Stresstest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen um 13 Uhr beginnt ein Stresstest auf dem neuen Server für 48 Stunden. Dazu muss man eine Betaversion installieren.
      Jeder Spieler bekommt 20000 em$ für diesen Test, aber nur auf dem Betaserver. Das bietet die einmalige Gelegenheit Waffen zu testen!
      Nach dem Ende verliert man aber wieder alle Gegenstände und sind in dem eigenen Account nicht mehr vorhanden.
      Alle Infos:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/call-for-server-stress-testing/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/call-for-serv ... s-testing/</a><!-- m -->

      Gruss Peter
    • Re: Stresstest

      Kann mich nicht anmelden. Bekomm dann immer die nette Meldung das mein Account gebannt wurde, ins normale Game komm ich ohne Probleme :-D

      Edit meint: Es hilft natürlich über aus, wenn man zuerst einmal die Nachricht komplett ließt und nicht nur überfliegt:

      The testing will occur on our beta server and will run for 48 hours, starting from tomorrow, April 23rd, around 13:00 CET. If you try to login to the beta before then, you’ll get a error message ”your account was banned”.

      :whistle: :dash: :ROFL:


      Die neue .300 wird übrigens nicht verfügbar zum testen sein. Wurde eben im offiziellen bestätigt.
    • Re: Stresstest

      Ich habe gerade mein Windows neu aufgesetzt und warte erst mal 1-2 Tage oder so. Ich hoffe und denke zwar nicht, daß es jetzt noch Dank der TheHunter-Beta Systemtotalcrashs gibt, aber wer weiß. In der Cloud spielt sich der Server wohl noch nicht ab?
    • Re: Stresstest

      Hallo,

      Ich brauche eure Hilfe: Ich bekomme bei der Installation von dem Launcher immer die Fehlermeldung:
      C:Program Files(x86) heHunterBetalauncherlauncher.exe
      Fehler beim Umbenennen einer Datei im Zielordner:
      MovieFile schlug fehl; Code 2

      Was kann ich da machen?

      Danke
    • Re: Stresstest

      Ich bekomme die Meldung:

      Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (huntbeta) mit keinem Programm verknüpft ist.
      ....als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?


      „Egal wie tief man die Meßlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“



    • Re: Stresstest

      "Theodoris" schrieb:

      Ich bekomme die Meldung:

      Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (huntbeta) mit keinem Programm verknüpft ist.

      Du musst es über die Einstellungen manuell verknüpfen. Wenn Du nicht weißt wie, spiele vielleicht mit Google Chrome als Browser. Den hat man sich schnell und kostenlos installiert, darüber läuft tH eh am besten.
    • Re: Stresstest

      "MonacoSteve" schrieb:

      "Theodoris" schrieb:

      Ich bekomme die Meldung:

      Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (huntbeta) mit keinem Programm verknüpft ist.

      Du musst es über die Einstellungen manuell verknüpfen. Wenn Du nicht weißt wie, spiele vielleicht mit Google Chrome als Browser. Den hat man sich schnell und kostenlos installiert, darüber läuft tH eh am besten.


      Oder vielleicht den Beta-Clienten erst einmal überhaupt installieren? Der ist im Prinzip fast der gleiche, wie der bisherige TheHunter-Client.
      Ich habe es nich nicht installiert und bei mir zeigt sich diesselbe Meldung.
      Mit anderen Worten, Du hättest dann 2 fast identische TheHunter-Programme gleichtzeitig auf Deinem Rechner.
    • Re: Stresstest

      "Brusian" schrieb:

      Mit anderen Worten, Du hättest dann 2 fast identische TheHunter-Programme gleichtzeitig auf Deinem Rechner.
      Das ist korrekt, aber kein Problem. Die beiden Clienten laufen komplett getrennt voneinander. Das einzige was nicht geht: man kann nicht gleichzeitig beide Spiele (Beta und Normal) parallel laufen lassen. Die Websites und alles andere schon.
    • Re: Stresstest

      "MonacoSteve" schrieb:

      "Brusian" schrieb:

      Mit anderen Worten, Du hättest dann 2 fast identische TheHunter-Programme gleichtzeitig auf Deinem Rechner.
      Das ist korrekt, aber kein Problem. Die beiden Clienten laufen komplett getrennt voneinander. Das einzige was nicht geht: man kann nicht gleichzeitig beide Spiele (Beta und Normal) parallel laufen lassen. Die Websites und alles andere schon.


      Und genau so habe ich es auch nun. Die Beta lief beim ersten Mal auf Settlers Creek richtig prima ohne Fehler(Single Player).
      Es gab allerdings das eine Mal gefühlt bischen wenig Tiere, im Vergleich zu vorherigen Sessions.
      Entgültige Aussagen über die Beta lassen sich noch nicht ableiten.
      Und ich konnte auch mal den 8x57 K98k Karabiner mit gemischten Gefühlen(Zielfernrohr) testen, auf dem Schießstand auf Loggers Point sah es mit dem Karabiner ein wenig besser aus.
    • Re: Stresstest

      Bei der 2. Jagd auf RB auf Enten bestätigte sich, daß die Beta so problemlos läuft. Ein Wildschwein habe ich mit dem Karabiner aus kürzester Distanz erlegt.
      Enten gab es kaum. Also gefühlt auch hier ein bischen wenig Wild. In einer Hunterstunde habe ich das eine Wildschwein und eigentlich 2 Enten runtergeholt.
      Eine Ente habe ich gefunden und die Zweite, wer weiß??? Einen Brief von Doc gab es aber auch nicht.

      Ach so, der 8x57 K98k Karabiner geht nicht(Und damit auch alle anderen Jagdergebnisse) in die normale TheHunter-Statisik und Skill-Level usw. ein.
      Das finde ich wirklich ein bischen sehr dünn von EW!!
      Ich mache aus genau diesem Grund noch ein oder zwei Spielchen und dann fliegt die Beta wieder runter oder wird einfach nicht mehr genutzt.
      Und das ganz ist sicher nicht im Sinne von EW. Vielleicht besinnt sich EW noch eines Besseren.
    • Re: Stresstest

      "Brusian" schrieb:



      Ach so, der 8x57 K98k Karabiner geht nicht(Und damit auch alle anderen Jagdergebnisse) in die normale TheHunter-Statisik und Skill-Level usw. ein.
      Das finde ich wirklich ein bischen sehr dünn von EW!!
      Ich mache aus genau diesem Grund noch ein oder zwei Spielchen und dann fliegt die Beta wieder runter oder wird einfach nicht mehr genutzt.
      Und das ganz ist sicher nicht im Sinne von EW. Vielleicht besinnt sich EW noch eines Besseren.



      Das wurde aber auch von Anfang an so gesagt! Die Beta und das "normale" thehunter sind etwas verschiedenes, laufen ja auch auf verschiedenen severn. Ich für meinen Teil werde morgen, wenn der Client endlich gedownloaded ist auch ne Runde spielen und ein paar Waffen und Ausrüstung testen. Dafür finde ich die Beta nämlich recht gut geeignet! :-)
    • Re: Stresstest

      So, nach 3 mal Singleplayer und 1 mal Multiplayer flog die Beta wieder runter.
      Beim Multiplayer gab es nach einer Viertelstunde einen Verbindungsabbruch.
      Verbindungsabbrüche hatte ich auch schon so.

      Mir kommt unser Telekommunikationsnetz wie das eines Entwicklungsstaates vor und dem müßte EW einfach mal Rechnung tragen!!
      Solange es keine besseren Möglichkeiten zu einem Reconnect gibt, kann ich den Multiplayer vergessen.
    • Re: Stresstest

      "Wilddieb123" schrieb:

      Hmmmm,
      also kann mich nicht in die Beta einloggen...
      Gehe über den link der News auf die Beta Seite dort gebe ich die login Daten ein aber komme nicht auf die Seite... :-/
      Wer weiss Rat??!!
      Beta-Stresstest ist bereits abgelaufen, daher geht es nicht mehr.