Oster- Sale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oster- Sale

      Hallo zusammen,

      bin ich der einzige, der sich über die Sales aufregt? Ich finde die Idee gut, was mich aber stört, sind die Bundels. Die Blaser F3 alleine war teurer, als das Bunde! Da aber im Paket auch Munition drin ist, kann ich es als Member nicht kaufen. Bei den anderen Waffen störte mich das nicht so, aber die Flinten von heute und gestern hätte ich schon gerne gekauft.

      Was sagt ihr dazu?
    • Re: Oster- Sale

      Die Waffen allein sind aber auch etwas reduziert, man ist also nicht auf ein Bundle angewiesen. Ein bisschen Sparen ist damit drin.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Oster- Sale

      "Badner" schrieb:

      Da aber im Paket auch Munition drin ist, kann ich es als Member nicht kaufen.
      Was sagt ihr dazu?


      Warum kannst du es nicht kaufen? Die zusätzliche Munition wird dann verbraucht, aber natürlich nicht aufgefüllt.
    • Re: Oster- Sale

      Pittie hat recht. Es wird seit ein paar Wochen angezeigt: "Es ist nicht möglich diesen Artikel zu kaufen.", wenn nicht genügend Geld da ist, oder aber auch wenn der Artikel zur Zeit nicht verkauft wird.
      Besitzt man die maximal mögliche Stückzahl, wird dieser Spruch ebenfalls angezeigt.