Sauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Vorschreiber

    Da hast du recht. Ich weiß ja nicht was Matjes so wütend macht, aber das werden wir ja aufgrund des stillen Mitlesens nicht erfahren. Das Spiel auf Hirschfelden läuft im Einzelspieler auch ohne Gänseausrüstung(hab's auch nach dem "Gänseupdate" in diesem Revier gespielt), aber eben nicht bei einigen was & das sage ich nochmal nicht meine Schuld ist & es ist auch nicht so, dass man alle Neuerungen kaufen muss um bei Wettbewerben was zu holen. Was jetzt solch Schreiberlinge wie ich denn so Böses hier geschrieben beziehungsweise schreiben ??? Man merkt halt das "Urdeutsche" im Blute von so manchem "ich bezahl & wenn hier jetzt nicht alles & zwar sofort funktioniert, na dann aber" ebenso am nicht möglichen Entschuldigen(für mich ein Mangel von Anstand). Vielleicht kann man ja wenn man denn mit schmollen fertig ist schreiben was einem denn so im Spiel stört & das ausführlich, damit es auch die "Schreiberlinge wie ich" genau wissen. Kontroverse Diskussionen gérn, aber bitte um die Sache.

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • "BobbySixkiller" schrieb:

    @Vorschreiber

    Vielleicht kann man ja wenn man denn mit schmollen fertig ist schreiben was einem denn so im Spiel stört & das ausführlich, damit es auch die "Schreiberlinge wie ich" genau wissen. Kontroverse Diskussionen gérn, aber bitte um die Sache.

    Indianerpower


    Auch du wirst eines Tages gelernt haben das eine Diskussion über ein spezielles Thema/Problem, so wie jetzt, nicht reibungslos stattfinden wird. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass verschiedene Faktoren zu verschiedene Ergebnisse führen und auf Grund dessen jeder eine andere Meinung bzw. andere Erfahrungen mitbringen. Jeder ist von sich selbst überzeugt das, „dass oder dass nicht so wie du es behauptest ist, weil bei mir ist es nicht so“.
    Ich selbst habe vor ca. 2 Jahre aufgehört, nachdem man versucht hatte mir einzureden dass ich mir das alles einbilde, hier über irgendwelche Erfahrungen, Ereignisse, Probleme zu berichten und zu diskutieren; macht echt kein Sinn.
    Wie lange du dazu brauchen wirst… keine Ahnung?

    Gruß aus Hechingen

    Sandro
  • Also, wenn ein Beitrag mit der Überschrift "Sauer" versehen ist, dann muss man wohl davon ausgehen, dass er in erster Linie dazu dazu dient, Dampf abzulassen. Insofern erwarte ich hier nicht wirklich eine konstruktive Diskussion.

    Das Forum ist zweifellos auch (!) mal dazu da, seinen Emotionen Ausdruck zu verleihen. Wir greifen allerdings dann ein, wenn es anfängt, aus dem Ruder zu laufen und sich die Leute gegenseitig an die Gurgel gehen.

    Sich ärgern ist eine Sache, sich anzufahren und zu beleidigen eine andere.

    Behaltet das bitte im Auge, sonst müssen wir wieder die Moderationskeule schwingen, und dann ärgert ihr euch auch wieder (aber über uns).
  • "BobbySixkiller" schrieb:

    @Jack_Royal

    Sieht ein wenig aus wie aus nem Fantasierollenspiel. Wie findest du's ? Ich musst :ROFL: .

    Indianerpower


    Sieht gut aus, den Hut muß ich haben! :ROFL: :ROFL: :ROFL:
    Dann aber auch noch Hirsch, Fuchs und Schweinehut bitte :-D

    ...und was bei drei oben ist, wird runtergeballert!
  • Ich möchte wirklich mal wissen was du für Probleme hast.

    1. Hab ich eine zeitlang theHunter nicht gespielt(aufgrund & auch während des Serverumzugs). Wenn du also schon seit mehreren Wochen Probleme mit dem Spiel oder genauer mit dem unspielbaren Hirschfelden hast kann ich nun mal nix für. Monaco & Welsh helfen dir da sicherlich gern.

    2. Auf der einen Seite etwas gegen das Spiel schreiben & auf der anderen Dinge die andere (ihrer) Meinung nach ansprechen/kritisch sehen nicht so zu sehen auch dein Ding. Wenn du genügend gesammelt hast an Dingen die dich am Spiel stören hast du die Möglichkeit einen Thread zu eröffnen & dich dort ausgehend dazu zu äußern.

    3. Wenn dich Meinungen von anderen dermaßen stören gibt es ja die Möglichkeit ihre Beiträge zu ignorieren. Du siehst das Forum bietet da vielen verschiedenen Standpunkten Platz.

    4.Zwingt dich niemand theHunter zu spielen oder halt die dich so aufregende Gänseausrüstung zu kaufen. Mein Eröffnungspost ging übrigens um die Probleme im Mehrspielermodus mit den Gänsen das nochmal am Rande erwähnt. Bei mir liefen auch die Jagden im Einzelspieler als ich zum ersten Mal nach dem "Gänseupdate" im Einzelspieler unterwegs war & ich hab mir nun mal die Ausrüstung gekauft(aus freiem Willen) & geschrieben, dass es bei mir im Einzelspiermodus läuft. Das tun andere mit veröffentlichten Dingen & ihren "Erfahrungen" die sie damit machen ja auch.

    Zur Kleidung stört mich nur der große Fokus, den ExpansiveWorlds darauf legt & die teilweise hohen Preise im Verhältnis zum Nutzen. Mit der Meinung steh hier auch nicht allein das nur am Rande.

    5. Wenn du wirklich auf so einem Niveau wie mit einem vorangegangen Post "diskutieren" oder was auch immer bist du hier im Forum nicht wirklich wünschenswert(das ist jetzt meine Ansicht). Andere haben auch Meinungsverschiedenheiten, aber da geht's denn meist ohne Eingriff der Moderatoren gesittet zu(um's Thema/ohne persöhnliche Angriffe). Wenn du das normal findest kannst du das ja gern mit deinen Stammtischkumpels oder den Wildscheinen im Wald veranstalten, aber geh mir mit der Art nicht auf die Feder :down: .

    auf'm Kriegspfad
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • So, an dieser Stelle schlage ich jetzt vor, dass Ihr Eure persönlichen Differenzen auch persönlich weiterdiskutiert (wunderbar geeignet ist das Instrument der Privaten Nachricht), und nicht im "öffentlichen Raum."

    Der ursprüngliche Grund für diesen Thread ist ja auch ver- und genug Dampf abgelassen worden.

    Aus verschiedenen Gründen überlege ich derzeit, ob ich das Forum umorganisiere, um bestimmten Bedürfnissen Einiger hier besser Rechnung tragen zu können, ohne immer gleich alle anderen auch aufzuregen. Darüber später mehr. Diesen Thread schließe ich jetzt.