Kanadagans jetzt verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Ok werd die trotzdem nochmal umstellen, weil mir kam es gerade bei der Jagd auch so vor als stünde nicht die gesamte Anziehungskraft der 24 Attrappen zur Verfügung. (Im Vergleich zu den Enten wo ja 24 auf der Karte angezeigt werden)
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Habs noch nich ganz raus %-( Ich versuch so vieles habe aber nur 5 Atrappen wieso soll man mehr kaufen nur um mehr schießen zu können. Typische Pay to Win Aktion mal wieder. Die sollten sich da mal was anderes einfallen lassen


      Besucht uns auf www.jagdprinzen.de
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Warum denn Pay to win?! Wir reden hier von einem realitätsnahen Jagd Simulator und da geht bei Enten und Gänsen im RL, auch viel über Tierattrappen und Callern. Und da macht die Masse was aus.

      Anders als mit Attrappen, geht es in The Hunter gar nicht, wenn man Realitätsnah bleiben will.
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      @ Jaguar: Ach so....
      Ich Depp habe leider keinen Screenshot von der Braunen gemacht...

      edit: Werde wohl nicht so oft auf die Gänse gehen, ist halt das selbe wie mit den Stockenten. Ein Großtier (Karibu) für HD hätte mir besser gefallen, und gerade in einer so geilen Map wie Hirschfelden überlegt man sich, ob man die schönen anderen Tiere im Umkreis durch Gänsejagdlärm verschreckt. Finde HF so schon als reizvollstes Revier.
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Dann sollte man wenigstens Lockrufer, Atrappen mit GM kaufen können wozu gibts den GM?? Da hätte man die GM auch weglassen können. Bei den Waffen finde ich es ja ok für em zu kaufen aber irgendwo muss man auch mal an den Geldbeutel denken. Nicht jeder hat soooo viel Geld sich für jede Vogelart etc alles an Equipment zu kaufen.


      Besucht uns auf www.jagdprinzen.de
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      ok der preis ist wirklich frech finde ich. mal sehe, ob ich per "earn em$" in den nächsten tagen nebenbei genug verdiene, um mir ein starterpaket zu kaufen. echtes geld werde ich für die auf dem boden landenden enten mit neuem skin jedenfalls nicht ausgeben. jedenfalls nicht so viel. mal sehen, obs klappt. ansonsten jage ich halt keine gänse. mal ehrlich, ist das jetzt der trend? wird das ab jetzt bei jeder spezies so sein? vielleicht kommt das nächste tier wieder mit "normalem" geldaufwand, um die community zu beruhigen. aber danach gehts dann wieder so weiter wie bei den enten. also diese entwicklung werde ich wirklich nicht mit machen. auch wenn ich es selbst schade fände: dann wars das mit meiner virtuellen jagdkarriere ^^
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Gm$ wurde für Verbrauchsgüter eingeführt. Das wurde von Anfang an so gesagt. Und ganz ehrlich die paar Kröten investiert ich noch gerne für Ausrüstung. Wenn ich mal überlege das ich seit mittlerweile 2 3/4 Jahren dabei bin und das hochrechne, ist der Preis mehr als tolerierbar. Ich Blätter ja auch alle zwei Jahre über 100€ für Battlefield raus ;-)
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Zum Preis:
      Die Preise für die Wasservogeljagd sind schon etwas hoch, aber es ist eben nur für Wasservögel, bei den anderen Tieren
      ist es zum Glück nicht so viel. Bleibt nur zu hoffen, dass die Wasservogeljagd der teuerste Spaß im Spiel bleibt.

      Zu den Gänsen:
      Eigentlich genau das gleiche wie die Enten, nur eben auf Land und dass die Gänse etwas leichter zu erlegen sind, da sie
      beim Landeanflug und Abheben etwas langsamer sind. Die Animationen der fallenden Gänse sind auch etwas markanter
      als bei den Enten. Es ist auch leichter möglich mehrere Gänse auf einmal zu erlegen, 2 mit einem Schuß sind überhaupt
      kein Problem, 3 auf einen Streich sind bei genauem Zielen auch möglich, etwas übertrieben wie ich finde, aber vielleicht
      ist das für die Leute, die zu langsam für die Enten waren, genau das richtige um ihnen ein Erfolgserlebnis zu verschaffen
      (ich meine die Leute die zu ungeschickt für die Entenjagd waren und nicht die, denen der PC die Entenjagd vermiest hat ;-) ).

      Fazit:
      Auch wenn die Gänsejagd nicht so richtig nach Hirschfelden passt, Spaß macht es trotzdem. Allerdings schwindet nun die
      Chance für Hasen, welche richtig gut zu HF gepasst hätten, auf Null. HF ist mein absolutes Lieblingsrevier, zur Wasser-
      vogeljagd muss ich jetzt nicht mehr nach RB, das ist schon mal nicht schlecht........wenn jetzt
      noch ein paar Hasen rumhoppeln würden, dann würde ich die anderen Gebiete (Maps) wohl nicht wieder besuchen.
      kennst di aus
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Mir persönlich gefällt die Gänsejagd. Was nur seltsam ist, bin ich im Spiel werden mir alle 24 Atrappen angezeigt, auf der Hauptseite nur 12 %-( . Da stimmt doch noch wat nit :-D. Wenn mir im Spiel die 24 angezeigt wird hab ich die volle Wirkung, richtig?

      Im Spiel


      Auf der Hauptseite
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      "Birko" schrieb:

      Warum denn Pay to win?! Wir reden hier von einem realitätsnahen Jagd Simulator und da geht bei Enten und Gänsen im RL, auch viel über Tierattrappen und Callern. Und da macht die Masse was aus.

      Anders als mit Attrappen, geht es in The Hunter gar nicht, wenn man Realitätsnah bleiben will.


      Der Realitätsnähe hätte es nicht den geringsten Abbruch getan, die Decoys für 10em$ das Stück raus zu hauen.

      Bei 24 Stück für max. Lockerfolg wären das schon 240em$ nur dafür. Noch drei Caller zu 175em$ im Shop, Tarnzelt sehen wir mal großzügig drüber hinweg und rechnen es mal nicht ein.
      Wären auch schon 765em$ gewesen die man für Lockkrempel allein für das Gänslein rausfeuern könnte.
      Wäre das nicht auch schon genug gewesen, im Vergleich zu den 120 bis max. 200ems die man für andere Tierarten höchstens ausgeben kann/muss?

      Und das Argument der gm$ finde ich hier auch garnicht so fehl am Platze.
      Auf der einen Seite hinkt's nämlich spätestens seit der Einläufigen zu sagen, daß die ja nur für Verbauchsgüter wären.
      Davon ab, wärs wohl nur gut und richtig den endlosen gm$ Bergen die man da sammeln kann, mal etwas mehr Verwendungszweck zu geben, sonst sind sie echt ziemlich für die Füße.
      Bei den meisten Landarten kann man sie ja wenigstens noch nutzen um eine alternative Lockmethode zu betreiben, oder zumindest seine Chancen zu steigern (Geruchsreduzierer).
      Aber gerade bei den beiden mit Abstand teuersten Arten wurden sie völlig aussen vor gelassen.
      Da führt nur bares zum Erfolg und bei dem Rahmen den man da gesetzt hat, seh ich es auch absolut als "Pay to win".
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Leute wir können die Diskussion über zu hohe Preise, Pay to win, GM$ etc. noch stundenlang führen. Das hatten wir schon als die Enten released wurden. Es wird immer den einen Teil geben, der sich das Zeug anschafft und der andere Teil der es eben nicht einsieht, wieso EW so hohe Preise auffährt und wieso es keine anderen Jagdmöglichkeiten gibt.

      Ich hab damit persönlich so gar keine Probleme und der andere Großteil scheinbar auch. Denn es kaufen ja scheinbar genügend Leute die Enten/Gänse Decoys etc.
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Mal was anderes:
      Gibt es denn auf Hirschfelden noch die anderen 5 Tierarten? Fuchs, Reh und Wildschwein habe ich callen gehört und ein Reh hab ich mir geholt.
      Aber von Rothirsch und Fasan war bei mir in der kurzen Zeit keine Spur.

      Das mit den Enten usw. finde ich ok.

      Dagegen ist das Kaufen im Shop derzeit eine totale Katastrophe!!!
      Es wurde nicht angezeigt, daß ich das Tarnzelt schon besitze und die Kontostände wurden nicht aktualisiert!
      Also habe ich 2 Tarnzelte bekommen und die EM$ fehlten dann bei den Decoys.
      Ich habe eine Mail an den Support geschrieben, ob die darauf so schnell reagieren, ist die Frage.
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Ich möchte noch erwähnen, dass die "Überarbeitung" der Benutzeroberfläche & auch das schnellere Anzeigen der aktuellen Position bei Wettkämpfen mir positiv aufgefallen sind. Was die neue Tierart betrifft: ist da Chris81 für zuständig oder warum haben wir's da jetzt so mit Geflügel ? Zeitlich passt das auch nicht (Hallo ExpansiveWorlds aufwachen Gänse gibt's bei den meisten zu Weihnachten & wenn wär ja wohl mal der hoppelnde Hase auf Hirschfeldens Feldern angebracht oder zumindest zu diesem Zeitpunkt. Aber vielleicht liegt Skandinavien auch in einer anderen Welt/Zeitzone oder wie auch immer. Was die Ausrüstung betrifft kann ich mich bedeckt halten nicht dass es wieder heißt "Irgendwer hat immer was zu...". Ich möchte allerdings als Ausgleich wieder eine mit GM$ bezahlbare Waffe. Soviel Ausgleich muss sein finde ich :-) .

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      "BobbySixkiller" schrieb:

      ... Zeitlich passt das auch nicht (Hallo ExpansiveWorlds aufwachen Gänse gibt's bei den meisten zu Weihnachten & wenn wär ja wohl mal der hoppelnde Hase auf Hirschfeldens Feldern angebracht oder zumindest zu diesem Zeitpunkt. ...

      Indianerpower


      Die Enten und das dazu zugehörige Equipment waren für EW ein finanziell voller Erfolg.
      Bei den Gänsen wollte man den Usern, äh Jägern, eine Freude machen, vielleicht hatte der Buchhalter aber auch ein Wörtchen mitzureden?
      Böse bin ich nicht.
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      "Brusian" schrieb:

      Bei den Gänsen wollte man den Usern, äh Jägern, eine Freude machen, vielleicht hatte der Buchhalter aber auch ein Wörtchen mitzureden?
      Böse bin ich nicht.
      Mir macht die Gänsejagd sogar nochmal deutlich mehr Spaß als die Entenjagd. Vor allem, weil man in HF nebenbei schon auch noch gerne mal die eine oder andere Trophäe auf'm Boden mitnimmt. ;-)
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Also nach den ersten paar jagden kann ich sagen es macht schon viel spaß wenn man allg. Ein fan der vogeldjagd ist aber nochmal sind es mir die em$ nicht wert.
      Auserdem hätten sie sich bei der jagd auf die gänse schon mal etwas mehr einfallen lassen können als nur alles von den enten zu übernehmen.
      Gänseliegen wären der hammer und dass die anfliegenden schwärme beim entdecken des jägers sofort die kehrtwende einschlagen, dass wäre abwechslung. Wäre natürlich viel mehr aufwand das alles so hinzubekommen mit den animationen, aber die allgemeine erfolgsstrategie ist nun leider mal mit dem geringsten aufwand den maximalen gewinn zu erzielen.
      So macht es halt jetzt kaum nen unterschied ob man in RB auf die kreisenden vögel schießt oder in HF, wobei es am stoppelfeld trotzdem noch mehr spaß macht als im sumpf.
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Das kommt aber auch jetzt schon vor! Gänse sind auf der Landungsrunde, sehen mich und drehen wieder ab! Nicht oft, aber ist schon vorgekommen!

      PS: Mir ist gerade eine Gans ins Tarnzelt geflogen... Hab mich richtig erschrocken. Sie wollte schnell wieder weg, ist aber ein bisschen hängen geblieben! :-D