Kanadagans jetzt verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanadagans jetzt verfügbar

      Hab gerade gesehen, dass die Gänse jetzt bejagt werden können. Natürlich gibt's im Shop gleich mal wieder reichlich Attrappen, 2 Lockpfeifen + 1 Flugattrappe und selbstverständlich auch ein neues Tarnzelt. Mit der .223er dürfen die Gänse leider nicht bejagt werden. :'-(
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Ok ein neues groundblind hätte jetzt wirklich nicht sein müssen.. der unterschied von den beiden ist finde ich lächerlich, aber egal, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht und da ich einfach ein flinten-fanatiker bin freu mich trotzdem schon auf die erste jagd :-D :up:

      Was ich allerdings eine gute lösung finde ist, dass zur maximalen lockwirkung die zusammenarbeit im mp gefragt ist, also einer die flugatrappe bewegen muss und einer die lockpfeife benutzt
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      "Patrick95" schrieb:

      Was ich allerdings eine gute lösung finde ist, dass zur maximalen lockwirkung die zusammenarbeit im mp gefragt ist, also einer die flugatrappe bewegen muss und einer die lockpfeife benutzt
      Das finde ich auch super, wirklich mal eine gute Idee! :up: Werd heut Abend wohl auch mal eine Runde auf Gänsejagd gehen. ;-)
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      "Birko" schrieb:

      Ich zock nur noch alleine, darum will ich für den ollen Flattermann einen Motor + Batterien. Geht im RL schließlich auch.
      :ROFL: Wär ne Idee, fänd ich auch gut. Naja, mal testen. Viell. geht's im Singleplayer ja auch ohne den Flattermann ganz gut.
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Hab jetzt mal alles besorgt und bin grad am aufstellen :-)
      Durch die zwei pakete war's jetzt auch nicht sooo teuer etwas über 2000 waren es und da mein letzter kauf schon ne weile her ist kann man das entwicklerteam schon mal wieder unterstützen.

      Velleicht kommt ja das elektrische karusell irgendwann noch für 500 em$ :-D
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Einfach mitten auf der Wiese das ganze Geraffel aufbauen und der Rest läuft dann wie bei den Erpels ab.

      Den Flatterdings zum winken braucht man eigentlich nicht. Ich habe eben mein ganzes Geraffel aufgebaut und eine kleine Runde zur Probe Gänse gejagt ... ging auch ohne Flatterdings ganz gut.

      Meine ersten 3 Gänse aber habe ich ohne Blind, Caller und Decoys geschossen. Wie bei den Enten hält sich wohl eine gewisse Anzahl am Boden auf und an die kann man sich ganz leicht heranpirschen.
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      So hab das Gänse jagen mal ausprobiert, mir als Entenfan macht das Spaß :hurra:

      Ich hab so ein Tarnzelt einfach in der Mitte von so einen Getreidefeld platziert und ein paar Attrappen drum herum gepackt.

      Als dann der erste Schwarm kam, schön mit der Lockpfeife getrötet und der Flugatrappe gewedelt und die Viecher kommen runter. (wie bei den Enten)

      Da die Gänse großer sind kann man sie einfacher treffen. ;-)

      Bei der Auswertung dann die Überraschung ca. 5700 Scorepunkte. 8-O
      Ein Gramm Gesammtgewicht = ein Scorepunkt (da werden unentschieden bei kommenden Wettbewerben selten sein)

      hier eine Scorecard
      thehunter.com/#profile/jaguar980/score/245065271

      Ich hab noch festgestellt das wenn die Gänse mal am Boden sind,sie bei weitem nicht so schreckhaft sind wie Enten, man kann sich relativ einfach an sie auf Schußweite ranschleichen.


      Ich hafte nur für das was ich schreibe, nicht für das was andere zu lesen glauben!
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Liegt das an meiner Aufstellung, dass bei mir auf der Karte nur 12 Attrappen angezeigt werden oder ist das ein Anzeigefehler ?!
      Hab die eigentlich schon sehr dicht aneinander gestellt und es sollten eigentlich alle 24 auf einmal wirken.
      Und wenn nicht, sollte es doch wenigstens 2 mal 12 auf der Karte bei "Jagd beginnen" anzeigen oder liege ich falsch ?
      Werd sie auf jeden Fall nochmal umstellen, nachdem das Spiel neuinstalliert hat, hab nämlich nach dem Update den Bug gehabt wo der Bildschirm nach jedem Schuss nen Purzelbaum schlägt :/
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      Bei mir werden 24 angezeigt. Evtl noch mal alle aufnehmen und neu stellen?

      @Jaguar:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/derschmutzige/score/245127179" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/dersc ... /245127179</a><!-- m --> :cool:
      Bei den Kanadagänsen gehts aber auch bis über 8000.

      Seltene Farbformen scheint es wohl auch schon zu geben: Hatte eine "Kanadagans (W) - Leukistische Variante "Braun" mit bei meinen Abschüssen.
    • Re: Kanadagans jetzt verfügbar

      "derSchmutzige" schrieb:

      Bei mir werden 24 angezeigt. Evtl noch mal alle aufnehmen und neu stellen?

      @Jaguar:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/derschmutzige/score/245127179" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/dersc ... /245127179</a><!-- m --> :cool:
      Bei den Kanadagänsen gehts aber auch bis über 8000.

      Seltene Farbformen scheint es wohl auch schon zu geben: Hatte eine "Kanadagans (W) - Leukistische Variante "Braun" mit bei meinen Abschüssen.


      Das sollte ja kein höchstwert sein, nur die Zählweise hat mich ein wenig erschreckt ein Punkt pro Pfund (wie damals bei Enten) hätte auch gereicht.

      was schon Farbvarianten !?! 8-O

      Edit: der Entenscore wurde auch auf Gramm umgestellt !


      Ich hafte nur für das was ich schreibe, nicht für das was andere zu lesen glauben!