Angepinnt Wiki Aktualisierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wiki Aktualisierung

      Ich danke euch für eure großartige Unterstützung! Ich glaub dann haben wir fast alle Missionen... weiter so.

      Wer noch irgendwelche Tipps oder Hinweise zu einigen Missionen hat, der kann sie natürlich gerne hier niederschreiben. Ich werde die Informationen dann einfügen.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Wow, es kam hier jetzt wirklich klasse vorran und wenn ich mich nicht ganz täusche, ist die einzige Mission die noch fehlt, die Parker Bogen Mission Nr. 5
      Sehr schön :up:

      Übrigens: Allein das kopieren und einfügen von so vielen Beschreibungen... Also das ist eine Arbeit... Wer sich den Spaß mal gönnen will (mit wenigstens nochmal "überfliegen" ob man nirgends einen Fehler gemacht hat, das Format halbwegs einheitlich ist tc. etc.), probiert es daheim mal aus und merkt selbst wie im Minutentakt der ohnehin schon hohe Respekt vor dem (deutschen) Wiki weiter wächst und wächst.
      Was da inzwischen an Arbeit drin stecken muss... Da kann man echt nur seinen Hut vor ziehen und sollte es nicht als selbstverständlich nehmen.
      Um es mal klar zu sagen: wir sind die einzige Community überhaupt die ein "eigenes" Wiki hat!
      Und ich finde es über weite Strecken auch noch weit besser und ausführlicher als das englische, "offizielle" Wiki.
      Einfach mal ein ganz großes: HERZLICHEN DANK SELMUI =D> =D> =D>

      Mir hat das Wiki nicht nur enorm viel bei tH an sich weiter geholfen und damit sehr viel "Frust" erspart und enorm zu meinem Spaß an tH beigetragen, sondern dank seiner guten Aufmachung und schönen Schreibweise auch einfach immer (und immer noch) großen Spaß beim durchblättern bereitet.

      Man erfährt, im Gegensatz zum englischen Wiki, einfach mehr als "nur das nötigste und offiziell bekannt gegebene".
      Super so :up:
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Tip zu:
      Waipiti

      - - -

      Mission 8:
      Einführung - Teil 2

      Beschreibung:
      Nur um sicherzustellen, dass sie es wirklich sind: Identifizieren Sie bitte Spuren von 3 verschiedenen Wapitis innerhalb von 5 Minuten und senden Sie dann die Daten an mich.

      Ziele:
      - Identifizieren Sie die Spuren von drei verschiedenen Wapitis innerhalb von 5 Minuten.

      Belohnungen:
      500 gm$

      - - -
      Die Zeit läuft sobald die erste Spur identifiziert ist. Eine Spur gilt als identifiziert, sobald man drei Spuren des selben Tieres mit seinem HunterMate aufgenommen (das Tier also "getrackt") hat.
      Es empfliehlt sich bei dieser Mission also das erste Tier erst dann zu "indentifizieren" (also die dritte Spur zu "tracken"), wenn man sich sicher ist einer Gruppe aus min. drei Tieren zu folgen, deren Spuren ebenfalls in der Nähe liegen.

      Mission 17:
      Wettlauf gegen die Zeit...

      Beschreibung:
      Das Virus verbreitet sich wie ein Buschfeuer!

      Alle Jäger wurden mobilisiert, um den eskalierenden Wahnsinn einzudämmen. Der Einsatzbefehl lautet: "Jeder, der einen kranken Wapiti findet und tötet, muss innerhalb von 5 Minuten einen zweiten erlegen".

      Grundsätzlich müssen wir ja nur den kranken Hirsch zusammen mit demjeningen eliminieren, den er möglicherweise infiziert hat. Los, los, los!

      Ziele:
      - Erlegen Sie zwei Wapitis innerhalb von 5 Minuten.

      Belohnungen:
      3800 gm$

      Die Zeit für den zweiten Abschuss läuft erst dann, wenn das erste Tier mit dem HM geborgen wurde.
      Es ist also möglich zwei Tiere auch mit großen Zeitabstand zu schießen, so lange das erste Tier noch nicht mit dem HM geborgen wurde!
      Es kann sehr hilfreich sein erst ein Tier zu schießen und die Stelle an der das Tier liegt auf der Karte zu markieren, dann erst ein zweites zu erlegen und dann beide lediglich innerhalb der fünf Minuten einzusammeln.
      - - -

      Tip zu:
      Elch

      Mission 9:
      Schlankheitskur

      Beschreibung:
      Na, das war ein Fest wie für Könige, was? Trotzdem ist das keine Entschuldigung, fett und faul zu werden. Ich hab da später eine kitzelige Herausforderung für Sie, da müssen Sie topfit sein!

      Ihr Leben hängt sozusagen davon ab. Doch keine Sorge, ich weiß, wie wir Sie gut vorbereiten.

      Erlegen Sie da draußen 3 Elche innerhalb von 15 Minuten. Das macht Sie in Nullkommanix wieder schlank wie eine Ballerina. Los, los, los!

      Ziele:
      - Erlegen Sie 3 Elche innerhalb von 15 Minuten.

      Belohnungen:
      1800 gm$

      Analog zu der Waipiti-Mission "Wettlauf gegen die Zeit..." ist es auch hier möglich die Tiere in einem größeren Zeitabstand zu erlegen.
      Die Zeit läuft sobald das erste Tier mit Hilfe des HM geborgen wurde.
      Werden dann innerhalb der nun beginnenden 15 Min. zwei weitere, auch bereits zuvor erlgete, Elche mit Hilfe des HM geborgen, gilt die Mission als erfüllt.

      - - -

      "Durchgedreht"
      Diese Mission ist doch realtiv "einfach", es braucht lediglich etwas Glück.
      Es empfiehlt sich jeden Elchbullen einfach knieend herran zu callen und auf sich zu kommen zu lassen.
      Ist der Elchbulle noch ca. 30m entfernt callt man ein letztes mal und nimmt die Waffe in Anschlag.
      Der Elch wird einen, je nah Kleidung, Wind etc., auf ca. 20m erkennen und den Spieler mit den Augen fixieren.
      Nun gilt es nur mt der Waffe im Anschlag abzuwarten, ob sich der Elch für Angriff oder Flucht entscheidet.
      Greift er an, was sich durch Schnauben und Hufe scharren ankündigt, hat man mit einem schnellen Schuss die Mission erfüllt.
      Dies kann naürlich einige Versuche brauchen, mit Glück aber auch schnell gehen (im eigenen Fall war es der 6. Elchbulle)
      Flieht der Elch, kann man immerhin auf recht kurze Distanz dennoch schießen und hat mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen herran gecallten Elch immerhin dennoch erlegt.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Schwarzwedel, Mission 9 "Zwölffache Leidenschaft"

      Die zwölf Schwarzwedel müssen in einer Jagd erlegt werden. Dieser Hinweis ist in der allgemeinen Beschreibung versteckt und nicht, wie bei den anderen Missionen, bei den einzelnen abzuhakenden Missionszielen erwähnt.



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: Wiki Aktualisierung

      "theGreyWolf" schrieb:

      wenn ich mich nicht ganz täusche, ist die einzige Mission die noch fehlt, die Parker Bogen Mission Nr. 5


      Dann reiche ich die mal noch rein :-)

      Mission Nr. 5

      Pinhead

      Beschreibung
      Wir entfernen uns nun rasch immer weiter. Der gelbe untere Haltepunkt muss beachtet werden, wenn Sie ein Tier aus 60 Metern oder mehr erlegen wollen.
      Ziele

      *Erlegen Sie einen Weißwedelhirsch aus mindestens 60 m Entfernung mit einem Parker Python-Compound-Bogen.

      Belohnungen:

      2900 gm$
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Was für ein Format wäre denn das Beste um es ins Wiki einzupflegen? .txt Dateien? Weil für mich macht das ja keinen Unterschied wo ich die Texte hinkopiere bzw. schreibe.

      Noch ein Tip:
      Bei allen Missionen bei denen es um Tiere in einem bestimmten Gebiet geht (z.B. Kojoten Mission Nr. 5 oder Elch Mission Nr. 5) muss ein bestimmtes Tier erlegt werden und nicht irgend ein Tier in dem Gebiet. Dabei ist es nicht wichtig wo das Tier erlegt wird, sondern nur dass es das richtige Tier ist. Also es reicht in das Gebiet zu gehen die Spur des Tieres zu suchen und es zu tracken und erlegen.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      "CowboyFromHell" schrieb:

      "theGreyWolf" schrieb:

      wenn ich mich nicht ganz täusche, ist die einzige Mission die noch fehlt, die Parker Bogen Mission Nr. 5


      Dann reiche ich die mal noch rein :-)

      Mission Nr. 5

      Pinhead

      Beschreibung
      Wir entfernen uns nun rasch immer weiter. Der gelbe untere Haltepunkt muss beachtet werden, wenn Sie ein Tier aus 60 Metern oder mehr erlegen wollen.
      Ziele

      *Erlegen Sie einen Weißwedelhirsch aus mindestens 60 m Entfernung mit einem Parker Python-Compound-Bogen.

      Belohnungen:

      2900 gm$

      Super danke! Dann hätten wir alle.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      "Birko" schrieb:

      Holla die Waldfee. Tolle Arbeit vom Forum. Das einpflegen ins WiKi wird jetzt wie gesagt noch langwierig, damit man ein gleiches Layout hat. Aber das wird. =D>

      Find ich auch. Gute Arbeit vom Forum. Im Wiki stehen jetzt auch alle Missionen- einheitlich.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      "ForstHeld" schrieb:

      Was für ein Format wäre denn das Beste um es ins Wiki einzupflegen? .txt Dateien? Weil für mich macht das ja keinen Unterschied wo ich die Texte hinkopiere bzw. schreibe.

      Noch ein Tip:
      Bei allen Missionen bei denen es um Tiere in einem bestimmten Gebiet geht (z.B. Kojoten Mission Nr. 5 oder Elch Mission Nr. 5) muss ein bestimmtes Tier erlegt werden und nicht irgend ein Tier in dem Gebiet. Dabei ist es nicht wichtig wo das Tier erlegt wird, sondern nur dass es das richtige Tier ist. Also es reicht in das Gebiet zu gehen die Spur des Tieres zu suchen und es zu tracken und erlegen.

      Meinst du das Format für die Tipps? Einfach hier einen Foreneintrag mit dem Tipp verfassen, wie es Grundel und theGreyWolf auch gemacht haben und du selbst auch (danke an euch), dann kopier ich mir das schon raus... wie ich es bei den Missionen schon gemacht habe.

      Mein Ziel ist es damit eben einfach nur ein Lexikon zu machen, wo man Tipps etc. zu den Missionen finden kann, weil hier im Forum doch immer sehr viele Fragen auftauchen.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Hab gleich ma die ersten 6 Missionen vom Boone & Crocket-Club für dich.

      Mission 1
      Jagdverständnis

      Beschreibung

      Jedem Interessierten sollte es möglich sein, zu jagen, aber das erfordert genaue Kenntnisse, wie man jagt: Und zwar über alle Schritte. Spurenlesen ist der erste Schritt.

      Ziele
      1.  Identifizieren Sie fünf Spurensätze von ein und demselben Maultierhirsch während einer Jagd.

      Belohnungen
      ï„‘ 100 gm$
      -------------------------------------------------------------------

      Mission 2
      Lauschen lernen

      Beschreibung

      Spurenlesen ist eine Sache, lauschen ist eine andere. Ein erfahrener Jäger kann allein aus den Rufen der Tiere bereits viel Information ziehen. Versuchen Sie den Unterschied zwischen einem männlichen und einem weiblichen Maultierhirsch herauszufinden.

      Ziele
      1.  Identifizieren Sie den Ruf eines männlichen Maultierhirsches.
      2.  Identifizieren Sie den Ruf eines weiblichen Maultierhirsches.

      Belohnungen
      ï„‘ 200 gm$

      -------------------------------------------------------------------

      Mission 3
      Beobachten lernen

      Beschreibung

      Bevor Sie Ihr Gewehr auf einen Maultierhirsch anlegen und den Abzug drücken, müssen Sie sein Verhalten in seinem natürlichen Lebensraum beobachten.

      Ziele
      1.  Sichten Sie einen Maultierhirsch.
      2.  Sichten Sie einen anderen Maultierhirsch während derselben Jagd.
      3.  Sichten Sie einen anderen Maultierhirsch während derselben Jagd.

      Belohnungen
      ï„‘ 300 gm$

      -------------------------------------------------------------------

      Mission 4
      Waidmännische Jagd

      Beschreibung

      Es ist jetzt Zeit, einen Maultierhirsch zu schießen. In Befolgung der Boone & Crockett-Regeln zur waidmännischen Jagd muss die Tötung so sicher und schnell wie möglich stattfinden. Es ist entscheidend, dafür ein Kaliber zu verwenden, das für die Tierart geeignet ist. Ebenso wichtig ist es, die Schussdistanz nicht zu nah und nicht zu weit zu wählen. Behalten Sie diese Punkte gut im Auge, wenn Sie jetzt auf die Maultierhirsch-Jagd gehen.

      Ziele
      1.  Erlegen Sie einen Maultierhirsch mit einem Trophäen-Erhaltungswert von 100%.

      Belohnungen
      ï„‘ 400 gm$

      -------------------------------------------------------------------

      Mission 5
      Die richtige Ausrüstung wählen

      Beschreibung

      Größere Tiere benötigen ein größeres Kaliber, um schnell getötet zu werden. Daher müssen Sie Ihre Waffe sorgfältig auswählen, wenn sie auf die Jagd gehen, beispielweise auf Elche. Es ist ferner immer klug, sich für einen sauberen Schuss beste Übersicht zu bewahren. Und schließlich kann auch ein gutes Zielfernrohr den entscheidenden Unterschied ausmachen.

      Ziele
      1.  Erlegen Sie einen Elch mit einem Trophäen-Erhaltungswert von 100%, indem Sie mit einer Waffe unter Verwendung des Zielfernrohrs von einem Hochsitz aus schießen.

      Belohnungen
      ï„‘ 600 gm$

      -------------------------------------------------------------------

      Mission 6
      Trophäenjagd

      Beschreibung

      Das Bewertungssystem von Boone & Crockett wird von vielen Trophäen-Jägern in Nordamerika verwendet, um Jagdwildarten fair zu vergleichen. Das Scoring von Weißwedelhirschen beruht z.B. auf ihren Geweihen. Eine Vielzahl von Messungen muss bei der Bewertung eines Geweihs berücksichtigt werden, aber wir konzentrieren uns hier erst mal auf die Anzahl der Geweih-Enden. Benutzen Sie eine Repetierbüchse Kaliber .270.

      Ziele
      1. ï‚– Erlegen Sie einen Weißwedelhirsch mit mindestens 10 typischen Enden und einem Trophäenerhaltungswert von 100% mit einer 6,5x55 Blaser-R8 Repetierbüchse.
      2. ï‚– Erlegen Sie noch einen Weißwedelhirsch mit mindestens 10 typischen Enden und einem Trophäenerhaltungswert von 100% mit einer 6,5x55 Blaser-R8 Repetierbüchse.

      Belohnungen
      ï„‘ 800 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Schick, daß hier gleich das nächste Set eigepflegt wird :up:
      Auf ein Kaninchenset werden wir jetzt wohl auch nicht lange warten müssen :-)

      Ich hab mir gleich mal den Wiki Artikel zum Kaninchen durchgelesen und möchte kurz auf zwei kleine Fehler hinweisen.
      Bei der Bewertung:

      "Wiki" schrieb:

      Der Wert leitet sich aus der Gewichtsangabe in [mg] ab.

      Nur g. mg wären noch ein paar Stellen mehr ;-)

      Bei den seltenen Farbvarianten:

      "Wiki" schrieb:

      Viele Spieler haben einige hundert Gänse erlegt

      Ich denke, das wollte noch durch ein "Kaninchen" ersetzt werden.

      Oh, ein dritter, ganz kleiner, der Kaninchen-unspezifisch ist:
      Wirkung der Waffe, zweiter Absatz, erster Satz

      "Wiki" schrieb:

      An dieser Stelle sein aber gesagt...


      Und eine Frage hätte ich auch noch gleich:
      Oben schreibst du, daß die Weibchen schwerer werden (ist auch meines Wissens nach Rl so), unten in der Bewertung das die Rammler, also die Männchen schwerer sind.
      Ist das im Spiel wirklich so? Also praktisch "Fehler" seitens EW?
    • Re: Wiki Aktualisierung

      "theGreyWolf" schrieb:

      Schick, daß hier gleich das nächste Set eigepflegt wird :up:
      Auf ein Kaninchenset werden wir jetzt wohl auch nicht lange warten müssen :-)

      Ich hab mir gleich mal den Wiki Artikel zum Kaninchen durchgelesen und möchte kurz auf zwei kleine Fehler hinweisen.
      Bei der Bewertung:

      "Wiki" schrieb:

      Der Wert leitet sich aus der Gewichtsangabe in [mg] ab.

      Nur g. mg wären noch ein paar Stellen mehr ;-)

      Bei den seltenen Farbvarianten:

      "Wiki" schrieb:

      Viele Spieler haben einige hundert Gänse erlegt

      Ich denke, das wollte noch durch ein "Kaninchen" ersetzt werden.

      Oh, ein dritter, ganz kleiner, der Kaninchen-unspezifisch ist:
      Wirkung der Waffe, zweiter Absatz, erster Satz

      "Wiki" schrieb:

      An dieser Stelle sein aber gesagt...


      Und eine Frage hätte ich auch noch gleich:
      Oben schreibst du, daß die Weibchen schwerer werden (ist auch meines Wissens nach Rl so), unten in der Bewertung das die Rammler, also die Männchen schwerer sind.
      Ist das im Spiel wirklich so? Also praktisch "Fehler" seitens EW?

      Ok, danke. Hab alles ausgebessert.

      Die Seite befindet aber noch in Arbeit... also nicht wundern wenn dann mal nen paar Gänse oder komische mg auftauchen und hoffentlich schnell wieder verschwinden.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Boone&Crocket Missionen

      7. Wildtier-Management

      Beschreibung
      Das B&C-Scoringsystem wird auch von Wissenschaftlern verwendet, um zu messen, wie gut es einer Tierpopulation geht. Wenn es viele Tiere mit hohem Score gibt, kann man sicher davon ausgehen, dass die Population floriert. Und eine blühende Tierpopulation wiederum garantiert, dass sie auch langfristig bejagt werden kann.

      Ziele
      Erlegen Sie einen Schwarzwedelhirsch mit mindestens 8 typischen Enden und einem Trophäen-Erhaltungswert von 100 % von einem Boden-Tarnzelt aus.

      Belohnungen
      1000 gm$


      8. Großwild-Jagd

      Beschreibung
      Braunbären sind große und kräftig gebaute Tiere. Für eine rasche Tötung benötigt man unbedingt eine starke Waffe mit guter Durchschlagskraft.

      Ziele
      Erlegen Sie einen Braunbären mit einem Trophäen-Erhaltungswert von 100 % mit einer Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse Kaliber 9,3x62.

      Belohnungen
      1200 gm$


      9. Vor dem Aussterben gerettet

      Beschreibung
      Der Jäger ist Teil des Ökosystems wie jeder andere Beutegreifer, aber es sind jagdliche Regelungen notwendig, um sicherzustellen, dass die Erlegung von Tieren nicht zum Auslöschen einer Tierpopulation führt. Im 17. Jahrhundert wurden viele Großwild-Arten in Nordamerika fast bis zur Ausrottung bejagt. Das bekannteste Beispiel ist der amerikanische Bison, aber auch Wapitis wurden zu viele geschossen. Heute hat sich der Wapitibestand dank der Schutzmaßnahmen, die von B&C initiiert wurden, wieder gut erholt.

      Ziele
      Erlegen Sie einen Roosevelt-Wapiti mit einem Trophäen-Erhaltungswert von 100 % aus mindestens 100 m (ca. 328 ft) Entfernung mit einer Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse Kaliber 8 x 57 IS.

      Belohnungen
      1800 gm$


      10. Großköpfig

      Beschreibung
      Es gibt auch ein Bewertungssystem für Bären, das natürlich nichts mit Geweihen zu tun hat. Beim Scoring von Bären geht es allein um die Größe des Schädels. Dabei werden Schädelbreite und Schädellänge ohne Unterkiefer gemessen (in Zoll), und beide Werte zusammengezählt.

      Ziele
      Erlegen Sie einen Schwarzbären mit einem Trophäen-Erhaltungswert von 100 % und einem Score von mindestens 19.

      Belohnungen
      3600 gm$



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: Wiki Aktualisierung


      Mission 6
      Trophäenjagd

      Beschreibung

      Das Bewertungssystem von Boone & Crockett wird von vielen Trophäen-Jägern in Nordamerika verwendet, um Jagdwildarten fair zu vergleichen. Das Scoring von Weißwedelhirschen beruht z.B. auf ihren Geweihen. Eine Vielzahl von Messungen muss bei der Bewertung eines Geweihs berücksichtigt werden, aber wir konzentrieren uns hier erst mal auf die Anzahl der Geweih-Enden. Benutzen Sie eine Repetierbüchse Kaliber .270.

      Ziele
      1. ï‚– Erlegen Sie einen Weißwedelhirsch mit mindestens 10 typischen Enden und einem Trophäenerhaltungswert von 100% mit einer 6,5x55 Blaser-R8 Repetierbüchse.
      2. ï‚– Erlegen Sie noch einen Weißwedelhirsch mit mindestens 10 typischen Enden und einem Trophäenerhaltungswert von 100% mit einer 6,5x55 Blaser-R8 Repetierbüchse.

      Belohnungen
      ï„‘ 800 gm$


      ... ja mit welcher Waffe denn nun ... %-( ... mit der .270 oder der Blaser R8?
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Bei der Laura-France Mission Nr. 3 wurden die Ziele und die Beschreibung geändert.
      Gewicht der Truthähne wurde ein wenig herab gesetzt und die vorgeschriebene Waffe auf .357 geändert da die .44 nicht mehr zugelassen ist.
      Die Missi lautet jetzt:

      - - -

      Mission 3:
      Das Gute, das Schlechte, und das Häßliche

      Beschreibung:
      Gut gemacht. Nun möchte ich, dass Sie mit einer Handfeuerwaffe umgehen. Das müsste Sie noch näher heranbringen. Erlegen Sie mit einem Revolver .357 während einer einzigen Jagd ein paar schöne Truthähne.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Truthahn von mindestens 9 kg (ca. 19,8 lbs) mit einem .357- Revolver.
      - Erlegen Sie noch einen männlichen Truthahn mit mindestens 9 kg (ca. 19,8 lbs) mit einem .357er Revolver während der gleichen Jagd.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Mission - Voller Einsatz (Rothirsch)

      Hier die Ziele der Mission:
      [*]Identifizieren Sie Spuren eines männlichen Rothirsches.
      [*]Erlegen Sie während derselben Jagd einen männlichen Rothirsch aus geduckter Position heraus.
      [*]Identifizieren Sie Spuren eines weiteren männlichen Rothirsches während derselben Jagd.
      [*]Erlegen Sie während derselben Jagd einen männlichen Rothirsch aus liegender Position heraus.
      [*]Identifizieren Sie Spuren eines weiblichen Rothirsches während derselben Jagd.
      [*]Erlegen Sie während derselben Jagd einen weiblichen Rothirsch aus geduckter Position heraus.
      [*]Identifizieren Sie Spuren eines weiteren weiblichen Rothirschs während derselben Jagd.
      [*]Erlegen Sie während derselben Jagd einen weiblichen Rothirsch aus liegender Position heraus.
      Belohnung 1'000 gm$

      Bei dieser Mission müsst ihr peinlich genau von oben nach unten die Reihenfolge beachten, was weder ersichtlich ist noch erwähnt wird!

      Es funktioniert nichtmal dieses Szenario:
      - männlichen Rothirsch aus liegender Position erlegt
      - Spur männlichen Rothirsches identifiziert
      - erlegten Rothirsch aufgesammelt

      Der Punkt "Identifizieren Sie Spuren eines männlichen Rothirsches" wurde bei diesem Szenario abgehakt, jedoch nicht das erlegen des Rothirsch aus liegender Position.

      Ihr müsst also wirklich alles peinlich genau der Reihenfolge von oben nach unten abarbeiten/machen :roll:
      Ein Tier im Voraus zu erschießen und es erst nach dem Abschluss einer vorigen Aufgabe aufzusammeln zählt/funktioniert in diesem Fall nicht :i

      Ihr müsst zumindest nicht exakt jenes Tier erlegen, wessen Spur ihr gesammelt habt; wenigstens etwas, oder? :-))
      Ich hoffe meine Warnung erspart euch etwas Zeit und Frust :-)

      Fazit: Also bitte den folgenden gekürzten neutralen blauen Hinweis in die Wiki einfügen :)

      - Ihr müsst alles exakt in der Reihenfolge von oben nach unten abarbeiten
      - Vor der aktuellen Aufgabe eine spätere Aufgabe im Voraus zu erledigen zählt in dieser Mission nicht
      - Ihr braucht aber nicht exakt jenes Tier erlegen, wessen Spur ihr gesammelt habt
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035