Angepinnt Wiki Aktualisierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wiki Aktualisierung

      "ForstHeld" schrieb:

      Ging bei mir auch mit erlegen und zurücktracken :whistle: Ein Glückspilz er ist :-D


      Bei mir auch. Die Reihenfolge der Ziele muss genau eingehalten werden, aber wie bei allen Missionen, gilt als Zeitpunkt des "Abschusses" wohl der Zeitpunkt, zu welchem man das Tier mit dem HM aufnimmt, nicht der tatsächliche Schuss.
      Also erst schießen, dann Spuren aufnehmen um den Missionspunkt zu erledigen und anschließend das getötete Tier aufnehmen geht auch.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Habe bemerkt, daß ich mich im ersten Post verschrieben hatte, es aber inzwischen berichtigt ;-)
      Man kann keinen Rothirsch erst im liegen erschießen, bevor man einen in geduckter Haltung erschossen hat.
      Man kann schon, muss aber den geduckt-geschossenen vor dem [liegend-geschossenen und vor der Spur-Identifizierung] aufsammeln.

      Kurz gesagt: Man kann alles kreuz und quer abknallen, man muss es aber in der richtigen Reihenfolge von oben nach unten aufsammeln. Sei es Spur oder Tier.
      Man ist das Ding kompliziert :ROFL:

      Natürlich kann man die Spur auflesen nach dem erlegen und vor dem aufsammeln.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Wird das jetzt in die Wiki aufgenommen oder nicht? Wollte mal nachfragen weil seit dem letzten Post soviel Zeit vergangen ist und es immernoch nicht in der Wiki drin steht.

      Zur Erinnerung:
      Mission: Voller Einsatz (Rothirsch)

      Bei "Tipps und Hinweise" folgendes einfügen:
      Die Einzelnen Aufgaben müssen strikt der Reihe nach von oben nach unten erledigt werden.
      Die Tiere dürfen durcheinander erlegt werden, dürfen aber erst aufgelesen werden, wenn die Aufgabe gerade an der Reihe ist.
      Eine Aufgabe ist dann an der Reihe, wenn die Aufgabe darüber abgeschlossen ist.


      Kürzungen darfst vornehmen ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Vollständig. Dank an Esox105

      Waldkaninchen-Missionen (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Die Waldkaninchen: Herrscher der Felder! Zumindest wenn man Dixie "Jazz" West glauben will..

      - - -

      Mission 1:
      Springen wir rein!

      Beschreibung:
      Mit Freude teile ich Ihnen mit, dass wir beide ausgesucht wurden, uns um die großartige Waldkaninchen-Population im EHR zu kümmern. Es sind so wunderbare Geschöpfe! Machen Sie sich mit ihnen vertraut!

      Ziele:
      - Sichten Sie ein Waldkaninchen auf Logger's Point.
      - Identifizieren Sie Spuren oder Losung von einem Waldkaninchen auf Logger's Point.
      - Sichten Sie ein Waldkaninchen auf Settler Creeks.
      - Identifizieren Sie Spuren oder Losung von einem Waldkaninchen auf Settler Creeks.

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Königsmord

      Beschreibung:
      Sind sie nicht tolle Tiere? Aber schwierig zu erbeuten! Aufgeschreckt rennen sie blitzschnell fort, um ein Versteck zu finden. \Normalerweise ein Gestrüpp, nicht allzuweit von dem Ort entfernt, wo sie vorher herumgehoppelt sind. Wenn man sie dort nicht stört, kehren sie nach einer Weile in ihr altes Revier zurück. Prüfen Sie es selbst.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Waldkaninchen.

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Ruhm und Ehre! Ein Kaninchen!

      Beschreibung:
      Wie ein König, nein: wie ein Kaiser herrscht das Waldkaninchen mit harter aber gerechter Pfote über sein Gebiet. Niemand wagt es, die die Kaninchen-Gesetze in Frage zu stellen. Aber wie jeder liebende Landesvater drückt es manchmal bei seinen eigenen Kindern ein Auge zu. Gelegentlich müssen wir von der EHRCA-Schädlingskontrolle daher helfen, etwas schwierigere Entscheidungen zu treffen. Eine Schrotflinte kann dabei recht nützlich sein.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Waldkaninchen mit einer Schrotflinte.
      - Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen mit einer Schrotflinte.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Ode an die Freude

      Beschreibung:
      Wissen Sie, die Waldkaninchen sind ein wenig liebestoll. Sie schämen sich nicht, denn sie schätzen die angenehmen Dinge des Lebens; ; und wer wären wir, ihnen das vorzuwerfen? Aber was tun, wenn die Dinge ein wenig außer Kontrolle geraten? Die EHRCA-Schädlingskontrolle kümmert sich darum. Manchmal verwenden wir zum Bespiel eine Einzelschuss-Schrotflinte, wenn die Dinge nicht mehr so sind, wie sie sein sollen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 12 GA Einzelschuss-Schrotflinte.
      - Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 12 GA Einzelschuss-Schrotflinte.
      - Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 12 GA Einzelschuss-Schrotflinte.
      - Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 12 GA Einzelschuss-Schrotflinte.

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Krieger der Felder (Einzelspieler)

      Beschreibung:
      Schnell! Vor kurzem erhielt ich wieder so einen Anruf. Die Nummer konnte ich nach Logger's zurückverfolgen. Und diesmal haben wir einen konkreten Hinweis auf den Anrufer! Mein Informant sagt mir, dass der Anrufer lahmt, und das müsste man an den Fußspuren erkennen können. Finden Sie den hinkenden Knirps, der angerufen hat, indem Sie ganz klassisch Spuren verfolgen. Niemand und nichts darf übersehen werden.

      Ziele:
      - Gehen Sie zum Drei-Seen-Gebiet auf Logger's Point und stellen Sie fest, wie es im Krieg zwischen Waldkaninchen und Kojoten aussieht. Überprüfen Sie seltsame Berichte aus der Gegend dieser Koordinaten: x: -9511, y: 5756..

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Die Verlierer in den Feldern

      Beschreibung:
      Die Kaninchen verlieren?? Was zum Teufel? Meine ganze Welt ist auf den Kopf gestellt... Prüfen Sie ihre Kampfstrategien. Ich brauche Antworten.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Waldkaninchen aus einem Boden-Tarnzelt.
      - Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen aus einem Boden-Tarnzelt.

      Belohnungen:
      800 gm$

      Hinweis: Die Missionsziele müssen in der selben Jagd erfüllt werden, was hier leider nicht klar aus der Beschreibung hervor geht.

      - - -

      Mission 7:
      Wiederherstellung der Ehre

      Wir müssen sie trainieren, damit sie stärker und schneller werden. Das einst so stolze Waldkaninchen-Reich ist fett und faul geworden, weil es ihnen zu gut ging. Wir müssen sie auf Trab bringen. Um auf alles vorbereitet zu sein.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Waldkaninchen aus geduckter Lage und einer maximalen Entfernung von 20 Metern (ca. 66 ft).
      - Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen aus geduckter Lage und einer maximalen Entfernung von 20 Metern (ca. 66 ft).

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Wiederherstellen des Ruhmes

      Beschreibung:
      Unser Plan läuft perfekt. Lassen Sie uns auf Settler Creeks weitermachen. Ich nehme an, sie haben dort keine echte Feinde, aber man kann nie vorsichtig genug sein. Ich denke, wir sollten jetzt ein Luftgewehr für den guten Zweck einsetzen, aber ohne Zielfernrohr. Ich möchte Sie nur erinnern, dass wir es immer noch mit dem königlichsten aller Tiere zu tun haben. Ein Zielfernrohr würde irgendwie nicht passen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einem Luftgewehr Kaliber .22 ohne Zielfernrohr.
      - Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einem Luftgewehr Kaliber .22 ohne Zielfernrohr.
      - Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einem Luftgewehr Kaliber .22 ohne Zielfernrohr.

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Nie mehr Verlierer

      Beschreibung:
      Vielleicht denken Sie jetzt: "Ok, wir haben sie dazu befähigt, die Angriffe von mit Bögen und Gewehren bewaffneten Kojoten abzuwehren. Irgendwie ziemlich sinnlos." Richtig? Nicht ganz! Diese verdammten Kojoten sind schlauer, als man gemeinhin glaubt. Aber um unseren Fortschritt zu überprüfen: Schleichen Sie mal wie ein Kojote - von Baum zu Baum, und mit einem Bogen bewaffnet.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein nicht aufgeschrecktes Waldkaninchen mit einem Langbogen von einem Dreifuß-Ansitz aus.
      - Erlegen Sie noch ein nicht aufgeschrecktes Waldkaninchen mit einem Langbogen von einem Dreifuß-Ansitz aus.

      Belohnungen:
      1800 gm$

      Hinweis: Hier liegt ein Fehler in der deutschen Beschreibung vor. Die Mission muss von einem Baumsitz statt eines Dreifuß abgeschlossen werden.
      Danke an Esox105

      - - -

      Mission10:
      Die Pflicht zuerst!

      Beschreibung:
      Grade ist eine Private Nachricht von der EHRCA-Schädlingskontroll-Zentrale angekommen. Offensichtlich bedeutet, "...sich kümmern..", dass wir uns um die zunehmende Waldkaninchen Bevölkerung kümmern sollen. Nun, ich bin in erster Linie ein Schädlingsbekämpfer und dann erst ein Kaninchenfreund, also tun wir es! Wir müssen effektiv sein.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 20 GA Halbautomatischen Schrotflinte.
      - Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 20 GA Halbautomatischen Schrotflinte während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 20 GA Halbautomatischen Schrotflinte während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 20 GA Halbautomatischen Schrotflinte während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 20 GA Halbautomatischen Schrotflinte während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Bei der Kaninchen Mission Nr. 9 wurde in der Übersetzung ein Fehler gemacht.

      Beide Kaninchen müssen von einem Baumsitz und nicht vom Dreifuß-Ansitz aus erlegt werden!!!

      ... siehe auch hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.huntertalk.de/viewtopic.php?f=14&t=6483" onclick="window.open(this.href);return false;">viewtopic.php?f=14&t=6483</a><!-- l -->
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Oh, sehr guter Hinweis, danke. Dann macht auch der Rest des Missionstextes mehr Sinn.
      "...wie ein Kojote von Baum zu Baum schleichen..."

      Ich lass den Text mal stehen, da es so eben in der Beschreibung steht, aber füge den Hinweis mal direkt ein :up:

      Ps. Da du diesen Fehler ja entdeckt hast folgere ich daraus... Du hast diese Mission abgeschlossen und könntest den Text der letzten liefern :-D

      Wäre sehr nett, denn einen Langbogen habe ich nicht und werd daher nicht so bald dieses Missionsset komplett machen können.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Kaninchen Mission Nr.10

      Die Pflicht zuerst!

      Beschreibung
      Grade ist eine Private Nachricht von der EHRCA-Schädlingskontroll-Zentrale angekommen. Offensichtlich bedeutet, "...sich kümmern..", dass wir uns um die zunehmende Waldkaninchen Bevölkerung kümmern sollen. Nun, ich bin in erster Linie ein Schädlingsbekämpfer und dann erst ein Kaninchenfreund, also tun wir es! Wir müssen effektiv sein.
      Ziele

      Erlegen Sie ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 20 GA Halbautomatischen Schrotflinte.
      Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 20 GA Halbautomatischen Schrotflinte während derselben Jagd.
      Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 20 GA Halbautomatischen Schrotflinte während derselben Jagd.
      Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 20 GA Halbautomatischen Schrotflinte während derselben Jagd.
      Erlegen Sie noch ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit einer 20 GA Halbautomatischen Schrotflinte während derselben Jagd.

      Belohnungen

      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      - Finished -

      Moin moin

      ich gehe mal davon aus, das der Thread hier noch gepflegt wird darum s.u.


      Rentier-Missionen "10"

      Die gefeierte Dokumentarfilmerin Vera Herzschlag produziert einen Film über einen Mann, der angeblich seit vielen Jahren zusammen mit Rentiere lebte, dann aber auf mysteriöse Weise verschwand. Der Film heißt "Der Rentier-Mann". Vera bittet um Mithilfe bei den Aufnahmen - und um ein paar Rentiere.


      Mission: 1

      Vorspann
      Beschreibung:
      Hallo Sie da! Ich bin Vera Herzschlag, die gefeierte Filmemacherin. Ich weiß nicht das geringste über Rentiere. Zeigen Sie sie mir. Ich bringe nur meine Kamera mit - aber nicht anfassen!! Zuerst benötigen wir einige stimmungsvolle Szenen mit Rentieren.

      Ziele:
      1. Sichten Sie einen Rentier-Bullen.
      2. Sichten Sie eine Rentier-Kuh.

      Belohnungen: 100 gm$


      Mission: 2

      Dramatische Effekte
      Beschreibung:
      Das lief ja schon ganz gut. In Zeitlupe und mit einer dramatischen Stimm-Untermalung wird es die Zuschauer bestimmt tief in der Seele anrühren. Ich kann meine nächste Auszeichnung schon förmlich riechen. Als nächstes müssen wir die Grunz-, Schnarch-, Kreisch- oder sonstige Laute, die Rentiere so von sich geben, aufnehmen.

      Ziele:
      1. Identifizieren Sie den Ruf eines Rentierbullen.
      2. Identifizieren Sie den Ruf einer Rentier-Kuh.

      Belohnungen: 200 gm$


      Mission: 3

      Schrecklich grausige Natur
      Beschreibung:
      Ich möchte all die Härte und Herausforderungen der Wildnis zeigen. Demonstrieren Sie dem Zuschauer, dass man hier draußen vollkommen auf sich allein gestellt ist. Ich sehe, dass Sie so eine Art Waffe tragen. Machen Sie was damit. Ich nehme jetzt auf!

      Ziele:
      1. Erlegen Sie ein Rentier.

      Belohnungen: 300 gm$


      Mission: 4

      Die Spannung steigt
      Beschreibung:
      Das war ein bisschen chaotisch. Wäre ich der Rentier-Mann und Mitglied der Herde, ja, dann hätte ich mich jetzt wirklich angegriffen gefühlt. Aber um Spannung aufzubauen, brauche ich noch mehr. Diesmal bitte sauberer arbeiten.

      Ziele:
      1. Erlegen Sie ein Rentier mit einem Trophäenwert von 100%.
      2. Erlegen Sie noch ein Rentier mit einem Trophäenwert von 100% in derselben Jagd.
      3. Erlegen Sie noch ein Rentier mit einem Trophäenwert von 100% in derselben Jagd.

      Belohnungen: 400 gm$


      Mission: 5

      Teil der Herde werden
      Beschreibung:
      Wie ist der Rentier-Mann so geworden? Wie hat er es geschafft, Mitglied in einer Rentier-Herde zu sein? Vielleicht müssen wir ebenfalls mit diesen wilden Biestern verschmelzen? Ja - werden wir die Herde!

      Ziele:
      1. Finden Sie Spuren von drei verschiedenen Rentieren innerhalb von 5 Minuten.

      Belohnungen: 600 gm$


      Mission: 6

      Sind wir nun Rentiere? Nein, wir sind immer noch Menschen!
      Beschreibung:
      Eine Menge Arbeit für wenig Output. Wir überspringen die "Teil der Herde werden" -Szene und konzentrieren uns lieber auf die menschliche Seite der Geschichte. Wir sind Menschen, keine wilden Rentier, das ist eben so. Ich brauche für diesen Teil besonders dramatische Bilder. Mit Blitz und Donner!

      Ziele:
      1. Erlegen Sie ein Rentier mit dem Inline-Vorderlader und einer .45 Sabot-Kugel - aber ohne Zielfernrohr.

      Belohnungen: 800 gm$


      Mission: 7

      Der Schatten des Rentier-Manns
      Beschreibung:
      Haben Sie das gesehen?! Als sich der Rauch verzog, rannte da nicht ein Mann weg, der sich Geweihe an den Kopf hielt? Der Rentier-Mann! Er ist immer noch da! Wir müssen uns in eine vorteilhafte Position bringen, um ihn festzunageln. Beginnen Sie auf Hochsitz Nr. 1. Anschließend nehmen wir Nr. 2. Und dann gehen wir auch noch zu Nr. 3.

      Ziele:
      1. Erlegen Sie ein Rentier vom Hochsitz Nr. 1 (dem südöstlichen Hochsitz) auf Hemmeldal mit 8 x 57 Munition.
      2. Erlegen Sie ein Rentier vom Hochsitz Nr. 2 (dem zentralen Hochsitz) auf Hemmeldal mit 8 x 57 Munition.
      3. Erlegen Sie ein Rentier vom Hochsitz Nr. 3 (dem nördlichen Hochsitz) auf Hemmeldal mit 8 x 57 Munition.

      Belohnungen: 1000 gm$


      Mission: 8

      Adleraugen
      Beschreibung:
      Schön, wir haben den Rentier-Mann wieder nicht gesehen. Aber er ist da draußen. Ich lasse Sie alleine pirschen und näher an diese Rentiere herankommen. Zögern Sie nicht, etwas Unruhe auszulösen; es wird den Rentier-Mann anlocken. Ich werde Drohnen mit Kameras verwenden, um Sie und die Umgebung im Auge zu behalten.

      Ziele:
      1. Erlegen Sie ein Rentier aus maximal 20 Metern (ca. 66 ft.) Entfernung und benutzen Sie dabei den Unterhebelrepetierer .30-30.
      2. Erlegen Sie in der gleichen Jand noch ein Rentier aus maximal 20 Metern (ca. 66 ft.) Entfernung und benutzen Sie dabei den Unterhebelrepetierer .30-30.

      Belohnungen: 1200 gm$


      Mission: 9

      Schlafendes Rentier
      Beschreibung:
      Ich fand eine Rentier-Lagerstätte. Und Sie wissen genausogut wie ich, dass das extrem unwahrscheinlich ist. Die sind doch ständig auf Achse; da stimmt was nicht! Vor allem, weil auch eine leere Flasche Starkbier und eine alte Ausgabe eines Jagd-Magazins aus dem Jahr 1979 neben der Stätte lagen. Trinken Rentiere Starkbier? Lesen sie Jagdmagazine? Eher nicht! -- Sie müssen einen Rentierbullen für mich erlegen. Mit einem glatten, saubereren Schuss durchs Herz. Ich verwende sein Fell für eine besondere Tarnung.

      Ziele:
      Erlegen Sie einen Rentierbullen mit einem Trophäenwert von 100% mit einem einzigen Schuss durchs Herz.

      Belohnungen: 1800 gm$


      Mission: 10

      Die Auflösung
      Beschreibung:
      Das wird es tun! Jetzt legen Sie sich die Haut um, schleichen um die Lagerstätte herum, und sobald Sie ein zweibeiniges Rentier sehen zögern Sie nicht: Schlagen Sie es k.o.! Sollten sich andere Rentiere nähern, halten Sie sie auf Abstand - aber machen Sie keinen Lärm. Ich will nicht, dass der Rentier-Mann verscheucht wird!

      Ziele:
      Erlegen Sie ein Rentier aus mindestens 75 Metern (ca. 246 ft.) mit einem Parker Python-Compound-Bogen.

      Belohnungen: 3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      - Finished -

      Alpensteinbock-Missionen "10"

      Aaah, die frische Alpenluft durchströmt mich. Ich fühle mich ausgeglichen und ruhig. Mein Name ist Angelica Rodriguez und ich hasse keine Bären. Begleiten Sie mich auf eine Reise über die Wolken, ins Reich des Alpensteinbocks.


      Mission: 1

      Auf allen Gipfeln ist Ruh
      Beschreibung:
      Harmonie, Gelassenheit und innerer Frieden. Ja, ich bin ausgeglichen wie ein Alpensteinbock. Diese Tiere können unwegsames Gelände anmutig wie ein Blütenblatt im Winde durchstreifen. Sie rumpeln nicht herum wie andere Arten, die ich kenne. Sehen Sie selbst.

      Ziele:
      Sichten Sie einen Alpensteinbock.

      Belohnungen: 100 gm$


      Mission: 2

      Die ehemalige Bären-Biologin hat sich auf Ziegen fokussiert
      Beschreibung:
      Sie fragen sich vielleicht, warum ich hier in den Bergen Ziegen studiere. Nun, sind sie hoch oben, weit weg von allen anderen pelzigen Provokateuren. Und das passt mir gut. Ich kann mich ganz auf die kleinen Wunder der Natur konzentrieren... wie zum Beispiel Kot. Finden Sie etwas Steinbock-Losung.

      Ziele:
      Finden Sie Losung des Alpensteinbocks.

      Belohnungen: 200 gm$


      Mission: 3

      Lebensfreude
      Beschreibung:
      Brauchte ich diese Kot-Proben? Nein, ich habe schon Mengen davon. Aber sie sind Teil des ewigen Lebens-Zyklus! Es ist wunderbar! Ich möchte, dass Sie das in der gleichen Weise schätzen lernen wie ich. Und wie Sie wissen, ist auch der Tod ein Teil des Lebens. Wir erlegen jetzt ein Alpensteinbock, um ein paar Proben zu nehmen. Wenn es Ihnen zu schwer fällt, ein so edles Tier zu erschießen, dann stellen Sie sich vor, es wäre ein anderes. Zum Beispiel ein Bär... ich meine: Hirsch.

      Ziele:
      Erlegen Sie einen Alpensteinbock.

      Belohnungen: 300 gm$


      Mission: 4

      Gebirgs-Hooligans
      Beschreibung:
      Nicht überall ist es so harmonisch wie hier oben. Alpensteinböcke sind echte Kämpfer. Sie kämpfen häufig ganz hoch oben auf den Berghängen. So stark sie sind: sie greifen dennoch niemals andere Tiere an. Man fragt sich, warum. Wir brauchen leider noch mehr Proben. Diesmal von Weibchen - und sie müssen so intakt wie möglich bleiben.

      Ziele:
      Erlegen Sie einen weiblichen Alpensteinbock mit 100 % Trophäenwert.
      Erlegen Sie noch einen weiblichen Alpensteinbock mit 100 % Trophäenwert.
      Erlegen Sie noch einen weiblichen Alpensteinbock mit 100 % Trophäenwert.

      Belohnungen: 400 gm$


      Mission: 5

      Ziegengemecker
      Beschreibung:
      Sie sind ziemlich leise, nicht wahr? Versuchen Sie, einige akustische Signale aufzufangen, während ich mir die Exemplare anschaue, die Sie mitgebracht haben.

      Ziele:
      Registrieren Sie einen akustischen Hinweis von einem Alpensteinbock.

      Belohnungen: 600 gm$


      Mission: 6

      Ach, wie ist es so stille
      Beschreibung:
      Was ist das? Ich höre nur .... ja was? Steine oder aufeinander treffende Hörner ? Ich glaube, sie sind ein wenig faul geworden. Nein, Sie verschaffen mir jetzt ein paar echte Steinbock-Sounds!

      Ziele:
      Registrieren Sie einen akustischen Hinweis von IRGENDEINEM Tier außer dem Alpensteinbock.
      Erlegen Sie einen Alpensteinbock in der gleichen Jagd, um ihn für seinen Lärm zu bestrafen.

      Belohnungen: 800 gm$


      Mission: 7

      Die Wissenschaft der Schuld
      Beschreibung:
      Das ist besser. Nicht genau was ich erwartet habe, aber ich denke, so klingen sie halt. Ich meine, Sie haben ja die Beweise erbracht. Wie auch immer, es gibt Gerüchte unter den Wissenschaftlern, dass zwischen den Alpensteinböcken und .. äh .. Braunbären Konflikte herrschen. Das habe nicht ich gesagt! Sehen Sie sich diese Diagramme, Dokumente und .. äh -- Abbildungen an. Alle von ANDEREN Wissenschaftlern. Wir müssen diesen Ziegen klarmachen, dass sie die Bedrohung ernst zu nehmen haben. Wir müssen alle ausrotten, die zu dämlich sind, ihre Umwelt aufmerksam wahrzunehmen. Wir beginnen bei 60 Metern (ca. 197 ft.), und ziehen dann den Kreis immer enger.

      Ziele:
      Erlegen Sie einen Alpensteinbock aus einer maximalen Entfernung von 60 Meter (ca. 197 ft.) mit einer 8 x 57 98k-Repetierbüchse.
      Erlegen Sie noch einen Alpensteinbock aus einer maximalen Entfernung von 50 Metern (ca. 164 ft.) mit einer 8 x 57 K98k-Repetierbüchse.
      Erlegen Sie noch einen Alpensteinbock aus einer maximalen Entfernung von 40 Metern (ca. 131 ft.) mit einer 8 x 57 K98k-Repetierbüchse.
      Erlegen Sie noch einen Alpensteinbock aus einer maximalen Entfernung von 30 Metern (ca. 98 ft.) mit einer 8 x 57 K98k-Repetierbüchse.

      Belohnungen: 1000 gm$


      Mission: 8

      Ziegen-Blut
      Beschreibung:
      Gute. Jetzt wissen sie, dass sie besser allen Möchtegern-Räubern fernbleiben sollten. Tatsächlich habe ich schon an einem kleinen Projekt mit ein paar Steinböcken gearbeitet, das vielversprechend erscheint. Diese Bären werden nie erfahren, was sie getroffen hat. Aber wir brauchen noch mehr Daten! Verwenden Sie Leuchtspurpfeile, so dass wir sie besser verfolgen können. Ich brauche auch ein paar Blutproben.

      Ziele:
      Erlegen Sie einen Alpensteinbock mit einem Leuchtspurpfeil.
      Erlegen Sie noch einen Alpensteinbock mit einem Leuchtspurpfeil.
      Erlegen Sie noch einen Alpensteinbock mit einem Leuchtspurpfeil.
      Erlegen Sie noch einen Alpensteinbock mit einem Leuchtspurpfeil.
      Identifizieren Sie eine Blutspur eines Alpensteinbocks.
      Identifizieren Sie noch eine Blutspur eines Alpensteinbocks.

      Belohnungen: 1200 gm$


      Mission: 9

      Wieder die Bären!
      Beschreibung:
      Katastrophe! Das Gehege meiner Bärentöter-Steinböcke wurde aufgebrochen, und mein bester Killer-Steinbock wurde totgebissen! Der andere ist hoffentlich entkommen. Und ich weiß, wer das getan hat... Bären! Bären! Es sind immer diese Bären! Nehmen Sie Ihre stärkste Waffe, laden Sie sie gut, und nehmen Sie Rache an den Bären! Diese elenden Bären!

      Ziele:
      Erlegen Sie einen Braunbär in Val-des-Bois mit einer Inline-Vorderlader während einer Jagd.
      Erlegen Sie einen Braunbär in Val-des-Bois mit einer Inline-Vorderlader während einer Jagd.
      Erlegen Sie einen Braunbär in Val-des-Bois mit einer Inline-Vorderlader während einer Jagd.
      Erlegen Sie einen Braunbär in Val-des-Bois mit einer Inline-Vorderlader während einer Jagd.
      Erlegen Sie einen Braunbär in Val-des-Bois mit einer Inline-Vorderlader während einer Jagd.
      Erlegen Sie einen Braunbär in Val-des-Bois mit einer Inline-Vorderlader während einer Jagd.
      Erlegen Sie einen Braunbär in Val-des-Bois mit einer Inline-Vorderlader während einer Jagd.

      Belohnungen: 1800 gm$


      Mission: 10

      Jagd auf den Bärentöter-Steinbock (Einzelspieler)
      Beschreibung:
      OK, Rodriguez hat einen männlichen Alpensteinbock genetisch verändert, damit er Bären verfolgt und vernichtet. Wir müssen dieses Untier entfernen, und Sie sind die richtige Person für den Job. Das Vieh wurde zuletzt in einem Gebiet gesichtet, welches als "Teufels Teekanne" bekannt ist. Dummer Name, ich weiß, aber trotzdem: Dort finden Sie den Bärentöter-Steinbock. Verwenden Sie besser schweres Geschütz. Viel Glück.

      Ziele:
      Erlegen Sie den letzten Bärentöter-Steinbock mit 7 mm Munition bei des "Teufels Teekanne" in Val-des-Bois (X: 3078, Y:-2169).

      Belohnungen: 3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Perfekt. Wächst ja rasant hier :-)
      Müsste man eigentlich noch mal alles ohne Zwischengebluber in nen eigenen Thread schmeißen :-D

      durch das heutige Update haben sich ein paar Missis geändert.

      Fasan Nr. 8
      Truthi Nr. 11
      Laura Nr. 3

      ...sind jetzt aktualisiert.

      Die Gänsemission Nr. 9 müsste sich auch geändert haben, aber da hab ich den aktuellen Text nicht, da ich die Missi nicht freigeschaltet hab.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      "theGreyWolf" schrieb:


      Die Gänsemission Nr. 9 müsste sich auch geändert haben, aber da hab ich den aktuellen Text nicht, da ich die Missi nicht freigeschaltet hab.



      Beschreibung

      Das war auch nur mäßig lustig. Sie sind nicht die hellsten, diese Gänse, was? Dagegen sind Truthähne so clever wie Füchse. Probieren wir's mal mit einer Handfeuerwaffe, um festzustellen, ob sie die als Bedrohung empfinden. Oder ob sie leichtsinning genug sind zu glauben, dass es sich um eine harmlose Spielzeugflinte handelt.
      Ziele

      Erlegen Sie eine fliegende Kanadagans mit einer Jagd-Pistole Kaliber .22.
      Erlegen Sie noch eine fliegende Kanadagans mit einer Jagd-Pistole Kaliber .22.
      Belohnungen

      1800 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Omg... das Alpensteinbock - Missionsset hätte man aber auch besser noch mal Korrektur gelesen bevor man es raus haut (was sicher nicht an Wolfhard hängt, da er sicher auch einfach den Text 1 zu 1 kopiert und eingefügt hat...).
      Die Aufgaben könnte man dafür auch einfach als "Kauf doch mal alles" - zusammen fassen.

      Ja, ich weiß, nichts neues. Aber die neueren Missi - Sets lassen mMn. echt zu wünschen übrig und geben mehr und mehr das Gefühl, daß man sich bei EW zusammen setzt und eigentlich nur überlegt, welche Waffe/Ausrüstung man denn noch nicht unter gebracht hat und sich allein daran orientiert.
      Schei** egal ob die "Aufgaben" die dabei raus kommen auch irgendwie Sinn, geschweige denn Spaß machen oder nicht.

      Schade, denn von der Hintergrundgeschichte her find ich eigentlich beide Missionssets (Rentier und Steinbock) echt gut gemacht.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Zu 1. Jepp, alles Copy & Paste, schau heut noch mal rüber.

      Zu 2. :up: "RECHTGEB" Mich haben zwar an sich nur die Leuchtspur gestört "die ich allerdings noch gaaaanz weit hinten im Lager gefunden habe, was weis ich wie alt die schon sind" aber im großen und ganzen stimmts schon, die Geschäftspolitik die hier einzug gehalten hat ist, sagen wir mal, nicht so dolle. Mich als Sammler und noch mehr Sammler störts zwar weniger aber wenn man mal die Leute sieht die einfach nur bissl datteln wollen, :down: schäm dich EW.