Angepinnt Wiki Aktualisierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wiki Aktualisierung

      Tenpoint-Missionen (5)

      Tenpoint setzt konsequent den höchsten Industrie-Standard für Jagd-Armbrüste. Erfahren Sie, warum es keine Alternativen dazu gibt.

      - - -

      Mission 1:
      Scheues Wild

      Beschreibung:
      Für kleines scheues Wild ist eine Armbrust einfach perfekt. Sie ist leise und tötet schnell, ohne alles andere ringsum zu verschrecken. Gehen Sie nach Whitehart Island und versuchen Sie es selbst. Sie werden sehen!

      Ziele:

      - Erlegen Sie auf Whitehart Island einen Kojoten mit einer Tenpoint Carbon Fusion-Armbrust.
      - Erlegen Sie auf Whitehart Island während derselben Jagd einen Truthahn mit einer Tenpoint Carbon Fusion-Armbrust.


      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Kopf einziehen!

      Beschreibung:
      Eine Armbrust verfügt nicht über die Reichweite eines Gewehrs, aber wir Armbrustjäger scheuen es nicht, näher an unserer Beute heranzuschleichen. Tatsächlich kennen wir uns damit sogar besonders gut aus.

      Ziele:

      - Erlegen Sie einen Rotfuchs aus unter 20 m (ca. 66 ft.) mit einer Tenpoint Carbon Fusion-Armbrust.

      Belohnungen:
      250 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Kopf hoch!

      Beschreibung:
      Aber manchmal ist ein langer Schuss Ihre einzige Option. Versuchen Sie es; Sie werden überrascht sein, wie effektiv eine Armbrust auch da sein kann.

      Ziele:

      - Erlegen Sie einen Schwarzwedelhirsch aus über 40 m (ca. 131 ft) mit einer Tenpoint Carbon Fusion-Armbrust.

      Belohnungen:
      500 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Die Bedeutung der Schuss-Platzierung

      Beschreibung:
      Wenn es um Großwild geht, ist alles eine Frage der genauen Platzierung Ihrer Pfeile; andernfalls werden Sie eine lange Nachsuche haben, was weder für Sie noch Ihre Beute sehr amüsant ist.

      Ziele:

      - Erlegen Sie einen Maultierhirsch mit Lungen- oder Herzschuss mit Hilfe einer Tenpoint Carbon Fusion-Armbrust.

      Belohnungen:
      1250 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Neuerworbene Tricks nutzen

      Beschreibung:
      Jetzt, wo Sie wissen, wie es geht, begeben Sie sich nach Redfeather Falls und versuchen Sie es mit etwas noch Größerem. Stellen Sie sicher, dass Sie genau die gewünnschte Stelle treffen; dazu montieren Sie Ihr 3xTenpoint Armbrust-Zielfernrohr auf Ihre Armbrust.

      Ziele:

      - Erlegen Sie einen Roosevelt-Wapiti mit einer Tenpoint Carbon Fusion-Armbrust und Zielfernrohr.
      - Erlegen Sie einen Elch mit einer Tenpoint Carbon Fusion-Armbrust und Zielfernrohr während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      2900 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Vollständig dank Grundel und CowboyFromeHell

      Parker Bogen-Missionen (5)

      Allgemeine Beschreibung:
      Parker Bows hat lange Erfahrung in der Herstellung einiger der besten Jagd-Bögen weit und breit. Wagen Sie sich ebenfalls an diese einzig wahre Jagd!

      - - -

      Mission 1:
      Treffen Sie Ihre Wahl

      Beschreibung:
      Obwohl sich die Jagd mit dem Bogen von der Jagd mit einer Feuerwaffe unterscheidet, verhalten sich die Tiere dennoch gleich, bevor Pfeil oder Kugel fliegt. Gehen Sie nach Logger's Point und machen Sie sich mit den Parker-Python-Bogen vertraut. Suchen Sie sich eine beliebige Tierart aus, die man waidgerecht mit einem Bogen jagen kann.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Tier auf Logger's Point mit einem Parker Python-Compound-Bogen.
      - Erlegen Sie noch ein Tier auf Logger's Point mit einem Parker Python-Compound-Bogen während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch ein Tier auf Logger's Point mit einem Parker Python-Compound-Bogen während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Willkommen im Club

      Beschreibung:
      Ein großer Unterschied zwischen Feuerwaffe und Bogen ist der Geräuschpegel. Eine Gruppe Rehe flüchtet schneller als der Wind, sobald erstmals ein Gewehr abgefeuert wird, aber mit einem Bogen können sie sich Sie ein Tier nach dem anderen holen. Wenn Sie besonders vorsichtig sind, können Sie sogar so nah herankommen, dass sind Sie praktisch mitten in der Herde stehen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Reh aus unter 20 m mit einem Parker Python-Compound-Bogen.
      - Erlegen Sie noch ein Reh aus unter 20 m mit einem Parker Python-Compound-Bogen während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch ein Reh aus unter 20 m mit einem Parker Python-Compound-Bogen während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch ein Reh aus unter 20 m mit einem Parker Python-Compound-Bogen während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      250 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Festnageln

      Beschreibung:
      Ein Abschuss aus großer Nähe ist nicht so schwierig. Aber jetzt wird es Zeit, einige Distanz-Abschüsse zu versuchen, die Sie besser mit der Zieleinrichtung Ihres Parker-Python vertraut machen. Die nächste Beute muss aus mindestens 20 Metern erlegt werden, was genau dem Haltepunkt der grünen Markierung in der Zielvorrichtung entspricht. Behalten Sie das gut im Hinterkopf, wenn Sie anlegen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs aus mindestens 20 m Entfernung mit einem Parker Python-Compound-Bogen.

      Belohnungen:
      500 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Auf glühenden Kohlen

      Beschreibung:
      Nun konzentrieren wir uns auf den mittleren, roten Haltepunkt in der Zieleinrichtung, was bedeutet, dass der nächste Abschuss aus nicht weniger als 40 Metern Entfernung gemacht werden soll.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Kojoten aus mindestens 40 m Entfernung mit einem Parker Python-Compound-Bogen.

      Belohnungen:
      1250 gm$

      - - -

      Mission Nr. 5
      Pinhead

      Beschreibung:
      Wir entfernen uns nun rasch immer weiter. Der gelbe untere Haltepunkt muss beachtet werden, wenn Sie ein Tier aus 60 Metern oder mehr erlegen wollen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Weißwedelhirsch aus mindestens 60 m Entfernung mit einem Parker Python-Compound-Bogen.

      Belohnungen:
      2900 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Nosler-Missionen (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Willkommen bei den Nosler-Freiland-Tests. Es ist Zeit für Sie, unsere Produkte auf die Probe zu stellen.

      - - -

      Mission 1:
      Das große Geheimnis

      Beschreibung:
      Das .243 ist ein klassisches Kaliber im EHR, aber wir müssen noch ganz genau analysieren, warum es so häufig verwendet wird, vor allem in der Maultierhirsch-Jagd. Ein echtes Rätsel. Gehen Sie raus und probieren Sie es mit ein paar Maultierhirschen selbst aus.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Maultierhirsch mit Munition Kaliber .243.
      - Erlegen Sie noch einen Maultierhirsch mit Munition Kaliber .243 in derselben Jagd.

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Raubwild-Jagd

      Beschreibung:
      Kurz nachdem wir Sie fortschickten, haben wir selbst herausgefunden, warum die .243 bei den Maultierhirsch-Jägern so beliebt ist. Betrachten Sie Ihre Testergebnisse als eine kleine Übung. Konzentrieren wir uns statt dessen nun auf das kleinere Kaliber .223. Ich möchte, dass Sie Raubwild jagen. Konzentrieren Sie sich auf Tiere aus der Hunde-Verwandtschaft. Sie haben die Wahl, welche Art Sie lieber schießen wollen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs oder einen Kojoten mit .223-Munition.
      - Erlegen Sie noch einen Rotfuchs oder einen Kojoten mit .223-Munition.
      - Erlegen Sie noch einen Rotfuchs oder einen Kojoten mit .223-Munition.

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Lauter Knall

      Beschreibung:
      Ich wette, das hat Ihnen gefallen. Die Jagd auf Raubwild hat eben das gewisse Etwas. Nun, leider müssen wir diesen Abschnitt aber wieder verlassen und jetzt etwas Lärm machen. Wir brauchen Testergebnisse für die gute alte .30-06 - und dazu einige große Roosevelt-Wapitibullen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Roosevelt-Wapitibullen mit einem Gewicht von mindestens 400 kg mit .30-06-Munition.
      - Erlegen Sie noch einen Roosevelt-Wapitibullen mit einem Gewicht von mindestens 400 kg mit .30-06-Munition während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Am Schwein arbeiten

      Beschreibung:
      Jetzt wenden wir uns dem Test von Kurzwaffen zu. Die .44er ist ein wirklich starker Revolver und wird daher oft als Faustfeuerwaffe verwendet. Wir brauchen Daten darüber, wie gut sich Kaliber .44 bei aggressiven Schweine bewährt und möchten, dass Sie nahe an die Tiere herangehen und kein Zielfernrohr benutzen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Verwildertes Schwein aus einer maximalen Entfernung von 30 Metern (ca. 98 ft.) mit Munition Kaliber .44 ohne Einsatz eines Zielfernrohrs.
      - Erlegen Sie noch ein Verwildertes Schwein aus einer maximalen Entfernung von 30 Metern (ca. 98 ft.) mit Munition Kaliber .44 ohne Einsatz eines Zielfernrohrs.
      - Erlegen Sie ein Wildschwein aus einer maximalen Entfernung von 30 Metern (ca. 98 ft.) mit Munition Kaliber .44 ohne Einsatz eines Zielfernrohrs.
      - Erlegen Sie noch ein Wildschwein aus einer maximalen Entfernung von 30 Metern (ca. 98 ft.) mit Munition Kaliber .44 ohne Einsatz eines Zielfernrohrs.

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Eine weit geschleuderte Kugel

      Beschreibung:
      Wenn Ihnen die Jagd auf so geringe Distanzen zu intensiv war, werden Sie diese nächste Mission mögen. Wir müssen wissen, wie gut Kaliber .300 auf weite Entfernung wirkt.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Elch aus über 180 m (ca. 591 ft.) Entfernung mit Munition Kaliber .300.

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Weiße Lunge

      Beschreibung:
      Jetzt wird es Zeit, Kaliber 6,5x55 eine Chance zu geben. Es geht dabei um Genauigkeit. Treffen Sie einen Weißwedelhirsch in die Lunge. Wir beobachten das ganz genau.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Weißwedelhisrch durch Lungenschuss mit 6,5x55 -Munition.

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Weißes Herz

      Beschreibung:
      Interessante Ergebnisse. Die RD-Abteilung möchte jetzt sehen, wie dasselbe mit der Munition Kaliber .308 gemacht wird. Aber diesmal muss es ein Herztreffer sein.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Weißwedelhirsch durch Herzschuss mit .308 -Munition.

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Bären

      Beschreibung:
      Zeit für schwerere Munition! 8 x 57 ist ein starkes Kaliber. Der Schwarzbär ist ein starkes Tier. Merken Sie, worauf ich hinauswill?

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Schwarzbär mit einem Gewicht von mindestens 200 kg (ca. 441 lbs) mit 8x57-Munition.

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Bären II: Neu bewaffnet

      Beschreibung:
      Was für ein Bär - dank der richtigen Munition! Wir haben sehr gute Daten dadurch gewonnen. Lassen Sie uns das weiter vertiefen. Es ist Zeit für Kaliber 9,3x62. Und wir brauchen dafür den großen Braunbär. Viel Erfolg!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Braunbär mit einem Gewicht von mindestens 340 kg (ca. 750 lbs) mit 9,3x62-Munition.

      Belohnungen:
      1800 gm$

      - - -

      Mission 10:
      Der höllische Freiland-Test

      Beschreibung:
      OK, also dies wird jetzt ein wenig stressig werden, um es gelinde auszudrücken. Wir müssen die gesamte Munition an dem gleichen Tier testen. Das wird für Sie als Jäger eine Menge Arbeit sein, erfordert aber auch einige logistische Planung. Das einzige Tier, das unsere Anforderung voll erfüllt, ist das Reh. Leider brauchen wir die Ergebnisse so schnell wie möglich, so dass Sie alle Einzelaufgaben während der gleichen Jagd abschließen müssen

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Reh mit Munition Kaliber .223.
      - Erlegen Sie ein Reh mit Munition Kaliber .270 in derselben Jagd.
      - Erlegen Sie ein Reh mit Munition Kaliber .300 in derselben Jagd.
      - Erlegen Sie ein Reh mit Munition Kaliber .30.06 in derselben Jagd.
      - Erlegen Sie ein Reh mit Munition Kaliber .308 in derselben Jagd.
      - Erlegen Sie ein Reh mit Munition Kaliber 6,5x55 in derselben Jagd.
      - Erlegen Sie ein Reh mit Munition Kaliber 8x57 in derselben Jagd.
      - Erlegen Sie ein Reh mit Munition Kaliber 9,3x62 in derselben Jagd.
      - Erlegen Sie ein Reh mit Munition Kaliber .243 in derselben Jagd.
      - Erlegen Sie ein Reh mit Munition Kaliber .357 in derselben Jagd.
      - Erlegen Sie ein Reh mit Munition Kaliber .44 in derselben Jagd.


      Belohnungen:
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      So, nochmal die Bitte um ein wenig mehr Mitwirkung.

      Das ein oder andere Missionsset sieht noch etwas dürftig aus und komm ich auch so bald nicht weiter (erfordert zb. Equiment welches ich nicht habe und auch nicht will). Kanadagans fehlt noch komplett und werde ich auch nicht hinzufügen.
      Bei einigen fehlen nur noch wenige Mission. Wäre schön, wenn da auch mal einer durchblättern könnte, was er evtl. ergänzen kann.

      Es ist eigentlich ganz einfach sich einen Überblick zu verschaffen.
      Alle Set's sind in richtiger Reihenfolge und ganz unten steht fett in rot was noch fehlt.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Fehlende Truthahnmissis:

      ________________

      Mit Adleraugen

      Beschreibung

      Supersache, wie Sie da mit dem 20-Pfünder angekommen sind!

      Aber jetzt geht's gleich weiter. Da sind immer noch genug da draußen, die im hohen Gras nur auf den armen alten Drumstick lauern... und nicht nur einzeln. Die treiben sich auch in ganzen Banden herum.

      Deshalb möcht' ich dass Sie mir eine Gruppe sichten, drei mindestens. Aber schnell, bitte. Alle innerhalb von 2 Minuten - dann kann der alte Drumstick das Feuer eröffnen, bevor die verdammten Viecher weitere Verstärkung holen. Sie decken mir den Rücken, klar?
      Ziele

      Sichten Sie 3 verschiedene Truthähne innerhalb von 2 Minuten.
      Belohnungen

      1000 gm$

      _______________

      Ich glaub' ich kann fliegen

      Beschreibung

      Jaaaa! Sie haben es also drauf, diese federschwänzigen Teufel im Gebüsch und Gestrüpp zu erwischen. Aber auch aus der Höhe?

      Lassen Sie uns mal schauen, ob Sie wirklich so toll sind wie Sie sagen. Bringen Sie mir ein paar der scheußlichen Federbälle - aber Sie müssen vorher Ihre Kletterschuhe anziehen und sie von einem Hochsitz aus wegpusten.

      Und ich möchte drei von den krächzenden und kratzenden Ungeheuern haben. Jeder alte Depp kann auch mal Glück haben - doch ich möchte sehen, dass Sie wirklich so gut sind wie Sie behaupten.
      Ziele

      Erlegen Sie einen Truthahn vom Hochsitz aus.
      Erlegen Sie einen Truthahn vom Hochsitz aus.
      Erlegen Sie einen Truthahn vom Hochsitz aus.
      Belohnungen

      1300 gm$

      ________________

      Puter kaputt

      Beschreibung

      Nicht schlecht! Packen Sie Ihre Flinte und Vogelschrot ein - der alte Drumstick hat was für Sie.

      Pusten Sie mir zwei von diesen bärtigen Federviechern weg. Und egal was Ben Franklin sagt: ich will nur Hähne.

      Aber ausschließlich eine Querflinte verwenden, hören Sie - ich möchte doch mal sehen, was Sie so draufhaben, wenn Sie nicht Ihr hübsches feines Zielfernrohr verwenden können.
      Ziele

      Erlegen Sie einen männlichen Truthahn mit einer Querflinte.
      Erlegen Sie einen männlichen Truthahn mit einer Querflinte.
      Belohnungen

      2000 gm$

      ___________

      Vier überall

      Beschreibung

      Ha, bisher ist der alte Drumstick schon echt beeindruckt!

      Zeit wird's aber, dass wir uns den Herrn Clint Eastwood zum Vorbild nehmen. Erwischen Sie vier von diesen geflügelten Übeltätern: 4 Hähne, mit einem Vierundvierziger-Revolver. Und damit es richtig lustig wird, mein großer Westernheld: Aus 44 ft Entfernung, oder weniger, damit Sie ihnen dabei auch in die tückischen schwarzen Augen seh'n können.

      . Wieviele Kugeln brauchen Sie wohl? Sechs? Fünf vielleicht nur?
      Ziele

      Erlegen Sie einen männlichen Truthahn mit einem .44 Magnum Revolver aus 13,42 Metern (ca. 44 ft.) oder weniger.
      Erlegen Sie einen männlichen Truthahn mit einem .44 Magnum Revolver aus 13,42 Metern (ca. 44 ft.) oder weniger.
      Erlegen Sie einen männlichen Truthahn mit einem .44 Magnum Revolver aus 13,42 Metern (ca. 44 ft.) oder weniger.
      Erlegen Sie einen männlichen Truthahn mit einem .44 Magnum Revolver aus 13,42 Metern (ca. 44 ft.) oder weniger.
      Belohnungen

      3800 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Laura Fanchese Missis:

      Die wichtigsten Zutaten

      Beschreibung

      Sauber! Jetzt ist es Zeit, mit dem Jagd-Bogen anzufangen. Aber zuerst lasse ich Sie noch sozusagen mit Stützrädern fahren: Wir nehmen eine Armbrust. Erlegen Sie ein paar Schweine. Aber um Dinge interessant zu machen, würde ich Sie bitten, mir dabei auch eine uralte Frage zu beantworten: Verwildertes Schwein oder Wildschwein: Was schmeckt am besten? Wir geben den Gewinner auf der nächsten Grillparty bekannt!
      Ziele

      Erlegen Sie ein Wildschwein mit einer Armbrust.
      Erlegen Sie ein Verwildertes Schwein mit einer Armbrust.
      Belohnungen

      600 gm$

      __________

      Volltreffer

      Beschreibung

      Schwer zu sagen, aber ich glaube, dass der wirkliche Gewinner meine Grill-Sauce war. Wie auch immer, ist es Zeit für Sie, rauszugehen, sich an einen Roosevelt -Wapitibullen anzuschleichen und ihn zu töten. Alles nur zur Vorbereitung für den nächsten Schritt: die Bogen-Jagd. Oh, und ich brauche doch nicht zu sagen, dass Sie diesmal WIRKLICH dicht herangehen werden, oder? Auch keinerlei Art von Ansitz ist erlaubt.
      Ziele

      Erlegen Sie einen männlichen Roosevelt-Wapiti mit einer Armbrust aus unter 18,28 m (ca. 60 ft) Entfernung ohne Verwendung eines Ansitzes oder Tarnzelts.
      Belohnungen

      800 gm$

      _______________

      Erster Schritt zur wahren Größe

      Beschreibung

      OK. Sie haben sich bisher gut geschlagen, aber jetzt wird es ernst: Bogenjagd! Bei Anfängern schlage ich vor, mit einer Auswahl von von Hirschen zu beginnen. Bringen Sie mir einen Maultier-Hirsch und und einen Weißwedelhirsch, aber beide innerhalb derselben Jagd. Ach, und wissen Sie was? Nehmen Sie doch auch noch ein Verwildertes Schwein dazu, weil wir so viel leckere Grill-Sauce übrig haben.
      Ziele

      Erlegen Sie einen Maultierhirsch mit einem Compound-Bogen.
      Erlegen Sie auch einen Weißwedelhirsch mit einem Compound-Bogen während der gleichen Jagd.
      Erlegen Sie auch ein Verwildertes Schwein mit einem Compound-Bogen während der gleichen Jagd.
      Belohnungen

      1000 gm$

      _____________

      Jenseits der Felder und Wiesen

      Beschreibung

      Nett. Wirklich nett. Wenn Sie so weitermachen, werden Sie in kürzester Zeit ein Meister-Bogenschütze ! Nun, ich weiß, ich habe Sie bisher mit meiner Bitte genervt, immer möglichst nahe an Ihrer Beute heranzuschleichen. Aber um zu sehen, wie gut Sie mit einem Bogen wirklich sind, müssen Sie ihn auch auf längere Distanz beherrschen. Daher erlegen Sie jetzt bitte drei Kojoten aus einem bedeutend größeren Abstand. Aber Sie müssen nicht alles während einer einzigen Jagd schaffen.
      Ziele

      Erlegen Sie einen Kojoten aus über 39,62 m (ca. 130 ft) mit einem Compound-Bogen
      Erlegen Sie einen Kojoten aus über 39,62 m (ca. 130 ft) mit einem Compound-Bogen
      Erlegen Sie einen Kojoten aus über 39,62 m (ca. 130 ft) mit einem Compound-Bogen
      Belohnungen

      1200 gm$

      ______________

      Closin in

      Beschreibung

      Ich bin beeindruckt! Ich fürchte zwar, da war auch der eine oder andere Glückstreffer dabei, aber drei Abschüsse aus dieser Distanz zeigen trotzdem echte Geschicklichkeit. Sie sind jetzt für oberste Liga bereit, so dass wir von nun an zum Recurve-Bogen übergehen werden. Erlegen Sie damit einen stattlichen Rothirsch, und zwar wieder aus kurzem Abstand.
      Ziele

      Erlegen Sie einen Rothirsch mit einem Gewicht von mindestens 215,456 kg (ca. 475 lbs) und einem Score von mindestens 220 Punkten aus unter 30,48 m (ca. 100 ft) mit einem Recurve-Bogen. Hochsitze und Tarnzelte aller Art sind nicht zulässig.
      Belohnungen

      1800 gm$

      _______

      Letze Mission fehlt mir noch...
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Rotfuchs Missis:

      Die Würde der Füchse

      Beschreibung

      Sieht ganz so aus als ob Red Lodge unser Gebiet geräumt hat. Das ist großartig! Um sicher zu sein, müssen wir einige weitere Rotfüchse erlegen und prüfen, ob sie wieder zu einer sportlicheren Lebensweise zurückgefunden haben Andernfalls müssten wir auf Laufbänder zurückgreifen. Haben Sie mal versucht, einen Fuchs auf ein Laufband zu bringen? Das mögen die gar nicht. - Bitte achten Sie darauf, dass Sie eine gute Sicht haben. Rotfüchse sind schlau. Ein normaler Jägerstand hilft nicht, sie meiden ihn. Verwenden Sie stattdessen einen Dreifuß-Ansitz. Sie können diese Aufgabe auch auf mehrere Jagden verteilen.
      Ziele

      Erlegen Sie einen Rotfuchs von maximal 8 kg (ca. 18 lbs) vom Dreifuß-Ansitz aus.
      Erlegen Sie einen Rotfuchs von maximal 8 kg (ca. 18 lbs) vom Dreifuß-Ansitz aus.
      Erlegen Sie einen Rotfuchs von maximal 8 kg (ca. 18 lbs) vom Dreifuß-Ansitz aus.
      Belohnungen

      3600 gm$

      ==============================

      Deutsche Beschreibung der letzten Rehwild Missi:

      Endkampf

      Beschreibung

      Ruhe liegt über den Wäldern. Aber ich kann sie hören. Die Rehe. Aber was sagen sie? Der Boss ist unterwegs? Wo? Ich muss noch genauer hinhören... und das Ganze dann beenden!
      Ziele

      Identifizieren Sie den Ruf eines Rehs.
      Identifizieren Sie den Ruf eines anderen Rehs in derselben Jagd.
      Identifizieren Sie den Ruf eines anderen Rehs in derselben Jagd.
      Nachdem (!) Sie alle diese Rufe registriert haben: Erlegen Sie einen Reh-Bock mit einem Score von mindestens 160 Punkte in der gleichen Jagd.
      Belohnungen

      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Rothirsch Missis:

      Die Arroganz der Hirsche

      Beschreibung

      Nun, wie ich schon sagte. Einem Rothirsch kann man nicht vertrauen. Hochnäsig, arrogant und hinterlistig ist er. Schauen Sie sich dagegen bloß mal den Maultierhirsch an, zum Vergleich. Bescheiden, freundlich und ehrlich. Vertrauen Sie einem Maultierhirsch ruhig Ihr Leben an, wenn Sie zum Beispiel in einer schwierigen Situation sind. Einem Rothirsch wäre das völlig egal, der denkt immer nur an seinen eigenen Vorteil. Vielleicht müssen Sie denen mal zeigen, wer hier wer ist. Rücken Sie ihnen dicht auf den Pelz, und erledigen sie einen mit einer.308er Pistole.
      Ziele

      Erlegen Sie einen Rothirsch mit einer .308 "Rival" Pistole aus weniger als 30 m Entfernung.
      Belohnungen

      1800 gm$

      _______________

      Flügge werden

      Beschreibung

      Sie denken, beim alten Doc ist endgültig ein Rad ab? Doch alles bisherige diente nur der Vorbereitung auf Ihre letzte Prüfung. Damit Sie vollkommen auf sich vertrauen, und nicht heulend zu mir gelaufen kommen. Der nächste Test besteht darin, einen Hirsch mit einem wirklich großen Geweih zu erbeuten. Bleiben Sie bei der .308er Munition, aber nehmen Sie ein Gewehr. Ich werde derweil ein heißes Wannenbad nehmen. Gefüllt mit reinem Ginger Ale. Ist sehr gut für den Schnauzbart, das Ginger Ale, jaja.
      Ziele

      Erlegen Sie einen männlichen Rothirsch mit einem Score von mindestens 200 Punkten mit der Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse Kaliber .308.
      Belohnungen

      3600 gm$

      =====================

      Mehr hab ich im Moment nicht und da ich noch ~ 70k gms habe achte ich nicht so auf Missis. Aber wenn ich das Gänse Equipment mit Comps verdient habe mach ch da weiter ;-)

      EDIT: Was als Info evtl. noch dazu könnte, ist dass es zum Bestehen einer Mission reicht das passende Tier einzusammeln. D.h. wenn man eine Waffe nicht hat kann im MP jmd anderes das Tier den Vorgaben entsprechend erlegen und man selbst sammelt es ein. Somit kann man auch weiterkommen wenn man bestimmte Waffen nicht hat.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Hab noch die letzte Laura Missi:

      Die ultimative Herausforderung

      Beschreibung

      Diesmal werden Sie richtig auf die Probe gestellt: Jagen sie einen Schwarzbären und stellen Sie sicher, dass der Pfeil, der ihn tötet, direkt ins Herz trifft. Sie haben mich richtig verstanden. Nun tun Sie es, und machen mich stolz!
      Ziele

      Erlegen Sie einen Schwarzbären durch einen Schuss ins Herz mit einem Recurve-Bogen.
      Belohnungen

      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Mal schauen, ob ich kapiert habe, was noch fehlt:

      Parker-Missionen:

      2. Willkommen im Club

      Beschreibung
      Ein großer Unterschied zwischen Feuerwaffe und Bogen ist der Geräuschpegel. Eine Gruppe Rehe flüchtet schneller als der Wind, sobald erstmals ein Gewehr abgefeuert wird, aber mit einem Bogen können sie sich Sie ein Tier nach dem anderen holen. Wenn Sie besonders vorsichtig sind, können Sie sogar so nah herankommen, dass sind Sie praktisch mitten in der Herde stehen.

      Ziele
      Erlegen Sie ein Reh aus unter 20 m mit einem Parker Python-Compound-Bogen.
      Erlegen Sie noch ein Reh aus unter 20 m mit einem Parker Python-Compound-Bogen während derselben Jagd.
      Erlegen Sie noch ein Reh aus unter 20 m mit einem Parker Python-Compound-Bogen während derselben Jagd.
      Erlegen Sie noch ein Reh aus unter 20 m mit einem Parker Python-Compound-Bogen während derselben Jagd.

      Belohnungen
      250 gm$



      3. Festnageln

      Beschreibung
      Ein Abschuss aus großer Nähe ist nicht so schwierig. Aber jetzt wird es Zeit, einige Distanz-Abschüsse zu versuchen, die Sie besser mit der Zieleinrichtung Ihres Parker-Python vertraut machen. Die nächste Beute muss aus mindestens 20 Metern erlegt werden, was genau dem Haltepunkt der grünen Markierung in der Zielvorrichtung entspricht. Behalten Sie das gut im Hinterkopf, wenn Sie anlegen.

      Ziele
      Erlegen Sie einen Rotfuchs aus mindestens 20 m Entfernung mit einem Parker Python-Compound-Bogen.

      Belohnungen
      500 gm$



      4. Auf glühenden Kohlen

      Beschreibung
      Nun konzentrieren wir uns auf den mittleren, roten Haltepunkt in der Zieleinrichtung, was bedeutet, dass der nächste Abschuss aus nicht weniger als 40 Metern Entfernung gemacht werden soll.

      Ziele
      Erlegen Sie einen Kojoten aus mindestens 40 m Entfernung mit einem Parker Python-Compound-Bogen.

      Belohnungen
      1250 gm$



      Nr. 5 lebt, äh fehlt noch



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Wenn ich richtig gesehen habe, fehlt beim Rothirsch noch die Nr. 8:

      Schande, Schande!

      Beschreibung
      Sehen Sie? Genau das ist es doch, was ich meine... verdammt! Jetzt haben Sie mich mit Ihren Geschwätz drausgebracht und ich hab' vergessen was ich sagen wollte. Setzen Sie sich in ein Tarnzelt und denken Sie drüber nach, was Sie getan haben. Strecken Sie ein paar Stück Rotwild aus sicherer Entfernung nieder, während Sie da warten.

      Ziele
      Erlegen Sie einen Rothirsch aus mindestens 100 Metern (ca. 328 ft) Abstand unter Einsatz eines Tarnzelts.
      Erlegen Sie noch einen Rothirsch aus mindestens 100 Metern (ca. 328 ft) Abstand unter Einsatz eines Tarnzelts während derselben Jagd.

      Belohnungen
      1200 gm$



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Fasan

      8. Fasanen-Cowboy

      Beschreibung
      Doc spricht. Ich hab eine weitere Aufgabe von Lucas bekommen. Und fragen Sie mich bloß nicht nach dieser Verabredung; schon wenn ich dran denke, werde ich rasend! Lesen Sie einfach die Aufgabe, OK?

      Lucas: "Ich weiß, Sie hätten gerne diesen Pokal, aber wäre ein Glas, das immer randvoll mit Ihrem Lieblingsgetränk gefüllt ist, nicht noch viel besser? Gehen Sie raus und erlegen Sie einen Fasan mit dem Revolver .357 - und Sie werden nie wieder durstig sein!"

      Niedlich, was? Ich würde es selbst machen, aber ich trinke ja nur Morgentau aus Glockenblumen.

      Denken Sie daran, keine Gewehre! Ich beobachte Sie!

      Ziele
      Schießen Sie einen männlichen Fasan aus der Luft mit einem beliebigen .357er-Revolver.

      Belohnungen
      1200 gm$


      9. Schockwelle

      Beschreibung
      Habe von der Association schon wieder einen Job bekommen, für den ich keine Zeit finde.
      Die Geschäftsführung möchte das Fasanen-Problem für immer gelöst haben. Ein paar Schreibtischtäter haben dazu einen Plan mit einem blödsinnigen, aber schönen Namen entwickelt, nämlich "Operation Schockwelle", und die Idee dabei ist, in der Fasanenpopulation durch eine Reihe von weit auseinander gezogenen Jagd-Aktionen Panik zu verbreiten.
      Also: Sie sollen Fasane in drei völlig verschiedenen Gebieten von Logger's Point erlegen.
      Und, ja, Sie müssen sie alle aus der Luft schießen. Warum? Vielleicht weil ich einen schlechten Tag habe, ganz einfach! Machen Sie mir keine Schande, Grünschnabel!

      Ziele
      Erlegen Sie einen männlichen Fasan südlich der Field Lodge auf Logger's Point aus der Luft.
      Erlegen Sie einen Fasan südlich des mittleren Hochsitzes, aber nördlich von der Field Lodge auf Logger's Point aus der Luft.
      Erlegen Sie einen Fasan nördlich des mittleren Hochsitzes auf Logger's Point aus der Luft.

      Belohnungen
      1800 gm$


      10. Eine Herausforderung, die Sie nicht ablehnen können

      Beschreibung
      Lucas hat eine weitere Nachricht für Sie: "Sie ruinieren mich noch, Mensch! Ich sag Ihnen was: Wenn Sie es schaffen, einen Fasan mit dem Bogen zu erlegen, gehört Ihnen die ganze verflixte Bar." Ich glaube ja, seine eigentliche Absicht besteht nur darin, Sie zu beschäftigen und damit von seiner Bar fernzuhalten...
      Ich würde übrigens beim Schuss ein wenig über den Vogel zielen - Sie wissen ja, der Jagdbogen ist keine schnelle Waffe.

      Ziele
      Erlegen Sie einen fliegenden Fasan mit dem "Snakebite"-Compound Bogen

      Belohnungen
      3600 gm$


      Schwarzbär:

      8. Blutdurst

      Beschreibung
      Blondieee ... Komm raus zum Spielen!
      Warum kommt sie denn nicht? Ja genau, sie hat keine Manieren! Wir müssen ihre Aufmerksamkeit wecken... Es ist Zeit für eine gute alte Bärenhatz! Schießen Sie vier Bären in einer einzelnen Jagdsitzung, und dann wird sie sich sicher zeigen! Oder...?

      Ziele
      Erlegen Sie einen Schwarzbären.
      Erlegen Sie einen Schwarzbären.
      Erlegen Sie einen Schwarzbären.
      Erlegen Sie einen Schwarzbären.

      Belohnungen
      1200 gm$


      9. Kommen Sie näher!

      Beschreibung
      So viele unschuldige Bären... Was haben wir nur getan haben? Doc stellt... äh... zunehmend meine Qualifikation in Frage.
      Ich glaube, ich brauche eine Weile Abstand von den Wäldern. Möglicherweise sogar vom ganzen Land...
      Keine weiteren Keulungen... na ja, vielleicht nur noch eine? Ja nur einer fehlt noch, Doc wird schon nichts sagen! Der Bursche wiegt mindestens 441 lbs... Die sind verwandt, wissen Sie, das sollte auch sie herauslocken!
      Verwenden Sie den Bogen! Äh... eine primitive Waffe eignet sich doch ganz besonders für süße Rache, nicht wahr?

      Ziele
      Erlegen Sie einen männlichen Schwarzbär mit einem Gewicht von über 200 kg (ca. 441 lbs) mit dem "Snakebite"-Compound-Bogen

      Belohnungen
      1800 gm$


      10. Illegale Blondine (Einzelspieler)

      Beschreibung
      Doc spricht. Ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass Frau Rodriguez letzte Nacht ihren... äh... Rücktritt eingereicht hat.
      Gute Nachrichten habe ich aber auch: die blonde Bärin wurde gesichtet! Sie bewegt sich in der nordwestlichen Ecke des Reviers und schäumt vor Wut.
      Ich kenne nur wenige Dinge, die einen Bären dermaßen aufregen... Aber niemand wäre doch so verrückt, oder? Töten Sie sie, bevor jemand ernsthaft verletzt wird!

      Ziele
      Erlegen sie den rasenden blondfarbigen Schwarzbären im Nordwesten (Koordinaten: (X: -12.614, Y: -6.282).

      Belohnungen
      3600 gm$


      Schwarzwedel

      9. Zwölffache Leidenschaft

      Beschreibung
      Ich wusste, Sie würden es schaffen. Ich meine... ich hatte schon noch Zweifel, aber jetzt weiß ich dass ich mich immer auf Sie verlassen kann. Der nächste Teil unserer Operation wird eine echte Herausforderung sein, aber es wird alles ändern, das ist sicher. Ich brauche Sie, um 12 Schwarzwedelhirsche auf Redfeather Falls innerhalb derselben Pirsch zu erlegen. Auch wieder die Vorschriften - aber Sie können das! Nehmen Sie sicherheitshalber Camping-Kits mit; möglicherweise müssen Sie Ihre Jagd verlängern.

      Ziele
      Erlegen sie einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls

      Belohnungen
      1800 gm$

      10. Den Sack zumachen

      Beschreibung
      Wundervoll! Die Straßen von Redfeather Falls sind endlich wieder sicher. Eine Herausforderung habe ich aber noch für Sie - just for fun! Sie mögen doch Herausforderungen? Nun, es ist nichts weiter, als einen Schwarzwedel-Bock mit einem Score von über 135 mit dem Recurve-Bogen zu erlegen. Ich weiß, das liegt Ihnen! Wenn Sie's machen... naja, dann wäre ich wirklich zutiefst beeindruckt! Ehrlich gesagt könnte ich selber den Bogen nicht mal spannen, und ich wage sogar zu behaupten, der alte Knabe kann es auch nicht.

      Ziele
      Erlegen Sie einen männlichen Schwarzwedelhirsch mit einem Score von über 135 mit dem Recurve-Bogen.

      Belohnungen
      3600 gm$


      Blaser-Missionen

      5. Wie man Fasane richtig jagt

      Beschreibung
      Fasanenjagd ist wirklich eine schöne Jagd. Zumindest wenn Sie mit dem richtigen Gewehr ausgestattet sind.

      Ziele
      Erlegen Sie einen fliegenden Fasan mit einer 12 GA Blaser F3 Bockflinte, die mit Vogelschrot geladen ist.
      Erlegen Sie noch einen fliegenden Fasan mit einer 12 GA Blaser F3 Bockflinte, die mit Vogelschrot geladen ist, während derselben Jagd.
      Erlegen Sie noch einen fliegenden Fasan mit einer 12 GA Blaser F3 Bockflinte, die mit Vogelschrot geladen ist, während derselben Jagd.
      Erlegen Sie noch einen fliegenden Fasan mit einer 12 GA Blaser F3 Bockflinte, die mit Vogelschrot geladen ist, während derselben Jagd.
      Erlegen Sie noch einen fliegenden Fasan mit einer 12 GA Blaser F3 Bockflinte, die mit Vogelschrot geladen ist, während derselben Jagd.

      Belohnungen
      2900 gm$



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Wildschwein

      6. Die große Schlacht von Lützen

      Beschreibung
      Ach, die Erinnerungen! An einem klaren Morgen auf dem Dreifuß-Hochsitz mit einem oder zwei Schnäpsen Leib und Seele erwärmen, und dann dazu der unvergleichliche Geruch von Pulver! Das bringt mich auf eine Idee! Erlegen Sie doch da draußen einige Wildschweine mit einem Vorderlader. Ich will gewaltige Schwaden von Schießpulverdampf durch die Wälder und Felder wabern sehen, also erledigen Sie alles während einer einzigen Jagd.

      Ziele
      Erlegen Sie ein Wildschwein mit einem Vorderlader Kaliber .50
      Erlegen Sie noch ein Wildschwein mit dem Vorderlader Kaliber .50 während der gleichen Jagd.
      Erlegen Sie noch ein Wildschwein mit dem Vorderlader Kaliber .50 während der gleichen Jagd.
      Erlegen Sie noch ein Wildschwein mit dem Vorderlader Kaliber .50 während der gleichen Jagd.

      Belohnungen
      800 gm$


      7. Ganz persönlich

      Beschreibung
      Ja, Sie begreifen es jetzt - fast. Dass das alles ein Test gewesen ist. Ich wette, dass Sie meine Motive erfassen. Allerdings sind Sie kein Canella. Nur wenn Sie ganz dicht rankommen, werden Sie wirklich verstehen. Sie müssen das Funkeln in den Augen der Schwarzkittel sehen, und dann selbst Feuer fangen! Oh, und es schadet auch nichts, wenn es anders rum ist. Aber nur keine Hektik, Sie müssen nicht alles während einer einzigen Jagd schaffen?

      Ziele
      Erlegen Sie ein männliches Wildschwein aus unter 27,43 m (ca. 90 ft) Abstand ohne einen Ansitz zu verwenden
      Erlegen Sie ein weibliches Wildschwein aus unter 27,43 m (ca. 90 ft) Abstand ohne einen Ansitz zu verwenden

      Belohnungen
      1000 gm$


      8. Alte Schule

      Beschreibung
      Lassen Sie sich anschauen. Nein, tut mir leid. Ich sehe kein Feuer in Ihren Augen. Wenn Sie jagen würden wie mein Ur-Ur-Urgroßvater Karl Canella, dann vielleicht wird das Feuer entzündet. Karl war ein Meister der Armbrust. Man sagt, dass, er einmal zwei Wildschweine mit einem einzigen Pfeil erlegte. Aber Sie dürfen auch mehrere Pfeile pro Schwarzkittel verwenden. Da seien wir mal ehrlich: ein Karl Canella Sie nicht sind. Wenn es Ihnen leichter fällt: Sie müssen nicht alles während einer einzigen Jagd schaffen.

      Ziele
      Erlegen Sie ein Wildschwein mit einer Tenpoint Carbon-Fusion-Armbrust
      Erlegen Sie ein Wildschwein mit einer Tenpoint Carbon-Fusion-Armbrust

      Belohnungen
      1200 gm$


      9. Noch ältere Schule

      Beschreibung
      Verstehen Sie jetzt? Hä? Nein? Ich bin sehr enttäuscht. Wir gehen noch weiter in die Vergangenheit zurück, in die Zeit meines Ur-Ur-Ur-Ur-Urgroßvaters Lothar Canella! Er war ein echter Meister der Bogen-Jagd - und übrigens wahrer Frauenheld dazu. -- Erledigen Sie nun Ihre Schweine, wann immer es Ihnen passt, Sie brauchen das nicht zu überstürzen.

      Ziele
      Erlegen Sie ein weibliches Wildschwein mit einem Recurve-Bogen
      Erlegen Sie ein weibliches Wildschwein mit einem Recurve-Bogen
      Erlegen Sie ein weibliches Wildschwein mit einem Recurve-Bogen

      Belohnungen
      1800 gm$


      10. Es kann nur einer sein (Einzelspieler)

      Beschreibung
      Und da haben wir 's! Das Feuer ist entzündet! Sie sind der Auserwählte! Ich werde Sie nun mit Ihrer letzten Aufgabe konfrontieren: Den Bösen Lord von Hirschfelden zu vernichten: Das Dunkle Wildschwein! Gehen Sie, mein Meister, und töten Sie die Bestie!

      Ziele
      Erlegen Sie das dunkle Wildschwein in der Nähe des südlichen Hochsitzes auf Hirschfelden (x 8711, y 1487).

      Belohnungen
      3600 gm$


      Braunbär

      9. Klingt alles schrecklich bekannt...

      Beschreibung
      Hier spricht Generalmajor Petersen, Präsident der EHRCA. Zum Glück komme ich noch rechtzeitig. Offenbar ist Angelica Rodriguez keineswegs geheilt. Sie hasst die Bären noch immer mit Leidenschaft. Und sie kann auf jeden Fall nicht mehr Bären-Biologin genannt werden. Leider hat ihre "kleine Kampagne" einen dieser Braunbären höchst aggressiv gegenüber Menschen gemacht. Wir müssen ihn loswerden. Aber halten Sie einen Sicherheitsabstand.

      Ziele
      Erlegen Sie einen Braunbär mit einem Parker Python Compound-Bogen aus maximal 20 Meter (ca. 66 ft) Abstand.

      Belohnungen
      1800 gm$


      10. Wir haben Mama aufgeweckt (Einzelspieler)

      Beschreibung
      Wir haben Probleme. Große. Rodriguez' "Forschung" hat dazu geführt, dass eine besonders unangenehme alte Braunbärin aus den Bergen heruntergekommen ist. Sie verursachte eine Menge Stress, als sie vor kurzem drei Camper während des Frühstücks angriff. Wir nennen sie Goldilocks, und sie liebt Müsli... Zuletzt wurde sie in der Nähe der Grabfelder südöstlich von Koppartorp gesichtet. Bringen Sie eine starke Waffe mit, aber stellen Sie auch sicher, dass Sie sie schnell zur Hand haben, wenn das Biest angreift.

      Ziele
      Erlegen Sie den Braunbär Goldilocks mit einer.308 "Rival"-Pistole.

      Belohnungen
      3600 gm$



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Kanada-Gans

      Doc ist von der Kanadagans nicht beeindruckt.

      1. Alles klar: Dann beweisen Sie es mal

      Beschreibung
      Also zunächst mal schaut es fast wie ein Missverständnis aus: "Wollen wir edle Gänse jagen?" Wie? Was? Meinen Sie vielleicht edle Elche? Ganz bestimmt sind es Elche! Hossa! Die Elchjagd, die macht Spaß! Sie glauben mir nicht? Na, dann machen Sie doch mal selbst einen Vergleich.

      Ziele
      Erlegen Sie eine fliegende Kanadagans.
      Erlegen Sie einen fliegenden Kanada-Elch auf Redfeather Falls. Egal welchen Elch. Das mit dem Fliegen ist nur optional, übrigens.

      Belohnungen
      100 gm$


      2. Auf dem falschen Fuß erwischt

      Beschreibung
      Yep. Ich hab's Ihnen ja gesagt. Gans verliert gegen Elch. Was? Sie wollen immer noch die Gans? Sind sie sicher, dass nicht irgendwo im Oberstübchen eine Schraube locker sitzt? Na, verschwinden Sie schon und gehen Sie zu Ihren kostbaren Gänsen. Meine Güte...

      Ziele
      Identifizieren Sie den Ruf einer Kanadagans.
      Identifizieren Sie den Ruf noch einer Kanadagans.

      Belohnungen
      200 gm$


      3. Das Standard-Verfahren

      Beschreibung
      OK, bin vielleicht ein bisschen zu hart gewesen. Vielleicht ist doch ein wenig mehr dran, an dieser Kanadagans. lassen Sie uns gemeinsam eine Expedition machen, um diesem Rätsel auf den Grund zu gehen. Ich schlage vor, wir folgen einem klassischen Konzept: Wir gehen raus und schießen ein paar.

      Ziele
      Erlegen Sie eine fliegende Kanadagans.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans.

      Belohnungen
      300 gm$


      4. Leichtes Spiel

      Beschreibung
      Für einen einen Mann mit meinem feinen Geschmack und rauen Charme ist das aber noch nicht Spaß genug. Vielleicht ist der Trick, dass wir das Ganze vereinfachen. Einfach feste draufhalten - aber ein Schuss muss reichen!

      Ziele
      Erlegen Sie eine fliegende Kanadagans mit einer 12 GA Einzelschuss-Schrotflinte mit einem einzigen Schuss.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans mit einer 12 GA Einzelschuss-Schrotflinte mit einem einzigen Schuss.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans mit einer 12 GA Einzelschuss-Schrotflinte mit einem einzigen Schuss.

      Belohnungen
      400 gm$


      5. Vollgas

      Beschreibung
      Mehr Pepp! Wir brauchen mehr Pepp! Ich bin ja fast eingeschlafen. Lassen Sie uns den... Himmel verdunkeln mit Vogelschrot! Das sagt man doch so, oder?

      Ziele
      Erlegen Sie eine fliegende Kanadagans mit einer Halbautomatischen Schrotflinte 20 GA.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans mit einer Halbautomatischen Schrotflinte 20 GA.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans mit einer Halbautomatischen Schrotflinte 20 GA.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans mit einer Halbautomatischen Schrotflinte 20 GA.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans mit einer Halbautomatischen Schrotflinte 20 GA.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans mit einer Halbautomatischen Schrotflinte 20 GA.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans mit einer Halbautomatischen Schrotflinte 20 GA.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans mit einer Halbautomatischen Schrotflinte 20 GA.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans mit einer Halbautomatischen Schrotflinte 20 GA.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans mit einer Halbautomatischen Schrotflinte 20 GA.

      Belohnungen
      600 gm$


      6. Chirurg mit Blei

      Beschreibung
      Das war ja schon ganz gut. Ich meine, klar, viel Knallerei, aber nicht der ganz große Kracher. Nächstes Mal nehmen wir die gute alte 9,3 und zeigen diesen Gänsen, was wirklich Sache ist. Nicht erlaubt? Das wusste ich. Aber wir könnten immer noch versuchen, sie ein wenig auf Abstand zu halten und ihnen mit Schrot nachzustellen, oder? Wir versuchen es sowohl östlich als auch westlich vom Hauptfluss in Hirschfelden -- natürlich nur um sie zu verwirren. Halten Sie einen Abstand von ungefähr 100 Metern (ca. 328 ft.) vom Fluss ein, damit wir immer genau wissen, wo wir sind. Und die Gänse auch.

      Ziele
      Erlegen Sie eine fliegende Kanadagans im Abstand von mindestens 40 Metern (ca. 131 ft) im Gebiet westlich des Hauptflusses von Hirschfelden.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans im Abstand von mindestens 40 Metern (ca. 131 ft) im Gebiet westlich des Hauptflusses von Hirschfelden.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans im Abstand von mindestens 40 Metern (ca. 131 ft) im Gebiet östlich (!) des Hauptflusses von Hirschfelden.
      Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Kanadagans im Abstand von mindestens 40 Metern (ca. 131 ft) im Gebiet östlich (!) des Hauptflusses von Hirschfelden.

      Belohnungen
      800 gm$


      7. Alte Maßeinheiten

      Beschreibung
      Das war schwerer als ich dachte. Aber verschaffte es mir eine echte Gänsehaut? Nö. Hey, konzentrieren wir uns statt dessen auf die wirklich Großen. Ich schlage vor, dass wir rausgehen und nicht zurückkommen, bevor wir eine 200-Kilo-Gans haben. Wie, die werden nicht so groß? 200 Pfund vielleicht? Nein? Gut, dann nehmen wir ein paar Gänse, von denen jede 200 Salerno-Pfund wiegt. OK? Das ist es, was ich meinte, Herr Doktor Einstein.

      Ziele
      Erlegen Sie eine fliegende Kanadagans, die mindestens 200 Salerno-Pfund wiegt (entspricht 7,2 kg oder 15,4 lbs)
      Erlegen Sie noch eine fliegende Kanadagans, die mindestens 200 Salerno-Pfund wiegt (entspricht 7,2 kg oder 15,4 lbs)

      Belohnungen
      1000 gm$


      8. Trickserei im Namen der Gerechtigkeit

      Beschreibung
      Nein, nein, nein. Es macht mich einfach nicht an. Keine Geweihe, keine Sporen, keine Stoßzähne. Und doch sie laufen herum, als ob ihnen das ganze Revier gehörte! Ich meine, sie haben die wundervollen Uferbänke von Hirschfelden praktisch ruiniert. Meine Hirsch-Strände, wie ich sie auch nenne. Passen Sie auf, wir nehmen uns ein Tarnzelt, dekorieren es wie eine Strandbar, locken die Gänse an und machen sie platt, sobald sie sie nah genug sind!

      Ziele

      Erlegen Sie eine fliegende Kanadagans von einem Wasservogel-Tarnzelt im Abstand von maximal 15 Metern (ca. 49 ft)
      Erlegen Sie noch eine fliegende Kanadagans von einem Wasservogel-Tarnzelt im Abstand von maximal 15 Metern (ca. 49 ft)
      Erlegen Sie noch eine fliegende Kanadagans von einem Wasservogel-Tarnzelt im Abstand von maximal 15 Metern (ca. 49 ft)
      Erlegen Sie noch eine fliegende Kanadagans von einem Wasservogel-Tarnzelt im Abstand von maximal 15 Metern (ca. 49 ft)

      Belohnungen
      1200 gm$


      9. Licht am Ende des Tunnels?

      Beschreibung
      Das war auch nur mäßig lustig. Sie sind nicht die hellsten, diese Gänse, was? Dagegen sind Truthähne so clever wie Füchse. Probieren wir's mal mit einer Handfeuerwaffe, um festzustellen, ob sie die als Bedrohung empfinden. Oder ob sie leichtsinnig genug sind zu glauben, dass es sich um eine harmlose Spielzeugflinte handelt.

      Ziele
      Erlegen Sie eine fliegende Kanadagans mit einem Revolver Kaliber .357.
      Erlegen Sie noch eine fliegende Kanadagans mit einem Revolver Kaliber .357.

      Belohnungen
      1800 gm$


      10. Wie In der guten alten Zeit

      Beschreibung
      So langsam wird's! Vergessen wir jetzt mal alle Feuerwaffen. Sie sollten was Neues probieren - wie ich. Zurück zu den Wurzeln!

      Ziele
      Erlegen Sie eine fliegende Kanadagans mit dem Langbogen.

      Belohnungen
      3600 gm$



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Juhu, ich glaube damit haben wir es hier :-D Danke an alle beteiligten :up:
      Die armen Mod's kommen gerade nicht mit dem freischalten hinterher :-D aber ich denk das wars. (warum auch immer sie sich das antun... Ich glaube gut 200 Beiträge durch die sich der arme Steve und Welsch geqäult und einzeln freigeschaltet haben um... ich glaube genau einen mal abzulehnen, der auch von vornherein darauf ausgelegt war. Vielleicht lässt einen das mal darüber nachdenken, ob man sich diese Arbeit nicht langsam mal wieder sparen könnte, was wohl angenehmer für alle wäre... ;-) )

      Schön wäre es allerdings, wenn man die gesparte Zeit nutzen könnte, um mal alle Missionssets in einen eigenen Thread zu verschieben :-)
      Oder hier das Geschreibsel davor und dazwischen hinaus und in einen anderen Thread verschieben.
      Einfach der Übersicht halber :-)
    • Re: Wiki Aktualisierung

      "theGreyWolf" schrieb:

      "Grundel" schrieb:

      Mal schauen., ob ich kapiert habe, was noch fehlt:


      Offenbar ja ;-)
      Vielen Dank :up:
      Ich bin so frei und füge eure Texte per Edit auch bei mir noch ein. Das bringt vielleicht noch mal etwas mehr Übersichtlichkeit.



      Dafür sind sie ja gedacht ;-)



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Laura Mission Nr.4 die noch fehlt:

      Geradliniger Schütze

      Beschreibung

      Gute Arbeit! Das sind einige schöne Vögel... sofern man von ihrer angeborenen Häßlichkeit mal absieht. Aber ich glaube, Sie brauchen etwas anspruchsvollere Beute. Wie wär 's mit einem Rotfuchs? Benutzen Sie einen Revolver, aber verwenden Sie diesmal Kaliber .357. Und achten Sie darauf, das Sie Ihr Zielfernrohr zu Hause zu lassen.
      Ziele

      Erlegen Sie einen Rotfuchs mit einem Revolver Kaliber .357 ohne Einsatz eines Zielfernrohrs.
      Belohnungen

      400 gm$