Angepinnt Wiki Aktualisierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wiki Aktualisierung

      Whitehart-Wandermissionen (4)

      Allgemeine Beschreibung:
      Buck Wavetrotter, der weltbekannte Reisende und Schriftsteller, braucht Ihre Hilfe. Für sein neues Buch: "A Hikers Guide to the Evergreens" muss Whitehart Island kartiert werden.

      - - -

      Mission 1:
      Schaulustig

      Beschreibung:
      Lieber Jägersmann, liebe Jägersfrau, mein Name ist Jane Potter, Assistentin von Herrn Buck Trotter. Bestimmt haben Sie von Mr Wavetrotter schon gehört; er ist ein weltbekannter Reisender, der Bücher schreibt, und so. Die Sache ist nur die: eigentlich schreibt er nichts.

      Die meisten seiner Reisen enden in der nächsten Eck-Kneipe, und dann ist er nach kurzer Zeit kaum noch in der Lage, seinen eigenen Namen zu buchstabieren, geschweige denn einen ganzen Roman.

      Nun ja, ich... wir brauchen Ihre Hilfe. Unser Herausgeber hat Mr Wavetrotter gebeten, ein Buch über die Evergreens zu schreiben, und natürlich hat Buck zugestimmt, angesichts der finanziellen Lage, in der wir sind. Das Problem ist aber, dass wir in Yorkshire, England, leben und es uns besser nicht leisten sollten, mit Buck nach Übersee zu reisen... angesichts all des Geldes, das dabei in Kneipen investiert wird.

      Wenn Sie uns helfen, wären wir wirklich sehr dankbar. Es ist eigentlich eine einfache Sache: Besuchen Sie einfach den Boulder Pass, die Steine von Awi'Usdi und den Forest Lake während einer einzigen Jagdsitzung - und erzählen Sie uns alles darüber. Sie bekommen natürlich eine Entschädigung.

      Ziele:
      - Wandern Sie durch den Boulder Pass.
      - Besuchen Sie die Steine von Awi'Usdi.
      - Besuchen Sie den Forest Lake.

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Von Nord nach Süd

      Beschreibung:
      Hier ist Jane; die Geschichte, die Sie mir erzählt haben, ist absolut großartig! Das wird alles sofort zu Papier gebracht.

      Whitehart Island - das klingt nach einem so wunderbaren Ort! Eigentlich sollten wir ein weiteres Kapitel darüber schreiben, oder weiß Gott - warum nicht gleich das ganze Buch?

      Sind Sie bereit für eine weitere kleine Reise? Stellen Sie sich eine tolle Wanderung von Causeway bis hinunter zur South Cliff Lodge vor - und das ohne Pause!

      Erzählen Sie mir nur ein paar kleine Fakten von unterwegs - ich peppe das dann schon ein wenig auf. Natürlich nichts, was überhaupt nicht stimmt. Nur vielleicht so was von der Art, dass Sie eine Dorfschönheit vor einem wütenden Bären gerettet haben und anschließend stolz in den Sonnenuntergang geritten sind - sie wissen schon. OK?

      Ziele:
      - Starten Sie von der Causeway Lodge.
      - Erreichen Sie die South Cliff Lodge.

      Belohnungen:
      150 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Der Zeltplatz

      Beschreibung:
      Jane, Ihre Lieblings-... äh, -Assistentin spricht wieder. Einen tollen Job haben Sie da gemacht - die ganze Insel von oben nach unten durchquert!

      Hört sich nach wirklich viel Arbeit an, die Sie sich da gemacht haben. Leider war das meiste komplett unbrauchbar, aber Sie wissen ja, wie das im Showgeschäft läuft.

      Jetzt brauchen wir etwas Romantik am Lagerfeuer. Könnten Sie für mich zum Zeltplatz wandern?

      Ziele:
      - Besuchen Sie den Zeltplatz.

      Belohnungen:
      250 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Hin und wieder zurück

      Beschreibung:
      Jane hier! Ich hab tolle Nachrichten: das Buch ist fast fertig. Mr. Wavetrotter hat es in einem nüchternen Moment gelesen und ist wirklich beeindruckt.

      Wir brauchen aber noch einen heldenhaften Showdown, eine letzte Reise voller Mühsal und Abenteuer.

      Also stellen Sie sich vor, wie Sie sich von der Causeway Lodge hinunter bis zur SouthCliff Lodge kämpfen, nur um dann herauszufinden, dass Ihre Freundin, das Barmädchen, von Wölfen zurück zur Causeway Lodge geschleppt wurde und dort bei Einbruch der Dunkelheit zerrissen werden soll. Sie rasen zurück nach Norden und retten sie gerade noch von dem großen Abendessen...

      Cool, was? Aber vergessen Sie nicht - das ist immer noch eine Reisedokumentation. Also müssen Sie zeigen, dass man tatsächlich in einer einzigen Jagdsitzung von Causeway nach SouthCliff und wieder zurück gelangen kann. Strengen Sie sich an - es ist für einen guten Zweck!

      Ziele:
      - Starten Sie an der Causeway Lodge
      - Begeben Sie sich zur South Cliff Lodge
      - Kehren Sie zur Causeway Lodge zurück

      Belohnungen:
      500 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Kojoten-Missionen (9)

      Allgemeine Beschreibung:
      Helfen Sie, Dixie "Jazz" West von der EHRCA-Schädlingskontrollstelle gegen die wachsende Zahl von Kojoten vorzugehen, die das empfindliche Ökosystem von Whitehart Island bedrohen.

      - - -

      Mission 1:
      Ausspähen

      Beschreibung:
      Hallo, ich bin Jazz. Mein voller Name? Egal, das muss Sie gar nicht weiter kümmern.

      Sie sollten aber wissen, dass die EHR Conservation Association mich geschickt hat, um eine mögliche Bedrohung für das gesamte Whitehart Island-Ökosystem zu untersuchen. Wir glauben, dass Kojoten auf die Insel gelangt sind.

      Sie sind dort unerwünscht und müssen in Schach gehalten werden. Es sind aber zähe Tiere, und sie werden sich weiter ausbreiten. Ich habe ein paar Aufgaben für Sie zusammengestellt.

      Zunächst müssen wir bestätigen, dass tatsächlich Kojoten auf der Insel sind. Sichten Sie einen Kojoten und erstatten Sie mir dann bitte darüber Bericht.

      Ziele:
      - Sichten Sie einen Kojoten

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Es braucht zwei!

      Beschreibung:
      Tatsächlich. Diese Hundetiere sind auf Whitehart! Ich hoffte, dieser Tag würde niemals kommen...

      Wir müssen uns so schnell wie möglich darum kümmern -- bevor sie anfangen, sich zu vermehren! Gehen Sie raus und erlegen Sie so viele wie möglich, während ich einen Aktionsplan erstelle.

      Verschaffen Sie uns etwas Zeit... für unsere Vorbereitungen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Kojoten.
      - Erlegen Sie einen Kojoten.

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Pfadfinder

      Beschreibung:
      Zwei weniger - das haben Sie gut gemacht. Aber das reicht bei weitem noch nicht...

      Ich denke, wir müssen uns dringend einen Überblick über das ganze Ausmaß dieser Invasion verschaffen. Ich halte sie Ihnen vom Leibe, während Sie auf Spurensuche gehen.

      Sammeln Sie so viele Spuren wie möglich, und kommen Sie dann zu mir zurück.

      Ziele:
      - Finden Sie Kojotenspuren.
      - Finden Sie Kojotenspuren.
      - Finden Sie Kojotenspuren.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Den falschen Baum angebellt

      Beschreibung:
      Die Daten, die Sie da gesammelt haben... Es ist noch schlimmer als ich dachte!

      Wir haben keine Zeit mehr für große Planungen, sondern müssen sofort handeln!

      Benutzen Sie die Hochsitze! Erlegen Sie jeden Kojoten, den Sie sehen!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Kojoten von einem Hochsitz aus.

      Belohnungen:
      500 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Northern Quarter (Einzelspieler)

      Beschreibung:
      Nur einer? Immer noch besser als nichts.

      Trotzdem -- es gibt einen Hoffnungsschimmer. Während der Wartezeit auf dem Hochsitz hatte ich Zeit, um die Details Ihrer Spurensuche genauer zu analysieren.

      Offensichtlich laufen Kojoten über die ganze Insel. Im Moment ist es schwer zu sagen, wo ihr Lager sein könnte. Aber es gibt besonders viel Aktivität in einem bestimmten Abschnitt im Norden.

      Ich möchte daher, dass Sie die Felder im Nordwesten überprüfen, oben an der Inselspitze. Es gibt da einige Lichtungen; ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort Kojoten hat.

      Finden Sie entsprechende Hinweise, indem Sie einen Kojoten töten und zu mir bringen. Hoffentlich gibt uns das weitere Anhaltspunkte.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Kojoten auf dem Northern Quarter-Gebiet von Whitehart Island.

      Belohnungen:
      700 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Miststücke überall

      Beschreibung:
      Ausgezeichnete Arbeit! Der Kojote, den Sie mitgebracht haben, könnte in der Tat der Durchbruch sein, auf den wir warten. Es wird aber etwas dauern, um das alles zu analysieren.

      Sie müssen sie inzwischen in Schach halten. Die Hochsitze haben sich als Fehlschlag erwiesen. Wir brauchen eine neue Waffe.

      Verwenden Sie einen Magnum-Revolver Kaliber .44. Konzentrieren Sie sich auf die Weibchen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen weiblichen Kojoten mit einem .44 Magnum-Revolver.
      - Erlegen Sie einen weiblichen Kojoten mit einem .44 Magnum-Revolver.
      - Erlegen Sie einen weiblichen Kojoten mit einem .44 Magnum-Revolver.
      - Erlegen Sie einen weiblichen Kojoten mit einem .44 Magnum-Revolver.
      - Erlegen Sie einen weiblichen Kojoten mit einem .44 Magnum-Revolver.

      Belohnungen:
      900 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Die Kojoten vom See (Einzelspieler)

      Beschreibung:
      5 Weibchen! Das ist eine gute Nachricht. Und es wird noch besser.

      Das Tier, das Sie mitgebracht haben, hatte interessante Erdspuren an den Pfoten. Diese Erde gibt es nur an einem einzigen Ort: Dem Gebiet rund um den Forest Lake, den zentralen See in der Mitte von Whitehart Island.

      Überprüfen Sie diese Gegend. Finden Sie Kojotenspuren -- und bringen sie mir einen Kojoten...

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Kojoten im Gebiet um den See (X: -14058, Y: 5389).

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Fünf mit dem Bogen

      Beschreibung:
      Ich bin wirklich begeistert über das was Sie mir da vom See gebracht haben! Ich glaube, jetzt haben wir alles was wir brauchen, um diese Geschichte zum Abschluss zu bringen.

      Es dauert aber noch eine Weile, und Sie müssen uns bitte weiter Zeit verschaffen.

      Töten Sie so viele Kojoten wie möglich, aber diesmal indem Sie Ihren Jagdbogen verwenden. Das macht weniger Lärm, so dass Sie es vielleicht sogar schaffen, ein ganzes Rudel auf einmal zu erwischen?!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Kojoten mit dem "Snakebite"-Compound-Bogen
      - Erlegen Sie einen Kojoten mit dem "Snakebite"-Compound-Bogen
      - Erlegen Sie einen Kojoten mit dem "Snakebite"-Compound-Bogen
      - Erlegen Sie einen Kojoten mit dem "Snakebite"-Compound-Bogen
      - Erlegen Sie einen Kojoten mit dem "Snakebite"-Compound-Bogen

      Belohnungen:
      1600 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Take Down (Einzelspieler)

      Beschreibung:
      Angesichts der vielen weiblichen Kojoten, die wir oft gemeinsam antreffen, wird klar, dass wir ein dominantes Männchen suchen müssen. Das letzte Tier, das Sie mitgebracht haben, hat meine Vermutungen bestätigt.

      In seinem Fell habe ich Spuren von Gräsern gefunden, die nur an einem einzigen Ort wachsen: Bei den Steinen von Awi'Usdi.

      Dort sollte also das dominante Männchen leben! Vermutlich wird es aber von vielen Weibchen umgeben sein.

      Sie werden bei der Pirsch sehr darauf achten müssen, diese Weibchen möglichst zu umgehen. Das Leittier wird sicher der größte Kojote in der Gegend sein.

      Seien Sie geduldig; die Awi'Usdi-Region kann nicht gerade als eine flache Ebene bezeichnet werden... Wenn die Kojoten Sie hören oder Wind von Ihnen bekommen, sind sie wie der Blitz verschwunden.

      Nun sehen Sie zu, dass Sie dieses große Männchen erwischen, damit der Kojoten-Ärger ein für alle Mal aufhört!

      Ziele:
      - Erlegen Sie den großen männlichen Kojoten bei den Steinen von Awi'Usdi.

      Belohnungen:
      3500 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Vollständig. Danke an Grundel
      Edit: Mission 8 aktualisiert

      Fasan-Missionen (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Der zunehmend umnebelte Oberaufseher Doc hat beschlossen, dass Sie ein "Ninja-Fasanenjäger" werden sollen...

      - - -

      Mission 1:
      Ruf mich

      Beschreibung:
      Haben Sie Schwierigkeiten, diese Langschwänze einzuschätzen? Dann absolvieren Sie mein Vier-Stufen-Programm, und ich verspreche Ihnen, dass Sie in kürzester Zeit ein professioneller Ninja-Fasanenjäger sind!

      Der erste Schritt ist simpel: Werden Sie selbst zum Vogel! Es ist wirklich ziemlich einfach: bewegen Sie ruckartig den Kopf, rudern Sie mit den Armen und stoßen Sie ab und zu ein gefühlvolles Doppel-Gackern aus.

      Alle Fasane in der Gegend werden Sie mit offenen Flügeln begrüßen! Sie können deren Antwortrufe dann dazu verwenden, ihre Positionen per Triangulation mit Ihrem HunterMate zu bestimmen. Sobald Sie einen gesichtet haben, sind Sie bereit für Stufe 2.

      Ein paar letzte Tips:

      - Ihre Beute bevorzugt die offenen Grasflächen von Logger's Point, vor allem im Süden.
      - Ich selbst habe ganze zwei Jahre lang in einer Gruppe von Fasanen gelebt, bevor ich ihre Sprache konnte. Wenn Sie nicht so viel Zeit haben, empfehle ich Ihnen den Kauf einer Fasenen-Lockpfeife.
      - Versuchen Sie damit den Ruf der Fasane zu imitieren, das ist ein garantiert guter Gesprächs-Starter.

      Ziele:
      - Identifizieren Sie den Ruf eines Fasans.
      - Sichten Sie einen Fasan.

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Straight Flush

      Beschreibung:
      Das haben Sie gut gemacht! Sie waren als Fasan so überzeugend, dass ich Sie beinahe selber mit einer Ladung Schrot vollgepumpt hätte!

      Es wird Zeit für Stufe 2. Dieses Mal müssen Sie einen erlegen. Ja! Es fühlt sich sicher etwas merkwürdig an, Ihre neugewonnenen Freunde zu erschießen, aber so ist das Leben halt.

      Sobald Sie Ihre gefiederten Kameraden sichten, machen Sie Ihre Schrotflinte bereit und pfeifen Sie (Taste T drücken). Schon fliegen sie auf - und BUMM, BUMM, kommen sie wieder runter.

      Denken Sie daran, dass Sie sie aus der Luft schießen müssen, mindestens 6 ft (2 m) über dem Boden. Nicht fragen, einfach nur machen, OK?

      Ich persönlich pflege sie ja mit meinen bloßen Händen zu fangen, aber weil Sie immer noch ein wenig grün hinter den Ohren sind, empfehle ich Ihnen eine Flinte mit Vogelschrot. Falls Sie eine Herausforderung suchen, können Sie natürlich auch gerne andere für Fasan zugelassene Waffen wie einen Revolver Kaliber .357 oder den Jagdbogen verwenden.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Fasan aus der Luft

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Aus der Luft!

      Beschreibung:
      Beeindruckende Schießerei! Sie machen große Fortschritte auf Ihrem Weg zum Ninja, aber ich fürchte, dass Sie noch eine weitere Technik meistern müssen.

      Statt zu pfeifen, um Fasane aufzuscheuchen, können Sie auch einfach auf sie zugehen. Sobald Sie nahe genug sind, werden sie Ihnen praktisch ins Gesicht springen. Ich versichere Ihnen, das ist ein geniales Gefühl!

      Erwischen Sie diesmal einen Hahn, und vergessen Sie nicht, vorher Ihre Flinte mit Vogelschrot zu laden; Sie wollen doch bestimmt nicht, dass Ihre Waffe Flintenlaufkugeln spuckt, wenn es losgeht.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Fasan aus der Luft.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Reifeprüfung

      Beschreibung:
      Sie sind bereit. Bereit für Ihre Abschlussprüfung.

      Es ist eine einfache Aufgabe: Erbeuten Sie mir einen Fasanenhahn, der einen Score von 21 oder mehr hat, und ich erklären Sie zum Fasanen-Jägermeister

      Ein letzter guter Rat: Schießen Sie sich nicht in den eigenen Fuß. Selbst wenn es auf den ersten Blick wie eine gute Idee aussehen sollte... es ist nicht gesund...

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Fasan mit einem Score von 21 oder mehr aus der Luft.

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Dinner für zwei

      Beschreibung:
      Normalerweise schieße ich die Fasane für meinen Kumpel Lucas, dem unten die Bar gehört. Leider bin ich grade wieder viel zu beschäftigt, meine bösen E-Mails zu schreiben und habe keine Zeit für seine neueste Anfrage.

      Anscheinend bekommt er Besuch von zwei wichtigen Schlipsträgern aus China, und er will sie mit einem Gericht aus der heimischen Tierwelt beeindrucken. Erlegen Sie zwei fette Fasanenhennen, und Sie bekommen am Abend einen kostenlosen Drink.

      Um genau zu sein: Wir brauchen zwei Hennen mit mindestens 2 lbs Gewicht, aus der Luft geschossen.

      Und BITTE mit der KORREKTEN Munition, ich bekomme an meiner Tastatur ja schon Krämpfe in den Fingern!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen weiblichen Fasan mit mindestens 2 lbs (ca. 0,9 kg).
      - Erlegen Sie einen weiblichen Fasan mit mindestens 2 lbs (ca. 0,9 kg).

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Die Herausforderung von Lucas

      Beschreibung:
      Hier spricht Doc. Lucas war so beeindruckt von Ihrer Fähigkeiten, die er Sie herausfordern will.

      Einfache Sache. Erlegen Sie drei Fasanen-Hähne mit einem Score von jeweils mehr als 22 während einer einzigen Jagd, und Sie erhalten einen Ehrenpokal in der Bar.

      Ziemlich ungerecht, wenn Sie mich fragen, denn nach meiner unvergleichlichen Ausbildung sollten Sie das im Schlaf schaffen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Fasan mit einem Score von mindestens 22 aus der Luft.
      - Erlegen Sie in der selben Jagdsitzung einen weiteren männlichen Fasan mit einem Score von mindestens 22 aus der Luft.
      - Erlegen Sie in der selben Jagdsitzung einen weiteren männlichen Fasan mit einem Score von mindestens 22 aus der Luft.

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Eine Familienangelegenheit (Einzelspieler)

      Beschreibung:
      Hier spricht Doc. Die EHR Conservation Association hat mich gebeten, eine Gruppe von Fasanen zu verjagen, die drunten in Canyon Creek hausen, aber ich habe schon eine Verabredung mit einem Reh.

      Ja, ein REH, ein Weibchen halt, haben Sie's kapiert? Es ist sogar von meiner eigenen Art! Ich hab sie in einem dieser idiotischen Stressbewältigungs-Kurse getroffen, zu dem mich die da oben gezwungen haben. Aber Schluss damit; es macht mich immer ganz krank, über mich selber zu reden!

      Schießen Sie einfach zwei Fasane unter der großen Brücke. Wieso? Diese dummen Vögel dort locken Kojoten an, die wiederum die ganzen herumlungernden Hippies erschrecken. Das ist doch klar, oder??

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Fasan aus der Gruppe unter der Brücke in Canyon Creek. Schießen Sie ihn aus der Luft.
      - Erlegen Sie einen Fasan aus der Gruppe unter der Brücke in Canyon Creek. Schießen Sie ihn aus der Luft.

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Fasanen-Cowboy

      Beschreibung:
      Doc spricht. Ich hab eine weitere Aufgabe von Lucas bekommen. Und fragen Sie mich bloß nicht nach dieser Verabredung; schon wenn ich dran denke, werde ich rasend! Lesen Sie einfach die Aufgabe, OK?

      Lucas: "Ich weiß, Sie hätten gerne diesen Pokal, aber wäre ein Glas, das immer randvoll mit Ihrem Lieblingsgetränk gefüllt ist, nicht noch viel besser? Gehen Sie raus und erlegen Sie einen Fasan mit der Jagdpistole Kaliber .22 - und Sie werden nie wieder durstig sein!"

      Niedlich, was? Ich würde es selbst machen, aber ich trinke ja nur Morgentau aus Glockenblumen.

      Denken Sie daran, keine Gewehre! Ich beobachte Sie!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Fasanen-Hahn mit einem Score von mindestens 23 mit einer Pistole Kaliber .22.

      Belohnungen
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Schockwelle

      Beschreibung:
      Habe von der Association schon wieder einen Job bekommen, für den ich keine Zeit finde.
      Die Geschäftsführung möchte das Fasanen-Problem für immer gelöst haben. Ein paar Schreibtischtäter haben dazu einen Plan mit einem blödsinnigen, aber schönen Namen entwickelt, nämlich "Operation Schockwelle", und die Idee dabei ist, in der Fasanenpopulation durch eine Reihe von weit auseinander gezogenen Jagd-Aktionen Panik zu verbreiten.
      Also: Sie sollen Fasane in drei völlig verschiedenen Gebieten von Logger's Point erlegen.
      Und, ja, Sie müssen sie alle aus der Luft schießen. Warum? Vielleicht weil ich einen schlechten Tag habe, ganz einfach! Machen Sie mir keine Schande, Grünschnabel!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Fasan südlich der Field Lodge auf Logger's Point aus der Luft.
      - Erlegen Sie einen Fasan südlich des mittleren Hochsitzes, aber nördlich von der Field Lodge auf Logger's Point aus der Luft.
      - Erlegen Sie einen Fasan nördlich des mittleren Hochsitzes auf Logger's Point aus der Luft.

      Belohnungen
      1800 gm$

      - - -

      Mission 10:
      Eine Herausforderung, die Sie nicht ablehnen können

      Beschreibung:
      Lucas hat eine weitere Nachricht für Sie: "Sie ruinieren mich noch, Mensch! Ich sag Ihnen was: Wenn Sie es schaffen, einen Fasan mit dem Bogen zu erlegen, gehört Ihnen die ganze verflixte Bar." Ich glaube ja, seine eigentliche Absicht besteht nur darin, Sie zu beschäftigen und damit von seiner Bar fernzuhalten...
      Ich würde übrigens beim Schuss ein wenig über den Vogel zielen - Sie wissen ja, der Jagdbogen ist keine schnelle Waffe.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen fliegenden Fasan mit dem "Snakebite"-Compound Bogen

      Belohnungen
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Missionen für verwilderte Schweine (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Helfe Sie Doc und dem geheimnisvollen Dr. Canella, die Ungereimtheiten zu untersuchen, die sich bei den verwilderten Schweinen abspielen.

      - - -

      Mission 1:
      Eine Schweine-Angelegenheit

      Beschreibung:
      Doc spricht. Ich hab hier eine Nachricht von so einem Biologen-Eierkopf bezüglich Spuren von verwilderten Schweinen. Vielleicht finden Sie das ja interessant.

      Der Typ heißt Dr. Otto Canella, er ist ein Biologe hier, der sich auf die Genetik von verwilderten Schweinen spezialiert hat.

      Die Botschaft lautet: "Lieber Doc, ich brauche jemanden, der mir hilft, bezüglich der Verbreitung von verwilderten Schweinen auf Logger's Point auf dem Laufenden zu bleiben. Meine besserwisserischen Kollegen behaupten, dass sie nur im Süden vorkommen, aber ich bin vom Gegenteil überzeugt. Wenn Sie oder einer Ihrer Freunde Spuren von verwilderten Schweinen im Norden, in der Mitte oder im südlichen Teil des Reservats finden, könnten wir diese Diskussion ein für alle Mal beenden!"

      Freunde, sagt er? Ein echter Naturbursche hat keine Zeit für so einen Schrott, aber ich könnte mir vorstellen, dass Sie für diese Mission geeignet sind.

      Ziele:
      - Finden Sie die Spuren eines verwilderten Schweins südlich der Field Lodge auf Logger's Point.
      - Finden Sie die Spuren eines verwilderten Schweins südlich des mittleren Hochsitzes, aber nördlich der Field Lodge auf Logger's Point.
      - Finden Sie die Spuren eines verwilderten Schweins nördlich des mittleren Hochsitzes auf Logger's Point.

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Vom Winde verweht

      Beschreibung:
      Gute Arbeit; Sie haben alle diese Spuren von verwilderten Schweinen gefunden. Aber wissen Sie auch, was es heißt, mal dichter an ein solches Tier ranzukommen?

      Ich wette, Sie waren noch nie näher als 100 Meter dran, was? So einfach, wie man denken könnte, ist es nämlich nicht. Es stimmt, ihre Augen sind schlecht, aber dafür wittern diese Schweinchen Sie noch kilometerweit!

      Ich sag Ihnen was: Erlegen Sie ein Schwein aus weniger als 150 ft Entfernung, und ich fresse meinen Hut!

      Weil ich so ein netter Kerl bin, werde ich Ihnen sogar noch ein paar Tips geben:

      - Prüfen Sie die Windrichtung. Sie möchten das Schweinchen besser nicht windabwärts wissen. Kaufen Sie sich einen Windrichtungs-Anzeiger, wenn Sie noch keinen haben.
      - Verwenden Sie ein Entfernungsmessgerät, wenn Sie nicht sicher sind, was 150 ft bedeuten.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein verwildertes Schwein aus unter 45,72 m (ca. 150 ft.) Entfernung.

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Quieker

      Beschreibung:
      Der Hut war wirklich lecker!!

      Nun locken Sie - während derselben Jagd, wohlgemerkt! - zwei verwilderte Schweine in das Seengebiet von Logger's Point, und ich rasiere mir meinen Schnurrbart ab.

      Ob ich wirklich meinen Hut gegessen habe? Na sicher, ich bin ein Mann von Ehre und weiß, was sich gehört! Wollen Sie jetzt meinen Schnurrbart oder nicht?

      Erlegen Sie beide Schweine innerhalb des Drei-Seen-Gebiets, das sich im Norden von Logger's Point befindet.

      Sie könnten Schweine-Lockduft verwenden, um sie anzuziehen. Oder einen Schweine-Lockrufer. Quieken und sprühen Sie nur fleißig, dann kommen die schon!

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein verwildertes Schwein im Drei-Seen-Gebiet im Norden von Logger's Point.
      - Erlegen Sie ein weiters verwildertes Schwein im Drei-Seen-Gebiet im Norden von Logger's Point.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Electric Lady-Land (Einzelspieler)

      Beschreibung:
      Ah, dieser kühle Wind am Kinn ... Vielen Dank, dass Sie mir einen Grund gegeben haben, es zu rasieren.

      Genießen Sie den Triumph! Die EHR Conservation Association hat wieder einen Job für Sie.

      Was sagen Sie? Ich trage meinen Schnurrbart aber noch? Klar tue ich das. Er ist schnell nachgewachsen, dank meiner besonderen Fähigkeiten.

      Auf jeden Fall möchte der Verein, dass Sie das Transformator-Umspannwerk retten. Dort gibt es eine Gruppe von aggressiven Schweinen, die eine Menge Schaden verursachen.

      Das Umspannwerk ist im Süden von Logger's Point.

      Es ist eine hartnäckige Rotte, aber wenn man zwei von ihnen niederstreckt, sollte sich der Rest zerstreuen. Wenn Sie einen schnellen Repetierer wie das .30-06-Gewehr, eine Querflinte oder einen Revolver verwenden, schaffen Sie es vielleicht sogar, beide Tiere in einem Anlauf zu erlegen!

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein verwildertes Schwein aus der Rotte, die sich beim Umspannwerk auf Logger's Point herumtreibt.
      - Erlegen Sie ein verwildertes Schwein aus der Rotte, die sich beim Umspannwerk auf Logger's Point herumtreibt.

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Entlang der Wachtürme

      Beschreibung:
      Gut, dass Sie sich um diese marodierenden Schweine gekümmert haben - manchmal geraten die einfach außer Kontrolle. Dieser Canella-Typ hat aber schon den nächsten Job für Sie.

      Er möchte, dass Sie von jedem vorhandenen Hochsitz auf Logger's Point ein Schwein erlegen. Wohl auch schon wieder so eine genetische Studie...

      Bei der Jagd vom Hochsitz aus ist Geduld alles. Allerdings können Sie Ihre Erfolgschancen durch den Einsatz von Lockmitteln erheblich steigern.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein verwildertes Schwein vom nördlichen Hochsitz auf Logger's Point aus.
      - Erlegen Sie ein verwildertes Schwein vom mittleren Hochsitz auf Logger's Point aus.
      - Erlegen Sie ein verwildertes Schwein vom südlichen Hochsitz auf Logger's Point aus.

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Unnatürliche Auslese

      Beschreibung:
      Dr. Canella war mit Ihrer Proben sehr zufrieden zufrieden. So zufrieden, dass er sie sofort benutzte, um eine Art Monsterschwein zu erschaffen.

      Ein Labor-Geschöpf, eine Missgeburt! Und es ist entkommen! Können Sie es töten, bevor es sich weiter vermehrt?

      Wir wissen nicht, wo es steckt, aber es sollte nicht schwer zu erkennen sein, denn das Vieh wiegt mehr als 400 Pfund. Viel Glück!

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein männliches verwildertes Schwein mit einem Gewicht von mehr als 181,437 kg (ca. 400 lbs).

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Ungeladene Gäste

      Beschreibung:
      Ausgezeichnete Arbeit - Sie haben das Monsterschwein erlegt. Nicht auszudenken, was es für ein Horror es gewesen wäre, wenn es sich weiter vermehrt hätte!

      Die EHRCA hat einen weiteren Auftrag für Sie. Es gab eine Menge Beschwerden wegen Ruhestörung durch verwilderte Schweine beim südlichen Zeltplatz auf Logger's Point. Die brauchen jemanden, der das Gebiet südlich der Field Lodge von den Tieren befreit.

      Einen Haken hat die Sache aber: sie wollen potentielle Touristen in der Gegend nicht durch Schüsse beunruhigen, und deshalb müssen Sie den Compound-Bogen verwenden.

      Erlegen Sie drei Schweine mit dem Bogen im Gebiet südlich der Field Lodge.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Verwildertes Schwein mit dem "Snakebite"-Compound-Bogen im Gebiet der Field Lodge auf Logger's Point.
      - Erlegen Sie ein Verwildertes Schwein mit dem "Snakebite"-Compound-Bogen im Gebiet der Field Lodge auf Logger's Point.
      - Erlegen Sie ein Verwildertes Schwein mit dem "Snakebite"-Compound-Bogen im Gebiet der Field Lodge auf Logger's Point.

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Im Auge des Schweins

      Beschreibung:
      Hallo Camper! Wir haben ein neues Problem, ein ziemlich großes. Erinnern Sie sich an das Monsterschwein? Es hat es doch geschafft, sich fortzupflanzen, bevor Sie es erlegen konnten - und jetzt haben wir eine ganze Rotte von Monstern, die sich auf Logger's Point herumtreibt.

      Es ist furchtbar! Unnatürlich und falsch! Ich sehe keine andere Möglichkeit, als ihre Leitsau, die "Queen", zu töten.

      Aber bevor Sie ihr entgegentreten, müssen Sie erst Ihre Fähigkeiten optimieren. Dies ist keine gewöhnliche Sau.

      Erlegen Sie je ein Schwein mit den drei stärksten Waffen, die wir haben: dem Repetierer Kaliber .300, einem Magnum-Revolver Kaliber .44 und einer Schrotflinte mit Flintenlaufgeschoss. So zeigen Sie mir, dass Sie der Aufgabe gewachsen sind.

      Das sei doch keine Herausforderung, sagen Sie? Nun, vielleicht ist es eine, wenn Sie alle drei Abschüsse in einer einzigen Jagd machen müssen? Enttäuschen Sie mich nicht!

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein verwildertes Schwein mit dem Repetiergewehr Kaliber .300.
      - Erlegen Sie noch ein Verwildertes Schwein mit einem .44 Magnum-Revolver während der gleichen Jagd
      - Erlegen Sie ein weiteres verwildertes Schwein, diesmal mit der Schrotflinte und Flintenlaufgeschoss.

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Entfernungs-Messer

      Beschreibung:
      Bestens! Jetzt wissen Sie, wie man mit schweren Waffen umgeht. Aber Sie müssen auch in der Lage sein, ein Schwein aus jeder denkbaren Distanz zu schießen. Sie werden keine Zeit für einen zweiten Schuss haben, wenn Sie der Queen begegnen!

      Sie haben ja bereits bewiesen, dass Sie Schweine im Nahbereich töten können, aber wie sieht es mit Ihrer Treffsicherheit über 150 Metern aus? Um zu zeigen, dass Sie das können, müssen Sie mir je ein Schwein aus folgenden Entfernungen mit nur einem Schuss zur Strecke bringen:

      - Zwischen 200 und 250 ft.
      - Zwischen 300 und 350 ft.
      - Zwischen 400 und 450 ft.

      Außerdem müssen Sie ein Zielfernrohr verwenden. Wenn Sie das vergessen, zwingen Sie mich, Ihnen eine Email voll unschöner Worte zu schicken!

      Ich würde ein Gewehr verwenden, aber jede andere Waffe mit Zielfernrohr tut es notfalls auch.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein verwildertes Schwein mit einem einzigen Schuss aus einer Distanz zwischen 200 und 250 ft. Benutzen Sie eine Waffe mit Zielfernrohr.
      - Erlegen Sie ein verwildertes Schwein mit einem einzigen Schuss aus einer Distanz zwischen 300 und 350 ft. Benutzen Sie eine Waffe mit Zielfernrohr.
      - Erlegen Sie ein verwildertes Schwein mit einem einzigen Schuss aus einer Distanz zwischen 400 und 450 ft. Benutzen Sie eine Waffe mit Zielfernrohr.

      Belohnungen:
      1800 gm$

      - - -

      Mission 10:
      Gott erhalte die Queen (Einzelspieler)

      Beschreibung:
      Herzlichen Glückwunsch, Sie sind nun bereit, der Queen gegenüberzutreten. Obwohl ich an Ihrer Stelle vorher schnell noch ein Testament schreiben würde, nur für alle Fälle.

      Ja, so schlimm ist das. Dies ist keine gewöhnliches Sau! Sie wird Sie in Stücke reißen und an ihre üble Brut verfüttern.

      Aber wenn Sie es immer noch machen wollen: zuletzt hat man sie unter der Brücke in Canyon Creek gesehen. Sie ist eine Schecke. Sie terrorisiert in ihrem unnatürlichen Fellkleid das ganze Tal mit ihrer Unberechenbarkeit!

      Fort mit Ihnen; ich werde inzwischen schon mal einen schönen Eichensarg besorgen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie die verwilderte "Queen"-Sau, die Canyon Creek tyrannisiert.

      Belohnungen:
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Vollständig. Danke an Grundel

      Schwarzbärmissionen (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Die leitende Bären-Biologin Angelica Rodriguez von der Red Feather Bear-Stiftung braucht Ihre Hilfe bei Aufrechterhaltung einer "friedlichen" Schwarzbärenpopulation.

      - - -

      Mission 1:
      Alles für die Wissenschaft

      Beschreibung:
      Hallo da! Willkommen auf Red Feather Falls! Ich bin Angelica Rodriguez, die neue Bären-Biologin für die Red Feather Bären-Stiftung.

      Meine Aufgabe ist es, immer ein Auge auf die Schwarzbären-Population zu haben. Das ist eine gewaltige Herausforderung, und ich könnte wirklich Ihre Hilfe gebrauchen.

      Zunächst muss ich einige Daten über die Ernährungsgewohnheiten der Tiere bekommen. Das heißt, man muss die Losung von 3 verschiedenen Bären analysieren. Es ist keine allzu schöne Arbeit, aber es ist für die Wissenschaft!

      Ziele:
      - Identifizieren Sie Losung von einem individuellen Schwarzbären.
      - Identifizieren Sie Losung von einem individuellen Schwarzbären.
      - Identifizieren Sie Losung von einem individuellen Schwarzbären.

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Gnadenschuss

      Beschreibung:
      Ausgezeichnete Arbeit, mein Freund! Es stellte sich heraus, dass die Bären hier in der Gegend wirklich überwiegend vegetarisch leben. Trotzdem gibt es ein paar Ausnahmen... Wir müssen ein Auge auf sie haben.

      Außerdem entdeckte ich etwas anderes, was sehr beunruhigend ist. Einer dieser Bären hat sich mit einem seltenen, aber üblen Parasiten angesteckt. Das ist eine große Bedrohung für die übrigen Bären, aber noch viel schlimmer ist, dass auch Menschen infiziert werden können!

      Ich möchte, dass Sie diesen Bären eliminieren, bevor er zu einem Problem für die CDC wird. Ich fürchte, das arme Tier wird aufgrund der Infektion große Schmerzen haben... Ich mag es gar nicht, wenn Bären getötet werden, aber dieses Mal wird es wirklich zum Wohle des Tieres sein.

      Ziele:
      - Erlegen Sie den kranken männlichen Bären mit einem schokoladefarbenen Fell.

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Ein Mantel in vielen Farben

      Beschreibung:
      Sie haben wieder einen guten Job gemacht, mein Freund! Ich denke, wir haben diesen Parasiten im Augenblick unter Kontrolle.

      Haben Sie Lust auf eine anderen Auftrag aus der Forschung? Ich verspreche, es ist diesmal nichts Schlimmes!

      Wir müssen uns mit der vertrackten Wissenschaft der Schwarzbär-Fellfarben befassen. Äußerst spannend! Ich habe den ganzen Winter über den Büchern gehockt und Hunderte und Aberhunterte von Artikeln bezüglich der Korrelation zwischen Ernährungsgewohnheit und Fellfarbe bei Schwarzbären gelesen.

      Es ist dringend Zeit, diese Theorien zu bestätigen! Helfen Sie einem armen Mädchen und notieren Sie die Farbe jedes einzelnen Bären, auf den Sie stoßen!

      Ziele:
      - Sichten Sie einen Schwarzbären mit der Fellvariante "Zimt".
      - Sichten Sie einen Schwarzbären mit der Fellvariante "Schokolade"
      - Sichten Sie einen Schwarzbären mit der Fellvariante "Schokolade"
      - Sichten Sie einen Schwarzbären mit normaler Fellfarbe.
      - Sichten Sie einen Schwarzbären mit normaler Fellfarbe.
      - Sichten Sie einen Schwarzbären mit normaler Fellfarbe.
      - Sichten Sie einen Schwarzbären mit normaler Fellfarbe.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Schwammige Sache (Einzelspieler)

      Beschreibung:
      Gut gesichtet! Ich hab die Zahlen ausgewertet, und wir sehen tatsächlich eine Korrelation. Schwarz ist die häufigste Fellfarbe hier, und das sind wohl die Vegetarier. Hellere Farben werden zunehmend seltener.

      Damit müssen wir nur noch eins herausfinden. Ich hab das Bären-Vorkommen im Sommer gründlich kartiert. Die meisten bevorzugen die nördlichen Gebiete, aber es gibt auch Sichtungen auf einer abgelegenen Insel westlich der Sümpfe. Wo auch dieses Schiffswrack liegt, wissen Sie? Wenn Sie dort einen Bären sehen - egal welchen -, erlegen Sie ihn und bringen Sie ihn mir bitte zur Untersuchung.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Schwarzbären auf der geheimnisvollen Insel westlich der Sümpfe (Koordinaten: X: -13.582, Y: -3.293).

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Kuschelbär

      Beschreibung:
      Erinnern Sie sich an unsere nicht-vegetarischen Bären? Nun, es wurden zwei von ihnen gesichtet, die bei den Lodges herumstreunen! Leider müssen wir die armen Kreaturen töten.

      Wir werden es schnell und sauber erledigen - also keine Schüsse aus über 100 ft! Bitte kümmern Sie sich um den kleineren. Das arme Tier wiegt weniger als 220 lbs, hat aber bereits Blutdurst entwickelt... Seien Sie vorsichtig!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Schwarzbären, der weniger als 100 kg (ca. 220 lbs) wiegt, aus unter 30 m (ca. 99 ft) Entfernung.

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Nachbeben

      Beschreibung:
      Das ist doch #!$@*!! Das blonde Vieh hat mich angegriffen! Ich bin fast gestorben. Wenn Doc mich nicht von dort weggezerrt hätte...

      Ich wollte ihm doch nur nachgehen... Ah! Ich hasse diesen Bären. Ich hasse alle Bären!

      Aber vor allem hasse ich die großen Bären! Ich möchte, dass Sie da rausgehen und sie alle niedermetzeln! Verwenden Sie ein Repetiergewehr Kaliber .300 -- und halten Sie Abstand! Ich... Ich will nicht, dass Sie so enden wie ich selbst...

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Schwarzbären mit einem Score von mindestens 18. Benutzen Sie dass Repetiergewehr Kaliber .300.
      - Erlegen Sie einen Schwarzbären mit einem Score von mindestens 18. Benutzen Sie dass Repetiergewehr Kaliber .300.
      - Erlegen Sie einen Schwarzbären mit einem Score von mindestens 18. Benutzen Sie dass Repetiergewehr Kaliber .300.

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Blei und Felle

      Beschreibung:
      Doc hier. Hörte, dass Sie für Ms. Rodriguez gearbeitet haben. Sie ist seit dem Bärenangriff -- naja, etwas indisponiert. Das Glühen in ihren Augen ist eigenartig... Aber Wahnsinn hin oder her, in einer Sache hat sie recht: der blondfarbige Bär muss weg!

      . Allerdings dürfte er nicht einfach zu finden sein. Während ich suche, kümmern Sie sich bitte erst um einen anderen Störenfried. Keine Ahnung welche Fellfarbe er hat, aber Augenzeugen berichten von einem gewaltigen Kopf... Den müsste man eigentlich aufspüren können - suchen Sie einfach einen Bären mit einem Score über 20, das genügt.

      Aber machen Sie keinen Fehler; ich will nicht nochmal so einen Fall wie mit Frau Rodriguez. Benutzen Sie ein Flintenlaufgeschoss und feuern Sie nicht aus weniger als 164 ft Abstand.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Schwarzbär mit einem Score von mindestens 20 mit Flintenlaufgeschoss aus über 50 m (ca. 164 ft) Entfernung.

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission8:
      Blutdurst

      Beschreibung:
      Blondieee ... Komm raus zum Spielen!
      Warum kommt sie denn nicht? Ja genau, sie hat keine Manieren! Wir müssen ihre Aufmerksamkeit wecken... Es ist Zeit für eine gute alte Bärenhatz! Schießen Sie vier Bären in einer einzelnen Jagdsitzung, und dann wird sie sich sicher zeigen! Oder...?

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Schwarzbären.
      - Erlegen Sie einen Schwarzbären.
      - Erlegen Sie einen Schwarzbären.
      - Erlegen Sie einen Schwarzbären.

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission9:
      Kommen Sie näher!

      Beschreibung:
      So viele unschuldige Bären... Was haben wir nur getan haben? Doc stellt... äh... zunehmend meine Qualifikation in Frage.
      Ich glaube, ich brauche eine Weile Abstand von den Wäldern. Möglicherweise sogar vom ganzen Land...
      Keine weiteren Keulungen... na ja, vielleicht nur noch eine? Ja nur einer fehlt noch, Doc wird schon nichts sagen! Der Bursche wiegt mindestens 441 lbs... Die sind verwandt, wissen Sie, das sollte auch sie herauslocken!
      Verwenden Sie den Bogen! Äh... eine primitive Waffe eignet sich doch ganz besonders für süße Rache, nicht wahr?

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Schwarzbär mit einem Gewicht von über 200 kg (ca. 441 lbs) mit dem "Snakebite"-Compound-Bogen

      Belohnungen:
      1800 gm$

      - - -

      Mission10:
      Illegale Blondine (Einzelspieler)

      Beschreibung:
      Doc spricht. Ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass Frau Rodriguez letzte Nacht ihren... äh... Rücktritt eingereicht hat.
      Gute Nachrichten habe ich aber auch: die blonde Bärin wurde gesichtet! Sie bewegt sich in der nordwestlichen Ecke des Reviers und schäumt vor Wut.
      Ich kenne nur wenige Dinge, die einen Bären dermaßen aufregen... Aber niemand wäre doch so verrückt, oder? Töten Sie sie, bevor jemand ernsthaft verletzt wird!

      Ziele:
      Erlegen sie den rasenden blondfarbigen Schwarzbären im Nordwesten (Koordinaten: (X: -12.614, Y: -6.282).

      Belohnungen:
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Elch-Missionen (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Der RFF-Ranger Ben McLane war früher mal ein professioneller Elch-Jäger. Inzwischen fesseln ihn leider die Folgen eines Angriffs an den Schreibtisch. Trotzdem kontrolliert er die Elchpopulation immer noch mit eiserner Hand.

      - - -

      Mission 1:
      Es braucht zwei!

      Beschreibung:
      Hallo, Sie denken also dass Sie das Zeug dazu haben, sich mit dem größten Hirsch der Welt zu messen?

      Selbst wenn Sie schon den einen oder anderen Erfolg mit kleineren Hirscharten hatten, macht Sie das noch nicht zu einem Profi -- wie mich! Diese Elche sind was ganz anderes als Weißwedelhirsche. Zum Beispiel antworten sie auf Lockrufe, was ja ganz praktisch ist. Was sie aber wirklich auszeichnet, ist ihre geradezu unheimliche Fähigkeit, auch nach mehreren Treffern noch anzugreifen. Zusammen mit der ohnehin ständigen Aggressionsbereitschaft haben Sie ihn, den ganz normalen Elch.

      Manche nennen ihn "König des Waldes, aber "Sumpf-Panzer" wäre wohl besser! Weil sie sich nämlich in den Sümpfen herumtreiben, zum Beispiel in der Gegend um die Trapper's Rest Lodge.

      Immer noch nicht entmutigt? Nun, wenn Sie für mich arbeiten wollen, beweisen Sie mir, dass Sie es draufhaben. Kommen Sie wieder, sobald Sie die Spuren eines Elchbullen und einer Kuh gefunden haben - akustische Spuren, wohlgemerkt!

      Ziele:
      - Identifizieren Sie den Ruf eines Elchbullen
      - Identifizieren Sie den Ruf einer Elchkuh

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Panzerjäger

      Beschreibung:
      Sie wissen wirklich, wie man Elche zum Sprechen bringt, nicht wahr? Ich hatte keine Ahnung, dass wir da draußen so viele haben... um ehrlich zu sein, sind es zu viele...

      Ich würd' mich kümmern, aber ich bin im Moment dazu nicht in der Lage. Erlegen Sie bitte 3 Elchkühe.

      Elche sind zäh, also verwenden Sie bitte das Gewehr Kaliber .300 halten Sie auf Lunge oder Herz. Alles andere wäre wie der Versuch, einen Panzer mit Kieselstein-Würfen zu stoppen. Eine schnelle Tötung erspart Ihrer Jagdbeute eine Menge Schmerz - und Ihnen womöglich auch...

      Ziele:
      - Erlegen Sie eine Elchkuh mit dem Repetiergewehr Kaliber .300. Nur Treffer in Herz- und/oder Lunge zählen.
      - Erlegen Sie eine Elchkuh mit dem Repetiergewehr Kaliber .300. Nur Treffer in Herz- und/oder Lunge zählen.
      - Erlegen Sie eine Elchkuh mit dem Repetiergewehr Kaliber .300. Nur Treffer in Herz- und/oder Lunge zählen.

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Aus heiterem Himmel

      Beschreibung:
      Gut gemacht. Wir haben die Population jetzt wieder besser im Griff. Im Moment entwickeln sich die Dinge nur langsam, also schlage ich vor, dass Sie Ihre Geschicklichkeit verbessern.

      Ich will, dass Sie sich an einen Elch anschleichen und ihn aus weniger als 82 ft Entfernung erlegen, wobei er Ihre Anwesenheit nicht bemerkt. Sich anzunähern ohne entdeckt zu werden kann Ihnen durchaus mal den Allerwertesten retten - ich spreche da aus Erfahrung!

      Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist: Elche sind nicht besonders schreckhaft. Sie sind ziemlich kurzsichtig und neigen dazu, kleinere Kreaturen wie uns zu ignorieren. Allerdings haben sie gute Nasen, also achten Sie auf den Wind. Hals- und Beinbruch!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen nicht aufgeschreckten männlichen Elch aus weniger als 25 m Entfernung.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Süße Sechzehn

      Beschreibung:
      Das war eine beeindruckende Pirsch!

      Sie sind jetzt soweit, sich an einen richtigen Elchbullen zu wagen. Es ist für eine Trophäen-Schau; wenn Sie hier schon eine Weile rumlaufen, wissen Sie ja was ich meine. Der Typ drunten in der Stadt möchte ein Elchgeweih mit mindestens 16 Enden.

      So selten sind die übrigens gar nicht. Das Ganze wird noch einfacher, wenn Sie alle rumlungernden Elchkühe ignorieren.

      Um diese Jagd ein wenig spannender zu machen, müssen Sie allerdings ein Flintenlaufgeschoss verwenden. Warum? Weil's gut für Ihr Karma ist. Viel Spaß!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Elchbullen mit mindestens 16 typischen Geweih-Enden mit einem Flintenlaufgeschoss.

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Tod auf der Straße (Einzelspieler)

      Beschreibung:
      Schönes Geweih! Unser Präparator-Freund hatte ein so breites Grinsen im Gesicht, dass ich schon dachte, ihm fällt gleich die obere Kopfhälfte runter.

      Aber noch ist in der Elchpopulation nicht alles im grünen Bereich. Eines unserer Schätzchen wäre fast von einem Laster überfahren worden! Glücklicherweise konnte der Fahrer in letzter Sekunde ausweichen, aber es sieht so aus, als würde dieser unglückselige Wanderer von der Straße magisch angezogen werden.

      Schießen sie ihn also, bevor noch jemand verletzt wird.

      Zuletzt wurde der Elch an der Trapper's Rest Road direkt hinter der Ostseite der Brücke gesehen (X: -10.430Y: -2.513). Suchen Sie dort; Sie werden schnell Spuren finden.

      Ziele:
      - Nehmen Sie die Spur auf und erlegen Sie den Elchbullen, der direkt hinter der Ostseite der Brücke (Koordinaten: X: -10.430 Y: -2.513) seinen Wechsel hat.

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Campingfreuden

      Beschreibung:
      Gute Arbeit! Hoffentlich bleiben die Übrigen von der Straße weg. Wissen Sie was? Sie haben sich eine Pause verdient.

      Platzieren Sie sich gemütlich in einen Hochsitz, einem Tarnzelt, einem Baumsitz oder einen Dreifuß-Ansitz und entspannen Sie sich, bis Sie einen Elch mit mindestens 18 Enden erwischt haben.

      Ich an Ihrer Stelle würde literweise Kaffee und vielleicht sogar eins von diesen HunterMate-Minispielen mitnehmen. Ein Elch-Lockrufer würde auch nicht schaden - nur falls Sie sich langweilen...

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Elch mit mindestens 18 typischen Enden. Der Abschuss muss von einem Baumsitz, Tarnzelt, Dreifuß-Ansitz oder Hochsitz aus erfolgen.

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Straßenkreuzer

      Beschreibung:
      Schon wieder! Ein weiterer unverbesserlicher Elchbulle wurde an der Straße gesehen! Sie müssen da hin! Lauern Sie ihm auf, wenn er das nächste Mal dort erscheint.

      Keine Ahnung, wo er genau auftauchen wird -- Sie sollten also die ganze Straße rauf- und runterpatroullieren, bis Sie ihn sehen.

      Aus bürokratischen Gründen muss sein Körper direkt auf der Straße liegend geborgen werden, also locken Sie ihn vor dem Schuss genau auf die Piste. Waidmannsheil!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Elchbullen an einer beliebigen Stelle genau auf der Trapper's Rest Road.

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Elch für die ganze Woche

      Beschreibung:
      Einfach phantastisch. Der Friede ist wieder hergestellt. Das sollten wir mit einem 1200-pfündigen Elch feiern!

      Natürlich müssen Sie den mit dem Jagdbogen erlegen. Bogen, fragen Sie? Naja, weil es 114% mehr Spaß macht!

      Und falls Sie noch etwas mehr Motivation brauchen, sollten Sie wissen, dass ein Elch mit so hohem Gewicht normalerweise auch ein gewaltiges Geweih trägt. Auf geht's!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Elch mit einem Gewicht von mehr als 544 kg (ca. 1200 lbs) mit dem "Snakebite"-Compound-Bogen

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Schlankheitskur

      Beschreibung:
      Na, das war ein Fest wie für Könige, was? Trotzdem ist das keine Entschuldigung, fett und faul zu werden. Ich hab da später eine kitzelige Herausforderung für Sie, da müssen Sie topfit sein!

      Ihr Leben hängt sozusagen davon ab. Doch keine Sorge, ich weiß, wie wir Sie gut vorbereiten.

      Erlegen Sie da draußen 3 Elche innerhalb von 15 Minuten. Das macht Sie in Nullkommanix wieder schlank wie eine Ballerina. Los, los, los!

      Ziele:
      - Erlegen Sie 3 Elche innerhalb von 15 Minuten.

      Belohnungen:
      1800 gm$

      - - -

      Mission 10:
      Durchgedreht

      Beschreibung:
      OK, jetzt wo Sie wieder in Form sind, können wir loslegen. Schon mal was von Gehirnwürmern gehört?

      Das sind üble Parasiten, die das Hirn von Elchen und anderen Hirschen befallen. Normalerweise werden die unglücklichen Opfer schläfrig und sterben schließlich, aber manchmal werden sie auch hochaggressiv.

      Das Dumme ist nur: wir wissen nicht genau, welcher unserer Elche infiziert ist, aber es ist ein Bulle ist, der alles angreift, was ihm unterkommt.

      Im Grunde müssen Sie also nähere Bekanntschaft mit allen Elchbullen machen, denen Sie begegnen. Pirschen Sie sich an und stellen Sie sich dann genau vor dem Elch auf. Wenn er angreift, haben wir ihn.

      Ach so, Sie sollten ihn dann natürlich auch noch schießen, sobald er losstürmt; nur so können wir ganz sichergehen. Auf die Brust zielen -- und beten!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Elchbullen, während er Sie angreift.

      Belohnungen:
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Vollständig. Danke an Grundel

      Schwarzwedelhirsch-Missionen (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Nach einer langen, etwas geheimnisvollen Abwesenheit vom EHR ist die berühmte Spurenleserin "HoneyBee" zurückgekehrt, um sich der Problematik der zunehmend angewachsenen Schwarzwedelhirsch-Population anzunehmen.

      - - -

      Mission 1:
      Das Eis brechen

      Beschreibung:
      Kaum kehre ich zurück ins Grüne - was passiert? Eine Herde Schwarzwedelhirsche springt mir vors Auto! Hier scheint mir einiges außer Kontrolle zu sein. Ich brauch' Ihre Hilfe während ich erst mal mit - na Sie wissen schon mit wem reden muss... Erlegen Sie mir doch schon mal einen Schwarzwedelhirsch, irgendeinen, und melden Sie sich dann wieder bei mir.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Schwarzwedelhirsch

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Eindruck machen - um jeden Preis

      Beschreibung:
      Oh, wie süß, Sie sind schon zurück! Konnte den alten Knaben leider nicht finden. Wahrscheinlich versteckt er sich irgendwo, aber ich kriege ihn schon... Da sind immer noch viel zu viele Schwarzwedelhirsche. Möchten Sie mir noch einen erlegen? Vielleicht diesmal ein Männchen und... naja, ich weiß doch, dass Sie Ihr Leben dafür geben würden, um mich zu beeindrucken... Verwenden Sie eine Vorderschaft-Repetierflinte - und wir werden sehen!

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein männlichen Schwarzwedelhirsch mit der Vorderschaftrepetierflinte.

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Genau nach Vorschrift

      Beschreibung:
      Oje, das ist schlimmer als ich dachte, und ehrlich gesagt fängt es an mich zu nerven! Da muss er jetzt schon eine sehr gute Erlärung haben! Ich meine, wieso verschwindet er einfach und lässt die Schwarzwedelhische sich so vermehren? Die Straßen sind ja nicht mehr sicher. Ach, übrigens, Sie haben sich gar nicht so schlecht angestellt - für einen Anfänger! Also wenn Sie es schaffen, einem Schwarzwedel - in derselben Jagdsitzung - nachzuzuspüren, ihn zu sichten und dann zu schießen, nehme ich Sie auch auf die Jagd nach dem alten Knacker mit...

      Ziele:
      - Finden Sie 3 Spuren eines Schwarzwedelhirsches
      - Sichten Sie einen Schwarzwedelhirsch
      - Erlegen Sie einen Schwarzwedelhirsch

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Eine Fernbeziehung

      Beschreibung:
      Wirklich nicht übel! Aber ich fürchte, Sie kommen zu spät, die Jagd ist vorbei. Hab den ollen Kerl in der geheimnisvollen Höhle auf Settlers Creek gefunden. Völlig abgedriftet bezüglich dessen "was die Natur spendet". Es wird eine Weile brauchen, bis er sich erholt hat. Ich bleibe bei ihm, damit er nicht verduftet, bevor er alle seine Missetaten gestanden hat. Allerdings bevölkern die Schwarzwedelhische noch immmer die Straßen. Schießen Sie einen guten Bock für mich. Ja, aus mehr als 150 Metern, und mit der Anschütz Kaliber .308, schaffen Sie das?

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Schwarzwedelhirsch aus über 150 m mit der Anschütz Kaliber .308

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Überall - nur nicht hier

      Beschreibung:
      Pssst - wecken Sie sie nicht auf! Ich musste mich stundenlang totstellen, bevor sie endlich einschlief. Sie ist süß, die Kleine, aber manchmal - nun, etwas überemotional. Was ich im Grunde nur sagen will: sehen Sie zu, dass Sie nicht da sind, wenn sie aufwacht! Ich geb' Ihnen eine kleine Aufgabe, sozusagen als Alibi. Erbeuten Sie einen Schwarzwedelhirsch mit einem Score von mindestens 120 aus weniger als 30 Metern Distanz. Wenn Sie ihr dann erzählen, wer Ihnen den Auftrag gab, wird sie ihren Zorn über mich ergießen, und nicht über Sie. Ist doch gut, oder?

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Schwarzwedelhirsch mit einem Score von mindestens 120 aus weniger als 30 m Distanz.

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Gut Wetter machen

      Beschreibung:
      SIE!!! Hat er Ihnen zumindest gesagt, warum die Schwarzwedel unsere Straßen unsicher machen? Nein? Zu was sind Sie dann nutze? Die einzige Chance, das bei mir wieder gut zu machen, ist, dass Sie einen dieser %&?¤# -Hirsche - aber einen mit mindestens 10 Enden! - mit einem Vorderlader erlegen!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Schwarzwedelhirsch mit mindestens 10 typischen Geweih-Enden mit dem Vorderlader

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Es wird ernst

      Beschreibung:
      Sie... Sie haben einen 10-Ender mit der Donnerbüchse erlegt? Wow! Nur für mich? Sehen Sie mich an - ich werde ganz rot! Das ist sonst gar nicht meine Art. Erzählen Sie es bloß niemandem - lassen Sie uns einfach im Plan weitermachen. Hier ist er: zwei verschiedene Schwarzwedel, erlegt an zwei unterschiedlichen Orten, sollten das Problem zumindest auf Whitehart erledigen. (Aufstellungsorte der Hochsitze können identifiziert werden, indem Sie mit der Maus über die Hochsitz-Symbole auf der "Hunt Now"-Karte fahren)

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Schwarzwedelhirsch vom Hochsitz Nr. 7 auf Whitehart Island
      - Erlegen Sie einen Schwarzwedelhirsch vom Hochsitz Nr. 17 auf Whitehart Island während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Einzug

      Beschreibung:
      Hey, das ging schneller als erwartet. Sie sind - echt wunderbar! Ich habe drei weitere Aufgaben für Sie. Aufgrund der Vorschriften müssen sie alle von einem Baumsitz aus erledigt werden. Ich rate Ihnen, den im Voraus einzurichten, weil die Tiere durch den Aufbau verscheucht werden können. Verwendung von Duftlockstoff wäre auch nicht falsch... aber das wissen Sie sicher alles... nicht wahr?

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Schwarzwedelhirsch vom Baumsitz aus
      - Erlegen Sie einen männlichen Schwarzwedelhirsch vom Baumsitz aus
      - Erlegen Sie einen männlichen Schwarzwedelhirsch vom Baumsitz aus

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Zwölffache Leidenschaft

      Beschreibung:
      Ich wusste, Sie würden es schaffen. Ich meine... ich hatte schon noch Zweifel, aber jetzt weiß ich dass ich mich immer auf Sie verlassen kann. Der nächste Teil unserer Operation wird eine echte Herausforderung sein, aber es wird alles ändern, das ist sicher. Ich brauche Sie, um 12 Schwarzwedelhirsche auf Redfeather Falls innerhalb derselben Pirsch zu erlegen. Auch wieder die Vorschriften - aber Sie können das! Nehmen Sie sicherheitshalber Camping-Kits mit; möglicherweise müssen Sie Ihre Jagd verlängern.

      Ziele:
      - Erlegen sie einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      - Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      - Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      - Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      - Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      - Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      - Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      - Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      - Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      - Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      - Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls
      - Erlegen sie noch einen Schwarzwedelhirsch auf Redfeather Falls

      Belohnungen:
      1800 gm$

      - - -

      Mission 10:
      Den Sack zumachen

      Beschreibung:
      Wundervoll! Die Straßen von Redfeather Falls sind endlich wieder sicher. Eine Herausforderung habe ich aber noch für Sie - just for fun! Sie mögen doch Herausforderungen? Nun, es ist nichts weiter, als einen Schwarzwedel-Bock mit einem Score von über 135 mit dem Recurve-Bogen zu erlegen. Ich weiß, das liegt Ihnen! Wenn Sie's machen... naja, dann wäre ich wirklich zutiefst beeindruckt! Ehrlich gesagt könnte ich selber den Bogen nicht mal spannen, und ich wage sogar zu behaupten, der alte Knabe kann es auch nicht.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Schwarzwedelhirsch mit einem Score von über 135 mit dem Recurve-Bogen.

      Belohnungen:
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Vollständig. Danke an Grundel.

      Wildschwein-Missionen (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Der berühmte Biologe und Schweine-Experte Dr. Otto Canella hat Sie kontaktiert. Offenbar hat es etwas mit Wildschweinen zu tun...

      - - -

      Mission 1:
      Ein alter Bekannter

      Beschreibung:
      Hallo, hier spricht Otto Canella. Wenn ich mich recht erinnere, war Ihre Unterstützung für meine Forschung an Verwilderten Schweinen von unschätzbarem Wert. Ich hoffe nun auch auf Ihre Hilfe in Bezug auf das edle und elegante Wildschwein. Wie Sie wahrscheinlich wissen, führt mein altes Familienwappen einen goldenen Eber. Ich entstamme nämlich einer langen Ahnenreihe von stolzen Wildschwein-Jägern. Es wird nun Zeit, dass ich mich des Ansehens meiner Vorfahren würdig erweise! Aber immer schön der Reihe nach: Schauen Sie doch erst einmal, ob Sie überhaupt Wildschweine finden können.

      Ziele:
      - Identifizieren Sie Spuren von einem Wildschwein
      - Identifizieren Sie Spuren von einem Wildschwein

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Schnitzel-Jagd

      Beschreibung:
      Gut. Nun, da wir sicher sein können, dass sie da draußen sind, ist es Zeit für Sie, sie in all ihrer Pracht zu betrachten. Auch möchte ich dass Sie... Sie wissen schon: Eins schießen

      Ziele:
      - Sichten Sie ein Wildschwein
      - Erlegen Sie ein Wildschwein

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Drei kleine Schweinchen

      Beschreibung:
      Ja, ja – gut gemacht! Siehe, es ist eine Pracht! Ich will mehr! Bringt sie zu mir!

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Wildschwein.
      - Erlegen Sie noch ein Wildschwein während der gleichen Jagd.
      - Erlegen Sie noch ein Wildschwein während der gleichen Jagd.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Muttertag

      Beschreibung:
      Meine Vorfahren werden stolz sein! Weitere Trophäen für die Wand unserer Großen Halle! Nun, diese Wildschweine, die Sie da mitgebracht haben, sind schon ganz nett, aber ich brauche ein besonderes für Mutters Schlafzimmer. Und sie ist eine elegante Dame. Worauf warten Sie noch? Legen Sie los!

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein männliches Wildschwein von mindestens 181,437 kg (ca. 400 lbs) und einem Score von mindestens 800.

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Familienwerte

      Beschreibung:
      Ich kann Ihnen sagen, dass Mutter sehr zufrieden mit unserem neuesten Bemühen ist. So zufrieden, dass sie den Koch eine leckere Schweinshaxe nur für mich zubereiten ließ! Schade, dass mein Vater nicht mehr unter uns weilt. Er liebte eine knusprige Schweinshaxe. Na gut... diese nächste Aufgabe ist eher sentimental. Ich möchte, dass Sie ein paar Wildschweine im Gedenken an meinen Vater erledigen: vom guten alten Dreifuß-Hochsitz aus. Vielleicht möchten Sie ja für diese Aufgabe auch eine Schweine-Lockpfeife verwenden. Aber nur keine Hektik, Sie müssen das nicht alles während einer einzigen Jagd schaffen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Wildschwein von einem Dreifuß-Hochsitz aus
      - Erlegen Sie ein Wildschwein von einem Dreifuß-Hochsitz aus

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Die große Schlacht von Lützen

      Beschreibung:
      Ach, die Erinnerungen! An einem klaren Morgen auf dem Dreifuß-Hochsitz mit einem oder zwei Schnäpsen Leib und Seele erwärmen, und dann dazu der unvergleichliche Geruch von Pulver! Das bringt mich auf eine Idee! Erlegen Sie doch da draußen einige Wildschweine mit einem Vorderlader. Ich will gewaltige Schwaden von Schießpulverdampf durch die Wälder und Felder wabern sehen, also erledigen Sie alles während einer einzigen Jagd.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Wildschwein mit einem Vorderlader Kaliber .50
      - Erlegen Sie noch ein Wildschwein mit dem Vorderlader Kaliber .50 während der gleichen Jagd.
      - Erlegen Sie noch ein Wildschwein mit dem Vorderlader Kaliber .50 während der gleichen Jagd.
      - Erlegen Sie noch ein Wildschwein mit dem Vorderlader Kaliber .50 während der gleichen Jagd.

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Ganz persönlich

      Beschreibung:
      Ja, Sie begreifen es jetzt - fast. Dass das alles ein Test gewesen ist. Ich wette, dass Sie meine Motive erfassen. Allerdings sind Sie kein Canella. Nur wenn Sie ganz dicht rankommen, werden Sie wirklich verstehen. Sie müssen das Funkeln in den Augen der Schwarzkittel sehen, und dann selbst Feuer fangen! Oh, und es schadet auch nichts, wenn es anders rum ist. Aber nur keine Hektik, Sie müssen nicht alles während einer einzigen Jagd schaffen?

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein männliches Wildschwein aus unter 27,43 m (ca. 90 ft) Abstand ohne einen Ansitz zu verwenden
      - Erlegen Sie ein weibliches Wildschwein aus unter 27,43 m (ca. 90 ft) Abstand ohne einen Ansitz zu verwenden

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Alte Schule

      Beschreibung:
      Lassen Sie sich anschauen. Nein, tut mir leid. Ich sehe kein Feuer in Ihren Augen. Wenn Sie jagen würden wie mein Ur-Ur-Urgroßvater Karl Canella, dann vielleicht wird das Feuer entzündet. Karl war ein Meister der Armbrust. Man sagt, dass, er einmal zwei Wildschweine mit einem einzigen Pfeil erlegte. Aber Sie dürfen auch mehrere Pfeile pro Schwarzkittel verwenden. Da seien wir mal ehrlich: ein Karl Canella Sie nicht sind. Wenn es Ihnen leichter fällt: Sie müssen nicht alles während einer einzigen Jagd schaffen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Wildschwein mit einer Tenpoint Carbon-Fusion-Armbrust
      - Erlegen Sie ein Wildschwein mit einer Tenpoint Carbon-Fusion-Armbrust

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Noch ältere Schule

      Beschreibung:
      Verstehen Sie jetzt? Hä? Nein? Ich bin sehr enttäuscht. Wir gehen noch weiter in die Vergangenheit zurück, in die Zeit meines Ur-Ur-Ur-Ur-Urgroßvaters Lothar Canella! Er war ein echter Meister der Bogen-Jagd - und übrigens wahrer Frauenheld dazu. -- Erledigen Sie nun Ihre Schweine, wann immer es Ihnen passt, Sie brauchen das nicht zu überstürzen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein weibliches Wildschwein mit einem Recurve-Bogen
      - Erlegen Sie ein weibliches Wildschwein mit einem Recurve-Bogen
      - Erlegen Sie ein weibliches Wildschwein mit einem Recurve-Bogen

      Belohnungen:
      1800 gm$

      - - -

      Mission 10:
      Es kann nur einer sein (Einzelspieler)

      Beschreibung:
      Und da haben wir 's! Das Feuer ist entzündet! Sie sind der Auserwählte! Ich werde Sie nun mit Ihrer letzten Aufgabe konfrontieren: Den Bösen Lord von Hirschfelden zu vernichten: Das Dunkle Wildschwein! Gehen Sie, mein Meister, und töten Sie die Bestie!

      Ziele:
      - Erlegen Sie das dunkle Wildschwein in der Nähe des südlichen Hochsitzes auf Hirschfelden (x 8711, y 1487).

      Belohnungen:
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      GANZ! Vollständig dank Forstheld.
      Edit: Mission 3 aktualisiert


      Laura Francese-Missionen (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Laura Francese will prüfen, ob Sie wirklich ein echter Jäger sind. Bedenken Sie dabei: Diese Missionen haben alle einen hohen Schwierigkeitsgrad.

      - - -

      Mission 1:
      Beweisen Sie sich

      Beschreibung:
      Hallo! Ich bin Laura. Ich muss zuerst wissen, ob Sie die nötigen Voraussetzungen für meine Aufgaben mitbringen. Zeigen Sie mir, dass Sie wissen, wie man ein Tier korrekt verfolgt. Ich möchte, dass Sie Spuren von allen jagdbaren Tierarten auf Readfeather Falls finden. Und zwar während eines einzigen Jagdausflugs! Viel Glück!

      Ziele:
      - Identifizieren Sie die Spuren eines Weißwedelhirsches
      - Identifizieren Sie Spuren von einem Schwarzwedelhirsch während der gleichen Jagd.
      - Identifizieren Sie Spuren von einem Roosevelt-Wapiti während der gleichen Jagd.
      - Identifizieren Sie Spuren von einem Schwarzbären während der gleichen Jagd.
      - Identifizieren Sie Spuren von einem Elch während der gleichen Jagd.

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Verschwunden mit lautem Knall

      Beschreibung:
      Nicht schlecht. Offensichtlich verstehen Sie etwas vom Spurenlesen. Ich persönlich bevorzuge Nähe, wenn ich jage, und ich jage vorzugsweise mit einem Bogen. Aber ich weiß nicht, ob Sie damit schon klarkommen. Also werden wir lieber mit einem Vorderlader starten. Erlegen Sie einen Elch für mich. Diese Tiere erschrecken nicht so leicht, selbst wenn Sie ihnen nahe kommen. Aber nicht zu nah, denn sie sind manchmal ziemlich unberechenbar.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Elch mit einem .50 Cap Lock-Vorderlader

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Das Gute, das Schlechte, und das Häßliche

      Beschreibung:
      Gut gemacht. Nun möchte ich, dass Sie mit einer Handfeuerwaffe umgehen. Das müsste Sie noch näher heranbringen. Erlegen Sie mit einer Jagdpistole Kaliber .22 während einer einzigen Jagd ein paar schöne Truthähne.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Truthahn von mindestens 9 kg (ca. 19,8 lbs) mit einer .22er-Jagdpistole.
      - Erlegen Sie noch einen männlichen Truthahn mit mindestens 9 kg (ca. 19,8 lbs) mit einer .22er-Jagdpistole während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Geradliniger Schütze

      Beschreibung:
      Gute Arbeit! Das sind einige schöne Vögel... sofern man von ihrer angeborenen Häßlichkeit mal absieht. Aber ich glaube, Sie brauchen etwas anspruchsvollere Beute. Wie wär 's mit einem Rotfuchs? Benutzen Sie einen Revolver, aber verwenden Sie diesmal Kaliber .357. Und achten Sie darauf, das Sie Ihr Zielfernrohr zu Hause zu lassen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs mit einem Revolver Kaliber .357 ohne Einsatz eines Zielfernrohrs.

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Die wichtigsten Zutaten

      Beschreibung:
      Sauber! Jetzt ist es Zeit, mit dem Jagd-Bogen anzufangen. Aber zuerst lasse ich Sie noch sozusagen mit Stützrädern fahren: Wir nehmen eine Armbrust. Erlegen Sie ein paar Schweine. Aber um Dinge interessant zu machen, würde ich Sie bitten, mir dabei auch eine uralte Frage zu beantworten: Verwildertes Schwein oder Wildschwein: Was schmeckt am besten? Wir geben den Gewinner auf der nächsten Grillparty bekannt!

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Wildschwein mit einer Armbrust.
      - Erlegen Sie ein Verwildertes Schwein mit einer Armbrust.

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Volltreffer

      Beschreibung:
      Schwer zu sagen, aber ich glaube, dass der wirkliche Gewinner meine Grill-Sauce war. Wie auch immer, ist es Zeit für Sie, rauszugehen, sich an einen Roosevelt -Wapitibullen anzuschleichen und ihn zu töten. Alles nur zur Vorbereitung für den nächsten Schritt: die Bogen-Jagd. Oh, und ich brauche doch nicht zu sagen, dass Sie diesmal WIRKLICH dicht herangehen werden, oder? Auch keinerlei Art von Ansitz ist erlaubt.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Roosevelt-Wapiti mit einer Armbrust aus unter 18,28 m (ca. 60 ft) Entfernung ohne Verwendung eines Ansitzes oder Tarnzelts.

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Erster Schritt zur wahren Größe

      Beschreibung:
      OK. Sie haben sich bisher gut geschlagen, aber jetzt wird es ernst: Bogenjagd! Bei Anfängern schlage ich vor, mit einer Auswahl von von Hirschen zu beginnen. Bringen Sie mir einen Maultier-Hirsch und und einen Weißwedelhirsch, aber beide innerhalb derselben Jagd. Ach, und wissen Sie was? Nehmen Sie doch auch noch ein Verwildertes Schwein dazu, weil wir so viel leckere Grill-Sauce übrig haben.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Maultierhirsch mit einem Compound-Bogen.
      - Erlegen Sie auch einen Weißwedelhirsch mit einem Compound-Bogen während der gleichen Jagd.
      - Erlegen Sie auch ein Verwildertes Schwein mit einem Compound-Bogen während der gleichen Jagd.

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Jenseits der Felder und Wiesen

      Beschreibung:
      Nett. Wirklich nett. Wenn Sie so weitermachen, werden Sie in kürzester Zeit ein Meister-Bogenschütze ! Nun, ich weiß, ich habe Sie bisher mit meiner Bitte genervt, immer möglichst nahe an Ihrer Beute heranzuschleichen. Aber um zu sehen, wie gut Sie mit einem Bogen wirklich sind, müssen Sie ihn auch auf längere Distanz beherrschen. Daher erlegen Sie jetzt bitte drei Kojoten aus einem bedeutend größeren Abstand. Aber Sie müssen nicht alles während einer einzigen Jagd schaffen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Kojoten aus über 39,62 m (ca. 130 ft) mit einem Compound-Bogen
      - Erlegen Sie einen Kojoten aus über 39,62 m (ca. 130 ft) mit einem Compound-Bogen
      - Erlegen Sie einen Kojoten aus über 39,62 m (ca. 130 ft) mit einem Compound-Bogen

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Closin in

      Beschreibung:
      Ich bin beeindruckt! Ich fürchte zwar, da war auch der eine oder andere Glückstreffer dabei, aber drei Abschüsse aus dieser Distanz zeigen trotzdem echte Geschicklichkeit. Sie sind jetzt für oberste Liga bereit, so dass wir von nun an zum Recurve-Bogen übergehen werden. Erlegen Sie damit einen stattlichen Rothirsch, und zwar wieder aus kurzem Abstand.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rothirsch mit einem Gewicht von mindestens 215,456 kg (ca. 475 lbs) und einem Score von mindestens 220 Punkten aus unter 30,48 m (ca. 100 ft) mit einem Recurve-Bogen. Hochsitze und Tarnzelte aller Art sind nicht zulässig.

      Belohnungen:
      1800 gm$

      - - -

      Mission 10:
      Die ultimative Herausforderung

      Beschreibung:
      Diesmal werden Sie richtig auf die Probe gestellt: Jagen sie einen Schwarzbären und stellen Sie sicher, dass der Pfeil, der ihn tötet, direkt ins Herz trifft. Sie haben mich richtig verstanden. Nun tun Sie es, und machen mich stolz!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Schwarzbären durch einen Schuss ins Herz mit einem Recurve-Bogen.

      Belohnungen:
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Vollständig. Danke an Forstheld.

      Rotfuchs-Missionen (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Die EHR Conservation Association hat etwas vor...

      - - -

      Mission 1:
      Etwas ist faul im Evergreen-Jagdrevier

      Beschreibung:
      Hier spricht Generalmajor Petersen, Präsident der EHRCA. Wir brauchen etwas Unterstützung in einer delikaten Angelegenheit von äußerster Bedeutung. Ich kann im Moment noch nicht mehr sagen, aber Sie müssen ein paar Mal rausgehen und Rotfüchse suchen.

      Ziele:
      - Identifizieren Sie Spuren von einem Rotfuchs
      - Identifizieren Sie Spuren von einem Rotfuchs
      - Identifizieren Sie den Ruf von einem Rotfuchs
      - Identifizieren Sie den Ruf von einem Rotfuchs

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Kein Platz für uns beide

      Beschreibung:
      Das lief ja gut. Ich glaube, wir machen Fortschritte. Jetzt kann ich Ihnen etwas mehr verraten: eine Organisation namens "The Red Lodge" drängt in unser Gebiet vor! Sie hat seltsame Initiationsriten, geheime Absprachen und all das. Sie organisieren sogar Wohltätigkeits-Dinner! Genau das, was wir auch tun! Aber wir haben eine Schwachstelle gefunden: Rotfüchse. Ich erkläre Ihnen später mehr, nachdem Sie einen dieser roten Teufel gesichtet und erlegt haben.

      Ziele:
      - Sichten Sie einen Rotfuchs
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs in der selben Jagd.

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Eine Szene machen

      Beschreibung:
      Wie's aussieht, ist der Rotfuchs offenbar mehr als nur ein Statussymbol der "Red Lodge"; er ist irgendwie auch Bestandteil ihrer Rituale. Ich möchte, dass Sie sich in ihre Reihen einschleichen. Erregen Sie ihre Aufmerksamkeit, indem Sie ihnen Ihre Rotfuchs-Jagdkünste vorführen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs.
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs in der selben Jagd.
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs in der selben Jagd.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Undercover-Agent

      Beschreibung:
      Gut gemacht. Gestatten Sie mir, mich vorzustellen: Lord Talbot, Großmeister der Red Lodge. Wir sind sehr beeindruckt von Ihren Rotfuchs-Jagdfähigkeiten. Wir bieten Ihnen einen Platz an unserem Tisch - und wir akzeptieren kein Nein. Nun vorwärts! In den Wald! Beweisen Sie Ihren Wert denen, die noch zweifeln!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs von mindestens 9 kg (ca. 20 lbs).

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Mitspielen

      Beschreibung:
      Ich übergehe den ersten Rang des Red Lodgers. So mag es gleich Zeit für den Initiierungs-Ritus sein: Beuge Dich demütig dem Heiligen Rotfuchs, indem Du ihn gnädig für den Ruhm der Red Lodge erlegst.

      Ziele:
      - Schießen Sie einen Rotfuchs im Liegen.
      - Schießen Sie in derselben Jagd Sie noch einen Rotfuchs im Liegen.
      - Schießen Sie in derselben Jagd Sie noch einen Rotfuchs im Liegen.

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Der Eingeweihte

      Beschreibung:
      He! Pssst! Generalmajor Petersen spricht. Das läuft doch schon sehr gut. Sie müssen ein bisschen weiter rumschnüffeln. Gerüchte besagen, dass diese Lodger seltsame Methoden anwenden, um Rotfüchse anzulocken. Schauen Sie sich um und finden Sie heraus, ob es etwas ist, das wir gegen sie verwenden können. Erlegen Sie einen Rotfuchs aus größerer Ferne und prüfen Sie, ob ein Lodger darauf reagiert.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs mit einer .223 Repetierbüchse aus mindestens 70 Metern (ca. 230 ft) Abstand.

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Alles ist so still

      Beschreibung:
      Das hätte zumindest einer von diesen Spinnern eigentlich merken müssen, aber alles bleibt ruhig. Vielleicht ein wenig zu ruhig? Nehmen Sie eine Pistole und gehen Sie nahe genug ran, um das Verhalten dieser Füchse genauer beobachten zu können.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs von mindestens 10 kg (ca. 22 lbs) mit einer Pistole Kaliber .357.
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs von mindestens 10 kg (ca. 22 lbs) mit einer Pistole Kaliber .357.

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Fat Boom

      Beschreibung:
      Dachte ich mir's. Red Lodge mästet die Rotfüchse! Sie legen offenbar gebratenes Rind- und Schweinefleisch sowie Speck aus. Das ist gegen das Gesetz hier! Finden Sie heraus, wo die Lodge versteckt ist. Ich nehme an, dass Sie nur ein Weilchen einem fetten Rotfuchs folgen müssen. Nehmen Sie dafür einen anständigen Schießprügel mit. Zum Beispiel eine 12 GA Bockflinte. Oh, und laden Sie sie mit Rehposten.

      Ziele:
      - Identifizieren Sie insgesamt fünf Spuren, Losung und/oder Rufe vom gleichen Rotfuchs.
      - Erlegen Sie in der selben Jagd einen Rotfuchs von mindestens 11 kg (ca. 24 lbs) mit einer 12 GA Blaser F3-Bockflinte und Rehposten.

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Super-Ninja

      Beschreibung:
      Großartige Arbeit! Jetzt wissen wir, wo sie sind. Also wird's Zeit, wieder Versteck zu spielen. Zu beobachten. Seien Sie ein wie ein Geist. Ein geräuschloser Geist, ohne Kettenrasseln und Seufzen. Der Geist eines Ninja. Yeah, genau. Erlegen Sie ein paar Füchse, so leise wie ein Ninja-Geist.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs mit einem Parker Python-Compound-Bogen.
      - Erlegen Sie noch einen Rotfuchs mit einem Parker Python-Compound-Bogen innerhalb derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch einen Rotfuchs mit einem Parker Python-Compound-Bogen innerhalb derselben Jagd.

      Belohnungen:
      1800 gm$

      - - -

      Mission 10:
      Die Würde der Füchse

      Beschreibung:
      Sieht ganz so aus als ob Red Lodge unser Gebiet geräumt hat. Das ist großartig! Um sicher zu sein, müssen wir einige weitere Rotfüchse erlegen und prüfen, ob sie wieder zu einer sportlicheren Lebensweise zurückgefunden haben Andernfalls müssten wir auf Laufbänder zurückgreifen. Haben Sie mal versucht, einen Fuchs auf ein Laufband zu bringen? Das mögen die gar nicht. - Bitte achten Sie darauf, dass Sie eine gute Sicht haben. Rotfüchse sind schlau. Ein normaler Jägerstand hilft nicht, sie meiden ihn. Verwenden Sie stattdessen einen Dreifuß-Ansitz. Sie können diese Aufgabe auch auf mehrere Jagden verteilen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs von maximal 8 kg (ca. 18 lbs) vom Dreifuß-Ansitz aus.
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs von maximal 8 kg (ca. 18 lbs) vom Dreifuß-Ansitz aus.
      - Erlegen Sie einen Rotfuchs von maximal 8 kg (ca. 18 lbs) vom Dreifuß-Ansitz aus.

      Belohnungen:
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Vollständig. Danke an Grundel.

      Braunbär-Missionen (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Eine gute Therapie kann Wunder wirken. Die Bären-Biologin Angelica Rodriguez ist wieder unterwegs und setzt ihre Bären-Forschung fort.

      - - -

      Mission 1:
      Das Comeback

      Beschreibung:
      Hallo und herzlich willkommen auf Hemmeldal! Ich wette, Sie haben nicht erwartet, dass ich je wieder Feldforschung mache? Die Bären und ich - wir passen einfach zusammen. Ich habe meine Arbeit auf Hemmeldal verlegt, um Braunbären zu erforschen. Und es sieht nicht gut aus. Finden Sie bitte Spuren von einigen, damit ich erste Daten bekomme.

      Ziele:
      - Identifizieren Sie Spuren von einem Braunbär.
      - Identifizieren Sie Spuren von einem weiteren Braunbär in derselben Jagd.
      - Identifizieren Sie Spuren von einem weiteren Braunbär in derselben Jagd.

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Köpfe zählen

      Beschreibung:
      Ich sehe hier an den Wanderbewegungen, dass sie sich ein wenig unberechenbar verhalten. Versuchen Sie, einen Braunbären zu sichten.

      Ziele:
      - Sichten Sie einen Braunbären.
      - Sichten Sie noch einen Braunbären.
      - Sichten Sie noch einen Braunbären.

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Linkshänder

      Beschreibung:
      Etwas passt einfach nicht zusammen. Ich muss einen genaueren Blick drauf werfen. Leider muss ich dazu einen sezieren. Es bricht mir das Herz, aber würden Sie bitte einen Braunbären für mich erschießen? Er stirbt für die Wissenschaft.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Braunbär

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Schwerer Brocken

      Beschreibung:
      Tut mir leid, dass ich Sie die schreckliche Erfahrung machen lassen musste, so ein wunderbares Tier zu töten -- und es schmerzt mich umso mehr, dass ich Sie um einen weiteren Abschuss bitten muss. Ich vermute, dass die Probleme mit den Braunbären etwas mit bestimmten Proteinen in ihrem Körperfett zu tun haben. Könnten Sie einen etwas fetteren Vertreter seiner Art erwischen, damit ich meine Theorie bestätigen kann?

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Braunbär mit einem Gewicht von mindestens 300 kg (ca. 661 lbs).

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Schläger

      Beschreibung:
      Meine Theorie stimmt. Eine furchtbare Krankheit geht um, die sich auf den Orientierungssinn und, äh, das Wohlbefinden der Bären auswirkt. Hmm...... wir sollten wohl etwas dagegen unternehmen? Wir müssen einen Weg zur schnellen Beseitigung der infizierten Bären finden. Erproben Sie doch mal, wie schnell das gehen könnte...

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Braunbär mit einer 12 GA Vorderschaftrepetierflinte und Flintenlaufgeschoss.
      - Erlegen Sie noch einen Braunbären mit einer 12 GA Vorderschaftrepetierflinte und Flintenlaufgeschoss während der gleichen Jagd.

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Schlechte Bären-Nachrichten

      Beschreibung:
      Schauen Sie sich das an! Ist das nicht wunder... äh, tragisch? Ich ahne - etwas Schlimmes: Aber ich brauche noch mehr Bären, um ganz sicher zu sein. Schrecklich, nicht wahr? Gehen Sie und schießen Sie weitere... sagen wir... drei?

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Braunbär.
      - Erlegen Sie noch einen Braunbär in derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch einen Braunbär in derselben Jagd.

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Weit hergeholt

      Beschreibung: Jawohl, das hat's ihnen gezeigt... äh, nicht einfach so zu herumlaufen und die Krankheit zu verbreiten. Es ist wahrscheinlich besser, ein bisschen mehr Abstand von ihnen zu halten. Damit sie sich nicht mit Gebrüll auf Sie stürzen Benutzen Sie ein gutes Gewehr mit einem anständigen Zielfernrohr.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Braunbär mit einer Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse Kaliber 9,3x62 und Zielfernrohr aus mindestens 100 m (ca. 328 ft) Abstand.

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Biologe, Triologe

      Beschreibung:
      Haha! Diese Bas... armen Dinger! Bären eben. Wie auch immer, ich will sehen, wie sie sich beim Fressen verhalten. Strecken Sie ein paar nieder, während Sie sich in einem Tarnzelt verstecken. Ein Bärenköderfass könnte es Ihnen einfacher machen. Da sollten sie drauf fliegen. Sie können übrigens auch diese Aufgabe auf mehrere Jagden verteilen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Braunbär aus einem Tarnzelt.
      - Erlegen Sie noch einen Braunbär aus einem Tarnzelt.

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Klingt alles schrecklich bekannt...

      Beschreibung:
      Hier spricht Generalmajor Petersen, Präsident der EHRCA. Zum Glück komme ich noch rechtzeitig. Offenbar ist Angelica Rodriguez keineswegs geheilt. Sie hasst die Bären noch immer mit Leidenschaft. Und sie kann auf jeden Fall nicht mehr Bären-Biologin genannt werden. Leider hat ihre "kleine Kampagne" einen dieser Braunbären höchst aggressiv gegenüber Menschen gemacht. Wir müssen ihn loswerden. Aber halten Sie einen Sicherheitsabstand.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Braunbär mit einem Parker Python Compound-Bogen aus maximal 20 Meter (ca. 66 ft) Abstand.

      Belohnungen:
      1800 gm$

      - - -

      Mission 10:
      Wir haben Mama aufgeweckt (Einzelspieler)

      Beschreibung:
      Wir haben Probleme. Große. Rodriguez' "Forschung" hat dazu geführt, dass eine besonders unangenehme alte Braunbärin aus den Bergen heruntergekommen ist. Sie verursachte eine Menge Stress, als sie vor kurzem drei Camper während des Frühstücks angriff. Wir nennen sie Goldilocks, und sie liebt Müsli... Zuletzt wurde sie in der Nähe der Grabfelder südöstlich von Koppartorp gesichtet. Bringen Sie eine starke Waffe mit, aber stellen Sie auch sicher, dass Sie sie schnell zur Hand haben, wenn das Biest angreift.

      Ziele:
      - Erlegen Sie den Braunbär Goldilocks mit einer.308 "Rival"-Pistole.

      Belohnungen:
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Vollständig und komplett auf Deutsch, dank CowboyFromHell & Forstheld

      Rehwild-Missionen (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Ein Backstein wurde durch mein Wohnzimmerfenster geworfen. Daran war ein Zettel befestigt, auf dem stand: "Nimm Dich in acht vor dem Goldenen Reh".

      - - -

      Mission 1:
      Ein unbekannter Freund

      Beschreibung:
      Die goldene Reh? Seltsam! Sollte das eine Drohung sein? Dann bemerkte ich eine andere Notiz, die offenbar unter meiner Tür durchgeschoben worden war: Sie besagte: "Folge den Bewegungen. Suche nach Mustern und Hinweisen."

      Ziele:
      - Identifizieren Sie den Ruf eines Rehs.
      - Identifizieren Sie die Spuren eines Rehs in der gleichen Jagd.
      - Identifizieren Sie die Losung eines Rehs in der gleichen Jagd.

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Das Geheimnis wird größer

      Beschreibung:
      Was mache ich da eigentlich? Das ist doch alles Unsinn; ich geh besser nach Hause. - Oh, wartet mal... da steht ein Reh-Bock. Aber was hängt denn an seinem Geweih?

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rehbock mit einem Score von mindestens 120 Punkten.

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Der Insider

      Beschreibung:
      Da war ein Zettel am Geweih mit dem Hinweis "Reisen zu dem Steinen von Orms. Wir werden dort reden. Versichern Sie sich, dass Ihnen keine Rehe Sie folgen." Unterschrift: "Mr. Daktaras".

      Ziele:
      - Begeben Sie sich zu den Steinen von Orms auf Hemmeldal.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Falsches Spiel

      Beschreibung:
      Stundenlang saß ich herum, aber niemand ist gekommen. Für wie dumm wollen die mich eigentlich verkaufen? Grade will ich mich auf den Rückweg machen, was sehe ich da? Schleicht sich nicht eben ein Reh hinten durch die Bäume? Wurde ich verfolgt? Ist deshalb dieser Daktaras nie aufgetaucht?

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Reh mit einer 8 x 57 IS Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse aus mindestens 100 Metern (ca. 328ft).

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Payback

      Beschreibung:
      Das Reh trug eine Aktentasche. Oder zumindest fand ich eine daneben liegen. Auf der Tasche war ein kleines Messingschild mit dem eingravierten Namen "Daktaras". Und es war blutbespritzt! Diese Rehe scheinen vor nichts zurückzuschrecken... Ich muss ihnen zeigen, dass ich dieses Spiel nicht mitspielen werde!

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Reh mit Rehposten.
      - Erlegen Sie ein weiteres Reh mit Rehposten während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie ein weiteres Reh mit Rehposten während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie ein weiteres Reh mit Rehposten während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Todesnachricht

      Beschreibung:
      Nachdem sich der Rauch gelegt hatte, kontaktierte mich eine geheimnisvolle Person über das Funkgerät: "Sie schicken ihre Schwergewichte. Besser jetzt abhauen!"

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Reh mit einem Gewicht von mindestens 25 kg (ca. 55 lbs) mithilfe eines Unterhebel-Repetierers.
      - Erlegen Sie ein noch Reh mit einem Gewicht von mindestens 25 kg (ca. 55 lbs) mithilfe eines Unterhebel-Repetierers während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Aufräumen

      Beschreibung:
      Endlich gelang es mir, Daktaras Aktentasche zu öffnen! Sie enthielt eine Liste mit allen Bossen einer Organisation namens "Das Goldene Reh". Aha! Diese Liste beweist, wer hier der Chef ist. Es wird Zeit, sich die dicken Brocken vorzunehmen!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rehbock mit einem Score von mindestens 140 Punkten.
      - Erlegen Sie einen Rehbock mit einem Score von mindestens 140 Punkten.
      - Erlegen Sie einen Rehbock mit einem Score von mindestens 140 Punkten.
      - Erlegen Sie einen Rehbock mit einem Score von mindestens 140 Punkten.

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Justitia schweigt

      Beschreibung:
      Nur ein paar Namen sind auf der Liste verblieben. Nur noch ein paar Exekutionen. Ich werde das direkt in ihrem Unterschlupf erledigen - leise und sauber.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rehbock mit einem Gewicht von mindestens 30 kg (ca. 66 lbs.) mithilfe eines Compound-Bogens.
      - Erlegen Sie noch einen Rehbock mit einem Gewicht von mindestens 30 kg (ca. 66 lbs.) mithilfe eines Compound-Bogens in der selben Jagd.

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Stellung Beziehen

      Beschreibung:
      Eine Brieftaube landete neben mir, während ich meinen Bogen abbaute. Die Nachricht, die sie mir zutrug, lautete: "Du bist ein toter Mann. Die Loge hat Mörder angeheuert. Ich kann dir nicht mehr helfen." Keine Unterschrift. Egal! Ich verwende einen Hochsitz! Lasst sie ruhig kommen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Reh aus einem Baumsitz.
      - Erlegen Sie ein Reh aus einem Baumsitz während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie ein Reh aus einem Baumsitz während derselben Jagd.

      Belohnungen
      1800 gm$

      - - -

      Mission 10:
      Endkampf

      Beschreibung:
      Sieht ganz so aus als ob Red Lodge unser Gebiet geräumt hat. Das ist großartig! Um sicher zu sein, müssen wir einige weitere Rotfüchse erlegen und prüfen, ob sie wieder zu einer sportlicheren Lebensweise zurückgefunden haben Andernfalls müssten wir auf Laufbänder zurückgreifen. Haben Sie mal versucht, einen Fuchs auf ein Laufband zu bringen? Das mögen die gar nicht. - Bitte achten Sie darauf, dass Sie eine gute Sicht haben. Rotfüchse sind schlau. Ein normaler Jägerstand hilft nicht, sie meiden ihn. Verwenden Sie stattdessen einen Dreifuß-Ansitz. Sie können diese Aufgabe auch auf mehrere Jagden verteilen.

      Ziele:
      - Identifizieren Sie den Ruf eines Rehs.
      - Identifizieren Sie den Ruf eines anderen Rehs in derselben Jagd.
      - Identifizieren Sie den Ruf eines anderen Rehs in derselben Jagd.
      - Nachdem (!) Sie alle diese Rufe registriert haben: Erlegen Sie einen Reh-Bock mit einem Score von mindestens 160 Punkte in der gleichen Jagd.

      Belohnungen:
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Ich hab das mit den 2x 30+kg Rehböcken nun auch schon lange versucht - NO-Way, k.A. ob das schon immer so war.

      “What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Reh Mission Nr. 9 Stellung Beziehen

      Beschreibung
      Eine Brieftaube landete neben mir, während ich meinen Bogen abbaute. Die Nachricht, die sie mir zutrug, lautete: "Du bist ein toter Mann. Die Loge hat Mörder angeheuert. Ich kann dir nicht mehr helfen." Keine Unterschrift. Egal! Ich verwende einen Hochsitz! Lasst sie ruhig kommen.

      Erlegen Sie ein Reh aus einem Baumsitz.
      Erlegen Sie ein Reh aus einem Baumsitz während derselben Jagd.
      Erlegen Sie ein Reh aus einem Baumsitz während derselben Jagd.

      Belohnungen
      1800 gm$

      Reh Mission Nr.10 Endkampf
      Ist auf Englisch
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Hah, einer hat es wohl geschafft :-D
      Bestimmt zwei Monate vorher angefangn die Viehcher zu mästen :-D
      Mit 29kg Rehen könnt ich einen tot schmeißen, aber das mal eins über 30 hat...
      Selbst wenn ich mal totales Glück hab und tatsächlich ein Ü30 Reh in der ersten Minute erwische und danach jeder Spur nachgehe die bis zu 35kg sagt, bleibts doch immer bei dem einen.
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Hmmm... ein bisschen schade, daß hier nicht mehr kommt.
      Die Idee war eigentlich nicht, daß ich allein hier 200 Missionsbeschreibungen rein hau (danke an Zintrin und CowboyFromHell an dieser Stelle).
      Kann ich auch gar nicht, weil ich nicht alle hab.
      Die Idee war eher, daß es allen zusammen wohl leicht fallen dürfte und wir so in kürzester Zeit Selmui (dem ich übrigens den Link zu diesem Thread geschickt habe um sich hier zu bedienen...) eine Menge Arbeit abnehmen können, die er für das Wiki verwenden kann, was wir ja sicher schon alle gerne und reichlich genutzt haben.

      Apropo Wiki...
      Worum er auch gebeten hat sind gute Bilder von LEBENDEN Tieren.
      Es wäre schön, wenn wir auch dazu einen Thread starten könnten wo wir gute Bilder von Tieren (und evtl. auch Objekten wie den Sehenswürdigkeiten etc.) für das Wiki einstellen.
      Wichtig ist dabei natürlich, daß sie in bester (oder zumindest sehr guter) Grafikeinstellung gemacht sind.
      Spieler, sprich Kunden, sollen ja sehen, wie toll tH aussieht.
      Zu groß sollten sie auch nicht sein.
      Also eher 600 als die hier möglichen 1200 (im Wiki kann man ja mal schauen wie groß die Bilder dort bisher sind)
      Also entweder auf's wesentliche zugeschnitten, oder mit einem entsprechend Programm verkleinert.

      Und natürlich sollte in der Eröffnung eines solches Threads gleich klar stehen, daß sich jeder, der darin seine Bilder hochlädt damit einverstanden erklärt, daß diese ggf. im Wiki genutzt werden ;-)
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Vollständig dank Forstheld & Grundel.

      Rothirsch-Missionen (10)

      Doc möchte Ihnen ein wenig über die Rothirsche beibringen. Außerdem natürlich ein paar Manieren. Auch den Rothirschen, übrigens. Alles sehr kompliziert.

      - - -

      Mission 1:
      Leichtes Spiel

      Beschreibung:
      Doc spricht. Ich nehme an, Sie sind daran interessiert, den stolzen Rothisch zu jagen? Nun, dann gehen Sie einfach raus und stehen mir nicht im Weg herum. Ich genehmige mir inzwischen ein Ginger Ale und werde ein wenig entspannen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rothirsch.

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Feldwebel Doc

      Beschreibung:
      Was zum Teufel?! Ich hatte das sarkastisch gemeint! Sie können doch nicht einfach da draußen rumtanzen und einen Rothirsch schießen! Erst müssen Sie die Grundlagen kennen! Was ist nur los mit der heutigen Jugend? Also: Gehen Sie erst mal hin und verfolgen Sie Spuren von einem Rothirsch. Kein Spaß. Versuchen Sie auch, einen zu sichten. Und identifizieren Sie einen Ruf. In dieser Reihenfolge. Das ist ein Befehl.

      Ziele:
      - Identifizieren Sie Spuren eines Rothirschs.
      - Sichten Sie einen anderen Rothirsch während derselben Jagd.
      - Identifizieren Sie den Ruf eines anderen Rothirschs während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Eine Spur von Klasse

      Beschreibung:
      Das ist schon besser. Aber nachdem Sie sich ja bereits als Rowdie unter Beweis gestellt und einen Rothirsch geschossen haben, lasse ich Sie jetzt gleich in einer höheren Liga arbeiten: Es ist Zeit, einen Hirsch mit etwas mehr Klasse zu erwischen!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Rothirsch mit einem Score von mindestens 120.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Erste Sahne

      Beschreibung:
      Ja, den meisten Jäger gehen es halt nur darum, bei ihren Kumpels mit den Geweihen anzugeben. Rothirsch ist jedoch auch sehr lecker. Und Geweihe kann man nun mal nicht essen, egal was die Puristen sagen mögen! Gehen Sie, und bringen Sie mir eine anständige Portion erstklassiges Wildbret.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rothirsch mit einem Gewicht von mindestens 200 kg (ca. 441 lbs).
      - Erlegen Sie einen Rothirsch mit einem Gewicht von mindestens 200 kg (ca. 441 lbs).

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Mundraub

      Beschreibung:
      Monica von "Monica's Wild &Wein" hat offenbar gehört, dass ich an Rothirsch-Fleisch dran bin. Sie war tatsächlich schneller und hat sich den ersten, den Sie erlegt haben, sofort unter den Nagel gerissen! Jetzt müssen Sie mir einen besonderen Gefallen tun. Verwenden Sie eine 12 GA-Bockflinte, laden Sie sie mit Flintenlaufgeschossen und stanzen Sie ein paar richtig große Löcher in das nächste Fleisch! So wird's Monica nicht mögen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rothirsch mit einem Gewicht von mindestens 200 kg (ca. 441 lbs) mit einer 12 GA Blaser F3-Bockflinte und Flintenlaufgeschoss

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Mit chirurgischer Präzision

      Beschreibung:
      Na gut, also das war nicht meine beste Idee. Scheint so, dass Monica einen guten Grund hat, Fleisch abzulehnen, das wie ein Schweizer Käse aussieht... Verwenden Sie diesmal eine präzisere Waffe und schießen Sie mitten ins Herz. Außerdem ist es ist meine soeben neu gewonnene, felsenfeste Überzeugung, dass eine Hirschkuh viel zarteres Fleisch hat als ein Bulle - also halten Sie nach Weibchen Ausschau.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen weiblichen Rothirsch mit einem Herz-Schuss unter Verwendung der Anschütz 1780 D FL Kaliber 9,3x62.

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Voller Einsatz

      Beschreibung:
      Es wird Zeit, mit der Rotwild-Jagd ernst zu machen. Keine weiteren Blödeleien. Gehen Sie in den Wald und lesen Sie Spuren, sichten Sie und erlegen Sie vier Stück Rotwild. Zwei Hirsche, zwei Kühe. Und immer schön die Ohren steif halten. Nicht schlapp machen.

      Ziele:
      - Identifizieren Sie Spuren eines männlichen Rothirsches.
      - Erlegen Sie während derselben Jagd einen männlichen Rothirsch aus geduckter Position heraus.
      - Identifizieren Sie Spuren eines weiteren männlichen Rothirsches während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie während derselben Jagd einen männlichen Rothirsch aus liegender Position heraus.
      - Identifizieren Sie Spuren eines weiblichen Rothirsches während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie während derselben Jagd einen weiblichen Rothirsch aus geduckter Position heraus.
      - Identifizieren Sie Spuren eines weiteren weiblichen Rothirschs während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie während derselben Jagd einen weiblichen Rothirsch aus liegender Position heraus.

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Schande, Schande!

      Beschreibung:
      Sehen Sie? Genau das ist es doch, was ich meine... verdammt! Jetzt haben Sie mich mit Ihren Geschwätz drausgebracht und ich hab' vergessen was ich sagen wollte. Setzen Sie sich in ein Tarnzelt und denken Sie drüber nach, was Sie getan haben. Strecken Sie ein paar Stück Rotwild aus sicherer Entfernung nieder, während Sie da warten.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rothirsch aus mindestens 100 Metern (ca. 328 ft) Abstand unter Einsatz eines Tarnzelts.
      - Erlegen Sie noch einen Rothirsch aus mindestens 100 Metern (ca. 328 ft) Abstand unter Einsatz eines Tarnzelts während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Die Arroganz der Hirsche

      Beschreibung:
      Nun, wie ich schon sagte. Einem Rothirsch kann man nicht vertrauen. Hochnäsig, arrogant und hinterlistig ist er. Schauen Sie sich dagegen bloß mal den Maultierhirsch an, zum Vergleich. Bescheiden, freundlich und ehrlich. Vertrauen Sie einem Maultierhirsch ruhig Ihr Leben an, wenn Sie zum Beispiel in einer schwierigen Situation sind. Einem Rothirsch wäre das völlig egal, der denkt immer nur an seinen eigenen Vorteil. Vielleicht müssen Sie denen mal zeigen, wer hier wer ist. Rücken Sie ihnen dicht auf den Pelz, und erledigen sie einen mit einer.308er Pistole.

      Ziele:
      -Erlegen Sie einen Rothirsch mit einer .308 "Rival" Pistole aus weniger als 30 m Entfernung.

      Belohnungen:
      1800 gm$

      - - -

      Mission 10:
      Flügge werden

      Beschreibung:
      Sie denken, beim alten Doc ist endgültig ein Rad ab? Doch alles bisherige diente nur der Vorbereitung auf Ihre letzte Prüfung. Damit Sie vollkommen auf sich vertrauen, und nicht heulend zu mir gelaufen kommen. Der nächste Test besteht darin, einen Hirsch mit einem wirklich großen Geweih zu erbeuten. Bleiben Sie bei der .308er Munition, aber nehmen Sie ein Gewehr. Ich werde derweil ein heißes Wannenbad nehmen. Gefüllt mit reinem Ginger Ale. Ist sehr gut für den Schnauzbart, das Ginger Ale, jaja.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen männlichen Rothirsch mit einem Score von mindestens 200 Punkten mit der Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse Kaliber .308.

      Belohnungen:
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Vollständig. Danke an Grundel.

      Blaser-Missionen (5)

      Allgemeine Beschreibung:
      Erleben Sie den Nervenkitzel der Jagd mit exzellenten und unschlagbaren Blaser-Waffen.

      - - -

      Mission 1:
      Elch-Jagd hautnah

      Beschreibung:
      Ein Elch fürchtet sich auf dieser Welt vor nicht allzuviel. Elche flüchten weniger häufig, so dass man sich ihnen gut nähern kann. Versuchen Sie, ein paar Elche aus kurzer Distanz mithilfe der 12 GA Blaser F3-Bockflinte und Flintenlaufgeschoss zu erlegen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Elch aus weniger als 30 Metern (ca. 98 ft) mithilfe der 12 GA Blaser F3-Bockflinte und Flintenlaufgeschoss.
      - Erlegen Sie noch einen Elch aus weniger als 30 Metern (ca. 98 ft) mithilfe der 12 GA Blaser F3-Bockflinte und Flintenlaufgeschoss.
      - Erlegen Sie noch einen Elch aus weniger als 30 Metern (ca. 98 ft) mithilfe der 12 GA Blaser F3-Bockflinte und Flintenlaufgeschoss

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Schweine in der Ferne

      Beschreibung:
      Die weiten, offenen Felder von Hirschfelden und Logger's Point sind besonders gut für lange Distanzschüsse geeignet. Insbesondere, wenn dort große Schweine frei herumziehen. Settler Creeks wäre da schon schwieriger, aber auch dort können Sie es versuchen. Eine Blaser R8 Kaliber 6,5 x 55 ist perfekt für diese Herausforderung geeignet.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Wildschwein oder ein Verwildertes Schwein aus über 150 Metern (ca. 492 ft.) mit der 6,5 x 55 Blaser R8-Repetierbüchse.
      - Erlegen Sie ein Wildschwein oder ein Verwildertes Schwein aus über 150 Metern (ca. 492 ft.) mit der 6,5 x 55 Blaser R8-Repetierbüchse.
      - Erlegen Sie ein Wildschwein oder ein Verwildertes Schwein aus über 150 Metern (ca. 492 ft.) mit der 6,5 x 55 Blaser R8-Repetierbüchse.

      Belohnungen:
      250 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Laufende Rehe

      Beschreibung:
      Rehe sind nervöse kleine Biester. Wenn sie sich bewegen, können sie schwierige Ziele sein. Eine mit Rehposten geladene, perfekt ausbalancierte Flinte wie die 12 GA Blaser F3 Bockflinte kommt da gerade recht. Vor allem, wenn Ihre Beute absolut nicht stillstehen möchte.

      Ziele:
      - Schießen Sie einen Stück Rehwild in der Bewegung mit mithilfe der 12 GA Blaser F3-Bockflinte und Rehposten.
      - Schießen Sie einen Stück Rehwild in der Bewegung mit mithilfe der 12 GA Blaser F3-Bockflinte und Rehposten.
      - Schießen Sie einen Stück Rehwild in der Bewegung mit mithilfe der 12 GA Blaser F3-Bockflinte und Rehposten.

      Belohnungen:
      500 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Der majestätische Rothirsch

      Beschreibung:
      Manche halten das Geweihe eines majestätischen Rothirschs für die ultimative Trophäe. Aber so einen Kapitalen zu finden ist schwer, und wenn Sie einen entdecken, sollten Sie sich keinen Fehler erlauben. Ein absolut zuverlässiges Gewehr ist unabdingbar.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rothirsch mit einem Score von mindestens 200 Punkten mithilfe der 6,5 x 55 Blaser R8 Repetierbüchse.
      - Erlegen Sie noch einen Rothirsch mit einem Score von mindestens 200 Punkten mithilfe der 6,5 x 55 Blaser R8-Repetierbüchse.
      - Erlegen Sie noch einen Rothirsch mit einem Score von mindestens 200 Punkten mithilfe der 6,5 x 55 Blaser R8-Repetierbüchse.

      Belohnungen:
      1250 gm$

      - - -

      Mission5:
      Wie man Fasane richtig jagt

      Beschreibung:
      Fasanenjagd ist wirklich eine schöne Jagd. Zumindest wenn Sie mit dem richtigen Gewehr ausgestattet sind.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen fliegenden Fasan mit einer 12 GA Blaser F3 Bockflinte, die mit Vogelschrot geladen ist.
      - Erlegen Sie noch einen fliegenden Fasan mit einer 12 GA Blaser F3 Bockflinte, die mit Vogelschrot geladen ist, während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch einen fliegenden Fasan mit einer 12 GA Blaser F3 Bockflinte, die mit Vogelschrot geladen ist, während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch einen fliegenden Fasan mit einer 12 GA Blaser F3 Bockflinte, die mit Vogelschrot geladen ist, während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch einen fliegenden Fasan mit einer 12 GA Blaser F3 Bockflinte, die mit Vogelschrot geladen ist, während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      2900 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      Anschütz-Missionen (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Wenn es um den Schießsport und die Jagd geht, ist Anschütz Ihre erste Wahl. Unsere Produkte genießen aufgrund ihrer Präzision und Verarbeitung weltweit allerhöchstes Ansehen.

      - - -

      Mission 1:
      Rehe für Anfänger

      Beschreibung:
      Die .308 eignet sich für viele verschiedene Wildarten: Vom Reh bis zum Elch. Beginnen wir bei den Rehen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Reh mit einer .308 Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse.
      - Erlegen Sie noch ein Reh mit einer .308 Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch ein Reh mit einer .308 Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Alles dreht sich um die Maultierhirsche

      Beschreibung:
      Als nächstes nehmen wir etwas Größeres, um unsere Aussage zu unterstreichen: den Maultierhirsch.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Maultierhirsch mit einem Herz- oder Lungenschuss mit einer .308 Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse.

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Schwarzwedelhirsche in der Ferne

      Beschreibung:
      Die 8 x 57 ist ideal für Abschüsse aus großer Distanz. Und sie hat auch genügend Durchschlagskraft, um jedes größeres Tier zu erlegen, dass Ihnen dabei vor die Augen kommt.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Schwarzwedelhirsch mit einer 8 x 57 IS Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse aus mindestens 100 Metern (ca. 328ft).
      - Erlegen Sie noch einen Schwarzwedelhirsch mit einer 8 x 57 IS Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse aus mindestens 120 Metern (ca. 394 ft) während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch einen Schwarzwedelhirsch mit einer 8 x 57 IS Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse aus mindestens 140 Metern (ca. 459 ft) während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Weißwedel hautnah

      Beschreibung:
      Nun, das lief doch gut! Erwartungsgemäß natürlich; wir reden hier immerhin von einem verdammt guten Gewehr. So gut, das Sie eigentlich auch mal ohne Verwendung eines Zielfernrohrs damit jagen könnten.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Weißwedelhirsch mit einer 8 x 57 IS Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse ohne Zielfernrohr.
      - Erlegen Sie noch einen Weißwedelhirsch mit einer 8 x 57 IS Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse ohne Zielfernrohr.

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Stämmige Rothirsche

      Beschreibung:
      Wenn wir über das Gewehr Kaliber 9,3x62 reden, reden wir über pure Kraft. Genug Kraft, um den echten Schwergewichten zu begegnen!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Rothirsch mit einem Gewicht von mindestens 190 kg (ca. 419 lbs) mit einer 9,3x62 Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse.
      - Erlegen Sie noch einen Rothirsch mit einem Gewicht von mindestens 190 kg (ca. 419 lbs) mit einer 9,3x62 Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse.

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Robuste Wapitis

      Beschreibung:
      Warum hier aufhören? Die Roosevelt-Wapitis sind noch größere Tiere. Schnappen Sie sich welche!

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Roosevelt-Wapiti mit einem Gewicht von mindestens 400 kg (ca. 882 lbs) mit einer 9,3x62 Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse.
      - Erlegen Sie einen Roosevelt-Wapiti mit einem Gewicht von mindestens 400 kg (ca. 882 lbs) mit einer 9,3x62 Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse.

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Mächtige Elche

      Beschreibung:
      Nun da Sie ein Gefühl für unsere Gewehre entwickelt haben, wählen Sie selbst das am besten geeignete für Ihren Jagd-Stil und führen uns ein erstklassiges Elchgeweih vor Augen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Elch mit mindestens 16 typischen Enden mit einer Anschütz- Repetierbüchse Kaliber .308 oder 8x57 oder 9,3x62 .

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Massenweise Wildschwein

      Beschreibung:
      Wie wär's mit Wildschwein? Wählen Sie Ihre bevorzugte Waffe und ziehen Sie los. Kehren Sie nicht ohne ein gutes Schwein zurück.

      Ziele:
      - Erlegen Sie ein Wildschwein mit mindestens 6 Inch langen Hauern mit einer Anschütz- Repetierbüchse Kaliber .308 oder 8x57 oder 9,3x62 .

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Ziemlich weit weg

      Beschreibung:
      Die nächste Herausforderung ist etwas schwieriger, aber nicht unmöglich; vor allem nicht, wenn Sie ein wirklich gutes Zielfernrohr verwenden. Wir wissen, dass das Gewehr solche Distanzen bewältigt. Sie auch?

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Braunbär aus mindestens 180 Metern mit einer 9,3x62 Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse.

      Belohnungen:
      1800 gm$

      - - -

      Mission 10:
      Adlerauge

      Beschreibung:
      Sie wissen ja, dass ein gutes Gewehr bei Distanzschüssen immer nur so gut sein kann wie die Person hinter dem Zielfernrohr. Aber wie wäre es mal ohne Zielfernrohr?

      Ziele:
      - Erlegen Sie einen Kojoten aus mindestens 80 Metern mit einer .308 Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse ohne Einsatz des Zielfernrohrs.

      Belohnungen:
      3600 gm$
    • Re: Wiki Aktualisierung

      "Zintrin" schrieb:

      Stockenten-Missionen (10)

      Allgemeine Beschreibung:
      Wir füttern sie in unseren Parks und sehen sie als Karikaturen im Fernsehen... Aber sind diese Wasservögel wirklich nicht mehr als das? Nun aufgemerkt! - wir werden Ihnen die Wahrheit über die Stockenten sagen.

      - - -

      Mission 1:
      Die Stockenten-Jagd: Ein Jahrhunderte alter Zeitvertreib

      Beschreibung:
      Stockenten werden jedes Jahr überall im ganzen Land gejagt. Jäger sichten hoch oben am Himmel einen Entenschwarm, und der Schwarm sieht die Lockvögel, die der Jäger unten im Wasser platziert hat. Der Jäger verwendet jetzt auch seine Lockpfeife, um die Stockenten herunterzulocken, weil sie so die Gefahr nicht ahnen. Sobald sie in Schussweite kommen, feuert der Jäger seine Waffe. Dieses Verfahren ist so alt wie die Jagd selbst. Aber stehen Änderungen bevor? Wird der Jäger selbst zum Gejagten? Bleiben Sie dran.

      Ziele:
      - Sichten Sie eine Stockente

      Belohnungen:
      100 gm$

      - - -

      Mission 2:
      Die Sorgen von Frau Johnson

      Beschreibung:
      Es ist der 21. Oktober 1966. Doris Johnson sitzt an diesem warmen Herbsttag auf einer Bank in der Sonne. Neben ihr liegt eine Tüte mit Brotstückchen: Sie will die Stockenten füttern. Aber an diesem Tag hört sie etwas, das eine Kettenreaktion auslöst, welche in eine Katastrophe mündet....

      Ziele:
      - Identifizieren Sie den Ruf einer Stockente.

      Belohnungen:
      200 gm$

      - - -

      Mission 3:
      Der lange Arm des Gesetzes

      Beschreibung:
      Der junge Aufseher Harlan O'Neill hatte an diesem späten Oktobertag vor 50 Jahren Dienst: "Ich weiß noch wie Frau Johnson zu mir gerannt kam. Sie war sehr aufgeregt. Also fragte ich sie, was los sei, und sie meinte, dass eine Stockente ihr gerade mitgeteilt hätte, sie möge gefälligst nächstes Mal frisches und nicht altes schimmeliges Brot bringen! Nun, wir nehmen Beschwerden aller Art hier ziemlich ernst, also ging ich runter zum Teich und erschoss die Ente."

      Ziele:
      - Erlegen Sie eine fliegende Stockente mit einer beliebigen Schrotflinte.

      Belohnungen:
      300 gm$

      - - -

      Mission 4:
      Die Vorstellung des Forschers

      Beschreibung:
      Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass die gemeine Stockente die körperliche und geistige Fähigkeit zu sprechen nicht besitzt. Aber was hatte Frau Johnson an diesem Freitag Nachmittag dann gehört? Könnte es eine neue, überlegene Rasse von Stockenten, die sogenannten Super-Enten gewesen sein? Der Forscher Bob Smith jedenfalls glaubte das, und ließ eine umfangreiche Jagd-Expedition starten, um es zu beweisen.

      Ziele:
      - Erlegen Sie eine fliegende Stockente mit einer 12 GA Vorderschaft-Repetierflinte.
      - Erlegen Sie noch eine fliegende Stockente mit einer 12 GA Vorderschaft-Repetierflinte während derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch eine fliegende Stockente mit einer 12 GA Vorderschaft-Repetierflinte während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      400 gm$

      - - -

      Mission 5:
      Sie sprechen!

      Beschreibung:
      Forscher Bob Smith besaß zwar keine Ausbildung in Biologie, aber er wuchs in Feuchtgebieten auf, in denen Stockenten beheimatet sind. Daher wusste er das eine oder andere über sie. "Ich habe bei verschiedenen Gelegenheiten gehört, wie die Super-Enten hier in den Sümpfen reden. Man muss sie nur in einem unbewachten Moment erwischen - dann sagen sie alle möglichen verrückten Sachen."

      Ziele:
      - Erlegen Sie eine fliegende Stockente, die nicht zuvor aufgescheucht wurde.
      - Erlegen Sie noch eine fliegende Stockente, die nicht zuvor aufgescheucht wurde, während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      600 gm$

      - - -

      Mission 6:
      Sie greifen an!

      Beschreibung:
      Am 5. September 1976, fast zehn Jahre nach Doris Johnsons erschreckendem Erlebnis, fand Forscher Bob Smith was er suchte, aber es stellte sich heraus, das es über das Erwartete hinausging: "Ich saß in meinen Tarnzelt, um ihre Gespräche aufzuzeichnen, da griffen sie mich an! Ich musste um mein Leben kämpfen."

      Ziele:
      - Erlegen Sie eine fliegende Stockente aus einem Tarnzelt heraus.
      - Erlegen Sie während derselben Jagd noch eine fliegende Stockente aus einem Tarnzelt heraus.
      - Erlegen Sie während derselben Jagd noch eine fliegende Stockente aus einem Tarnzelt heraus.
      - Erlegen Sie während derselben Jagd noch eine fliegende Stockente aus einem Tarnzelt heraus.

      Belohnungen:
      800 gm$

      - - -

      Mission 7:
      Und sie werden größer!

      Beschreibung:
      Schauen wir uns die Fakten an: Doris Johnson, 1966 verbal angegriffen, und Forscher Bob Smith, zehn Jahre später körperlich angegriffen. Es hat den Anschein, dass diese Super-Enten aggressiver werden. Außerdem scheint ihre Zahl zuzunehmen . Aber werden auch die Enten selbst größer? Forscher Bob Smith glaubt das: "Ja. Sie werden immer größer."

      Ziele:
      - Erlegen Sie eine fliegende Stockente von mindestens 1 kg Gewicht (ca. 2,2 lbs) mit einer 12 GA Blaser F3-Bockflinte.
      - Erlegen Sie noch eine fliegende Stockente von mindestens 1 kg Gewicht (ca. 2,2 lbs) mit einer 12 GA Blaser F3-Bockflinte während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      1000 gm$

      - - -

      Mission 8:
      Der Geheimcode

      Beschreibung:
      Und wie steht es mit den Super-Enten heute? Streifen sie noch durch unsere Gewässer? Forscher Bob Smith meint: "Ja, sie sind immer noch da. Sie sind heutzutage nur vorsichtiger geworden. Sie sprechen nicht, es sei denn, man nennt zuerst das Code-Wort. Wenn Sie das vermasseln, verschwinden sie."

      Ziele:
      - Erlegen Sie eine aufgescheuchte, fliegende Stockente mit einer Querflinte.
      - Erlegen Sie noch eine aufgescheuchte, fliegende Stockente mit einer Querflinte in derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch eine aufgescheuchte, fliegende Stockente mit einer Querflinte in derselben Jagd.
      - Erlegen Sie noch eine aufgescheuchte, fliegende Stockente mit einer Querflinte in derselben Jagd.

      Belohnungen:
      1200 gm$

      - - -

      Mission 9:
      Den Code knacken

      Beschreibung:
      Der Super-Enten-Code ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der Natur. Tatsächlich wissen die wenigsten überhaupt, dass er existiert. Ein Mensch aber hat den Code geknackt: Forscher Bob Smith. Aber er will es noch nicht verraten: "Die Menschheit ist für dieses Wissen nicht bereit". Unser Ermittlerteam hat versucht, näher an die Stockenten heranzukommen, um den Code selbst herausfinden. Das erwies sich als schwierig.

      Ziele:
      - Erlegen Sie eine fliegende Stockente aus einer maximalen Entfernung von 20 Metern (ca. 66 ft.)
      - Erlegen Sie noch eine fliegende Stockente aus einer maximalen Entfernung von 20 Metern (ca. 66 ft.) während derselben Jagd.

      Belohnungen:
      1800 gm$

      - - -

      Mission 10:
      Die Wahrheit wird enthüllt

      Beschreibung:
      Unser Ermittler-Team kam nah an die Enten heran, konnte aber den Code nicht entschlüsseln. Unter Berücksichtigung der Hinweise von Forscher Bob Smith, dass die Super-Enten immer größer werden, haben wir daher alles daran gesetzt, eine gigantische Stockente zu finden und sie mit unserem Wissen zu konfrontieren. Das war unsere letzte Chance, der Welt die Super-Enten-Verschwörung zu offenbaren.

      Ziele:
      - Erlegen Sie eine fliegende männliche Stockente von mindestens 1,2 kg (ca. 2,6 lbs)

      Belohnungen:
      3600 gm$


      Nur für die Reihenfolge... Nochmals vielen Dank.