Vorhersagen für 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhersagen für 2014

      In Anlehnung an das amerikanische Forum eröffne ich hier einen Thread, in dem ihr eure Vorhersagen für Erscheinungen/Neuerungen für 2014 angeben könnt.

      1. Gänse bzw. eine weitere Entenart für RB
      2. Als neues Reservat (hoffentlich) Alaska/Rockys oder (hoffentlich nicht) Afrika
      3. Karbiu bzw Renwild für HD
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Bei Punkt 1 und 3 würde ich Dir zustimmen, oder ich sehe es genauso, allerdings denke ich bei dem neuen Reservat das es Landschaftlich eher in Europa angesiedelt ist, ich vermute oder hoffe mal das es die Alpen werden ;-)
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Noch 2 Reviere? Hm ok. Wir haben jetzt 7 Reviere. Ich kann jeden Tag in der Woche ein anderes Revier nutzen.
      Also neues Revier ist ok, aber davor bitte noch die 5. Tierarten in HD und RB und bitte noch einen Jagdhund. Oder noch besser wären verschiedene Jagdhunde.
      Kombiwaffen, Jagdhütten, Ansitzmöglichkeiten, Fahrzeugen, Boote usw. könnten ja noch ein bischen warten.
      Das ist meine Meinung.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      1. Muss ich sagen wäre mir egal da ich nicht so auf´s Gefieder Tier abfahre
      2. Wäre mir Afrika schon sehr recht da ich dort in real warscheinlich nie hinfahren kann bzw. will :-)
      3. Bin ich auch eher neutral, wobei Ziegenartige auch recht nett wären.

      "König der Pilze"
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Ich persönlich hoffe auf ein neues Revier. Am liebsten noch etwas europäisches. Aber Alaska, die Rocky oder vielleicht noch etwas kanadisches wären mir auch recht. Dazu noch eine neue Spezies, nämlich Schafartige, die mMn. in jedes meiner Wunschreviere passen würden. Das würde noch einen Tick mehr Abwechslung reinbringen. Neue Waffen und Ausrüstung finde ich erstmal weniger wichtig, da wir eigentlich von allem ausreichend haben, um die vorhandenen Tierarten zu bejagen.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Vorhersagen für 2014

      @Brusian, wie unter ask-me-anything ja zu lesen war, ist es keinesfalls sicher das immer eine 5. Tierart auftauchen wird ;-)
      Afrika, mit Großwild, stelle ich mir schon als ziemliche Abwechslung vor und dann gäbs bestimmt auch "feine" neue Kaliber wie .375 H&H, .416 Rigby, .458 Win Mag oder .500 Jeffery :up: - RL bin ich froh noch mit nichts stärkerem als der .375H&H geschossen zu haben aber virtuell würde ich mich da nicht abhalten lassen :-)

      Was mich aber etwas stutzig machte war die Aussage das sie an den Gänsen seit Monaten gearbeitet haben - wie lange würde dann so ein Afrika Reserve mit 5 völlig neuen Viechern dauern? 8-O

      “What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Hoffentlich kommt nur 1 neues Revier. Lieber die bestehenden sinnvoll durch neue Arten ergänzen. HD und RB brauchen dringend Nachschub. Und bitte nach den Gänsen nicht noch mehr Vögel. Ich weiß viele scheinen einfach gern die Piepmätzchen ballern. Mir macht es absolut keinen Spass. Nicht zuletzt weil ich einfach ein miserabler Schütze aus der Luft bin. :-! :-D
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Am meisten wünsche ich mir bevor ein neues revier kommt, dass mal etwas kleineres wild wie z.b. hasen hinzugefügt wird.
      Und dann muss es meiner meinung nach unbedingt ein Revier in Afrika sein um wirklich mal abwechslung reinzubringen.
      Allerdings jetzt nicht unbedingt mit zebras, elefanten oder gar löwen sondern eher sowas wie orix, gnu, büffel, spring buck (weiß gar nicht wie man die auf deutsch bezeichnet :-D) etc. Und zur abwechslung vllt noch truthähne oder anderes flugwild :-)
      Dazu ein oder zwei neue gewehre mit nem ordentlichen kaliber für die großwildjagd und alles wäre perfekt.

      Alaska wäre auch noch ein echtes wunschrevier aber nur wenn dort nicht wieder hauptsächlich tierarten vorkommen die es bereits gibt. Und vorallem KEINE weiteren hirscharten mehr, damit ist es erstmal mehr als genug finde ich.
      Auserdem sollte es dann vieeel schnee geben mit richtig schön verschneiten nadelwäldern, nicht so wie auf hemmeldal.
      Das wären jetzt mal so meine vorstellungen und wünsche für 2014 :-)
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "Krautkopf" schrieb:

      @Brusian, wie unter ask-me-anything ja zu lesen war, ist es keinesfalls sicher das immer eine 5. Tierart auftauchen wird ;-)
      ......


      Gut, das habe ich gelesen. Und wenn man Weißwedel-, Schwarzwedel- und Maultierhirsche nimmt, sind die Unterschiede im Spiel nicht wirklich riesig.
      Da könnte man schon herumunken, daß die Reviere WHI, LP und RFF auch nur fast bloß 4,5 Tierarten hat.
      Dort könnte man je eine Kleinhirschart herausnehmen und dafür noch andere, weniger ähnliche Arten einfügen.
      Auf RFF könnte man beispielsweise meinetwegen den Weißwedel herausnehmen und dafür den Kojoten einfügen. In Kanada gibt es den Kojoten auch.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Ich finde es schon erstaunlich wie die Wünsche bei nur so wenigen posts schon sehr auseinandergehen. Wie schwer muß es da EW haben den Wünschen möglichst vieler Spieler gerecht zu werden und dabei auch noch wirtschaftlich zu arbeiten %-(

      “What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Wie hübsch, ein Glaskugel - Thread :-D

      Dann versuch ich mich auch mal. Bis jetzt hatte ich da ne ganz gute Trefferquote, allerdings ist es so kurz nach der Bestätigung der jüngsten Neuererscheinung wohl wirklich reines Ratespiel, wo es weiter hin geht.

      Revier: Rocky Mountains
      Tier: Dickhornschaf

      HD und RB werden vorerst bei 4 bleiben.
      Ich denke bei RB könnte es eine ähnlich zähe Sache werden bis was fünftes kommt wie bei HD. Man wird da nun erstmal beobachten wie die Gans ankommt (vor allem eben finanziell) und danach entscheiden ob man RB eher an Land oder in der Luft ausbaut.
      Wirklich passend ist dafür aber nichts aus der letzten Umfrage, also wohl eher noch weit weg.

      Ich hoffe das wir auch noch ein paar Kleintiere, Hasen/Kaninchen dieses Jahr sehen werden.
      Ich denke das Interessa daran ist da.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Ich dachte eher an ein Reservat, welches sich an die Rocky Mountains anlehnt, mit Bächen, Flüssen, vielen Nadelbäumen, hohen Bergen und Schnee. Tiertechnisch dachte ich an Damhirsche (ich habe von vielen Spielern gehört, dass sie gerne welche hätten), Elche, Braunbären sowie Dickhornschafe Und Berg- bzw. Schneeziegen, welche schon in "Jagen 2010" vorkamen. Vielleicht könnte man ja auf die älteren Modelle zugreifen. Außerdem habe ich von einigen Spielern gehört, dass sie gerne eine neue Armbrust hätten. Ich dachte da an eine alte, so eine wie im Mittelalter , aber ohne Zielhilfe. Wär doch mal was, oder?
      Hat der Jäger nichts geschossen, hat er nur die Luft genossen.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "Pati2014" schrieb:

      Tiertechnisch dachte ich an Damhirsche (ich habe von vielen Spielern gehört, dass sie gerne welche hätten)


      Und ich hab schon von sehr vielen "...Aber bitte nicht schon wieder eine Hirschart..." gelesen wenn es um dieses Thema ging :-D
      Damhirschen könnte nicht mal ich viel abgewinnen, obwohl ich mit dieser Hirschart praktisch aufgewachsen bin und sie wohl zu meinen liebsten gehört.
      Sie müssten einfach automatisch viel zu ähnlich zu den anderen Hirscharten ausfallen.
      Dem Mauli ein neues Mäntelchen angezogen und Schaufeln statt Stangen auf den Kopf, und der Damhirsch wäre fertig ;-)
      Nicht gerade eine all zu große "Neuheit" ;-)
      Deshalb glaube ich da persönlich auch weniger dran.
      Für alle derzeitigen Reviere sind genügend Hirscharten vorhanden und auch die Rockys wären mit dem Mauli sogar noch authentischer besetzt als mit einem Damhirsch.
      Die häufigste Unterart des Maulis heißt ja nicht umsonst Rocky-Mountain-Maultierhirsch ;-)

      "Pati2014" schrieb:


      Außerdem habe ich von einigen Spielern gehört, dass sie gerne eine neue Armbrust hätten. Ich dachte da an eine alte, so eine wie im Mittelalter , aber ohne Zielhilfe. Wär doch mal was, oder?


      Neue Waffen sehen wir in diesem Jahr sicher einige. Da zuletzt alle anderen Bereiche ausgebaut wurden, nur die Armbrust einzigartig blieb, halt ich da einen Zuwachs auch für recht wahrscheinlich.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      dazu dann eine Armbrust ala Rambo mit explosiver Spitze um Rudelhirsche (wie Damwild) mal rationell zu bejagen :->
      Wehe die kommen jetzt mit noch mehr Hirschen um die Ecke %-!

      “What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)
    • Re: Vorhersagen für 2014

      och das ist schon so lange her und ist doch eh wurscht... BOOM muß es machen :-b

      “What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)