Vorhersagen für 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Vorhersagen für 2014

      Das Verhalten von Tieren sind ja tolle Vorhersagen :roll:
      Ich spiele theHunter schon seit 3 Jahren mit Leidenschaft und es wird einfach nicht langweilig.
      Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn 4 mal richtig schreiben und sich danach genüsslich einen Keks gönnen.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Ist bei nem Jagdspiel doch nicht so ganz unwesentlicht :-D
      Mir zumindest würde ein generell verbessertes Tierverhalten mehr geben, als Revier Nr. 99 und Tierart Nr. 199 ;-)

      Neue Waffen und Equiment werden wir dieses Jahr bestimmt noch reichlich sehen, ein neues Revier und eine neue Tierart sind ja auch schon sicher.
      Ich glaube an evtl. noch eine weitere Tierart darüber hinaus und evtl. daß dieses Jahr noch die Nachtjagd kommt.
      Aber dann dürfte der Terminkalender auch schon ganz schön zu sein :-)
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "HIghFISCH" schrieb:

      "PiXXeLz" schrieb:

      Halloween und Weihnachtsevent noch. ^^ Hoffentlich diesmal nach einem anderen Prinzip.

      Naja das Kürbissammeln letztes Jahr war doch auch witzig^^

      Wenn du auf das gerenne stehst. Ich finde das die Spezial Events was mit jagen zu tun haben sollten. Ist ja The Hunter und nicht The Runner ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "CowboyFromHell" schrieb:


      Wenn du auf das gerenne stehst. Ich finde das die Spezial Events was mit jagen zu tun haben sollten. Ist ja The Hunter und nicht The Runner ;-)


      Vielleicht hat er ja die Trailrunner Mitgliedschaft :-D

      Natürlich mag ich auch die richtigen Jagdevents lieber, aber wenn es mal so was wie besondere Sammelobjekte "nebenher" gibt, finde ich das auch ganz spaßig.
      Sie sollten nur nicht so arg ausschlaggebend sein, sodass sich die 24/7 Fraktion ihren "Sieg" ersammeln kann. Aber im Vorteil ist die so oder so, also auch das eigentlich egal.

      Da das neue Revier ja nun fest steht, würde ich auch noch auf ein paar andere Neuheiten tippen:

      - Gebirgs Tarnzelt
      - "Wasservogel" -zelt in Gebirgstarn
      - Sneaky 3D in Gebirgstarn
      - Startzelt in Gebirgstarn
      - irgend ne neue Tarnkleidung die als einzige bei der neuen Tierart wirkt und auch nur auf dieses.
      - irgend ne neue Waffe mit der sich als einzige die neue Tierart wirklich gut bejagen lässt, für alle anderen aber völlig ungeeignet ist.
      (Alle bestehenden Waffen die logisch und real gesehen ideal geeignet wären, sind eben, aus welchen Gründen auch immer, nicht zugelassen...)

      Nachdem man sich mit diesen mühevollen und extrem wichtigen Neuerungen dann völlig verausgabt und den Spieler mit so viel neuem Content "beschenkt" hat, ist das Jahr dann auch gut rum :-D

      Ironie? Sarkasmus? Pessimismus?
      Nö. Eher leidvolle Erfahrung :-D
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "theGreyWolf" schrieb:

      Da das neue Revier ja nun fest steht, würde ich auch noch auf ein paar andere Neuheiten tippen:

      - Gebirgs Tarnzelt
      - "Wasservogel" -zelt in Gebirgstarn
      - Sneaky 3D in Gebirgstarn
      - Startzelt in Gebirgstarn
      - irgend ne neue Tarnkleidung die als einzige bei der neuen Tierart wirkt und auch nur auf dieses.
      - irgend ne neue Waffe mit der sich als einzige die neue Tierart wirklich gut bejagen lässt, für alle anderen aber völlig ungeeignet ist.
      (Alle bestehenden Waffen die logisch und real gesehen ideal geeignet wären, sind eben, aus welchen Gründen auch immer, nicht zugelassen...)

      Nachdem man sich mit diesen mühevollen und extrem wichtigen Neuerungen dann völlig verausgabt und den Spieler mit so viel neuem Content "beschenkt" hat, ist das Jahr dann auch gut rum :-D

      Ironie? Sarkasmus? Pessimismus?
      Nö. Eher leidvolle Erfahrung :-D


      :-D
      Ja da könntest du Recht haben. Allerdings umfasst mein Inventar inzwischen Waffen jedweden Kalibers, sprich ich bin für jede Tiergröße gewappnet. :music:
      Da müsste schon was gaaanz kleines wie eine Gebirgs-Ratte rauskommen ... Wobei, selbst die dürfte ich mit dem Luftgewehr waidgerecht schießen können, denke ich :ROFL:
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Denkst Du. EW (die Abkürzung dürfte m.E. für Expensive Worlds stehen) wird Dich da eines besseren belehren.
      Die Ratten darfst Du nämlich nur mit einer Zwille bejagen.
      EW nimmt sich dabei aber der Beschwerden der Community an. Die Zwille wird nämlich auch für den Koyoten und den Fasan zugelassen, nicht aber für die Kaninchen, die Enten, Gänse und den Fuchs :-D
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "Toph99" schrieb:

      EW (die Abkürzung dürfte m.E. für Expensive Worlds stehen)


      Das dachte ich am Anfang wirklich :-D
      Und hab mich noch gefragt, ob das so viel wie "kostbare Welten" bedeuten soll, oder nicht tatsächlich ein Stück weit Eigenironie enthält :-D

      Ps. Ja, genau wie von dir beschrieben meinte ich es auch :-D
      Beim Kaninchen war sich doch wohl auch jeder sicher: "Alles klar, dafür hab ich doch was passendes im Holster. .223 und .357 ja wohl allemal.", nebst dem Schrot natürlich, was wohl klar war.
      Aber... Pustekuchen, weil wegen is nicht ;-) Diese Freigaben hätten das Luftgewehr ja möglicher weise ein paar Käufer gekostet.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      :-D

      Und ja, ew steht für Expansive Worlds, die Entwickler von theHunter.
      Deren Markensymbol ist e und w kleingeschrieben und schreibschrift ^^


      Edit: Achso jetzt hab ichs gerallt: Du schriebst Expensive Worlds (teure Welten) :ROFL:

      Ja, den Spitznamen könnte man vergeben. Denn theHunter ist ein kostspieliges Hobby ... aber ... echtes Jagen wäre viel teurer denke ich ;-) Da ist man bei manchen Waffen schon mit bis zu 4000 Euro dabei, hehe :music:
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Hmm. Wohl doch kein neues Tier im neuen Revier. Na mal schaun, aber es sieht so aus, als wenn wir bald ein Rentier in Hemmeldal haben.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/status-update-94/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/status-update-94/</a><!-- m -->

      Im englischen Forum ist man sich ueber das Rentier/Karibu ziemlich sicher.

    • Re: Vorhersagen für 2014

      Ich würde auch auf das Karibu wetten, es sieht einfach zu sehr danach aus. Und der Hintergrund sieht auch mehr nach Hemmeldal als nach den anderen Revieren aus. Ich persönlich freue mich sehr darüber, da ich mir das Karibu schon seit der Umfrage wünsche. Und wenn es so sein sollte, dass dann größere Herden durch Hemmeldal ziehen, wird das Revier auch wieder attraktiver, sowohl für mich als auch für einen großen Teil der Community.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Vorhersagen für 2014

      Sieht für mich auch nach Karibu aus :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Hemmeldal beliebteste Karte??? kann ich mir nicht vorstellen, die meisten sagen doch das sie dort ungern jagen?! Schnee stört, Tiere recht selten, schwerer zu jagen als auf anderen Karten, usw.

      Wahrscheinlich nur für die Entwickler die beliebteste weil es ihr Heimatland ist?
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "Sheldon" schrieb:

      Hemmeldal beliebteste Karte??? kann ich mir nicht vorstellen, die meisten sagen doch das sie dort ungern jagen?! Schnee stört, Tiere recht selten, schwerer zu jagen als auf anderen Karten, usw.

      Wahrscheinlich nur für die Entwickler die beliebteste weil es ihr Heimatland ist?

      Also bei mir hat sich Hemmeldal heute unbeliebt gemacht. Bin über eine Real-Stunde (dann hatte ich echt keinen Bock mehr) so einem Bär im unwegsamsten Dickicht hinterher geschlichen und kaum war ich nur in seiner Nähe, hat der Kerl merkwürdige Haken geschlagen und ich konnte erst einmal wieder den Anschluss suchen. %-!
      Und das Schneegestöber nervt nicht nur, sondern ist total schlecht für meine Augen. Ich hatte schon die Befürchtung, das ich epileptische Anfälle davon bekomme. :-/
      Nö, das ist definitiv nicht meine (Spiel-)Welt - noch weniger Tiere und das ist ein Totenreich... :-b
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Ja, es erinnert echt stark an ein Rentier und die Map an HD.
      Aber... War, "in einem der beliebtesten Reviere", dann Ironie oder einfach ein schlechter Scherz? :-D

      Ich mein, ich mag HD ja wirklich, aber nach allem was ich bisher hier und auch im englischen Forum mitbekommen habe, bin ich da wohl eher die Ausnahme...

      Rentier wäre jetzt auch nicht gerade so mein Favorit gewesen. Wieder Hirsche...
      Ok, die letzte Hirschart ist nun wirklich etwas her, aber ich dachte das neue Bergrevier öffnet dann doch mal den Ziegen die Pforten.
      Zudem finde ich das Rentier als Jagdwild etwas unglaubwürdig.
      Ok, es gibt zwar durchaus viele in Schweden, aber das sind zu praktisch 100% domestizierte Tiere die nur halbwild leben und für die man auch gleich von den Besitzern auf die Finger bekäme, wenn man sie jagen würde.
      Eher "Vieh" als "Wild".

      Naja, aber eine Tierart die in etwas größeren Gruppen vorkommt würde HD auf jeden Fall gut tun.
      Welche Ziegenarten gibt es eigentlich in den skandinavischen Ländern?

      Wirklich Passfotoqualität hat das ganze ja dann doch nicht :-D

      "PiXXeLz" schrieb:

      Man koennte beim Screen ja auch von RFF ausgehen, aber dann waere die Map mit 5 Geweihtraegern total ueberladen, mMn.

      Jepp, seh ich auch so.
      Aber... Könnte es nicht die neue Alpenkarte sein und die beiden werden doch zusammen vorgestellt? Das was man da als HD und Ren interpretiert könnte auch durchaus Alpen und... Gams/Steinbock... k.A. irgend so was sein.
      Aber so recht glaub ich selbst nicht dran :-D
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "Sheldon" schrieb:

      Hemmeldal beliebteste Karte??? kann ich mir nicht vorstellen, die meisten sagen doch das sie dort ungern jagen?! Schnee stört, Tiere recht selten, schwerer zu jagen als auf anderen Karten, usw.
      Wahrscheinlich nur für die Entwickler die beliebteste weil es ihr Heimatland ist?


      Veto ;-) Ich liebe Hemmeldal, zählt zu meinen Lieblingsmaps. Ja, das Reservat ist teilweise etwas unterlaufen. Gab aber genauso oft Situationen, wo sich Rotfuchs, Elch, Braunbär und Reh am liebsten gleichzeitig über den Haufen gerannt hätten, hehe :-D
      Hatte dann die Qual der Wahl was ich erlege ^^

      "theGreyWolf" schrieb:

      Ich mein, ich mag HD ja wirklich, aber nach allem was ich bisher hier und auch im englischen Forum mitbekommen habe, bin ich da wohl eher die Ausnahme...


      Nein, bist nicht der einzige :-) Hemmeldal gehört zu meinen Lieblings-Reservaten, neben Whitehart, Hirschfeld und Loggers Point.

      "theGreyWolf" schrieb:

      Wirklich Passfotoqualität hat das ganze ja dann doch nicht :-D

      Das ist ja der Clou daran, man soll es schlecht erkennen und raten ^^

      Stimmt, Rentier klingt etwas unglaubwürdig, da diese Tiere hauptsächlich wie Vieh gehalten werden. Habe zumindest noch nie gehört daß man Rentiere jagd. Deswegen glauben wir ja wenn überhaupt mehr an Karibus, die sind wilder als es Rentiere je sein werden :-D

      "theGreyWolf" schrieb:

      Könnte es nicht die neue Alpenkarte sein und die beiden werden doch zusammen vorgestellt? Das was man da als HD und Ren interpretiert könnte auch durchaus Alpen und... Gams/Steinbock... k.A. irgend so was sein.


      Daran habe ich auch schon gedacht :-)) Ich erkenne auf alle Fälle Schnee im Hintergrund. Also entweder ist es Hemmel oder Alpen.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Hmm... mir kam da gerade ein Idee:
      Hier kam doch mal die Insiderinfo, daß mit dem nächsten Revier eine Neugikeit eingeführt wird, die zunächst nur das neue Revier betrifft.

      In letzter Zeit wure hinzugefügt:
      - die Möglichkeit ab- bzw- zurück zu rutschen
      - ein Geräusch zum Abrutschen

      die nächste Karte wird aus Bergen bestehen...
      mal EW's Wunsch an allem irgendwie was zu verdienen hinzu addiert...

      -> die Neuerung wird die Möglichkeit sich bei "Stürzen"/Abrutschen zu verletzen, sodass man ein Erste Hilfe Set braucht oder die Jagd beenden muss :-D