Andere Länder andere Competition?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andere Länder andere Competition?

      Hallo zusammen....
      gestern, nach dem "update" hab ich die theHunter Seite geöffnet und hab mich erstmal fett gefreut...geil...ne st patricks comp und dazu noch nen neues item...regular glasses...naja dachte ich kann man seinen avatar ja langsam zu einem virtuellen ich machen...trage zwar keine brille aber nun ja...logge mich ein und wollte gleich in die st patricks day comp einsteigen...gab ja nen topf voll gold...hehe...da war da nix mehr...kein topf voll gold keine reguläre brille, nüschte...deswegen...gibt es andere items und competitions in anderen ländern?
      vielleicht hat das auch jemand von euch gesehen?
      thx for reading and maybe some good answers?
      wmh und fette beute
    • Re: Andere Länder andere Competition?

      Also, durch die Vorbereitungen des Serverumzugs kann es schon mal im Moment zu Problemen kommen. Kein optimaler Zeitpunkt wahrscheinlich für eine Spezial-Comp. Es wundert mich etwas, dass EW die grade jetzt rausbringt - andererseits kann man den St.-Patricks-Day ja auch nicht verschieben...
    • Re: Andere Länder andere Competition?

      thx for fast answer...
      ja aber sind dann generell andere comps in anderen ländern?
      wie gesagt auf der seite die ich hab...land:deutschland, zeitzone: paris, ist da nichts von zu lesen oder zu sehen...
      nun gut st patricks day ist jetzt auch kein riesen feiertag in germany aber...die special comps sind immer am interessantesten... :-))
      dann warten wir wohl auf ostern...eier suchen...evtl den osterhasen erlegen????
      wmh und fette beute
    • Re: Andere Länder andere Competition?

      Immerhin haben sie bei uns jetzt die Saint-Patrick's-Day Mütze rausgebracht... :-)) Und auch noch umsonst...

      Also wer's noch nicht gesehen hat, gibt's nur diese Woche.

      @ Monaco:
      Also als Guinness-Liebhaber muss ich sagen, in Irish Pubs kann's am Paddy's Day schon ganz schön hoch her gehen... ;-)
    • Re: Andere Länder andere Competition?

      "Phiasma" schrieb:


      @ Monaco:
      Also als Guinness-Liebhaber muss ich sagen, in Irish Pubs kann's am Paddy's Day schon ganz schön hoch her gehen... ;-)
      Na, gut zu wissen, ich werde erst Ende August in Irland sein - bis dahin sind sie dort hoffentlich wieder nüchtern....