Alligator für Rougarou Bayou aus dem Rennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alligator für Rougarou Bayou aus dem Rennen

      Nach der neuesten Umfrage namens "User survey", zu finden im heutigen Status Update, ist u.a. die Umfrage nach Tieren.
      Nach dem Alligator wird nicht mehr gefragt. Das ist eine gute Nachricht für Alligatorhasser, schlechte Nachricht für Freunde der Alligatorjagd, wie mich. :'-(
      Ich kann mir die Sümpfe von Louisana gar nicht ohne Alligator vorstellen, aber TheHunter spielt auf einem anderen Planeten.

      Das User survey sollte man sich mal ansehen.
    • Re: Alligator für Rougarou Bayou aus dem Rennen

      "CowboyFromHell" schrieb:

      Vielleicht ist der Alligator aber auch schon fertig oder in arbeit und die fragen deswegen nicht mehr danach. Wäre ja auch ne möglichkeit


      Das wäre dann noch meine große Hoffnung.
    • Re: Alligator für Rougarou Bayou aus dem Rennen

      RR hat nach dem anfänglichen Boom auf die Enten mächtig an Attraktivität eigebüsst, da man die Enten nur mit dem ganzen Gedöns bejagen und nicht wie die Fasanen überall im Revier auflauern kann. Dieses entweder, oder verdirbt einem den Spass am RR. Dem Alligator vermute ich, würde es ähnlich ergehen, da das ja mehr ein Angeln und erledigen, als ein bejagen ist. Die nötigen Animationen, die so etwas eventuell interessant machen könnten gibt wahrscheinlich die Engine nicht her.
      Mich persönlich stört das wenig, für die Freunde der "Digedags-Sümpfe" ists natürlich schade.

      Grüsse :wink:
    • Re: Alligator für Rougarou Bayou aus dem Rennen

      Digedags-Sümpfe :ROFL:
      Ja, die Digedags habe ich früher auch gelesen.
      Im Fernsehsender Sport1 läuft gerade die Serie "Swamp People". Da geht es um Alligatorenjagd in den Sümpfen von Louisana.
      Die Alligatoren würden Rougarou Bayou authetisch machen.
    • Re: Alligator für Rougarou Bayou aus dem Rennen

      Ich mag die beiden Graubaerte xD Die sitzen stumpf vor ihrer Huette, zuecken die Flinte und schiessen mal eben nen paar Eichhoernchen vom Baum (immernoch gemuetlich im Stuhl sitzend). Nach jedem Abschuss das uebliche genialle Lachen der Beiden. xD

    • Re: Alligator für Rougarou Bayou aus dem Rennen

      "DERTERRIER" schrieb:

      Die Serie schaue ich auch gerne, nur die Jagdmethode ist aus deutscher Sicht vielleicht etwas zweifelhaft und für EW bei Thehunter wohl schwer umzusetzen...


      Ja, wir Deutschen müssen ja auch unbedingt das Maß aller Dinge sein. :-!
      Vieles in Deutschland finde ich aber trotzdem gut.

      So, und die Alligatorjagd in TheHunter ist schwer umzusetzen? Da dürften die Rehe und Elche im Frühwinter in Hemmeldal auch nicht auf Caller reagieren.
      Und die Braunbären würden schon größtenteils in ihren Höhlen den Winterschlaf abhalten.

      Für die Alligatorjagd gäbe es sicher eine auch coole Jagdlösung. Wenn man bei EW das denn wöllte.
    • Re: Alligator für Rougarou Bayou aus dem Rennen

      "Brusian" schrieb:

      "DERTERRIER" schrieb:

      Die Serie schaue ich auch gerne, nur die Jagdmethode ist aus deutscher Sicht vielleicht etwas zweifelhaft und für EW bei Thehunter wohl schwer umzusetzen...


      Ja, wir Deutschen müssen ja auch unbedingt das Maß aller Dinge sein. :-!
      Vieles in Deutschland finde ich aber trotzdem gut.

      So, und die Alligatorjagd in TheHunter ist schwer umzusetzen? Da dürften die Rehe und Elche im Frühwinter in Hemmeldal auch nicht auf Caller reagieren.
      Und die Braunbären würden schon größtenteils in ihren Höhlen den Winterschlaf abhalten.

      Für die Alligatorjagd gäbe es sicher eine auch coole Jagdlösung. Wenn man bei EW das denn wöllte.


      Sind wir nicht wir jagen keine Alligatoren :-D...

      Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? %-(

      Umzusetzen im Sinne von Spielmechanik, sodass es auch ansprechend ist und Spaß macht... Nicht im Sinne von Realismus, wie kommst du denn darauf?
    • Re: Alligator für Rougarou Bayou aus dem Rennen

      ... und wer behauptet das wir nicht das Maß aller Dinge sind? %-! :ROFL:

      “What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)
    • Re: Alligator für Rougarou Bayou aus dem Rennen

      "Max_der_Jäger380" schrieb:

      Ich finde, dass solche Tiere wie Alligatoren, einfach nicht zum Spiel passen m.M.n. Aber für den Sumpf noch eine weitere Tierart zu finden ist eben schwierig.

      Die Ansicht teile ich im Grunde durchaus (Allis passen nicht zum bisherigen Spiel) allerdings war das a) bei der Entenjagd vorher durchaus auch so und b)... Hallo? Die Sümpfe ohne Alli? Das ist wie Schweden ohne Elch.
      Nun hat man diese Sumpfpfütze (auf die ich persönlich auch gut hätte verzichten können...) schon gebracht, nun auch bitte richtig und eben die typische Ledertasche mit eingebaut.
      Sonst war die Revierwahl echt für die Füße.
      Die Ente allein hätte sich genau so gut und authentisch in meinen privaten Weiher vor der Haustür einfügen lassen.

      "CowboyFromHell" schrieb:

      Vielleicht ist der Alligator aber auch schon fertig oder in arbeit und die fragen deswegen nicht mehr danach. Wäre ja auch ne möglichkeit


      Ich glaub nicht dran. Man wir wohl eher die Vogelarten ausbauen und die nächte Entenvariante bringen.
      Gewiss nichts, was in der Abstimmung nicht mal aufgeführt war....
      Das würde doch sehr widersprüchlich wirken erst eine Meinungsumfrage zu machen und dann als nächste große Neuheit etwas zu bringen, was dort nicht mal erwähnt wurde...
      Sicher ist das nächste Tier schon fest und wird nicht mehr nach dem Ergebnis der Umfrage geändert, selbst wenn es auf dem letzten Platz landen sollte.
      Aber man hat es garantiert schon mit zur Wahl gestellt um Vorwürfen wie, die Meinungsumfrage würde ja garnicht berücksichtigt, vorzubeugen ;-)
      Die Ergebnisse sind schließlich nicht öffentlich einsehbar ;-)
    • Re: Alligator für Rougarou Bayou aus dem Rennen

      Bei der Entenjagd ist bei mir in letzter Zeit absolut tote Hose. Macht keinen Spaß mehr. Da verliert man wirklich die Lust. Was solls.
      Also hoffentlich gibt es keine neue Entenarten.
    • Re: Alligator für Rougarou Bayou aus dem Rennen

      "ballermann52" schrieb:

      Im Hinterkopf schwirrt mir immer noch der "Räuber mit der schwarzen Augenbinde " rum.
      Würde auch zu der schon käuflichen Kopfbedeckung passen.

      Och ne, das wäre doch schon wieder ein Bär. Ist doch viiiiiiel zu ähnlich zu den anderen beiden :-D

      Ich fänd ihn auch cool ;-)

      Öhm... Die Kopfbedeckungen sind hier aber eigentlich eher aus anderem Pelz.
      Die klassische Trappermütze ist eher Biber und die schwarz/weiße ist Stinktier ;-)

      "ballermann52" schrieb:


      Wir werden sehen .... Gibt's in den Sümpfen eigentlich Wölfe ? :cool:

      So weit ich weiß keine nennenswerten Populationen.
      Da findet man ein bisschen widersprüchliches, ob es überhaupt noch welche in den Sümpfen gibt. Mit Sicherheit ist der Wolf heute in Louisana aber auf jeden Fall sehr, sehr selten.