.357 Revolver (First Lady)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .357 Revolver (First Lady)

      Auf der TheHunterwebsite in den Errungenschaften/Waffen gibt es einen neuen, ich zitiere ".357 Revolver (First Lady)".
      Was hat es denn damit aufsich? Den bekommen wohl bloß die Damen verkauft?
      In den Fertigkeiten taucht der noch nicht auf.
    • Re: .357 Revolver (First Lady)

      Vermutlich das angekündigte "Welt-Frauentags-Special"

      International Women’s Day in theHunter

      After our Manly Man competition dedicated to Men’s Day, we’ve been receiving a lot of feedback asking whether there’d be a female day equivalent. And yes, we’ve prepared a special event to celebrate the International Women’s Day on March 8th. The details will be announced on Saturday.


      <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/status-update-75/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/status-update-75/</a><!-- m -->
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: .357 Revolver (First Lady)

      "BeHunt" schrieb:

      Und zum Weltmännertag gibts ne Ünnötige MG 42......um gleich die ganze Schwarzwild Rotte zu legen?!?!?


      Wo ist das Problem? Hätte ich gestern gebraucht. Fünf Schweine, ein Treffer. :'-(
      Die Profis lachen da wahrscheinlich und hätten alle fünf Schweine auf der Stelle niedergestreckt. Aber so schnell bin ich leider nicht. :-(
    • Re: .357 Revolver (First Lady)

      Auch für den "Profi" ist die Kadenz der Waffe nicht besser ;-) Da ist die Blaser R8, mit glaub 25 oder 26 Schuss/min am besten.
      Glaub im Wiki müsste es stehen.

      Hätte ne Idee für den Welt-Männer-Tag :
      Die Blaser D99 Drillinge......3 Kugelkaliber in einer Waffe oder 2 Kugelkaliberaliber + Schrot :whistle:
    • Re: .357 Revolver (First Lady)

      "BeHunt" schrieb:

      Auch für den "Profi" ist die Kadenz der Waffe nicht besser ;-) Da ist die Blaser R8, mit glaub 25 oder 26 Schuss/min am besten.
      Glaub im Wiki müsste es stehen.

      Hätte ne Idee für den Welt-Männer-Tag :
      Die Blaser D99 Drillinge......3 Kugelkaliber in einer Waffe oder 2 Kugelkaliberaliber + Schrot :whistle:


      Ich steh total auf Jagddrillinge. Ein Blaser D99 wäre cool, die von Krieghoff oder Merkel auch.
    • Re: .357 Revolver (First Lady)

      "Birko" schrieb:

      Wir nehmen einfach den Blaser BD 14 Bockdrilling :whistle:

      Von mir aus auch in 30-06, 223 und 20er Schrot. Spart man sich schon neue Munition ;-)


      Den gibt es derzeit noch nicht mal auf der Blaser-Website(08.03.2014). :-D
    • Re: .357 Revolver (First Lady)

      Wenn ich einen Jagdschein und genügend Geld hätte, dann stünde so ein Bockdrilling, wie der Blaser BD 14, bei mir auf der Wunschliste an erster Stelle.
      Mal sehen, vielleicht wird einem das virtuell noch bei TheHunter vergönnt.
    • Re: .357 Revolver (First Lady)

      Ich nehm da doch lieber das MG 42 :-D
      1.600er Kadenz fetzt :-D
      Drillinge sind nicht meins, schon allein von der Optik. Und wenn man eh nur einen Lauf mit passendem Kaliber für die Wildart vor einem hat, hat man im Spiel auch ohnehin praktisch keinen Vorteil damit ;-)

      Sicher, man könnte (je nach Laufwahl) mit einer Waffe alle Wildarten abdecken, aber das geht doch jetzt sowohl mit Schrotflinten, als auch mit den Bogenwaffen auch.
      Keine Wildart die nicht mit einer der Mun.sorten aus einer Schrotflinte zu erlegen wären.
      Sicher, der große Distanzschuss durch's Glas muss dann aus bleiben, aber ein wenig Nachteil, muss doch auch bei allem bleiben.
      Drillinge haben RL ja auch ihre Nachteile.
      Wie zb. das hohe Gewicht, was sie für viele schwer handhabbar macht und natürlich lässt sich auch immer nur ein Lauf wirklich exat mit dem Glas überein bringen.
      Diese Nachteile kann man in tH aber schlecht umsetzen, deshalb wären sie, mMn. eigentlich automatisch "überbewertet" und würden andere Waffen ziemlich verdrängen.
      In tH kann man zudem ja auch binnen eines Tastendrucks mal grad schnell das Gewehr wechseln, bzw. sogar noch die Kurzwaffe auswählen.
      Damit hat man den Sinn von Drilligen ohnhin schon zu gut und gerne 2/3 abgedeckt ;-)