Sammelobjekte (Pilze ect. )

• Re: Sammelobjekte (Pilze ect. )

Vielleicht könnte man seltene Objekte wir Münzen und Tröge in EM umwandeln vielleicht 50em für eines oder so. Muss ja im Rahmen bleiben da EW auch etwas verdienen will. Was ich gut finde so können sie das Spiel weiterentwicklen ...

Besucht uns auf www.jagdprinzen.de

Pilzsuppe klingt gut ,aber was ist mit den Fliegenpilzen ? (Trocknen und in Kleinstmengen genießen :-D )
    Dann doch schon eher sich mit den Dingern einreiben um den Eigengeruch zu übertünchen....Sozusagen als Geruchsreduzierer verwenden. Was die em$ betrifft , das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich glaube nicht das EW sich so ins Knie schießt . Bei gm$ ist das schon wahrscheinlicher.

"KoalaPär" schrieb:

Vielleicht könnte man seltene Objekte wir Münzen und Tröge in EM umwandeln vielleicht 50em für eines oder so. Muss ja im Rahmen bleiben da EW auch etwas verdienen will. Was ich gut finde so können sie das Spiel weiterentwicklen ...

Der Wolf hat dazu schon mal einen Thread eröffnet. Da haben wir schon ausführlich darüber diskutiert. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.

"BobbySixkiller" schrieb:

"KoalaPär" schrieb:

Der Wolf hat dazu schon mal einen Thread eröffnet. Da haben wir schon ausführlich darüber diskutiert. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Indianerpower

Hättest ja gleich einen Link machen können.

bitteschön Brusian:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://huntertalk.de/index.php/Thread/5151&hilit=Sammelobjekte</a><!-- l -->

Ich wollt die geistige Aktivität unserer Huntertalkmitglieder auf Trab halten ;-) .

Indianerpower
    Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.