Alter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich bin seit über 2 Jahren in TheHunter... Und momentan bin ich noch 19. :up: Gehöre also wohl zu der jüngeren Generation hier. :o
      Ich find das große Altersspektrum auch allein schon deswegen interessant, da der Erfahrungsreichtum und die eigenen Geschichten so viel breitgefächerter ausgetauscht werden können.

      Ciao

      Pour on, I will endure.
    • Dann liege ich mit meinen 36 wohl auch noch im Mittelfeld.
      Aber ich bin froh, dass es bei TH obwohl der verschiedenen Generationen recht gesittet und ruhig zugeht.
      Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber mit steigenden HC (>10) und den Lizensen werden die Aggressoren weniger.
      Ich habe schon mit einigen Kindern/Jugendlichen 12+ zusammengespielt, die wirklich ruhig und ernsthaft am Jagen waren.
      Wobei ich ja das Detail der Störenfriede seltenst herausfinde.

      Eine HC Limitierung oder Passwort bei MP-Sessions wirkt Wunder, macht es aber wirklich interessierten Einsteigern schwer an die erfahreneren Spieler heranzutreten.
      Leider wird hier im Forum auch viel zu wenig auf derlei Anfragen reagiert, und wenn jemanden mehr als 2x im Forum anfragt, wird er gleich angemeckert. Ich werde versuchen diesen Umstand zu mindern, so es meine Zeit zulässt.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Mungo, ein Umstand warum einige nicht mehr nachfragen ist auch, das sie in TS geführten Spielen landen und dort angelernt werden.Das Reden während der Jagd geht schneller und einfacher als das Schreiben. Aber ansonsten, finde ich darf man ruhig sein Alter nennen. Ich halte es für keine Schande, das ich mit derzeit 51 noch Ballerspiele spiele und nicht beim Stammtisch Skat kloppe

      Gruß Woody001

      ,
    • Hatte auch schon mal überlegt ob man nicht, TS3 bassierten Support für Neueinsteiger, anbieten sollte.
      Ich merke es bei meinen Freunden als ich sie zu TH brachte, ohne meine Einweisung, hätten sie das Interesse am Spiel sehr schnell wieder verloren.
      Hi und Da habe ich Leuten hier aus dem Forum ein par Tipps zur Jagt via TS geben können, die Resounance war verblüffend gut, auch wenn ich recht viel rede und es eine Menge Input war.
      Von mehr als 10 positieven Erfahrungen kam ich bisher nur auf eine Negatieve, ich denke dass dies eine gute Grundlage ist um eventuell ein kleines Team zu bilden welche sich der Einsteiger annehmen.
    • "M9Chris" schrieb:

      Hatte auch schon mal überlegt ob man nicht, TS3 bassierten Support für Neueinsteiger, anbieten sollte.
      Ich merke es bei meinen Freunden als ich sie zu TH brachte, ohne meine Einweisung, hätten sie das Interesse am Spiel sehr schnell wieder verloren.
      Hi und Da habe ich Leuten hier aus dem Forum ein par Tipps zur Jagt via TS geben können, die Resounance war verblüffend gut, auch wenn ich recht viel rede und es eine Menge Input war.
      Von mehr als 10 positieven Erfahrungen kam ich bisher nur auf eine Negatieve, ich denke dass dies eine gute Grundlage ist um eventuell ein kleines Team zu bilden welche sich der Einsteiger annehmen.

      Finde ich ne super Idee, Chris :up:
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Ist es nicht egal wie Alt man ist ? Hauptsache ist doch das man Spaß am Rumschleichen.....Beobachten...und Jagen hat. Bin total neu bei The Hunter und mich hat echt überrascht wie klasse das Spiel ist. Bin 42 J. alt und hab richtig Spaß.
    • Hallo

      ....jung, dynamisch und flexibel ;-)
      So bezeichne ich mich als TH-Newbie mit 48 Jahren

      PS. bin auf der Suche nach virtuellen Jagdkameraden mit Teamgeist, Witz und natürlich dem nötigen Ernst für die virtuelle Jagd. Teamspeak 3 ist vorhanden und zeitlich eher am Abend (real Live) anzutreffen.
    • Hiho,

      ich bin echt froh mal ein Spiel gefunden zu haben in dem ich nicht der älteste bin und das ist mit 50 Lenzen nicht so einfach. Aber auf das Alter kommt es eh nicht an sondern an der Geistigen reife und da habe ich schon so manche Überraschung erlebt.


      Waidmannsheil
      Theodoris
      ....als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?


      „Egal wie tief man die Meßlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“



    • Hi Eragon,

      nein das wird mit Sicherheit nichts werden das FS2 läuft nicht und es wird auch nichts mehr dran gemacht.
      Also Todesurteil...

      Und Tirolerjäger alles Gute weiterhin, Respekt

      WMH

      Werner





      ...einen Zander am Abend, ne`n Keiler in der Nacht...mein Tagwerk ist vollbracht !
    • "Zandriel" schrieb:

      Hi Eragon,

      nein das wird mit Sicherheit nichts werden das FS2 läuft nicht und es wird auch nichts mehr dran gemacht.
      Also Todesurteil...



      Son mist... Das war ein toller Angelsimulator und ich kenne keine einzige Alternative die qualitativ auch nur annähernd an das Niveau vom FS2 kommt :'-(
    • Hi Eragon,

      habe neue Nachrichten von FS2, Jase hat ein Update geschrieben für Win 8 und 8.1

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://adf.ly/246619/http://www.mediafire.com/download/dclahoai0d9ph6y/setup213e.exe" onclick="window.open(this.href);return false;">http://adf.ly/246619/http://www.mediafi ... up213e.exe</a><!-- m -->

      teste mal und berichte ich habe noch XP

      lG
      Werner





      ...einen Zander am Abend, ne`n Keiler in der Nacht...mein Tagwerk ist vollbracht !