Doc Monsignor "Royal" Hunting Outfit Bundle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Doc Monsignor "Royal" Hunting Outfit Bundle

      Nur dieses optisch ansprechende Grün wäre doch langweilig ;-) , da braucht es doch ein 70er Jahre ka..br..n.
      Bekleidungswahnsinn & es geht weiter :whistle: . Immerhin muss man ja nicht entsprechendes Bekleidungspaket tragen, um am Spezialwettbewerb teilnehmen zu dürfen. Wen es denn glücklich macht möge dieses erlangen. Grüße &

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Doc Monsignor "Royal" Hunting Outfit Bundle

      Viele Deutsche haben sich über das deutsche Doc-Outfit gefreut und jetzt halt die Briten über ihr britisches, ist doch top?
      Ich finde das Britische jedenfalls schöner als das Deutsche, hab allerdings beide nicht.
    • Re: Doc Monsignor "Royal" Hunting Outfit Bundle

      Die finde ich gar nicht mal so häßlich. Der Hut ist schicker als der beim bisherhigen Outfit. Die Wirkung bei Hirscharten ist nachvollziehbar besser als bei den B&C. Bilde ich mir ein. Ich habe schon ungetarnt und ohne Deo mitten auf der Strasse gestanden und ein Rothirsch kam bis auf 5m an mich heran, bis er was bemerkt hat. Nuja, dann sind wohl mal wieder ein paar Preisauschreiben und Gameanmeldungen fällig ;-)
    • Re: Doc Monsignor "Royal" Hunting Outfit Bundle

      Hm, ich glaub, es gibt schon mehr Klamotten, wie Avatare zur Auswahl.
      Wir haben doch alle die gleichen Standard-Gesichter, aber dafür sind mittlerweile soviele unterschiedliche Klamotten im Angebot.
      Ich könnte mir schon vorstellen, ein geringes Entgeld für ein etwas anderes Gesichts auszugeben.
    • Re: Doc Monsignor "Royal" Hunting Outfit Bundle

      "matjes" schrieb:

      Die finde ich gar nicht mal so häßlich. Der Hut ist schicker als der beim bisherhigen Outfit. Die Wirkung bei Hirscharten ist nachvollziehbar besser als bei den B&C. Bilde ich mir ein. Ich habe schon ungetarnt und ohne Deo mitten auf der Strasse gestanden und ein Rothirsch kam bis auf 5m an mich heran, bis er was bemerkt hat. Nuja, dann sind wohl mal wieder ein paar Preisauschreiben und Gameanmeldungen fällig ;-)


      Bei der B&C Kleidung konnt ich ein WWH-Weibchen streicheln. Noch näher & es wäre zum Austausch von "Intimitäten" gekommen :ROFL:& bei Wapitis wird man ebenfalls fast getreten, wenn man denn im liegen vor ihnen ist. Beim Verfolgen hat man ja mit der Doc Monsignor Kleidung eine etwas geringere Geräuschwirkung sagt zumindest, das englische Wiki & gesamt ist die B&C schon besser. Vielleicht ist es beim Rothirsch so, weil die Doc Monsignor Kleidung für Hirschfelden entworfen wurde.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Doc Monsignor "Royal" Hunting Outfit Bundle

      "Brusian" schrieb:

      Hm, ich glaub, es gibt schon mehr Klamotten, wie Avatare zur Auswahl.
      Wir haben doch alle die gleichen Standard-Gesichter, aber dafür sind mittlerweile soviele unterschiedliche Klamotten im Angebot.
      Ich könnte mir schon vorstellen, ein geringes Entgeld für ein etwas anderes Gesichts auszugeben.


      Naja, Geld für ne andere Visage möcht ich nicht unbedingt latzen :-D
      Aber da mal "etwas" mehr Abwechslung rein bringen wäre, im Gegensatz zu immer neuen Outfits, wirklich wünschenswert.
      Aus einer handvoll Standardvisagen eines auswählen zu können, ohne auch nur die geringste Möglichkeit zur Differenzierung/Individualisierung, wirkt echt nicht gerade "Up to date".
      Schon irgendwie sehr widersprüchlich, daß EW daran absolut nichts tut, aber auf der anderen Seite scheinbar glaubt, daß der Spieler so viel Wert auf seine optische Erscheinung legt, daß es lohnend wäre das halbe Team das ganze runde Jahr nur mit Klamotten malen zu beschäftigen.
    • Re: Doc Monsignor "Royal" Hunting Outfit Bundle

      "Huntertea" schrieb:

      Hollaro,

      na Klamotten kannste im Laden X oder Y kaufen, eine Gesichts-OP hat Ihren Preis :-D
      Da bietet EW dann wahrscheinlich vom Kurpfuscher bis Spitzenchirurg eine Preispalette. :ROFL:


      Stell Dir doch mal vor, wir würden im RL alle mit den selben Gesichtern rumrennen, wie in TheHunter.
      Wegen der vielen Multiplayerbugs hat mich das bisher aber eher weniger gestört.
      Vielleicht ändert sich da nochwas.