Allgemeine Serverprobleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Serverprobleme?

      Hallihallo. Ist es möglich das der Server heute gern in die Knie geht? Spielen ist schier unmöglich, nach einer Weile schmiert alles ab und es wird um eine Wiederverbindung gebeten. Egal ob Einzelplayer, eigener Multiplayer oder Multiplayer anderer... Oder ist das Problem an meinem Netz?
    • Re: Allgemeine Serverprobleme?

      Den DSL-Router mal kurz ausschalten und wieder ein. Bei der Gelegenheit die Stecker in Telefondose und Router und Netzwerkkabel mal raus und wieder rein. Hatte jedenfalls neulich sowas gehabt.
    • Re: Allgemeine Serverprobleme?

      Ja, ich schätze auch dass du da ein lokales Problem hast. Verbindungsabbrüche... zu hoher Ping?
      Mach mal nen Speedcheck bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.speedtest.net" onclick="window.open(this.href);return false;">www.speedtest.net</a><!-- w --> und schau dir den Ping an. Download und Uploadrate sind da in dem Fall unwichtig, ausser der Test wird mitten drin abgebrochen weil du wieder nen Verbindungsabbruch hast.
      Gruß Merlin

    • Re: Allgemeine Serverprobleme?

      So ich melde mich nochmal zurück, das kann irgendwie nicht hinhauen dass das Problem bei mir besteht. Ich war eben eine halbe Stunde im MP, einem eigen gestarteten. 3 Leute dabei die alle Problemlos spielen konnten. Kommt ein 4. Spieler hinzu, auf einmal bricht bei allen 3 anderen gleichzeitig die Verbindung weg und sie werden aus dem Spiel entfernt, keine 5 Sekunden später bricht beim 4. Spieler die Verbindung weg und ich bekomme einen Bildschirm Server-Fehler und muss per Task das Spiel beenden weil nichts mehr möglich war. Das kann doch nicht an mir liegen wenn das selbst bei anderen MP's passiert? o.O
    • Re: Allgemeine Serverprobleme?

      Oder mach es wie ich, ich lass auch maximal 4 Leute drauf mich eingeschlossen, also können 3 joinen das reicht werden sonst eh zuviel Leute die auf der Map rum tanzen. Weil umso mehr Leute drauf kommen, umso mehr Spielfehler und Bugs schleichen sich ein. ;)

      Gruß o0Patrick850o :wink:
    • Re: Allgemeine Serverprobleme?

      das Problem gibt es schon eine weile, habe Sar und ich auch beim MP schon bemerkt, kommt nur vor wenn 4 oder mehr drin sind.
      Haben dann einfach immer wieder ein neues Spiel gestartet und dann war es auf einmal weg, kein Fehler, nix.
      Einen Tag später das gleiche noch mal.

      Das ist kein lokales Problem.
      Schon alleine das alle Spieler zur selben zeit raus fliegen, egal wer Host ist, zeigt das es kein lokales sein kann ;)