Waffe anlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waffe anlegen

      Hi,

      wie würdet ihr es finden wenn man eine Waffe am Baum anlegen kann. Nicht immer hat man platz zum Legen und schießen. Das anlegen der Waffe am Baum fände ich super. Oder geht das irgendwie automatisch ??


      Besucht uns auf www.jagdprinzen.de
    • Re: Waffe anlegen

      ... bringt doch einfach eure Lieblingswaffen auf Level 20, dann kann man sie auch im stehen sehr ruhig halten ... :-b


      8-O Level 20..........? ähhhhh wieviele Jahre braucht man dazu, bin ja schon froh wenn ich Level 4 erreicht habe. Dann doch lieber anlegen, auflegen oder anstreichen wie auch immer. Hauptsache die Waffe liegt etwas ruhiger. :-))
    • Re: Waffe anlegen

      "Kukurosa" schrieb:

      ... bringt doch einfach eure Lieblingswaffen auf Level 20, dann kann man sie auch im stehen sehr ruhig halten ... :-b


      8-O Level 20..........? ähhhhh wieviele Jahre braucht man dazu, bin ja schon froh wenn ich Level 4 erreicht habe. Dann doch lieber anlegen, auflegen oder anstreichen wie auch immer. Hauptsache die Waffe liegt etwas ruhiger. :-))


      Für die Anschütz 8x57 z.B. habe ich knapp 5 Monate gebraucht.
    • Re: Waffe anlegen

      Ja, das Hochleveln der Waffen ist so eine Sache. Inzwischen haben wir ja so viel Auswahl, dass die Entscheidung schwierig wird, wie man am besten vorgeht: Erst mal auf eine Waffe konzentrieren, und nur diese benutzen, damit es (relativ) schnell aufwärts geht? Oder alle halbwegs gleichmäßig - was dann sehr langsam für jede Waffe wird? Ich bin letzteren Weg gegangen - allerdings mit den Erfolg, dass ich noch keine einzige Waffe auf Level 20 habe. Mit etwas Erstaunen hab ich vor Kurzem aber festgestellt, dass ausgerechnet die Armbrust bei mir inzwischen dem höchsten Level bekam (Lev 15). Immerhin....

      Zum OP-Thema: Was ich immer schon völlig daneben fand und seit 5 Jahren (erfolglos) geißele, ist der Umstand, dass Waffen in Hochständen nicht stabil aufgelegt werden können. Ausgerechnet dort muss man also im Stehen schießen und die komplette Wackelei ertragen - völlig entgegen der Erfahrung im echten Leben.
    • Re: Waffe anlegen

      "esox105" schrieb:

      Bei den Hochsitzen kann man auch "Trick 17" anwenden, und zwar das Wild zu der offenen Seite vom Hochstand locken, dann kann man sogar im liegend Anschlag schießen ... ;-)


      leider nicht auf allen Hochständen. Manche haben doch dieses Leiterende noch über dem Boden, da geht dann max nur knieend. Aber grade für Noobs wie mich die noch keine Waffe über Lvl6 haben (und bei mir ausgerechnet der .30-06 mit dem schwächsten Glas) wäre das schon mal eine deutliche Erleichterung.

      “What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)