Neu Tierart für Rougarou Bayou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu Tierart für Rougarou Bayou

      Hallo Zusammen,

      mich würde interessieren, welche Tierart Ihr jetzt, wo wir das Revier kennen gelernt haben, für möglich haltet.

      Im Norden der Karte ist mir noch nicht viel Wild begegnet.

      Im Süden dagegen die Ente natürlich, viele Schweine, Weißwedel und Bären.
      Das der Alligator kommt, halte ich für unwahrscheinlich, da er im Norden zu wenig Wasser hat.
      Das Tiere bei Einführung einer neuen Spezies "umgesiedelt" werden, halte ich auch für unwahrscheinlich.

      Meiner Meinung nach würden Hase oder Kanninchen gut in die Landschaft passen.

      So auf die Spekulationen, fertig, los ....
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: Neu Tierart für Rougarou Bayou

      Hasen passen überhaupt nicht in Sumpflandschaft, sollen sie im Wasser schwimmen...
      die würden auf Hirschfelden eher passen, nur leider ist die Karte schon voll, somit müsste man eine neue Karte mit Ackerflächen/ freien Wiesen erschaffen

      Puma/Wolf/Luchs passen auch nicht auf die Karte, Wolf nach Hemmeldal

      Das einzige was Sinn macht sind Krokodile! Und nachdem die halbe Community enttäuscht war das nicht das Krokodil als erstes neues Tier kam sondern die Ente, denke ich das sie nun alles dafür tun das sie nun reinkommen.
    • Re: Neu Tierart für Rougarou Bayou

      "Sheldon" schrieb:

      Das einzige was Sinn macht sind Krokodile! Und nachdem die halbe Community enttäuscht war das nicht das Krokodil als erstes neues Tier kam sondern die Ente, denke ich das sie nun alles dafür tun das sie nun reinkommen.


      Ich denke, dass der Aligator nicht kommen wird.
      Der Bereich im Sumpf, wo der Aligator leben würde ist mit den vorhandenen Tierarten bereits "voll".

      Der Bereich im Norden (grüne Fläche) besteht überwiegen aus einer hügeligen bis gebirgigen Wiesenlandschaft, die durch losen Baumbewuchs unterbrochen wird. Teilweise hat man hier gute Weitsicht (bis 240 Meter).

      Ich habe mich mal auf gemacht und im nördlichen Bereich geschaut, was da so los ist.

      Westlich der Straße gibt es vereinzelnt Bären und Weißwedelhirsche. Am Übergang zum Sumpf habe ich zwei Wildschweinspuren gefunden.
      Generell aber sehr wenig Wild.

      Östlich der Straße ist garnichts los. Lediglich eine Bärenspur, die in den Westen führte.
      Hier hatte ich für eine Woche ne Bärentonne stehen. Nach einer Woche gerade erst mal Attraktivität 20.

      Da im nördlichen Bereich so wenig Wild vorkommt, denke ich, dass hier eine neue Tierart mit relativ hoher Häufigkeit vorkommt.
      Daher vermute ich, dass es Niederwild wir z.B. der Hase sein wird. Für den Hasen spräche auch noch, dass er auch auf HD (im Schneehasenoutfit) als fünfte Tierart eingeführt werden könnte.
      Die Hasenjagd könnte, als Treibjagd im MP, auf Rougarou Bayou als weitere Neuheit bei The Hunter eingeführt werden.

      Habe fertig.

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: Neu Tierart für Rougarou Bayou

      Ich wäre aber für Alligator in Rougarou Bayou, aber nur mit Boot. So in den Sümpfen von Louisiana bewegt sich kein Mensch ohne Not zu Fuß durch die Sümpfe.
      Dort nutzt grundsätzlich jeder im Normalfall ein Boot zur Fortbewegung.
    • Re: Neu Tierart für Rougarou Bayou

      Ich bin absoluter Alligator/Krokodil-Gegner!! Und kann sie mir auch bei besten Willen nicht in TH vorstellen...

      Warum der Puma oder Jaguar nicht in eine Sumpflandschaft passen ist mir schleierhaft?! Die neue Art muss ja nicht unbedingt gleichzeitig auf HD angesiedelt werden, vielleicht können wir auch mit 2 Arten rechnen. Wenn wäre ich sich für den Hasen, das wäre wieder etwas ganz Neues, auch wenn ich nicht glaube, dass wir ihn gut bei einer Streife im MP bejagen können. Aber er könnte sich in seiner Sasse drücken, ähnlich dem Fasan, und dann aus dieser fliehen und beschossen werden. Nur ein laufender Hase gebe einen Score, ähnlich "G" und "A" bei Fasan.
    • Re: Neu Tierart für Rougarou Bayou

      "DERTERRIER" schrieb:

      Ich bin absoluter Alligator/Krokodil-Gegner!! Und kann sie mir auch bei besten Willen nicht in TH vorstellen...

      Warum der Puma oder Jaguar nicht in eine Sumpflandschaft passen ist mir schleierhaft?!


      Der Puma passt nicht wirklich, auch wenn eine Unterart von ihm teilweise im Sumpf vorkommen mag. Er heißt ja nicht umsonst auch Berglöwe. Beim Jaguar sind wir uns einig (ich hat den mal vorgeschlagen als ich so meine Probleme mit den Enten als neue Art für die Sümpfe hatte). Aber beim Jaguar denk ich ist das wieder so ne Sache "ist das ethisch vertretbar/gefährdete Raubtierart...." & deswegen wird diese Variante bestimmt leider nicht in Betracht gezogen :-( .

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Neu Tierart für Rougarou Bayou

      Aber er kommt eben auch in den Sümpfen Floridas zum Beispiel vor. Also warum nicht?!

      Ich würde mir aber einfach keine neue Hirschart (auch wenn es noch so viele gibt, Ausnahme vielleicht Rentiere, die im riesigen Herden über HD ziehen) oder den Alligator wünschen. Ansonsten lass ich mich gerne überraschen, was die Herren da in Stockholm draus machen. Aber egal was kommt, wahrscheinlich wird es teuer....
    • Re: Neu Tierart für Rougarou Bayou

      Jawohl Derterrier ich muß dir Recht geben :up: , das kann ich nur Bestätigen denn ich war selber dort und habe ihn ein paarmal gesehen. Es ist ein tolles Tier!das ist der Florida Panther
      Ich habe auch die Jagd Lizenz von Florida, dort ist die Wildschweinjagd etwas Tolles. Kann ich nur jedem Empfehlen wenn er mal hin kommt, sich die HUNTING & FISHING Lizenz zu Besorgen, das macht echt Spaß.WMH :wink:

      Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!
    • Re: Neu Tierart für Rougarou Bayou

      "M9Chris" schrieb:

      Ich bin ja für Krokodilfressendemegaatommammuths.
      %-( Äh ja. Was ist los M9, war zu viel Vorlauf in deinem Obstler? :-D

      Die meisten wollen ja keine neuen Hirsche. Trotzdem würde der Sumpfhirsch (Blastocerus dichotomus) gut nach RB passen. Dafür würde ich den Weißwedel rausnehmen. Der Sumpfhirsch gehört ebenfalls zu der Familie der Trughirsche und ist ein in Südamerika an Flussufern verbreiteter Hirsch. Auch den bereits genannten Waschbären fände ich gut.
    • Re: Neu Tierart für Rougarou Bayou

      Für die Pumafreunde,

      der Puma ist schon für mein Rocky Mountains-Wunschreservat mit Bison, Dickhornschaf, Kodiak, Roosevelt Elk mit verplant.

      @Tirolerjäger Schönes Tier, der soll ja sehr scheu & auch selten sein & zudem etwas kleiner als der Puma (kam mal in ner Doku über den).

      @Ballermann52 Das mag wohl stimmen. Er ist aber nicht das charakteristische Tier für diesen Kontinent. Es gibt ja auch wieder angesiedelte Wölfe in Mitteldeutschland trotzdem werden die wohl nicht in einem weiteren möglichen deutschem Revier zu finden sein.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Neu Tierart für Rougarou Bayou

      "FunnySquirrel" schrieb:

      "M9Chris" schrieb:

      Ich bin ja für Krokodilfressendemegaatommammuths.
      %-( Äh ja. Was ist los M9, war zu viel Vorlauf in deinem Obstler? :-D

      Die meisten wollen ja keine neuen Hirsche. Trotzdem würde der Sumpfhirsch (Blastocerus dichotomus) gut nach RB passen. Dafür würde ich den Weißwedel rausnehmen. Der Sumpfhirsch gehört ebenfalls zu der Familie der Trughirsche und ist ein in Südamerika an Flussufern verbreiteter Hirsch. Auch den bereits genannten Waschbären fände ich gut.


      Louisiana liegt aber nicht in Südamerika, also passt der Sumpfhirsch auch nicht nach RB ... ;-)
    • Re: Neu Tierart für Rougarou Bayou

      "esox105" schrieb:

      Louisiana liegt aber nicht in Südamerika, also passt der Sumpfhirsch auch nicht nach RB ... ;-)

      Stimmt. Fehler in meiner Recherche. Naja "meine" haben sich halt n bissl verlaufen... :whistle:
      Wie ist das jetzt eigentlich mit den Pumas und den Gesetzten und den USA? Hier in der BRD unterliegen ja auch einige Tiere dem Jagdrecht, sind aber ganzjährig geschont. Andere unterstehen sogar stregem Artenschutz. Oder sollte man das alles doch nicht so ernst nehmen? Denn laut Wiki ist ja der Maultierhirsch auch nicht gerade eine Plage. Zitat: "Von 10 Millionen Maultierhirschen, die ursprünglich in Nordamerika lebten, waren die Populationen bis 1900 durch übermäßige Bejagung auf 300.000 zurückgegangen. Durch wirksame Schutzmaßnahmen sind die Zahlen wieder auf 5 Millionen gestiegen, stagnieren aber seit den 1960ern." Wenn es nicht zu viel Aufwand ist zu es zu programmieren, könnte man es so einrichten, dass nur eine bestimmte Zahl pro Tag geschossen werden darf. Könnte mir vorstellen, das so etwas geht. Als Gast hat man ja auch eine Sperre drinne und kann nur selektiv schiessen.
    • Re: Neu Tierart für Rougarou Bayou

      "Sequoioideae" schrieb:

      Viel zu schön die Tiere. %-!


      Soll kein Angriff auf dich sein Sequoioideae, aber das lasse ich als Argument so nicht gelten! :i Elche, Wapitis und Bären sind auch schöne Geschöpfe auf die ich in echt nie schießen würde! Es sei denn ich stände kurz vor dem Hungertod. Wenn man so argumentiert, darf man auf gar keine Tiere schiessen. Denn jedes Tier hat irgendwo seine Schönheit. TH ist aber immer noch ein Spiel und wir versuchen mit unseren Suggestionen einen Kompromiss zwischen realitätsnahem Jagen und Unterhaltung zu finden. ;-)