was würdet ihr von Damwild in hirschfelden halten
Damwild
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nur 5 Arten pro Revier so läuft das hier. Vielleicht kommt ja noch ein asiatisches Revier mit Axis & Sikahirsch wobei letzterer ja Ähnlichkeit mit nem Damhirsch hat. Hoffe deine Frage ist beantwortet.
IndianerpowerMarmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht. -
Alles nur keine weiteren hirscharten, davon haben wir wirklich erstmal genug...
-
"BobbySixkiller" schrieb:
Nur 5 Arten pro Revier so läuft das hier. Vielleicht kommt ja noch ein asiatisches Revier mit Axis & Sikahirsch wobei letzterer ja Ähnlichkeit mit nem Damhirsch hat. Hoffe deine Frage ist beantwortet.
Indianerpower
Der Sikahirsch hat eher Ähnlichkeiten mit dem Rotwild, nicht mit dem Damhirsch... -
@Terrier
Im Sommer rennen die doch mit geflecktem Fell herum. Einigen wir uns auf im Sommer wie ein Damm & im Winter wie ein Rothirsch.
Ok von der Decke her hast du recht :-). Dachte du meinst das Geweih.
Für mich müsste auch erstmal keine neue Hirschart kommen. Lieber so etwas wie die Entenjagd, einfach eine neue Tierart, die man ganz anders bejagen muss! -
Ich hab ja mal hier nen Wunsch für neue Tierart geäußert:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://huntertalk.de/index.php/Thread/69638</a><!-- l -->
Das ist ja keine Hirschart. Die wären zwar nicht komplett anders zu bejagen, aber man könnte ja einen gesteigerten Aggromodus "einbauen", daß man nur aus der Deckung schießen könnte, weil sie (im Spiel) nur in Herden umherziehen & bei nem Schuß ne Stampede auslösen wo man in freiem Gelände gute Chancen hat Dreck zu fressen. Andere Möglichkeit wäre für die deutsche Gemeinde die Dachsjagd inkl. Dachshund (fass Bodo ;-) ) oder frettieren auf Kaninchen , aber da wär man wieder bei der endlos Diskussion bezüglich Hund bzw. Frettchen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher