Das neue Reservat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Das neue Reservat

      Hallo Werner, nicht verzagen man muss nicht immer der Pionier sein. Warte mal ab wie sich das entwickelt.. Die Sache jetzt unreflektiert vorzufinanzieren setzt schon einiges an bedenklichem "Enthusiasmus" voraus, aus dem Alter bin ich zum Glück raus. Haben Haben Haben wollen - egal um welchen Preis - das neueste Handy, die neuesten Markenschuhe und und und...alles ohne irgendwelche Limits 8-O :p~~ :p~~ Ich bin da ganz bei dir. Gönn doch den Kiddies ihren Spass, die kommen auch noch drauf :-> :ROFL: (Ach was bin ich ein gemeiner Provo - ich poste erst wieder wenn ich auf ein gesellschaftlich verträgliches Mass herunter gekommen bin.. Sorry)
      WMH[/quote]

      Hi , die Leute schaufeln sich doch ihr eigenes Grab... wenn sie alles kaufen was die anbieten...beim nächsten Tier gibt es dann drei Caller usw., ein Tarnzelt für weit 1 Tarnzelt für nah.

      Na ja man wird sehen wo das hin führt, ich werde sogar meine Mitgliedschaft auslaufen lassen.

      WMH

      Werner





      ...einen Zander am Abend, ne`n Keiler in der Nacht...mein Tagwerk ist vollbracht !
    • Re: Das neue Reservat

      "Welsch" schrieb:

      "matjes" schrieb:

      [...] Die Lockenten verweigere ich mich momentan noch. So ein teurere Verbrauchsmittel muß dann doch nicht sein. [...]

      Verbrauchsmittel? Ich dachte eigentlich, dass man die Lockenten mehrfach verwenden bzw. wieder einsammeln und woanders erneut auslegen können würde...?


      Stimmt auch, die Lockenten bleiben und man muß sie nicht nachkaufen.Zumnindest steht das nirgends.

      Das Wild das ich Erlag, Erlag der Wildheit mit der ich es Erlag
    • Re: Das neue Reservat

      "silence11" schrieb:

      "DERTERRIER" schrieb:

      Ach ja, GreyWolf, jetzt darfst du dich beschweren, der Preis ist übertrieben :-/ >:-#. Mal sehen was ich mir erstmal alles hole….

      Jep.. theGreyWolf ist ein zäher ausdauernder Hund ;-) den schicken wir jetzt durch die Beschwerde-Mecker-Hölle :-> Der hat von uns die besten Karten da durch zu kommen :-) . Zur Belohnung und Motivation werd ich ihm eine extra Packung bestes Frolic besorgen :-)


      Wölfe fressen doch kein Trockenfutter :-D (bellen übrigens auch nicht, die beißen nur ;-) )

      Aber nene, lass mal :-D
      Das der Preis unter aller Sau ist, wurd nu auch schon von genügend anderen angemerkt. Da brauch nicht gerade ich mir wieder den Unmut der Hardcore - Verehrer zuziehen :-D

      Mehr gibts dazu eigentlich auch eh nicht zu sagen.
      Jetzt hilft nur: nicht kaufen
      Hoffentlich bleiben sie schön drauf sitzen, dann purzeln auch die Preise.
      Machen es zu viele mit, sodass sich diese Abzocke echt rentiert, kommts wie Werner es schon sagte und wir schaufeln uns unser eigenes Grab.
      Dann kommt auch bei der nächsten Hirschart der Kurz - und Langdistanzcaller, daß Tarnzelt und Klamotten was NUR bei dieser Art funktioniert und auch nur wenn die Weide vorher mit Gummihirschen präpariert wurde usw. usw.
      Irgendwie bekommt man sich das schon herbei argumentiert.

      Übrigens nicht nur UNSER eigenes Grab, sonder auch das von EW....
      Denn von einer (sorry, wenn ich es jetzt mal so formuliere und soll sich mal keiner von angesprochen fühlen) Hand voll bekloppter, kann auf lange Sicht keine Firma überleben.
      Genau die verbleiben aber ganz schnell nur noch, wenn man solche Preistreiberei, wohlmöglich sogar aus gut gemeintem "Unterstützungswillen", unterstützt und vorran treibt.
      Da lieber frühzeitig signalisieren: so funktionierts nicht

      Reservat gefällt mir übrigens bisher sehr gut. Schön viele verwilderte Schweine und Bären

      Nur mal so aus Interesse (mich betriffts nicht, hab ich eh nicht): wie ist das eigentlich mit den anderen Tarnzelten und Kleidungen? Funktionieren da die "normalen" für "Sommerwald" oder darf man in absehbarer Zeit noch mit neuen "Sumpftarn" - Editionen rechnen?
    • Re: Das neue Reservat

      Ach ich fand es ganz nett. Enten habe ich keine vor die Flinte bekommen. Tja. Da muß man wohl ganz schön tief in die Tasche greifen.
      Ansonsten ist es im Nordwesten ein schönes Schwarzbärenjagdgebiet. Habe lange keine Schwarzbären gejagt. :-D
      Nein, aber sonst: Technisch gab es beim Start des neuen Reviers Rougarou Bayou keine Probleme.
      Game und Webserver sind ein bischen langsam, aber das ist schon irgendwie verkraftbar gewesen.

      Fazit: Ein wirklich schönes, gelungenes Revier, bisher bei mir ohne technische Macken, dem ein leises Boot und noch eine Tierart fehlt. Vielleicht wird es der Alligator.
    • Re: Das neue Reservat

      "theGreyWolf" schrieb:


      Wölfe fressen doch kein Trockenfutter :-D (bellen übrigens auch nicht, die beißen nur ;-)
      Übrigens nicht nur UNSER eigenes Grab, sonder auch das von EW....
      Denn von einer (sorry, wenn ich es jetzt mal so formuliere und soll sich mal keiner von angesprochen fühlen) Hand voll bekloppter, kann auf lange Sicht keine Firma überleben.
      Genau die verbleiben aber ganz schnell nur noch, wenn man solche Preistreiberei, wohlmöglich sogar aus gut gemeintem "Unterstützungswillen", unterstützt und vorran treibt.
      Da lieber frühzeitig signalisieren: so funktionierts nicht

      Reservat gefällt mir übrigens bisher sehr gut. Schön viele verwilderte Schweine und Bären

      Nur mal so aus Interesse (mich betriffts nicht, hab ich eh nicht): wie ist das eigentlich mit den anderen Tarnzelten und Kleidungen? Funktionieren da die "normalen" für "Sommerwald" oder darf man in absehbarer Zeit noch mit neuen "Sumpftarn" - Editionen rechnen?


      Hallo Grauer,
      nicht bellen aber beissen :-)) nur zu .. in die Frolic Packung bitte.. :-b
      Ich glaube ja das TH als so eine Art F2P Experiementierkasten betrieben wird. Hinsichtlich der Fragestellung - welche Dauerbezahlmodelle lassen sich an den Kunden bringen. Das würde auch erklären, dass man oft an die Schmerzgrenze der Akzeptanz geht. (Mal schauen wie weit wir es treiben können..) Aber andererseits denke ich auch, dass die Reflektion danach auch verwertet wird. Das Game wird gut supportet und weitergepflegt - es ist sicher wichtig zurückzuspiegeln was gut ankommt, und was man abstossend findet. Da ist EW so jemand wie du sicher Gold wert!!
      Zur Tarnkleidung kann ich bisher nur positives sagen, auch die Tarnzelte sind klasse. Aber davon braucht man nicht 10 Stck. Eine Installationsrunde (Startzelt dann ca. 200m entfernt) und schon kanns losgehen. Kojoten (sehr scheu und aufmerksam) trotten an dir im Meterabstand vorbei, und bei den Truts kommst du kaum dazu den Bogen nachzuspannen bevor du von denen überrannt wirst. So ne Trutarmada kann schon fast beängstigend sein- wie die über die Leichenberge ihrer geschossenen Artgenossen drüberstapsen. Bei Geweihträgern schwör ich auf die Tarnkleidung - ein entspanntes Jagen auf Kurzdistanz ist so jederzeit möglich. Auf die Windrichtung sollte man selbstverständlich trotzdem achten. Ach und wenn du weitere Kleidungs / Szenario Diversifizierungen anregst, wird EW da sicher ein offenes Ohr für deine Begehrlichkeit haben ;-) :-> WMH
    • Re: Das neue Reservat

      So bin eben nach der Arbeit mal ganz kurz "durchgerushed". Allererster Eindruck ist ganz passabel. Hab die Enten erstmal komplett Enten sein gelassen. Sieht mal wieder schick aus. Wird mit dem aktuellen "Lineup" aber niemals mein Favoriten-Gebiet. Ich kann mit Vögeln also dem Federzeugs zumindest einfach rein gar nix anfangen. Trotzdem ein Kompliment an EW da das ganze doch schon recht innovativ erscheint und einen deutlich frischeren Eindruck macht als der plumpe Braunbär als Neuerung bei der Einführung auf HD.

      Über den Preis und die Kosten die da mal wieder anfallen lässt sich herrlich streiten. Letztlich haben beide Sichtweisen durchaus ihre Berechtigung. Da kommt mal wieder n batzen von Geld zusammen wenn man sich "alles" für die Entenjagd holt. Auf der anderen Seite sollte man nicht vergessen wieviel Zeit man dann wirklich mit diesem Spiel verbringt. In meinem Fall zb. schon über 600 Stunden. :-o :-D

      Andere kaufen sich Games zum Vollpreis für 60-70 Euro zocken das Game innerhalb von 10-20 Stunden durch und dann liegts im Schrank.

      Deswegen werde ich mir zumindest eine "Grundausstattung" für die Enten bei Zeiten mal besorgen obwohl ich eigentlich nicht so wirklich was mit anfangen kann muss man es doch zumindest mal ausprobiert haben finde ich.
    • Re: Das neue Reservat

      Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Revier , Enten konnte ich auch schon schießen und so langsam hab ich den Trick mit dem callen raus .

      Denk mal im MP mit juten Freunden macht es nen riesen Spaß ne Entenjagd zu machen :-)

      Schwein sein ist schön , Schwein haben auch
    • Re: Das neue Reservat

      @silence11

      Ich meinte nicht wie Tarnzelte und Kleidung generell funktionieren ;-)
      Ich meinte eher unter welche "Tarn - Kategorie" das neue Revier fällt.

      Es gibt ja verschieden Tarnzelte und auch Kleidungen für die verschiedenen Reviertypen: Sommer, Herbst, Winter
      Ein weißes Tarnzelt hat auf HF zb. kaum Effekt, gleiches bei der Kleidung.

      Nun möchte man ja auch auf Rougarou Bayou vielleicht nicht NUR in seinem Wasservogel Tarnzelt hocken und auf Enten jagen sondern vielleicht auch mal dem Weißwedel folgen.
      Meine Frage ist da, bringt da zb. der Sneaky 3D "Sommertarn" was, oder das "normale" Sommertarnzelt?

      Aber... Wie ich es mir eigentlich schon vor realease dachte, scheint es als eigene "Jahreszeit" mit eigenem Tarnmuster zu zählen.
      Das Entenzelt ist als "Sneaky 3D Summer Swamp Camo" definiert, mit schlechtem Tarneffekt in allen anderen Revieren beschrieben und bei den bereits bestehenden Sneaky 3D Kleidungen auch nirgends das Rougarou Bayou als Revier mit Effekt aufgeführt.
      Denk da kommt also auch für die normalen Tarnzelte und Kleidungen nochmal eine eigene Serie im "Sumpftarn" heraus.
    • Re: Das neue Reservat

      Ich vermute ganz stark, dass es eine neue Kleidungsserie geben wird - mit Swamp (=Sumpf) Tarnmuster. Das neue Tarnzelt ist da ein guter Hinweis, genauso wie der Umstand dass bis jetzt keine andere Tarnkleidung das neue Revier als "unterstützt" in ihrer Beschreibung im Shop aufführt.

      Die nicht reviergebundenen Tarnklamotten (B&C, DocMonsignor, Trapper) funktionieren natürlich auch im Rougarou Bayou, helfen aber nur bei der Weißwedeljagd und nicht bei den Enten (oder Bären).
    • Re: Das neue Reservat

      Mein Monitor ist auch schon gewienert. :-D
      Macht Spaß die Enten zu Schießen, ist leider nur extrem kostspielig in der Anschaffung.
      Ich denke ernsthaft das das negative Auswirkungen auf EWs langfristige Einnahmen hat,
      ich würde nämlich behaupten, das die Enttäuschung bei vielen Spielern über diese Preise
      riesig ist. Im internationalen Forum mag ich gar nicht erst reinlesen.

      @Welsch: Für die Enten benötigt man keine Kleidung, man ist quasi unsichtbar in dem Tarnzelt.
      Spiele auch gerade in B&C.
    • Re: Das neue Reservat

      Danke Welsch, so war auch meine Schlussfolgerung aus der Beschreibungen im Shop.

      Jepp, denk das hast du Recht Buchse.
      Jeder der nicht schon "angefichst" ist und sich auch nicht von der Dauerpanikmache um EW's angeblich ach so düstere Lage für's unhinterfragte Dauer"spenden" entschieden hat, wird hier wohl eher EW den Vogel zeigen...

      Aber das Revier ist ja auch so sehr schön. Halt nur noch etwas wenig Abwechslung, wenn man die Enten raus lässt und so momentan nur auf 3 Arten wirklich jagen kann.
      Allerdings scheinen die dafür auch wirklich reichlich vorhanden zu sein.
      Ich hatte es da gestern doch erheblich leichter reichlich Bären und verwilderte Schweine zu tracken, spoten und erlegen, als in jedem anderen Revier, in dem diese Arten vorkommen.
      Auch schön, daß sie scheinbar auf der ganzen Karte recht gleichmäßig verteilt sind und offenbar nicht so stark an ein bestimmtes Terrain gebunden.
      Da kann man die Enten auch mal getrost ignorieren.
      Klar, erst erster Eindruck, aber der passt schon mal.