Das neue Reservat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Das neue Reservat

      Tja, so war das zu erwarten. Wie ich ja schon in einem anderen Thread rum geunkt hab: "Egal was es wird, man darf wohl von ausgehen, es wird teuer!"
      Also gleich mal zwei Caller für verschiedene Distanzen und ein "Bärenfass" für Enten und extra Tarnzelt...
      Ein Langdistanzcaller damit sie überhaupt mal irgendwo in deiner Nähe runter gehen. Aber Obacht... Natürlich muss das Gewässer mit reichlich Plastikenten vorbereitet sein, sonst ist die Wahrscheinlichkei, daß sie auch landen, immernoch gering!
      Dann der zweite Caller damit sie dann auch nah genug ran kommen.


      Ja is klar... Da steig ich doch gleich von vornherein aus.
      Schade, für mich wieder der Versuch der Sau zu tief in den Ar*** zu greifen und ich werd da gleich von vornherein "Nein, danke", sagen.
      Das jeder neue Caller gleich einen guten Schlag teurer ist als einer für ältere Tieraten ist schon irgendwo recht unbegreiflich, aber irgendwo ist echt schluss.
    • Re: Das neue Reservat

      Oh je oh je.... Das Update ist noch nicht mal draußen und du betitelst es gleich schon wieder als Abzocke....

      Du weißt doch noch gar nicht wie das wird, Greywolf. Du hörst nur 2 Caller und neuer Tarnschirm und die Entenjagd ist für dich gelaufen. Das wir hier etwas völlig Neues, ein Reservat, eine neue Tierart und ein ganz neues Jagderlebnis, quasi umsonst bekommen interessiert dich gar nicht. Man wird die Enten auch ohne den ganzen Schnickschnack jagen können. Wie man alle Tiere auch so "normal" jagen kann. Einfach die Flinte nehmen, die sogar du hast, und durchs Revier gepirscht.
      EW versucht auch nur Geld zu verdienen, na klar manchmal zu offensichtlich und einfach zu krass, dass mir auch mal die Lust vergeht! Dass bei einer neuen Tierart, aber auch neue Caller oder Lockmittel kommen war doch klar und ist völlig legitim.

      Wenn ich mir die Bilder im Wiki so anschaue freue ich mich richtig auf die Entenjagd, denn sie ist mal was ganz neues in TH. Decoys, etwas fliegt auf dich zu nach nem Call und tappert nicht in Zeitlupe in deine Richtung nur um 5m vor dir stehen zu bleiben, damit man auch ja sauber trifft. Aber ich hoffe auch, dass wir hier keinen Entenjagdsimulator Abklatsch bekommen! Wo die Jagd eher einem Abknallen gleicht und man nach der Jagd eigentlich einen LKW braucht zum Strecke einsammeln. Ich denke EW hat das Potenzial dazu die Entenjagd atmosphärisch und auch aus Gesichtspunkten einer Jagdsim gut umzusetzen, hoffentlich werden sie das auch nutzen.
    • Re: Das neue Reservat

      "Welsch" schrieb:

      Dem englischen Wiki kann man entnehmen, dass es 2 Arten von Enten-Lockrufern geben wird, ein Tarnzelt speziell für die Entenjagd (ohne Dach), sowie Entenattrappen fürs Wasser. Dort steht auch einiges drin, wie die Jagd genau vonstatten gehen wird und es gibt noch ein paar mehr Bilder.

      Da der Link schon das ganze Wochenende über im englischen Forum herumgereicht wird, stelle ich ihn jetzt hier auch mal ein: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunterwiki.com/index.php?title=Waterfowling" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunterwiki.com/index.php? ... terfowling</a><!-- m -->


      Danke! Sehr interessant. Das wird ja was werden bei meinen "Air"-Schießkünsten. Seht nur zu dass ihr mir aus dem Wege geht. :-D

      Ich freue mich sehr auf das neue Revier.

      Gruss Peter
    • Re: Das neue Reservat

      Umsonst bekommen wir hier absolut garnichts.

      Wir zahlen jeden Monat 5$ um ein fünf Jahre altes Spiel weiter spielen zu dürfen. Andere Spiele dieses Alters liegen da schon im Wühlkorb zum einmaligen Kaufpreis von 5$.
      Wenn da Erweiterungen nicht drin sein sollen, wüsste ich echt nicht wofür sonst ich zahle, denn so absolut selbstverständlich sind für mich monatliche Beiträge eigentlich nicht, daß ich die irgendwem fürs nichts tun überweisen würde.
      Macht mit mir auch keiner...
      Ich seh das ein bisschen als Add - On Kauf in Vorkasse. So wie man für das alte Spiel eben oft ein Add - On kaufen kann was, je nach Größe, seine 15 bis 30€ kostet, sollte hier eben für meinen Beitrag alle 4 - 5 Monate eine wesentliche Erweiterung drin sein.
      Die ist nicht gratis und brauch ich EW nicht endlos dankbar für sein, die hab ich sogar im Vorraus bereits bezahlt.

      Und ja, wenn du dir die Wiki Seite mal aufmerksam durchgelesen hast, kann mans eigentlich echt schon im Vorraus "abschreiben" oder sich mit abfinden, sich da richtig ordentlich zur Kasse bitten zu lassen um auf das Federvieh (GEZIELT) anlegen zu dürfen.
      Beide Caller werden NOTWENIG sein UND eine gehörige Portion Plastikenten "am besten 24 pro Gewässer", damit sie auch wirklich landen...
      Ja ist klar.
      Was soll denn da was kosten, damit mans noch als "vernünftig" bezeichnen kann?
      150 für einen neuen Caller bei einem neuen Tier sind ja noch ok, aber dann leg die mal auf 26 Teile um...
      Macht 5,78 Ems pro Teil im Schnitt. Sind wir mal nett und sagen 6 Ems pro Teil wären noch "fair".
      Glaubst du dran?
      Ne, ich eben auch nicht.

      Klar kann man sie auch ohne bejagen und eben auf sein reines Glück und Zufall hoffen und mal schön von Gewässer zu Gewässer laufen.
      Ich jage bisher auch Reh und Rothirsch ohne Caller, weil mir die beiden zu teuer sind und ich mir eh bald die 2014er DVD holen möchte, wo beide Caller dabei sind.
      Aber, mach das mal eine Weile, und du merkst schon das das nicht gerade all zu viel Freude macht...
    • Re: Das neue Reservat

      Also ich stelle für mich ne ganz einfache Rechnung auf:

      Wie viel zeit verbringe ich mit dem Spiel?
      Wie viel Freude macht es mir?
      Sind mir die Enten-Items so viel wert wie 2 Päckchen Zigis oder ne mittelteure Flasche Wein oder einen halben Kinobesuch?

      Mir ist es das wert, weil ich mich zumindest am Wochenende ausgiebig der Pirscherei hingebe und einen Wahnsinnsspaß dabei habe.

      Btw: ich spiele nebenbei auch noch den Trainsimulator. Gegen die Addons dafür sind TH-Addons geradezu nachgeschmissen.

      Aber wie gesagt, jeder setzt da eigene Prioritäten. :-)

      Gruss Peter
    • Re: Das neue Reservat

      Hast du schon recht.
      Ich find es halt nur irgendwo recht "unverhältnismäßig", wenn mich die Jagd auf zb. Schweine 150 Ems kostet (Caller und fertig) und ich dann für Entlein, jetzt mal grob geschätz, das vierfache hinlegen soll.
      Das ist für mich dann doch einfach ne schwer rasante "Inflation" die ich nicht so wirklich nachvollziehen kann und auch nicht mitmachen will.

      Ich warte mal ab wie teuer es letztlich kommt und bis da mal Erfahrungen vorliegen, ob man nicht zb. mit einem Caller allein auch schon ausreichend Erfolg haben kann, der schon Spaß macht.
      Meine Vorfreude dämpft es aber schon etwas.

      Die großen Schwärme sehen auf den Bildern aber schon echt klasse aus. Da bekommt man Lust ein Flak - Geschütz aufzubauen :-D

      Passender weise hatte ich ein solche Bild hier auch gerade erst live. Nach einem Schuss ist mir hier die Tage auch ein riesen Entenschwarm übers Haus geflogen. Das hat schon Vorfreude gemacht da in TH auch mit drauf anzulegen :-D
    • Re: Das neue Reservat

      "Pittie" schrieb:


      Aber wie gesagt, jeder setzt da eigene Prioritäten. :-)

      Gruss Peter


      Genau so ist es. Und wenn es irgendwann jemanden nicht mehr Wert ist zu investieren oder man sich sagt, dies oder jenes brauch ich nun wirklich nicht, dann ist das eben so.

      @Wolf: Ich verstehe deinen Unmut hier, wie auch in anderen Thread. Ich bin auch kein Freund der neuen Geldher-Politik von EW. Dennoch bin ich bereit für etwas neues zu zahlen, wenn es den Spielspass steigert, aber nicht ohne nachzudenken.

      In meiner Anfangszeit als Member hatte ich auch nicht alle Caller und kam zurecht. Aber ich sah deren Sinn und Vorteile ein und hab sie mir geholt. Aber so kauf ich nicht alles, was von EW kommt! Ich würde auch mit 20€ im Jahr auskommen mit 2 DVDs. Hätte dann zwar weniger wäre aber zufrieden und könnte spielen bis mir die Lust vergeht. Dann kann ich entweder aufhören oder dafür sorgen, dass der Spielspass wieder kommt und kaufe mir neue Items :-)

      "theGreyWolf" schrieb:



      Ich warte mal ab wie teuer es letztlich kommt und bis da mal Erfahrungen vorliegen, ob man nicht zb. mit einem Caller allein auch schon ausreichend Erfolg haben kann, der schon Spaß macht.


      Das solltest du, bzw. wir alle machen und dann können wir immer noch meckern oder staunen über EW Großzügigkeit :-D
    • Re: Das neue Reservat

      Ich finde es unglaublich, wie man über ungelegte Eier soviel gackern und motzen kann.

      EW wird hier ausser einem neuen Revier auch noch eine neue Tierart bringen, die eine besondere Form der Jagd erforderlich macht.
      Mit beiden Neuerungen kommt EW einem langen und lauten Ruf der Spielergemeinschaft nach.
      Das damit auch neue Items verbunden sind, sollte wohl jedem normal denkenden Spieler klar sein.

      Die Jagd auf Vögel ist sehr beliebt und in TH eindeutig unterrepräsentiert, also füllt EW hier eine Lücke.
      Viele; sehr viele freuen sich schon wie Schnitzel. Wer nix mit der vogeljagd anfangen kann schnuppert rein oder lass es ganz bleiben und genießt zumindest ein neues und schönes Revier.

      Aber schon mal im voraus herumnöhlen ist wirklich Allerletzte, das kotzt mich schon wieder sowas von an.....
    • Re: Das neue Reservat

      We will be performing a server upgrade today at 13:00 CET. This means that any games active at that time will be closed down and you wont be able to start new games until after the update has been completed


      Langsam wird spannend. :-)
    • Re: Das neue Reservat

      "Pittie" schrieb:

      We will be performing a server upgrade today at 13:00 CET. This means that any games active at that time will be closed down and you wont be able to start new games until after the update has been completed


      Langsam wird spannend. :-)


      Is ja wie Weihnachten! :ROFL:
    • Re: Das neue Reservat

      "matjes" schrieb:

      Ich finde es unglaublich, wie man über ungelegte Eier soviel gackern und motzen kann.

      EW wird hier ausser einem neuen Revier auch noch eine neue Tierart bringen, die eine besondere Form der Jagd erforderlich macht.
      Mit beiden Neuerungen kommt EW einem langen und lauten Ruf der Spielergemeinschaft nach.
      Das damit auch neue Items verbunden sind, sollte wohl jedem normal denkenden Spieler klar sein.

      Die Jagd auf Vögel ist sehr beliebt und in TH eindeutig unterrepräsentiert, also füllt EW hier eine Lücke.
      Viele; sehr viele freuen sich schon wie Schnitzel. Wer nix mit der vogeljagd anfangen kann schnuppert rein oder lass es ganz bleiben und genießt zumindest ein neues und schönes Revier.

      Aber schon mal im voraus herumnöhlen ist wirklich Allerletzte, das kotzt mich schon wieder sowas von an.....

      =D> :up:
    • Re: Das neue Reservat

      Matjes,
      beruhige Dich ... schau wer da motzt und denke Dir Deinen Teil dabei.

      Ich freue mich auf`s Revier und werde EW auch durch den Kauf der einen oder anderen Kleinigkeit unterstützen, damit es das Spiel noch lange geben wird.
      Worüber sollten sich den ansonsten die Nörgler aufregen?

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: Das neue Reservat

      "MrMoose01" schrieb:


      Worüber sollten sich den ansonsten die Nörgler aufregen?

      Gruß
      Moose

      Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich war auch dieses mal, mal wieder nicht der erste dem das doch etwas übel aufgestoßen ist.
      Seit geraumer Zeit vermeide ich es hier peinlichst, mich über irgend etwas als erster negativ zu äussern...
      Und gerade werter Herr kam mir da seit dem auch schon einige male zuvor.
      Aber er hats sich halt irgendwie einfach zum Hobby gemacht sich an mir zu stören und sein "das kotzt mich an..." in den Thread zu kotzen.
      Selbst wenn er keine 5 Posts zurück selbst drüber am rum nöhlen ist.

      Jemanden, statt etwas zu kritisieren, ist halt viel einfacher und mancher brauchts scheinbar einfach.

      So, da is es übrigens.
    • Re: Das neue Reservat

      Heute steigt die Party: <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/game-update-43/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/game-update-43/</a><!-- m -->

      Abends gibt's Entenbraten. :-))
    • Re: Das neue Reservat

      "Pittie" schrieb:

      Heute steigt die Party: <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/game-update-43/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/game-update-43/</a><!-- m -->

      Abends gibt's Entenbraten. :-))


      Geilo ich freu mich so ,ich werde mir auch alles neue sofort Kaufen. :cool:

      WMH

      mfg David
    • Re: Das neue Reservat

      Ohje, pro Aufstellente 1/24 der maximalen Anlockung.
      Sprich 100em$ x 24 = 2400 em$, dazu beide Caller 2 x 175em$ + Waterblind 450em$.

      Unterm Strich: 3025 em$ für maximale Erfolgschance.
      Naja, ich werd mir erstmal keine kaufen und es nur mit den Callern probieren, sollte der
      erhoffte Erfolg ausbleiben (was er sicher wird), kaufe ich mir erstmal 5 Stockenten und probiere
      dann so weiter.

      Man, diese Enten sind ja eine echte Goldgrube. Finds übertrieben. :-(