Das neue Reservat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Das neue Reservat

      @Grauwolf: Wir haben ja alle mal bei theHunter angefangen & Fehler gehörn dazu, aber wenn mal versucht zu kommunizieren & als Kommentar kommt: hau app (Wortlaut), da ist Ende aus Mickey Maus. Ich denk doch da sind wir uns einig.

      PS: gute Jagd & Waidmannsheil

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Das neue Reservat

      "BobbySixkiller" schrieb:

      @Grauwolf: Wir haben ja alle mal bei theHunter angefangen & Fehler gehörn dazu, aber wenn mal versucht zu kommunizieren & als Kommentar kommt: hau app (Wortlaut), da ist Ende aus Mickey Maus. Ich denk doch da sind wir uns einig.

      PS: gute Jagd & Waidmannsheil

      Indianerpower

      Klar, keine Frage. Da gilt dann durchaus: Wer nicht hören will muss fühlen ;-)

      Waidmannsheil und vor allem viel Spaß ;-)
    • Re: Das neue Reservat

      Ich werfe zu all den tollen Spekulationen, die hier aktuell herrschen, auch mal meine These in den Wald :-))

      Ich finde es ist durchaus denkbar, dass die gegenwärtige Marketingstrategie auf dem höchsten Punkt angelangt ist.
      Also muss ein neuer "Kick" her, neue Mitglieder müssen geworben und weiterhin alte bei Laune gehalten werden.
      Die Vorstellungen der altgedienten und im engl. Forum registrierten User sollte EW ja bekannt sein, ich glaube nicht, dass sie sich ins eigene Fleisch schneiden und die Meinungen und Wünsche komplett ignorieren.
      Aber auch potentielle neuen Mitglieder muss man neues bieten. Denn es ist nicht einfach auf dem "Onlinegames Markt" zahlende Mitglieder zu finden, die konkurrenz ist groß!
      Warum sollte man monatlich für TH zahlen wenn ich für eine Einmalzahlung DeerHunter 2014 haben kann?? <-- "Beispiel"


      Ich persönlich favorisiere den Alligator, aber freue mich generell auf alles was da so kommt.

      Außerdem macht es echt Spaß die ganzen Spekulationen hier zu lesen.... Teilweise analysiert wie beim Tatort :up:

      WMH
    • Re: Das neue Reservat

      "BastiCGN" schrieb:

      Ich werfe zu all den tollen Spekulationen, die hier aktuell herrschen, auch mal meine These in den Wald :-))

      Ich finde es ist durchaus denkbar, dass die gegenwärtige Marketingstrategie auf dem höchsten Punkt angelangt ist.
      Also muss ein neuer "Kick" her, neue Mitglieder müssen geworben und weiterhin alte bei Laune gehalten werden.
      Die Vorstellungen der altgedienten und im engl. Forum registrierten User sollte EW ja bekannt sein, ich glaube nicht, dass sie sich ins eigene Fleisch schneiden und die Meinungen und Wünsche komplett ignorieren.
      Aber auch potentielle neuen Mitglieder muss man neues bieten. Denn es ist nicht einfach auf dem "Onlinegames Markt" zahlende Mitglieder zu finden, die konkurrenz ist groß!
      Warum sollte man monatlich für TH zahlen wenn ich für eine Einmalzahlung DeerHunter 2014 haben kann?? <-- "Beispiel"


      Ich persönlich favorisiere den Alligator, aber freue mich generell auf alles was da so kommt.

      Außerdem macht es echt Spaß die ganzen Spekulationen hier zu lesen.... Teilweise analysiert wie beim Tatort :up:

      WMH


      :)

      Mein Lieblingsrevier ist Hirschfelden, ich liebe den Fuchs das Reh und vor allem den Rothirsch. Das zu übertreffen wird schwer. Daher ist es mir wurscht was da neues kommt!
      &quot;Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen.&quot;
    • Re: Das neue Reservat

      (zb. Bison als erster Vertreter der Rinder, woraus sich auch wieder relativ schnell viele verwandte Arten zb. auch für die europäischen und/oder kanadischen Gebiete machen ließe. Wisent, Moschusochse etc.etc.)


      bison hatte schonmal jemand angenommen...warst das nicht sogar du? bin zu faul zum nachsehen ^^ auf jeden fall kann es das bison nicht sein. ich glaube das erkläre ich hier auch zum 3. mal :-D

      alles, was EW bis jetzt über die neue tierart verraten hat ist, dass es eine aus der umfrage ist und dass es im neuen reservat beheimatet ist.

      irgendwo hab ich hier die tiere auch schon gepostet... vlt. sogar 2 mal ich weiß es nicht mehr genau ^^ ein bison oder irgendwas in der art kam garnicht in der umfrage vor.
      auf jeden fall:

      WENN es tatsächlich eine sumpflandschaft wird, wovon die meisten hier ja ausgehen, dann müssen wir uns nur über wasservogel oder ali streiten. was anderes steht dann garnicht zur debatte ^^
    • Re: Das neue Reservat

      "Sequoioideae" schrieb:



      Mein Lieblingsrevier ist Hirschfelden, ich liebe den Fuchs das Reh und vor allem den Rothirsch. Das zu übertreffen wird schwer. Daher ist es mir wurscht was da neues kommt!


      Ich mag Hirschfelden auch sehr gerne. Es ist einfach so..... heimatlich schön :-)
    • Re: Das neue Reservat

      "Argaroth" schrieb:

      (zb. Bison als erster Vertreter der Rinder, woraus sich auch wieder relativ schnell viele verwandte Arten zb. auch für die europäischen und/oder kanadischen Gebiete machen ließe. Wisent, Moschusochse etc.etc.)


      bison hatte schonmal jemand angenommen...warst das nicht sogar du? bin zu faul zum nachsehen ^^ auf jeden fall kann es das bison nicht sein. ich glaube das erkläre ich hier auch zum 3. mal :-D

      alles, was EW bis jetzt über die neue tierart verraten hat ist, dass es eine aus der umfrage ist und dass es im neuen reservat beheimatet ist.

      irgendwo hab ich hier die tiere auch schon gepostet... vlt. sogar 2 mal ich weiß es nicht mehr genau ^^ ein bison oder irgendwas in der art kam garnicht in der umfrage vor.
      auf jeden fall:

      WENN es tatsächlich eine sumpflandschaft wird, wovon die meisten hier ja ausgehen, dann müssen wir uns nur über wasservogel oder ali streiten. was anderes steht dann garnicht zur debatte ^^

      Nö, war nicht ich und die "Idee" gerade Bison kam mir, weil ich eben dachte den hier schon mal gelesen zu haben und zwar eben in der Liste der Arten die zur Wahl standen.
      Mein Fehler wenn ich da was verwechselt hab. Bei 6 Seiten die man auf einmal nachliest (heute zum ersten mal hier rein geguckt und auch gleich den anderen Thread zum neuen Reservart zumindest überflogen, nochmal 7 Seiten...) bin ich da evtl. durcheinander gekommen :-D

      Aber deinen Post gefunden und es standen zur Auswahl:
      1. Wasservögel
      2. Katzenartige / Berglöwe
      3. Rentier
      4. Kleintier / Hase
      5. Schneeziege
      6 Alligatoren

      Wenn man da mal Sumpf als wahrscheinlich vorraussetzt (wobei der ja auch nicht die ganze Karte prägen muss... Bei Hemmeldal sagten sie auch im Vorfeld es wäre nicht so weit weg von Afrika wie die Spieler vielleicht glauben :-D Mögen also wohl "etwas Irreführung" durchaus :-D ) bleiben eigentlich echt nur die beiden.

      Edit: Oh, und natürlich das Rentier.
      Klar, denkt man eher an Schneefelder (womit es auch wieder gtu auf HD angesiedelt werden könnte...) und Steppen, aber tatsächlich ist wie beim Elch viel des Verbreitungsgebietes sehr sumpfiges Gelände und das Revierbild könnte auch gut in Schweden am Polarzirkel gemacht worden sein.
      Ich denk es bleibt spannend :-)
    • Re: Das neue Reservat

      gute neuigkeiten :) viele neue infos...

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/status-update-63/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/status-update-63/</a><!-- m -->

      die screenshots sprechen für sich... wer der englischen sprache nicht so mächtig ist:

      sie haben bestätigt, dass es die louisiana/sumpflandschaft wird und sie schon beinahe fertig ist. es wird jetzt an den feinheiten gewerkelt :)

      na da haben wir doch ganz gute chancen auf ein weihnachtsgeschenk, denke ich :)
    • Re: Das neue Reservat

      "William1955" schrieb:

      Und das gemeinsame Tier, als letzte Art auf HD, könnte dann der Luchs sein? %-(

      es gibt den Rotluchs wenn ich mich recht erinnere der im Sumpfland lebt , auf DMAX kam eine Serie Die Männer vom Everglads natoinalpark , dort lebt Rotluchse ist auch halt Sumpfland

      Schwein sein ist schön , Schwein haben auch