Das neue Reservat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Das neue Reservat

      "Argaroth" schrieb:

      ... aber mal ehrlich: aligatoren sind WIRKLICH mal was neues. das könnte interessant werden. wie man aligatoren jagt, weiß ich garnicht. und vielleicht könnte diese art der jagd auch ein bissl gefährlich werden. das würde dem spiel auch eine gewisse würze geben.


      Wie man im Ami-Land Alligatoren jagd, kannst du z.B. in diesem Video sehen. Und ganz ungefährlich ist das auch nicht, wenn man es falsch angeht. Und ob EW das so gut umsetzen kann, wird man sehen, wenn diese Tierchen wirklich ins Spiel implementiert werden.
      lTAWm40aOw0
    • Re: Das neue Reservat

      Mal eine Frage zwischenduch:
      Wieso schreiben hier alle schon über ein "Sumpfreservat", wo es doch nur ein Bild davon gibt? Wie wir alle wissen (und z.B. an RFF sehen können) kann ein Reservat landschaftlich äusserst vielseitig sein.
      Nur weil sie ein einziges Bild von einem sumpfigen Eckchen des neuen Reservats veröffentlicht haben, muss es doch noch kein Sumpfreservat mit nur dort vorkommenden Tierarten sein.
      Ich lass mich gern überraschen, Vorfreude schönste Freude.... :-)
    • Re: Das neue Reservat

      "KoalaPär" schrieb:

      Ich kann mir kaum vorstellen zu Fuß im Sumpf unterwegs zu sein ich denke da wird ein Boot dazu kommen oder so was anders kann ichs mir nich vorstellen :-))


      Ja, hoffe ich auch. Naja Boote gibt es ja schon auf Loggers Point auf dem nördlichen Zeltplatz.
      Die brauchen ja "bloß" entsprechend animiert werden. Ein etwas anderer Farbanstrich wäre auch kein Fehler.


    • Re: Das neue Reservat

      Ich habe mich nach dem veröffentlichten Bild und den darauf folgenden Spekulationen über das neue Gebiet nur mal so aus Interesse mit Alligatoren und Louisianas Sümpfen auseinander gesetzt. Und ich muss sagen, jetzt hätte ich richtig Bock auf das neue Gebiet (wenn es denn wirklich eine Sumpflandschaft ist).

      Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt nur ein Lesen in Kaffeesatz und Glaskugel ist, so nimmt es mich doch ziemlich wunder, wann dieses neue Gebiet veröffentlicht wird. Wisst Ihr noch was so die Vorlaufzeiten von der ersten Ankündigung bzw. dem ersten Bild bis zum definitiven Release bei den anderen Gebieten waren?
      "Fünfzehn auf einen Streich!"
    • Re: Das neue Reservat

      Oh, wie schön viele Spekulationen aus einem einzigen Bild :-D
      Seid ihr euch SO sicher, daß es eine Sumpflandschaft wird? Und dann auch noch wo genau sie liegen soll? :-D
      Man findet doch auf fast jeder Karte eine Stelle, an der es schwer nach Sumpflandschaft aussieht. Ein Bachübergang ein Seeufer etc. Das könnte auch ganz schön an der Nase herum geführt sein :-D
      Und selbst wenns wirklich Sumpf wird, gibt es diese auch praktisch überall auf der Welt.
      Auch locker die Hälfte Schwedens besteht aus nichts als Sumpf ;-)

      Ich würde mic hda auf noch garnichts festlegen. Gut vorstellen könnte ich mir auch den Wolf, da man diesen auch auf HD gut platzieren könnte und dort ja noch die 5. Tierart fehlt.
      Wölfe gibt es (ausser wo sie vom Menschen ausgerottet wurden) ja auch praktisch überall auf der Welt.
      Ich kann mir jedenfalls schlecht vorstellen, daß sie ein neues Revier bringen, ohne das alte "fertig" zu machen, also kann man schon fast von ausgehen, daß das neue Tier auch auf HD zuhause sein wird und damit scheidet der Alli aus...
      Auch weil EW sicher nicht so ein "spezialisiertes" Tier bringen wird, was man wieder auf keiner anderen Karte paltzieren kann, bevor nicht auch der Braunbär wenigstns ein zweites Revier als heimat gefunden hat.

      Naja, auch nur Spekulation, aber so mal meine Gedanken.
      Logisch gesehen denk ich eben, daß eine neue Tierart etwas "universeller" sein wird um auch in die anderen Reviere etwas mehr Abwechslung zu bringen/zu ergänzen und das Revier auch eher bisher "seltenen" Arten eine neue Heimat gibt, als ein einzigartiges Tier und den Rest mit der 99. White- und Blacktail - Population "aufgefüllt".

      Ps. Alligatoren gibts in den USA, nicht in Afrika (Post ganz am Anfang) ;-)
      Ps2. Wenns doch der Alli wird, wird er sicher nicht gut mit den "kleineren" Kalibern bejagbar. GERADE Alligatoren nicht. Die sind richtig gepanzert :-D Und da sich EW in Punkto Gewicht und Größe ja bei allen Arten auch eher an der oberen Grenze orientiert, würden das sicher keine süßen kleinen Mini - Allis :-D
    • Re: Das neue Reservat

      Seid ihr euch SO sicher, daß es eine Sumpflandschaft wird? Und dann auch noch wo genau sie liegen soll? :-D


      natürlich nicht zu 100%, aber die landschaft, vorallem auch die vegetation sieht sehr sumpfig aus. louisiana wird deshalb angenommen, weil es in der umfrage die einzige sumpflandschaft war.

      Ich kann mir jedenfalls schlecht vorstellen, daß sie ein neues Revier bringen, ohne das alte "fertig" zu machen, also kann man schon fast von ausgehen, daß das neue Tier auch auf HD zuhause sein wird und damit scheidet der Alli aus...


      war mit hirschfelden das gleiche. bevor dort mit dem fuchs die fünfte und letzte tierart kam, kam mit hemmeldal schon ein weiteres reservat und mit dem braunbären eine neue spezies.

      Auch weil EW sicher nicht so ein "spezialisiertes" Tier bringen wird, was man wieder auf keiner anderen Karte paltzieren kann, bevor nicht auch der Braunbär wenigstns ein zweites Revier als heimat gefunden hat.


      wieso nicht? den aligator könnte man schon auch gut für andere reservate verwenden. und der braunbär ist ja nicht der einzige, der nur ein zuhause hat. der rothirsch zb. eigentlich kommt auch in sehr vielen ländereien vor.

      Ps. Alligatoren gibts in den USA, nicht in Afrika (Post ganz am Anfang) ;-)


      in afrika gibt es aber das krokodil, welches sich ohne viel aufwand aus dem ali "recyceln" ließe.
    • Re: Das neue Reservat

      Ja, stimmt wohl, wenn man das mal alles weiß und mit in Betracht zieht, wirkt das alles doch wieder sehr wahrscheinlich.

      Irgendwie kann ich mir nen Alligator dennoch recht schlecht vorstellen.
      Das wäre echt totaler Bruch mit allem bisherigen und ganz was anderes.
      Da gibts noch ne ganze Reihe anderes was eher in die bisherige Flora und vor allem eben auch Fauna rein passen würde und dennoch ganz was "neues" wäre. (zb. Bison als erster Vertreter der Rinder, woraus sich auch wieder relativ schnell viele verwandte Arten zb. auch für die europäischen und/oder kanadischen Gebiete machen ließe. Wisent, Moschusochse etc.etc.)

      "Argaroth" schrieb:


      in afrika gibt es aber das krokodil, welches sich ohne viel aufwand aus dem ali "recyceln" ließe.

      Naja, paar Änderungen wären schon nötig :-D
      Aber schon klar, im Grunde nicht schwerer als aus einem Kojoten einen Wolf, oder eben aus einem Bison ein Wisent zu machen.
      Allerdings bräuchte man dann doch wieder ganz neue Flora und Faun, bevor man ihn dazu "weiterverwenden" könnte.
      Spätestens in Afrika ist dann doch echt Schicht mit: "Paar Whitetails, paar Elche dabei und fertig is die Laube"...

      Dann wirds wohl doch eher ganz "unspektakulär" und es kommt ne ordinäre Gans, die man doch irgendwie, wieder überall paltzieren kann. Von HD (Schneegänse :-b ) bis RFF :-D
    • Re: Das neue Reservat

      "kieler66" schrieb:

      Ich wäre für ein "Anfängerdeppen-Reservat"!

      Da dürfen dann Gäste die einem durch ständiges sinnloses Gecalle,Gepfeife und Rumgeballere die Jagd versauen
      rumlaufen.

      Die vernünftigen dürfen dann auf die Jagd von eben solchen gehen! :-D


      Aber Kamerad!

      Was sind denn das für böse Töne ? Spaß beiseite

      Ich kann dich da voll verstehen. Hatte mal ne MP gehostet & dann kommt da so ein Troll & sobald ein Tier gerufen hat ist der losgerannt %-! hatte halt bloß seine Renntierverkleidung vergessen (Tier war natürlich samt Waldkumpels über alle Berge). Da fragt man sich echt was die CoD-Jünger bei theHunter verloren haben. Einmal & nie wieder offen für jeden. Da gibt's nur eines :Spieler bannen & das konsequent Punkt

      Zur neuen Art: Karibu zu Weihnachten
      Zum neuen Reservat: Ende Februar/Anfang März 2014 Ende 2014/Anfang 2015 kommt dann Afrika, da wurde ja mal bei den Nachrichten gesagt, man sei nicht mehr soweit von nem afrikanischen Gebiet entfernt.

      Indianerpower :cool:
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Das neue Reservat

      "BobbySixkiller" schrieb:

      "kieler66" schrieb:

      Ich wäre für ein "Anfängerdeppen-Reservat"!

      Da dürfen dann Gäste die einem durch ständiges sinnloses Gecalle,Gepfeife und Rumgeballere die Jagd versauen
      rumlaufen.

      Die vernünftigen dürfen dann auf die Jagd von eben solchen gehen! :-D


      Aber Kamerad!

      Was sind denn das für böse Töne ? Spaß beiseite

      Ich kann dich da voll verstehen. Hatte mal ne MP gehostet & dann kommt da so ein Troll & sobald ein Tier gerufen hat ist der losgerannt %-! hatte halt bloß seine Renntierverkleidung vergessen (Tier war natürlich samt Waldkumpels über alle Berge). Da fragt man sich echt was die CoD-Jünger bei theHunter verloren haben. Einmal & nie wieder offen für jeden. Da gibt's nur eines :Spieler bannen & das konsequent Punkt

      Indianerpower :cool:


      Da hilft eine ganz einfache und eigentlich garnicht soooo revolutionär neue Sache. Nennt sicht "Kommunikation" :-D
      Hab mal irgendwo gehört das Mulitplayerspiele davon generell nicht ganz unerheblich leben würden :-D

      Aber natürlich kann man auch einfach erwarten, daß jeder neue gleich von allein alles richtig macht und ihm auch einfach von vornherein keine Chance lassen von anderen zu lernen.
      eigentlich sollte man Gästen am besten gleich garkeine Tierart frei geben.
      Das animiert sie bestimmt so richtig mit TH warm zu werden und an der Finanzierung unseres Spaßes teil zui haben ;-)