Das neue Reservat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Das neue Reservat

      weder noch. es wurden über die tierart bis jetzt nur 2 dinge verraten:

      nochma zum mitschreiben ^^

      1. sie wird im neuen reservat (das ja offensichtlich eine sumpflandschaft wird) leben. ob auch woanders wurde nicht erwähnt
      2. es ist eines aus der umfrage.


      na da wird die auswahl doch deutlich eng, wenn man tiere die dort nicht vorkommen ausschließt. wenn man noch dazu bedenkt, dass louisiana für seine aligatoren geradezu berüchtigt ist, ist die sache schon fast klar. würde mich sehr wundern, wenn es doch der vogel ist. der kommt wahrscheinlich danach.
    • Re: Das neue Reservat

      ich würd darauf tippen das sie auch nutrias also die wasserratten (die patrick850 schon angesprochen hat) auch bald bringen denn die sind ne richtige plage in den sümpfen und von der größe der viecher her wären die nicht so viel arbeit
      zum alligator: der wird u.a mit der .223 gejagt was hoffentlich heißen wird das man ihn mit mit den kleineren waffen gut bejagen kann ebenso wie bögen & armbrust
    • Re: Das neue Reservat

      Keine Alligatoren? Keine Jagd mit Indianerkanu oder Ruderboot auf 4-6m lange Echsen? :-(
      Boach, dann wäre diese Sumpflandschaft aber wirklich nichts Neues. Sowas in Grün haben wir doch schon auf RFF.
      Hab ich mich wohl schon zu früh gefreut.
      Na, warten wir es einfach ab.
    • Re: Das neue Reservat

      @Heinz107:
      Ich tippe mal dass das Ruderboot und Indianerkanu beide irgendwo ein großes Loch haben, wenn es dann
      nach Ablauf eines Timers zu sinken beginnt hat man die Wahl, entweder man zieht die Einweggummistiefel an,
      oder man muss zurück zur Lodge, also so ähnlich wie die Erste Hilfe Köfferchen... ;-)



      Da ja in der Vergangenheit von sehr vielen Spielern Wasservögel gefordert wurden, denke ich mal dass wir diese
      auch bekommen werden. Diese sind sicher einfacher zu "machen" als Alligatoren und brauchen viel weniger Zeit.
      Was auch ein großer Vorteil der Wasservögel ist, ist das ganze Zubehör das man für die Jagd auf diese braucht.
      Vogelatrappen, Tarnzelte, Locker, eventuell Boote......

      Das einzige Tier, das ich mir im Sumpf noch vorstellen könnte, wäre ein Bieber. Aber diese würden den meisten
      Spielern wohl eher zu klein und langweilig sein........außer natürlich wir könnten den Bieber "Justin" jagen,
      da würden einige wohl ihren Spaß haben....
      kennst di aus
    • Re: Das neue Reservat

      "o0Patrick850o" schrieb:

      Alligatoren reizen mich kein Stück, weil die eh nicht Flüchten, eher das gegenteil sie sind angriffslustig. Wo bleibt da die Schwierigkeit? Genauso wie Komdowarane kann auch weg bleiben!

      Da muß ich leider das Gegenteil behaupten. Ich halte seit über 10 Jahren nun Reptilien und befasse mich auch sehr viel mit denen und Krokos und Alis sind nicht diese Blutrünstigen Angriffslustigen Killermaschinen wieviele glauben.
      Sie bleiben eher ruhig liegen oder ziehen sich zurück wenn sie sich nicht angegriffen fühlen AUSSER sie sind auf der Jagd.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Das neue Reservat

      "ballermann52" schrieb:

      Jetzt die wieder mit ihrem flatterhaften Wild. :down:

      Wölfe müssen rein, Wölfe .. und wenn's Sumpf Wölfe mit Schwimmhäuten sind, Hauptsache Wölfe :p~~

      :ROFL:


      ganz deiner meinung, ich hatte mir auch den wolf gewünscht. aber bei dem sumpf-reservat wird das vorerst leider noch nicht kommen... aber mal ehrlich: aligatoren sind WIRKLICH mal was neues. das könnte interessant werden. wie man aligatoren jagt, weiß ich garnicht. und vielleicht könnte diese art der jagd auch ein bissl gefährlich werden. das würde dem spiel auch eine gewisse würze geben.
    • Re: Das neue Reservat

      Alligatorenjagd? Ich glaub man muß wohl ein bischen mit dem Paddel rumplätschern, dann werden sie neugierig und kommen heimlich herangeschwommen.
      Tja und ob sie gegen ein Flintenlaufgeschoß immun sind, ich denke es nicht.
    • Re: Das neue Reservat

      Hab zwar auf einen komplett anderen Schauplatz gehofft (Afrika oder Alaska), lass mich aber gerne von EW überraschen. Weiß einer von den Spielern, die länger dabei sind, wie lange es von den ersten Infos und Screens bis zur Veröffentlichung dauert?

      Ich war bisher bei der Veröffentlichung von Hirschfelden und Hemmeldal dabei, die sind beide so gegen Ostern rausgekommen. Glaubt ihr, dass es diesmal auch wieder so laufen wird, bis Ostern sind es immerhin 6 Monate?

      Schönen Sonntag noch :up: