Das neue Reservat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Das neue Reservat

      "Buchse" schrieb:

      Ohje, pro Aufstellente 1/24 der maximalen Anlockung.
      Sprich 100em$ x 24 = 2400 em$, dazu beide Caller 2 x 175em$ + Waterblind 450em$.

      Unterm Strich: 3025 em$ für maximale Erfolgschance.
      Naja, ich werd mir erstmal keine kaufen und es nur mit den Callern probieren, sollte der
      erhoffte Erfolg ausbleiben (was er sicher wird), kaufe ich mir erstmal 5 Stockenten und probiere
      dann so weiter.

      Man, diese Enten sind ja eine echte Goldgrube. Finds übertrieben. :-(


      Gut das ich das nicht gesagt hab :-D

      150Ems für maximalen Lockerfolg auf drei Trughirscharten vs. 2.750 Ems für maximalen Lockerfolg auf einen Vogel.
      1833% Inflationsrate...
      Hey, ganz normale Teurungsrate :-D

      Naja, dann "unterstützt" ihr mal schön. Wie auch immer man auf die Idee kommt, EW wäre sowas wie eine Wohlfahrtsorganisation und bräuchte Spenden zur Unterstützung.
      Ich seh's nach wie vor als Firma und mich als Kunden der eine Leistung kauft, nicht als Spender.
      Und als Kunde sag ich da: Nein danke, daß steht in keinem Verhältnis mehr.

      Natürlich jedem selbst überlassen, wo er da die Grenze zieht (oder eh für sich schon längst auf "open End" entschieden hat)

      EDIT:
      Hübsches Bild Blutbadheini ;-)

      Oh, und natürlich ne ganze Liste netter Neuerungen und fixes, die mich durchaus sehr freuen.
    • Re: Das neue Reservat

      "Buchse" schrieb:

      [...]
      Sprich 100em$ x 24 = 2400 em$, dazu beide Caller 2 x 175em$ + Waterblind 450em$.
      Unterm Strich: 3025 em$ für maximale Erfolgschance.
      [...]
      Man, diese Enten sind ja eine echte Goldgrube. Finds übertrieben. :-(

      Die Entenattrappen gibt es auch im Bündel (im Shop unter der Rubrik "Pakete") - es gibt 6er, 12er und 24er Pakete. Beim großen 24er Paket ist der Preis pro Köder dann schon auf 65em$ pro Stück gesunken, dh. man zahlt nur noch 1560em$ statt 2400em$ beim Einzelkauf.

      Wobei ich aber auch finde, dass 65em$ ein besserer Normalpreis gewesen wäre, als die 100em$ die sie nun tatsächlich verlangen.
    • Re: Das neue Reservat

      Nochmal ein Video von RonMctube, diesmal bei der Entenjagd im Multiplayer. Da wird gezeigt, wie sie die Enten zum Landen bringen.

      yDpGtvMGVSM
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=yDpGtvMGVSM" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=yDpGtvMGVSM</a><!-- m -->
    • Re: Das neue Reservat

      "DERTERRIER" schrieb:

      Ach ja, GreyWolf, jetzt darfst du dich beschweren, der Preis ist übertrieben :-/ >:-#. Mal sehen was ich mir erstmal alles hole….

      Jep.. theGreyWolf ist ein zäher ausdauernder Hund ;-) den schicken wir jetzt durch die Beschwerde-Mecker-Hölle :-> Der hat von uns die besten Karten da durch zu kommen :-) . Zur Belohnung und Motivation werd ich ihm eine extra Packung bestes Frolic besorgen :-)

      "Zandriel" schrieb:

      So ne Abzocke habe ich noch nicht erlebt, kein Stück mehr wird gekauft.

      Hallo Werner, nicht verzagen man muss nicht immer der Pionier sein. Warte mal ab wie sich das entwickelt.. Die Sache jetzt unreflektiert vorzufinanzieren setzt schon einiges an bedenklichem "Enthusiasmus" voraus, aus dem Alter bin ich zum Glück raus. Haben Haben Haben wollen - egal um welchen Preis - das neueste Handy, die neuesten Markenschuhe und und und...alles ohne irgendwelche Limits 8-O :p~~ :p~~ Ich bin da ganz bei dir. Gönn doch den Kiddies ihren Spass, die kommen auch noch drauf :-> :ROFL: (Ach was bin ich ein gemeiner Provo - ich poste erst wieder wenn ich auf ein gesellschaftlich verträgliches Mass herunter gekommen bin.. Sorry)
      WMH
    • Re: Das neue Reservat

      Ich finde das Zelt interessant. Das läßt sich bestimmt auch auf anderen Maps mit anderen Tieren anwenden. Bietet wahrscheinlich nicht soviel Schutz wie das Tarnzelt, aber immer noch besser als nix und nach oben offen habe ich mir so manches mal gewünscht. Ich werds mal ausprobieren.

      Bis jetzt habe ich mir nur die beiden Caller und ein Zelt zugelegt. Die Lockenten verweigere ich mich momentan noch. So ein teurere Verbrauchsmittel muß dann doch nicht sein. Wenn ich es mit den Callern nicht schaffe, Enten in Schußweite zu bekommen, dann verzichte ich auf die Entenjagd und widme ich den Säuen und Bären und der schönen Landschaft. Die mir im übrigen ein wenig klein vorkommt....
    • Re: Das neue Reservat

      "matjes" schrieb:

      [...] Die Lockenten verweigere ich mich momentan noch. So ein teurere Verbrauchsmittel muß dann doch nicht sein. [...]

      Verbrauchsmittel? Ich dachte eigentlich, dass man die Lockenten mehrfach verwenden bzw. wieder einsammeln und woanders erneut auslegen können würde...?