Alles zum Halloween Event.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Alles zum Halloween Event.

      vorallem nur mit der F3 ^^ warum? ich besitze die vorderschaft und die side by side. aber na klar kaufe ich mir extra für die mission noch die F3... leckt mich am A.... EW! :P

      ich wette am letzten event-tag kommt ne neue waffe raus, die man für die mission braucht...
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "Argaroth" schrieb:


      ich wette am letzten event-tag kommt ne neue waffe raus, die man für die mission braucht...


      Ich denke das dauert noch eine weile... "Sales end in 30d 23h 6m 10s" :-/ %-( >:-#



      ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

      Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

      Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "Argaroth" schrieb:

      war offenbar ein fehler ^^ jetzt ist es auf einmal der bär... irgendwie ergiebt das keinen sinn auch von den tagen her?!


      Sinn zu suchen wo nie welcher beteiligt war ist wie das Suchen von Eiswuerfeln im Backofen bei 200 Grad. :-b
      Aber ich glaub Du hast Dich gestern verguckt, war schon morgens Pistole im Angebot.

    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "PiXXeLz" schrieb:

      "Argaroth" schrieb:

      war offenbar ein fehler ^^ jetzt ist es auf einmal der bär... irgendwie ergiebt das keinen sinn auch von den tagen her?!


      Sinn zu suchen wo nie welcher beteiligt war ist wie das Suchen von Eiswuerfeln im Backofen bei 200 Grad. :-b
      Aber ich glaub Du hast Dich gestern verguckt, war schon morgens Pistole im Angebot.


      Ich hatte gestern früh auch kurz etwas vom Recurve gelesen bevor es geändert wurde. Da geht es drunter und drüber.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Hat schon jemand die neue Bären-Mission bewältigen können ? Ich gehe mal davon aus,dass da der Stein links oben auf der Map gemeint ist aber einen besonderen Bären konnte ich dort nicht finden ? Ich habe dort zwar einen erlegt aber es muss wohl ein besonderer Bär sein.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Derjenige, der die Kürbisse programmiert und ins Spiel implementiert hat versteht sein Fach hervorragend. Egal in welchem Revier, das hat gepasst und ich musste jedes mal schmunzeln, wenn mich so ein Gemüse angegrinst hat. Im Gegensatz zu den hässlichen Eiern, oder dem komischen Monsterpilzevent war das ganz anständig gelöst. Bei den Aufgaben hab ich das gemacht was mir lag (mit Colt auf Bär, oder Bogen auf Elch ist nicht so mein Ding), alles andere hab ich weggelassen. Den Monsterbär hätte ich allerdings ganz gerne erwischt, da das dann eine einmalige Trophäe wäre, aber da rächt es sich dann, wenn man solche Wildarten kaum beachtet. Hab mich einige Stunden in Schweden rumgetrieben, auch einige Bären vor die Optik bekommen, aber mit dem Skill eines "Vollpfostens" wenig Aussicht auf Erfolg.
      Bei dem Extrazubehör für die Aufgaben fand ich es dieses mal erstaunlich kulant:
      -ok die Rival hab ich nicht und muss ich auch nicht haben,
      -das Tarnzelt ist eigentlich sinnvoll und gerade für Bogenjagd gut zu gebrauchen,
      -44 Revolver ist in fast jedem Paket enthalten,
      -die F3 auch nur was für Fans, aber preiswert bei der 2014 DVD enthalten (neben der 6 monatigen Mitgliedschaft immerhin Gedöns für ca. 1700 em§´s)
      - Recurve-Bogen und Vordelader eigentlich Pflicht für die "historical Trapper Fans", der Rest lässt das halt aus.
      Die aktuellen Tagesangebote waren dafür Leuteverarsche hoch drei. Wenn man schon Pakete mit Lizenzen für teuer Geld raushaut und das mit dem Hintergedanken die "Ausprobierer" für dauernd zu binden, dann muss die Aussicht auf Erfolg und die Belohnung anders aussehen, als vollkommen an den Pro´s zu scheitern.
      Bei anderen Events (zu 8-0 Stefan Pettersson´s Zeiten) war das besser gelöst.
      Das mit den sagenumworbenen Monstertieren, wie dem "Captain Blaubär" heute sollte man beibehalten, denn das ist was Besonderes und jeder hat mit einem bisschen Glück die Chance so ein Stück zu erlegen.

      Grüsse :wink:
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "Heinz107" schrieb:

      Derjenige, der die Kürbisse programmiert und ins Spiel implementiert hat versteht sein Fach hervorragend. Egal in welchem Revier, das hat gepasst und ich musste jedes mal schmunzeln, wenn mich so ein Gemüse angegrinst hat.

      Derjenige hat sogar einen genau neben meine Fasan programmiert :up: :up:




      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Ich habe es ähnlich (ruhig) gemacht wie die meisten anderen hier: Alle Missionen erfüllt (der "Monsterbär" war am leichtesten, da ich dicht bei der Spawn-Stelle ohnehin ein Zelt stehen hatte; der Bär stand tatsächlich nahe bei der Grabstelle und bewegte sich auch die ganze Zeit keinen einzigen Millimeter weiter); und an Kürbissen habe ich das aufgepickt, was sich zufällig bei meinen Pirschen gefunden hat (am Ende war's ein gutes Dutzend braune und 3 gelbe). Schlussendlich fehlten mir noch 19 Punkte für Level 4.

      Obwohl ich keinerlei Ehrgeiz in die "Kürbisjagd" gelegt habe, war es dennoch erstaunlich, wie sehr ich mich dann doch über so einen ungewöhnlichen Fund immer wieder gefreut habe... und am Ende fast bedauert, dass kein "oranger" dabei war. Ähnlich wie beim Oster-Event (wo ich kein Gold-Ei fand) bleibt also ein potentieller "Fundobjekt-Slot" leider offen.

      Alles in allem habe ich mich aber recht gut unterhalten mit diesem Event - und das ist es ja, was zählt.