Alles zum Halloween Event.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Ich finde,das dieses Event nicht zu dieser Spielgemeinschaft passt b.z.w. wohl nur etwas für Spieler mit viel Zeit und einen extrem Kleinen Geldbeutel ist. Leute, wenn ich ein Jahresabo möchte so kann man auf Trailrunner updaten was dann nach heutigen Dollarkurs aufgerundet ca.4,15 Euro im Monat wären. Wenn ich 2 Std. Arbeiten (wenn es 4 wären,auch egal) gehe habe ich das Jahresabo + ein Haufen Waffen und Zubehör. Diese ganzen Sammel Events wie man sie auch aus anderen Spielen kennt finde ich albern und ich werde nicht forciert Kürbis jagen. Anders verhält es sich bei den Tages-Missionen welche ich als Herausforderung empfinde und versuchen werde diese soweit es mir möglich ist zu bewältigen. Das hierbei spezielle Waffen gefordert werden (wie auch bei normalen Missionen) ist dann wieder ein Nackenschlag an die Spieler und ob sich so viel Frechheit am Ende auf Dauer bezahlt macht wage ich mal zu bezweifeln. In Diesem Sinne, wünsche ich allen Event-Teilnehmern viel Erfolg und Spaß! WMH Redurtni
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Ich hab das Gefühl, dass die Kürbise "ganz plötzlich" nahe am Spieler gelegen spawnen.
      Ich hab wärend der letzten und der vorletzten Session ca. 5 braune Kürbise gefunden OHNE danach zu suchen...
      Wie von Geisterhand tauchen die Dinger auf.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "BastiCGN" schrieb:

      Ich hab das Gefühl, dass die Kürbise "ganz plötzlich" nahe am Spieler gelegen spawnen.
      Ich hab wärend der letzten und der vorletzten Session ca. 5 braune Kürbise gefunden OHNE danach zu suchen...
      Wie von Geisterhand tauchen die Dinger auf.

      Ist wie mit Pilzen auch...
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "matjes" schrieb:

      Zefix! Jetzt hab ich doch aus Versehn einen Kürbiskopp eingesammelt. Hab jetzt einen ganzen vollen Punkt, somit nur noch 224 zur nächsten Trophäe. Bin ich damit wieder im Rennen um den Gesamtsieg? 8-O


      Klar kannst du locker noch einhohlen steht grad erst bei 809 Punkten. Da ist noch alles möglich :-D
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Ich weiß nicht ob Ihr Euch die Rangliste des Halloween-Events mal von hinten angesehen habt - vorgestern waren da schon knapp 5000 Spieler eingetragen. Selbst wenn man alle abzieht, die rein zufällig auf der Liste landen, weil sie halt über den einen oder anderen Kürbis gestolpert sind und ihn eingesackt haben, ist es doch eine beachtliche Anzehl Leute, die hier in der einen oder anderen Form mitmacht. Also geht das Konzept von EW scheinbar ziemlich gut auf.

      Die paar, mehr oder weniger lautstarken "Verweigerer" lassen sich da leicht verschmerzen. Und ich muss sagen: auch wenn mich das Windhundrennen um die Kürbisse nicht die Bohne interessiert (ich nehme auch nur die Zufallsfunde mit und zähle mich insofern auch zu den Verweigerern), so ist es doch ganz nett, die Missionen anzugehen, denn die kann man - im Unterschied zu den normalen Missionen, nur 1 Woche lang machen, bevor sie wieder weg sind. Das reizt mich dann schon. Das Problem, mir extra was zukaufen zu müssen, hab ich ja nicht - ich besitze eh alles, schon aus Prinzip :-D !
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "Mitosch" schrieb:

      Die Kürbisse werden erst in einem Umkreis von 25m sichtbar, daher kommt dir das so vor.


      Ich habs getestet, direkt nach der Sichtung stehen geblieben, ich kann das Teil aus knapp 32m sehn,
      Was ja weitestgehend dem 25m Umfeld entspricht :-D


      Nur hab ich noch nicht ganz verstanden wie viele von den Dingern man finden soll...
      Tatsache ist doch, dass ich 3467 Std. nur mit Kürbissuche verschwende um ohnehin günstiges Equipment zu erhalten?!
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Und wieder ist es eine inoffizielle Verkaufsshow von EW.
      Klar kann man, wie Steve schon sagte, aus just 4 fun auch nur die Missionen spielen.
      VORAUSGESETZT, man besitzt die benötigten Waffen welche, wie immer, nicht zur Standardausrüstung gehören.
      Klar, jetzt könnte man damit kommen, das der größte Teil der Gamer eh alle Kniften haben aber trotzdem ist
      der Sinn hinter den Events klar erkennbar. Verständlich oder dachte wer, das EW endlich mal eine Softwareschmiede ist, die total sozial ist und alles für die Comm tut.
      Totaler Quark. Das ist ne Firma, die wie jede andere schließlich auch Büroräume, Versicherungen und Mitarbeiter bezahlen muß.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Auch auf dem englischen Forum steht man solchen Events durchaus kritisch gegenüber. Natürlich ist niemand gezwungen daran teilzunehmen, aber genauso natürlich
      freut sich auch jeder Spieler über Sonderevents. Dass nun jede Veranstaltung offensichtlich nur den Zweck hat Kohle in die EW-Kasse zu bringen, hinterlässt aber doch einen sehr schalen Beigeschmack. Die User bekommen immer mehr das Gefühl, dass diese Events nicht für den Spieler sondern für EW veranstaltet werden und fühlen sich ausgenommen. Das ist nicht gut für eine langfristige Spielerbindung an EW. Die wären, glaube ich, gut beraten, wenn sie auch mal Events einstreuen würden bei denen eben nicht 1000 verschiedene Items vorausgesetzt werden, sondern bei denen der Spieler das Gefühl hat, dass dieses Event für den Spieler gemacht wurde. Andere Online-Spiele machen dies sehr regelmäßig, wie z.B. Guild Wars. EW sollte darüber nachdenken, dass wenn bei jedem Event die gleiche Kritik kommt, etwas nicht optimal läuft. Mal ausgenommen die notorischen Meckerer, die sowieso immer nur nörgeln.
      EW handelt in meinen Augen einfach nur ungeschickt, aber vielleicht ist man auch nur auf das schnellen Geld scharf, weil ohnehin irgendwann demnächst der Hunter eingestampft wird. Wer weiß das schon..

      Gruss Peter
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      wenn man die mission net machen kann weil man die knifte net hat, muss man eben 2 h mehr kürbisse sammeln^^. ich find diese events net schlecht, gerade für neue, man sieht die gegend, lernt das spiel nen bissi kennen, gibt kohle aus, man kann sich in den foren beklagen, man kann bekannten erzählen an was man für nen beknakten event teilnimmt, neue leute werden neugierig, und dann gehts wieder von vorne los. eigentlich alles richtig gemacht EW.


      39 x Gold ... 20 x Silber ...29 x Bronze... + 10 x Sondertrohpäen
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "Pittie" schrieb:

      ....EW handelt in meinen Augen einfach nur ungeschickt, aber vielleicht ist man auch nur auf das schnellen Geld scharf, weil ohnehin irgendwann demnächst der Hunter eingestampft wird. Wer weiß das schon..

      Gruss Peter

      Ich glaube ja, dass die nicht "das schnelle Geld" sonder das Geld schlechthin dringend brauchen - oder glaubt jemand ernsthaft, dass sie kürzlich ihr eigenes Studio nur deshalb wieder aufgegeben haben und ins Avalanche-Hauptgebäude zurückgezogen sind, um "wieder näher an den Leuten, die die Engine gemacht haben, dran zu sein"? Für mich riecht das viel stärker danach, dass sie sich die Miete nicht mehr leisten konnten. Und das ist ein Alarmsignal.

      Also, Leute: nicht immer nur über die "gierigen Entwickler" aufregen, sondern ein wenig die Augen aufhalten und nachdenken. Viel schlimmer als alle ökonomisch orientierten Events wären gar keine Events, z.B. weil das ganze Spiel den Bach runtergeht...