Alles zum Halloween Event.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Alles zum Halloween Event.

      und jetzt die neue mission "nur mit der rival". gehts noch? ich find das dreist. im ernst jetzt war das auch schon bei der osteraktion so? damit nimmt man doch den leuten wirklich den spielspaß. sollen se sich jetzt alle die rival kaufen, is klar.
      auch wenn ich die rival sowieso schon besitze:
      gut zu wissen, dass ich nun komplett aufs event scheißen kann. jetzt mache ich nichtmal mehr die missionen mit.

      der community mal etwas schenken? hmm nöö. lieber so tun als ob und in wahrheit doppelt kassieren.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Ich gebe dir vollkommen Recht, Argaroth. Das komplette Event ist eigentlich fürn Arsch. Fair ist es eh nicht und die Missionen werden wieder mal so ausgelegt, dass wenn man die machen möchte, sich die neuen Waffen kaufen muss. Mich würde es nicht wundern, wenn noch eine Mission mit dem Blaser R8 kommen würde ...
      Anstatt sich darum zu kümmern, dass endlich mal die ganzen Bugs aus dem Spiel verschwinden, gibt es ständig irgendwelche neuen Items die keiner braucht (siehe Klamotten) oder kommt das Event und ich könnt wetten es dauert nicht mehr lange und es gibt wieder neue Bugs ...
      Bei so etwas geht einem der Spielspaß echt verloren.

    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "MonacoSteve" schrieb:

      "matjes" schrieb:

      Ich frage mich ernsthaft, welche Klientel EW zu haben glaubt. Sind die wirklich so weit weg von der Basis, wie es leider immer öfter den Anschein hat?

      Nachdem wieder sehr viele dieses Windhundrennen mitmachen werden, haben sie anscheinend genau die richtige Klientel... ohne mich zwar, aber wir sind scheinbar die Minderheit...

      Ich schließe mich dieser Minderheit an.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "William1955" schrieb:

      "MonacoSteve" schrieb:

      "matjes" schrieb:

      Ich frage mich ernsthaft, welche Klientel EW zu haben glaubt. Sind die wirklich so weit weg von der Basis, wie es leider immer öfter den Anschein hat?

      Nachdem wieder sehr viele dieses Windhundrennen mitmachen werden, haben sie anscheinend genau die richtige Klientel... ohne mich zwar, aber wir sind scheinbar die Minderheit...

      Ich schließe mich dieser Minderheit an.

      Schliese mich auch an. Wer zeit und lust halt soll halt sammeln gehen, und wer net, der lässt es eben. Gibt auch so genug zu tun^^


      39 x Gold ... 20 x Silber ...29 x Bronze... + 10 x Sondertrohpäen
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Ich schließe mich dieser Minderheit an.

      Auch ich werde mir diesen Run nicht geben hab ich besseres zu tun obwohl ich die Zeit dafür hätte geh ich lieber ohen Streß auf die Pirsch
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Habe garnicht erst angefangen ... leider schauen die immer nur durch die Eurobrille.

      Vielleicht kann MonacoSteve ja mal einen deutlichen Brief an EW schicken und die Meinung der deutschen Kunden mitteilen.

      Wenn man sich so die Spiele im MP ansieht, die eröffnet sind, ist die deutsche Community immer am häufigsten vertreten.
      Da sollten wird doch auch mal gehört werden.

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "MrMoose01" schrieb:

      Habe garnicht erst angefangen ... leider schauen die immer nur durch die Eurobrille.

      Vielleicht kann MonacoSteve ja mal einen deutlichen Brief an EW schicken und die Meinung der deutschen Kunden mitteilen.

      Wenn man sich so die Spiele im MP ansieht, die eröffnet sind, ist die deutsche Community immer am häufigsten vertreten.
      Da sollten wird doch auch mal gehört werden.

      Auch im Englischen Forum werden stimmen laut. EW übertreibt es im moment. Alles wird auf bestimmte Waffen ausgelegt. Ich habe da jetzt nich so das Problem mit, habe eh alles. Aber für neue Spieler ist das eher abschreckend statt fördernd. :-(
      Unter anderem ist auch das Spar Bundle mit der Rival für Member abzocke, da man die Muni ja mitbezahlt >:-#
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "CowboyFromHell schrieb:

      Unter anderem ist auch das Spar Bundle mit der Rival für Member abzocke, da man die Muni ja mitbezahlt >:-#


      Das ist sogar teuer als die Waffe und das Scope einzeln zu kaufen, denn die Munition haben die meisten ja durch die .308 Anschütz schon. Also könnte man sich die Bezeichnung "Spar Bundle" schenken.

    • Re: Alles zum Halloween Event.

      ja dass das rival-"spar"paket teurer für member, als sich waffe und scope einzeln zu kaufen fiel mir auch schon auf. irgendwie führt es das alles ad absurdum. dass vorausgesetzt wird, dass man alle tiere bejagen kann ist ja ok. aber nun kommt ein paket daher, welches sich nur für gäste eignet. man soll aber auch den rothirsch schießen und ich denke nicht, dass künftige missionen nur auf maultierhirsch und "egal welche waffe" getrimmt sind ^^

      von daher macht es natürlich nur als member sinn das event zu machen. aber das paket macht nur für guests sinn.....sinn? ^^

      jaja expensive.... äääh ich meine expansive worlds ^^
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Anstatt das wir hier im Forum (mich eingeschlossen) über den ganzen Salat, "auskotzen" sollte sich eventuell einer die Mühe machen und in englischer Sprache die Lage und den FRust der damit einher geht an EW senden.
      Ich bin gerne bereit meinen Namen dort mit hinunter zu setzen.
      Wenn EW nicht weis das wir es sche..e finden, wird sich da auch nichts ändern.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Dass sich viele in den Foren aufregen - hier und anderswo - ist normal; dazu sind Foren auch da. Man vergisst aber schnell: nur ein kleiner Teil der Spieler äußert sich überhaupt in Foren. Viele spielen einfach nur. Forenproteste sind daher nicht unbedingt repräsentativ für die gesamte Spielerschaft eines Titels.

      EW schaut aber immer auf die "echten" Zahlen, die sie im Hintergrund haben (und wir alle nicht kennen) - Menge und Entwicklung der Mitgliedschaften, Verkäufe im Mikrotransaktionsbereich, Effekte von "Aktionen", etc. Und danach rechnen sich solche Aktionen scheinbar finanziell durchaus, auch wenn hier im Forum ein anderer Eindruck entstehen könnte (weil sich hier eben speziell die Kritiker äußern).
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Ich denke auch, dass EW nicht auf Foren reagiert, sondern auf die selbst gemachten Auswertungen.
      Oder sie setzen auf einen Erziehungseffekt, nach dem Motto: irgendwann kriegen wir sie alle ;-)

      Ich bin zwar erst seit einem Jahr dabei, aber in der Zeit gabs schon einige Events, die nach dem gleichen Schema ablaufen. Den ersten Tag kann fast jeder mitmachen, dann wirds immer spezieller. Wenn man nicht alle Waffen im Arsenal hat, muß man halt irgendwann den Wettbewerb sausen lassen oder die Kröte schlucken und doch zukaufen.

      Aus genau dem Grund fange ich mit diesen gut gemeinten Events erst gar nicht an, weil es mich nach 3-4 Tagen doch wieder maßlos ärgert. Echte Siegchancen hatte man zumindest bis Ostern immer, da man nur ein bestimmtes Tier erlegen mußte und nur das ging in die Wertung.
      Mit dieser Sammelei jetzt haben viele Spieler die Lust verloren. Die Zeit hat fast niemand, um da wettbewerbsfähig teil zu nehmen.

      Ich möchte mal gern die Teilnehmerzahlen dieses und der letzten Spezielwettbewerbe sehen. Vom ersten Tag und vom letzten Tag. Meiner Meinung nach dürfte die Zahl gesunken sein.
      Wobei man bedenken muß, dass das Spiel mittlerweile weiter verbreitet ist. Da spielen nicht nur wir alten Säcke, die einen ereignisreichen Arbeitstag haben und nur abends oder am Wochenende stundenweise spielen können. Sondern auch jede Menge Kids, die mittags nach der Schule oder wie jetzt in den Schulferien rund um die Uhr zocken. Vielleicht verschiebt sich die Klientel wirklich zu Powerusern und Gelegenheitsspieler wie viele von uns sind eine Randgruppe.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Wenn dem so ist und EW kaum auf die Community achtet ( auch wenn diese klein ist) dann hat EW sein Status als Communityfreundliches Entwicklerteam bei mir verloren.

      Nur weil sie "klein" sind und voller stolz den Multiplayer haben, kann es nicht sein das sie absacken...

      Ich hoffe nur das beste =D>
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Das einzige was mich an der ganzen Aktion interessiert ist so einen blauen "Halloween Bären" zu erlegen,
      aber das scheint weitaus schwieriger als gedacht ....
      Der Rest ist für Leute die es sich leisten können den ganzen Tag zu spielen, oder für solche die sich einen
      Account teilen, leider nichts für die meisten von uns, eigentlich schade dass diese Events immer so ablaufen.
      kennst di aus
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Da ich unter der Woche eh kaum Zeit habe um zu zocken interessieren/ärgern mich solche Aktionen wie das Oster-Event oder jetzt das Halloweengedöns nicht sonderlich bis gar nicht.

      Was mir allerdings gehörig auf den Sack geht sind die Multi-Species Wettbewerbe über das Wochenende in letzter Zeit. Bei jedem dieser verkackten Wettbewerbe soll in letzter Zeit eine neue Waffe angeschafft werden.

      Letztlich ist es das selbe nur in Grün. EW wandelt da wirklich auf einem schmalen Grat. Selbst wenn eigene Auswertungen meinetwegen aktuell noch was anderes aussagen sollte man da an deren Stelle vorsichtig sein und wieder ein wenig ausgewogener vorgehen was solche Events angeht.