Alles zum Halloween Event.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Ich möchte nochmal eine Frage aufgreifen, die schon gestellt und nicht beantwortet wurde:
      Hat denn jemand den Blaubären gefunden OHNE die Mission aktiviert zu haben?
      Ich bin das ganze Wochenende über auf HD gewuselt, weil mir mal wieder nach Schnee und Braunbär war. Aber das Horrorviech habe ich nicht gesichtet. Und da bin ich meist in der besagten Gegend, hab da auch ein Zelt stehn.
      Oder war das jetzt wieder Zufall und es gibt auch Spieler, die den Kerl trotz aktivierter Mission nicht gefunden haben?
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Ich habe den Bären leider auch nicht gefunden. Die Mission ist immernoch aktiv, kein Plan ob ich den immernoch schiessen kann %-(
      Der Bär konnte vor dem Halloween Event schon bejagd werden, war wohl unfreiwillig passiert. So habe ich das aus dem englischen Forum zumindest aufgefasst.

      MfG
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "MonacoSteve" schrieb:

      Ich habe es ähnlich (ruhig) gemacht wie die meisten anderen hier: Alle Missionen erfüllt (der "Monsterbär" war am leichtesten, da ich dicht bei der Spawn-Stelle ohnehin ein Zelt stehen hatte; der Bär stand tatsächlich nahe bei der Grabstelle und bewegte sich auch die ganze Zeit keinen einzigen Millimeter weiter); und an Kürbissen habe ich das aufgepickt, was sich zufällig bei meinen Pirschen gefunden hat (am Ende war's ein gutes Dutzend braune und 3 gelbe). Schlussendlich fehlten mir noch 19 Punkte für Level 4.

      Obwohl ich keinerlei Ehrgeiz in die "Kürbisjagd" gelegt habe, war es dennoch erstaunlich, wie sehr ich mich dann doch über so einen ungewöhnlichen Fund immer wieder gefreut habe... und am Ende fast bedauert, dass kein "oranger" dabei war. Ähnlich wie beim Oster-Event (wo ich kein Gold-Ei fand) bleibt also ein potentieller "Fundobjekt-Slot" leider offen.

      Alles in allem habe ich mich aber recht gut unterhalten mit diesem Event - und das ist es ja, was zählt.

      Also,ich habe dieses Event auch 2-3 Tage genossen bis ich dann den Tenor erkannte. Danach haben mich die Missionen nicht mehr Interessiert (habe alle Waffen) und auf jeden gefundenen Kürbis Redurtni-Urinspray angebracht (leider noch nicht im shop erhältlich). So Hoffe ich nun das ich im nächsten Jahr den ein oder anderen Kürbis wieder erkenne und es mir eben soviel Spaß macht b.z.w. eventuell sogar Freude bereitet. WMH, Redurtni Edit:gut unterhalten hat mich das ganze auch und das ist ja das was Zählt :ROFL:
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      @Matjes habe meinen ersten Bären am 24.10 erlegen können, per Zufall :whistle: , der hat einfach ohne zu Fragen am Bärenfass genascht ;-) , das steht aber deutlich weiter im Süden als die Gegend die für die Mission gebraucht wurde. Die Missionen waren damals auch noch nicht aktiviert, konnte man zu dem Zeitpunkt auch noch nicht glaub ich.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "matjes" schrieb:

      Ich möchte nochmal eine Frage aufgreifen, die schon gestellt und nicht beantwortet wurde:
      Hat denn jemand den Blaubären gefunden OHNE die Mission aktiviert zu haben?
      Ich bin das ganze Wochenende über auf HD gewuselt, weil mir mal wieder nach Schnee und Braunbär war. Aber das Horrorviech habe ich nicht gesichtet. Und da bin ich meist in der besagten Gegend, hab da auch ein Zelt stehn.
      Oder war das jetzt wieder Zufall und es gibt auch Spieler, die den Kerl trotz aktivierter Mission nicht gefunden haben?


      Hab ihn 2 mal vor Eventstart geschosse.

      Nr. 1



      Nr. 2



      und Nr. 3 zum Event mit Shining Star Elch :-D

    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Also bei mir war das so - ich bin direkt zu dem angegebenen Runenstein im Nordwesten marschiert (die meiste Strecke sogar gerannt). Dann erstmal große Enttäuschung beim Blick in den Talkessel, in dem der Stein steht - kein Bär weit und breit. Ich bin dann runter und hab mich rund um den Runenstein etwas umgesehen. Und ziemlich nahe beim Stein fand ich eine einzelne Bärenspur. Der bin ich gefolgt, sie war nicht sehr alt und so habe ich bald zu dem Bären aufgeschlossen. Er kam mir sogar schon wieder entgegen, zum Glück habe ich ihn gehört bevor ich ihn (und er mich) gesehen hat. Also schnell hingeworfen und... da kam etwas weiß-blaues zwischen den Büschen hervor. Geschossen und er lag im Knall. War auch tatsächlich genau der Bär, dessen Spur ich beim Runenstein aufgenommen hatte.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Aufgrund eines technischen Fehlers konnte man den seltsamen Blaubären schon vor der Freigabe der Missionen erlegen; er zählte dann allerdings als ganz normaler Braunbär in der Statistik.

      Jetzt nach Ende des Halloween-Events wird es ihn aber sicher nicht mehr geben (ebensowenig wie die Kürbisse).
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "MonacoSteve" schrieb:


      Jetzt nach Ende des Halloween-Events wird es ihn aber sicher nicht mehr geben (ebensowenig wie die Kürbisse).


      Das heißt, ich kann aufhören, nach Kürbissen zu suchen, weil es keine mehr gibt? Suche ich auch deshalb vergeblich nach den Ostereiern? #-o
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "matjes" schrieb:

      "MonacoSteve" schrieb:


      Jetzt nach Ende des Halloween-Events wird es ihn aber sicher nicht mehr geben (ebensowenig wie die Kürbisse).


      Das heißt, ich kann aufhören, nach Kürbissen zu suchen, weil es keine mehr gibt? Suche ich auch deshalb vergeblich nach den Ostereiern? #-o


      Mach weiter dann bist gleich im Training für Weihnachten. :-D