Alles zum Halloween Event.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "KenStumich" schrieb:

      wenn man die mission net machen kann weil man die knifte net hat, muss man eben 2 h mehr kürbisse sammeln^^. ich find diese events net schlecht, gerade für neue, man sieht die gegend, lernt das spiel nen bissi kennen, gibt kohle aus, man kann sich in den foren beklagen, man kann bekannten erzählen an was man für nen beknakten event teilnimmt, neue leute werden neugierig, und dann gehts wieder von vorne los. eigentlich alles richtig gemacht EW.


      Man lernt das Spiel kennen, wenn man wild durch die Botanik rennt und Kürbisse sammelt??? Ach du Schande ... Thema verfehlt würde ich sagen ...

    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "Mitosch" schrieb:

      Man lernt das Spiel kennen, wenn man wild durch die Botanik rennt und Kürbisse sammelt??? Ach du Schande ... Thema verfehlt würde ich sagen ...

      Das Spiel vielleicht nicht, aber zumindest die Landschaft. So kommt man u.U. in Gegenden, die man noch nie zuvor besucht hat. Allerdings: wenn die Nase immer auf den Boden gerichtet ist, wird man selbst die Landschaft nicht wirklich sehen... :ROFL:
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Also wie schon geschrieben ich nehme zwar auch nicht teil, stolper aber immer wieder über den ein oder anderen Kürbis den ich dann mitnehme.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "MonacoSteve" schrieb:


      Ich glaube ja, dass die nicht "das schnelle Geld" sonder das Geld schlechthin dringend brauchen - oder glaubt jemand ernsthaft, dass sie kürzlich ihr eigenes Studio nur deshalb wieder aufgegeben haben und ins Avalanche-Hauptgebäude zurückgezogen sind, um "wieder näher an den Leuten, die die Engine gemacht haben, dran zu sein"? Für mich riecht das viel stärker danach, dass sie sich die Miete nicht mehr leisten konnten. Und das ist ein Alarmsignal.


      Oh verdammt, ich dachte bei der Meldung schon daran aber habe es auf persönliche Schwarzmalerei geschoben.
      Hast also auch das Gefühl Steve? :-!
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Bislang war jedes Event gleichzeitig auch eine Verkaufsveranstaltung ... soweit so gut ... ;-)

      Die Spieler, die schon alles an Waffen und Ausrüstung haben, fühlen sich geneppt, weil sie für ihren Krempel früher viel em$ ausgegeben haben und jetzt kaum von den Sonderangeboten profitieren können ... :->

      Die Spieler, die nicht alles an Waffen und Ausrüstung haben und auch nicht alles haben wollen, fühlen sich gezwungen das fehlende Equipment zu kaufen um alle Missionen abschließen zu können und schreien, daß alles Abzocke ist ... >:-#

      Als ich im Dezember 2011 anfing TH zu spielen, hatte gerade die Weihnachtsjagd 2011 begonnen und ich habe mir damals alles für die Missionen notwendige an Waffen und Ausrüstung gekauft und ich bereue nicht einen einzigen € den ich dafür damals investiert habe.

      ... ich freue mich schon auf´s nächste Event und diese Art der Diskussion erneut aufflammt ... :-b
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "Mitosch" schrieb:

      "KenStumich" schrieb:

      wenn man die mission net machen kann weil man die knifte net hat, muss man eben 2 h mehr kürbisse sammeln^^. ich find diese events net schlecht, gerade für neue, man sieht die gegend, lernt das spiel nen bissi kennen, gibt kohle aus, man kann sich in den foren beklagen, man kann bekannten erzählen an was man für nen beknakten event teilnimmt, neue leute werden neugierig, und dann gehts wieder von vorne los. eigentlich alles richtig gemacht EW.


      Man lernt das Spiel kennen, wenn man wild durch die Botanik rennt und Kürbisse sammelt??? Ach du Schande ... Thema verfehlt würde ich sagen ...


      wenn du meinst das man nur wie wild durch die gegend rennen kann um kürbisse auf gut glück zu sammeln #-o naja, egal


      39 x Gold ... 20 x Silber ...29 x Bronze... + 10 x Sondertrohpäen
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Hallo zusammen!

      Ich hätte mal eine Frage an euch wegen dem Sale von heute:
      Heute wird ja die Blaser F3 angeboten (nachdem sie die .44er rausgenommen haben :-D ), lohnt die sich wirklich mehr für Luftschüsse als die SxS?

      Danke für eure Antworten
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Ich verstehe beide Seiten, auf der einen Seite jammer die Community das ihnen das Geld aus den Taschen "gezogen" wird und auf der anderen Seite die Spielemacher die für ihre Arbeit eben ihr Geld wollen was ja auch ihr recht ist.
      Ich sehe das etwas anderst, nicht weil ich alle Waffen habe und sonstigen Krempel außer die Klamotten sondern weil ich bei TH keinen monatlichen Beitrag wie bei WoW, HdRo oder FF zahlen muß, im Endefekt wird KEINER dazu gezwungen an einem Event mitzumachen.
      Wer eben nicht alle Waffen hat ist eben nicht dabei aber deswegen nun rumjaulen ist ja auch nicht die feine Englische Art.
      Seht es so ihr wollt für eure Arbeit die ihr jeden Tag leistet ja auch euren Lohn haben udn man sollte auch sehen das TH echt nen guten Support hat und sich auch wirklich um ihr Game kümmern nicht so wie zig andere Spieleentwickler die ihr Game auf den markt werfen und dann sagen spiel oder laß es.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "Badner" schrieb:

      Hallo zusammen!

      Ich hätte mal eine Frage an euch wegen dem Sale von heute:
      Heute wird ja die Blaser F3 angeboten (nachdem sie die .44er rausgenommen haben :-D ), lohnt die sich wirklich mehr für Luftschüsse als die SxS?

      Danke für eure Antworten

      Nein, die sind alle gleich gut. Ist halt geschmackssache. Ich finde die Blaser vom der Visierung her besser als die SxS.
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Wenn jeder Kürbis doch nur 1-2 Leucht oder Amor-Pfeile oder 1-2 Sprays abwerfen würde,so hätte ein jeder seine Freude daran und "JEDER"Spieler hätte auch mal das Gefühl etwas zu bekommen. Aber dazu müsste man auch erstmal Verbrauchsgegenstände Stapeln können....Ähh...oder kann man Stapeln?!? Das tH in Kürze pleite geht glaube ich nicht, das sie Geld brauchen gerade jetzt da sie bei Steam Grünes Licht haben und in direkten Verhandlungen stehen schon eher. Versteht mich bitte nicht falsch= ich (wie viele andere auch) unterstütze dieses Spiel sehr gerne und kaufe mir auch alle Waffen aber das kann sich nun mal nicht jeder Leisten b.z.w. ist nicht bereit dazu. Das wiederum schmälert auf dauer den Spielspaß und letztendlich den Kundenstamm %-( . WMH, Redurtni
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Auszug aus Wiki:

      Steam ist eine Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele, die von der Valve Corporation entwickelt und betrieben wird. Sie verzeichnet laut Herstellerangaben über 50 Millionen aktive Benutzerkonten.
      Das System ermöglicht sowohl die Online-Verteilung, Wartung (Patchen) und Überwachung (DRM) der Spiele als auch die Kommunikation der Spieler untereinander, die Bildung von Gemeinschaften und die Bereitstellung öffentlich einsehbarer Spieler-Profile. Es wurde am 12. September 2003 für Windows veröffentlicht. Valves Spiele, wie Half-Life oder Counter-Strike, werden seitdem ausschließlich über Steam aktualisiert. Für Spiele dieses Herstellers ist Steam zur Installation und nachfolgendem Betreiben Voraussetzung. Die vorangegangene Multiplayer-Plattform World Opponent Network wurde im August 2004 abgeschaltet. Seit Oktober 2005 kann man über das System auch eine steigende Anzahl an Spielen anderer Anbieter erwerben.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      jo TH hat bei steam grünes licht, schon seit wochen. sie sind wohl gerade am verhandeln wie das dann alles ablaufen soll... ist wohl durch die geschäftspolitik von TH nicht so einfach, denn über steam werden zu 99% spiele vertrieben, die einen einmaligen kaufpreis verlangen. am ende wird es wohl so sein, dass die dvd-lizenzen auch per steam verkauft werden.

      "MonacoSteve" schrieb:


      Ich glaube ja, dass die nicht "das schnelle Geld" sonder das Geld schlechthin dringend brauchen - oder glaubt jemand ernsthaft, dass sie kürzlich ihr eigenes Studio nur deshalb wieder aufgegeben haben und ins Avalanche-Hauptgebäude zurückgezogen sind, um "wieder näher an den Leuten, die die Engine gemacht haben, dran zu sein"? Für mich riecht das viel stärker danach, dass sie sich die Miete nicht mehr leisten konnten. Und das ist ein Alarmsignal.

      Also, Leute: nicht immer nur über die "gierigen Entwickler" aufregen, sondern ein wenig die Augen aufhalten und nachdenken. Viel schlimmer als alle ökonomisch orientierten Events wären gar keine Events, z.B. weil das ganze Spiel den Bach runtergeht...


      wir alle wollen natürlich, dass das spiel am leben bleibt und jeder, der eine mitgliedschaft und vlt. noch ein oder zwei waffen gekauft hat, hat das spiel ja schon unterstützt. ich denke das problem ist ganz einfach der vergleich. und in einer marktwirtschaft, und um selbst als teil der marktwirtschaft anständig existieren zu können, MUSS man halt einfach vergleichen und prüfen, ob sein eigenes verhalten ökonomisch ist. das ist sowohl als produzent als auch als verbraucher so. und bei punkto preis schneidet TH einfach ziemlich schlecht ab. neben monatlichen gebühren auch noch viel geld für ausrüstung auszugeben sehen sehr sehr viele nicht ein. das ist der grund warum sich alle aufregen und ich finde das nicht ganz unberechtigt. natürlich ist keiner gezwungen sich jede waffe zu kaufen, aber um das spiel halbwegs als vollversion genießen zu können, braucht man schon einiges an ausrüstung. andere spielehersteller schaffen es ja auch ein mal im jahr ein spiel herauszubringen und davon alles zu bezahlen. wenn man nun mal vom erscheinungspreis ausgeht (den auch nur die bezahlen, die das spiel sofort wollen), wäre das in etwa das trailrunner paket. zu dem trailrunner-paket soll aber noch dazugekauft werden ;)
      ich denke nicht, dass sie kurz vorm bankrott sind. immerhin haben se ja auch gerade mit den arbeiten an einem neuen reservat begonnen... hoffentlich habe ich recht.

      "Chris81" schrieb:


      Ich sehe das etwas anderst, nicht weil ich alle Waffen habe und sonstigen Krempel außer die Klamotten sondern weil ich bei TH keinen monatlichen Beitrag wie bei WoW, HdRo oder FF zahlen muß


      es gibt doch monatliche gebühren? zugegeben: günstiger als in wow, aber es gibt sie.

      "Chris81" schrieb:


      Wer eben nicht alle Waffen hat ist eben nicht dabei aber deswegen nun rumjaulen ist ja auch nicht die feine Englische Art.


      sich gegen bestehende systeme aufzulehnen ist nicht die feine englische art? ohje... wo wären wir dann bloß noch....
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Argaroth es gibt exakt zwei Möglichkeiten, entweder ich kauf mir die Sachen die ich brauche oder ich kaufe sie mir nicht aus welchen Grund auch immer.
      Nur deswegen rummaulen bringt leider nichts, ist wie mit den Steuern, die paßen uns auch nicht und alle maulen aber bringen tut es auch nichts.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      steuern sind aber kein repräsentatives beispiel. die MUSS jeder zahlen. als freiwilliger käufer eines produktes habe ich auch das recht mich zu beschweren.
      sich über steuern zu beschweren ist übrigens auch vollkommen okay. wer etwas verändern möchte, wählt eben andere parteien oder geht noch besser selbst in die politik.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Muss? Nenene man kann ja auch einfach in die Schweiz gehn^^ Ne Spaß beiseite, klar kann man sich beschweren doch wird das leider auch nichts daran ändern.
      Man kann immer was ändern ABER dazu braucht man eine Masse, würden sich die Menschen mal auf die Hinterbeine stellen gegen den Staat dann könnte man da auch eine Anderung bewirken.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.