Welches ist das neue Reservat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches ist das neue Reservat?

      In dem neuen Update steht ja, dass nun an einem neuen Reservat gearbeitet wird. Sie sagen darüber nur, dass es die Tierart enthalten wird, an der sie gerade arbeiten.
      Über die Tierart sagten sie ja mal, dass es eine von denen in der Umfrage sein wird.

      Hier ist sie nochmal:


      Da die Chancen für Afrika ja nicht schlecht stehen, sieht mir das ganz nach Aligator aus... Was meint ihr?
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      Wobei ich finde das ein Wolf im moment eher überflüssig ist da wir nun Kojoten und Füchse haben. Ich warte ja immer noch Sehnsüchtig auf Flugenten oder sowas in der Art.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      So unterschiedlich sind die Meinungen. Flugenten bzw Federvieh kann mir gestohlen bleiben. Der Fasan nervt mich schon genug. :->

      Gehe aber leider auch fast von aus das eine weitere Vogelart hinzu kommt. Ob die neue Tierart nun gut auf HD anzusiedeln wäre spielt denk ich nicht unbedingt eine große Rolle da die Devs ja schreiben das die neue Tierart auch dann im neuen Revier zu finden sein wird.

      Glaube es werden die Sümpfe die auch in der Umfrage drin waren. Louisiana-Style oder so ähnlich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern. Waterfowls und Aligatoren wären dann logisch.

      Was stand damals bei dem Revier eigentlich noch zur Auswahl kann mich nur noch an die Sümpfe und Afrika erinnern.
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      Ob die neuen Items vielleicht was mit dem neuen Reservat zu tun haben?




      Schauen wir uns mal die Jeans an:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Saloppe Jeans
      Blue
      Information zu diesem Artikel
      Sehen Sie gut aus und fühlen Sie sich auch so gut: In diesen saloppen Jeans.
      Diese Hose passt für jede Gelegenheit, von der Pirsch auf Maultierhirsche bis hin zur angesagten Trucker-Fete!
      Selbst ein kleines Offroad-Rennen mit Ihrem Allrad-Fahrzeug hält sie aus.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich würde das zwar nicht alles unbedingt wörtlich nehmen, aber wer weiß das schon?
      Wozu brauche ich auf die Maultierhirschjagd und für eine Truckerfete solche Jeans?
      Und Offroad-Rennen in meinem Allrad-Fahrzeug?
      >:-#

      Soll hier vielleicht eine Jagdparty-Insel entstehen? Dann aber bitte mit Nachtmodus und mehr als 8 Jägerinnen und Jägern bitte!
      Ein Grill und mehrere Faß Bier sowie Ghettoblaster mit Connection zum lokalen Musikordner sollten auch nicht fehlen.
      :ROFL:
      Als Service im TheHunter-Shop schlage ich ein Bestechungsgeld zum lokalen Sheriff vor, bei dem unser allseits geliebter Doc wegen Steuerhinterziehung eingebuchtet wird.
      Zeitliche Staffelungen kann ich mir mit entsprechend hoch gestaffelten Bestechungsgeldern vorstellen. Dann kann man auf der Partyinsel richtig die Sau rauslassen!

      Wer weiß, wer weiß..... :-D
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      Ne Jeans und ein T-Shirt sprechen für Wüste? :-D Oooookay.
      Ich meine auf jeden Fall auch, das es nicht Afrika sein wird. Das wird zwar kommen,
      aber dann wieder super plötzlich als Überraschung. Denn Afrika ist ein großes Projekt, da halt
      viele NEUE Tiere erstellt werden müssen (und wir alle wissen wie lange es braucht, bis gerade mal eine Tierart
      publish reif ist).
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      Nein nein die Jeans und das T-Shirt allein sprechen natürlich nicht für Wüste/Steppe. :-D

      Der Text allerdings und die Tatsache das sich grade bei den Amis immer wieder massiv beklagt wird das die Muley's nur auf einer Karte bejagt werden können. Vielleicht haben die Devs ein wenig zuviel GTA gespielt und wollen jetzt so ein Gebiet wie dem von Trevor nachbauen. Wäre perfektes Maultierhirsch-Gebiet. Und n ATV oder ähnliches gibts gleich noch mit dazu. :-b

      Nee spass beiseite ist natürlich absolut Kaffeesatzleserei. Allerdings leg ich mich jetzt einfach mal fest und sage entweder Sümpfe im Louisiana-Style oder Steppe Arizonas wirds.
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      Ich gehe von Wolf und Französische Alpen aus. Ich erklär euch auch warum :)

      Bisher hat jede Map seine 5 verschiedenen Tierarten bereits voll ... außer Hemmeldal.
      Und das schränkt die mögliche Tierart schon stark ein, an welcher sie arbeiten. Eine Tierart, welche übrigens auch in der Umfrage erwähnt wurde.

      Gehen wir das mal zusammen durch, welche Tierart würde denn noch in Hemmeldal reinpassen?
      Hemmeldal ist eine permanent kalte nordische Schneelandschaft, es ist also höchstwahrscheinlich ein Tier mit einem Fell.
      Nach dem Ausschlußverfahren fallen folgende Tiere schonmal weg: Wasservögel und Alligatoren.

      [list]Bleiben also noch Berglöwen, Rentier, Hase (Schneehase), Bergziege und Wolf.[/list]

      Berglöwe hat zwar Fell, aber ich kann mir keinen Löwen in einer Schneelandschaft vorstellen.
      Jagen von Bergziege, klingt ein bisschen abwegig.

      [list]Bleiben also noch Rentier, Schneehase und Wolf.[/list]

      Wenn man jetzt noch bedenkt, welche Tiere in Skandinavien vorkommen, was ja für Hemmeldal als Vorbild diente, wird die Wahl doch eng :-)

      Ich tippe schwer auf Wolf, da es schon hundeartige Rassen wie Füchse und Kojoten gibt kann man diese leicht umformen und weil in nordischen skandinavischen Mythen Wölfe immer schon eine Rolle spielten.

      Und wenn es ein Wolf wird und dieser auch in die neue Map passen soll, verbleiben nur die in der Umfrage vorgeschlagenen Französischen Alpen.

      *verneig* :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      Ich finde es immer sehr spannend, diese Spekulationen zu verfolgen... :-D

      Was ich nicht glaube: dass die neuen Klamotten irgendeinen Schluss auf die neue Landschaft zulassen. EW bringt diese Items routinemäßig in bestimmten Abständen heraus. Sie sind schnell gemacht und werden scheinbar doch von vielen Spielern auch gekauft.
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      man könnte es theoretisch etwas eingrenzen. Es soll dort ja das neue Tier rumlatschen. Ich gehe mal davon aus das dort nicht nur dieses eine Tier rumlaufen würde. Also nachsehen welche Tiere die wir schon haben in eines der Gebiete passt die in der Umfrage waren dann könnte man guggn welches Tier aus der Umfrage man in diesem Gebiet auch antrifft.

      In dem Fall wird Afrika wohl raus fallen. Ich bezweifel einfach das sie ein Gebiet bringen in dem nur ein Tier rumhüpft.
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      Vergesst bei der Umfrage nicht, dass es gut sein kann, das zum Zeitpunkt der Umfrage manche Tiere vielleicht bereits als gesetzt galten, die dementsprechend nicht in der Umfrage erwähnt wurden. Und damit ist wieder alles offen :D
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      ich bezweifle weiterhin das das neue tier zwingend was mut hd zu tun haben muss. hf hat sein fünftes tier auch erst neulich mit dem fuchs bekommen. also extrem lang nach release . im sumpf könntens die doofen vögel plus die typischen amerikanischen verdächtigen. als nachzügler käme dann der aligator. steppe muley und kojote plus dem neuen tier? was ich allerdings nicht wüsste welches.
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      Was Steppe? Ich stelle mir da nur trocknes braunes Gras und staubigen, graubraunen Sand und grauen Himmel vor. Eine Map mit Gähnfaktor, oder irre ich mich vielleicht?
      Hin und wieder zupft mal ein Weißwedel an den trockenen Grashalmen. Hungrige Kojoten sehen einem von weitem und nehmen beizeiten reisaus.
      Man kann von einem Ende der Map zum anderen sehen, sofern gerade mal kein staubiger Sandsturm fegt.