woher kommt das "ehr_" in meinem in-game-nickname? (gelöst)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • woher kommt das "ehr_" in meinem in-game-nickname? (gelöst)

      Moin zusammen,

      mir ist schon am Anfang, als ich TH wieder aus der Versenkung hervorgehoben hatte aufgefallen, dass ich bei meinem Nickname jetzt ein zusätzliches "ehr_" habe, weiss einer woher das kommt, das hatte ich am Anfang noch nicht?!? :-/
      Nicht das es mich stört, passt ja zum Game, aber es würde mich schon interessieren. Bin mir auch nicht sicher ob ich schon in der Beta dabei war und ob es evtl. daher kommt, ist ja schon ne weile her. :o

      Edit: Hab grade mal auf der TH-Seite nachgesehen, gibt einige mit diesem Anhängsel und keiner von denen hat ein Profilbild, auch sind alle die ich mir angesehen habe (Stichproben) mit HS 0.....könnte es sein, dass es inaktive betrifft, was auf mich sicher nicht zutrifft? :-/

      Edit2: Meine erste Pirsch war am 2009-07-24 18:44, keine Ahnung ob das Beta war?!? %-(



      ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

      Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

      Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!
    • Re: woher kommt das "ehr_" in meinem in-game-nickname?

      Ok, dann kann man die Beta schonmal ausschliessen, danke! :up:



      ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

      Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

      Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!
    • Re: woher kommt das "ehr_" in meinem in-game-nickname?

      Sry, aber ich muss das hier nochmal pushen, hab immer noch keine Ahnung woher und warum. :o

      Keine Sorge, mach ich nur einmal, wenn ich keine Antwort bekomme, werd ich Wohl oder Übel mal den Support fragen müssen. :-)



      ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

      Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

      Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!
    • Re: woher kommt das "ehr_" in meinem in-game-nickname?

      Ich kann da auch nur raten - aber vielleicht wird ja nach einer gewissen Zeit der Inaktivität der Benutzername wieder freigegeben, indem ein ehr_ an den Namen angefügt wird. Damit wäre der eigentliche Benutzername nicht länger in Verwendung, und jemand anderes könnte ihn benutzen.
    • Re: woher kommt das "ehr_" in meinem in-game-nickname?

      hm....also morgen echt mal support antickern, danke für die antworten :-)



      ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

      Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

      Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!
    • Re: woher kommt das "ehr_" in meinem in-game-nickname?

      So, kleines Update, bin grade erst dazu gekommen das Ticket zu schreiben, jetzt heisst es auf Antwort warten, näheres kommt dann sobald ich eine Antwort habe. :-)



      ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

      Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

      Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!
    • Re: woher kommt das "ehr_" in meinem in-game-nickname?

      naja, mein Nickname is wieder so wie er sein soll, warum und wieso hab ich leider nicht erfahren können. %-(



      ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

      Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

      Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!
    • Re: woher kommt das "ehr_" in meinem in-game-nickname? (gelö

      Also wen ich so meine Freundesliste ansehe, so steht das ehr_ nur vor den Nicks von Usern welche schon ewig nicht mehr angemeldet waren.
      Ist sicher so'ne Platzhaltersache.
      Evtl., wie hier schon gesagt wurde, um den eigentlichen Nick für andere Spieler wieder verfügbar zu machen ohne den alten User löschen zu müssen. Oder so. %-(