Statusupdate immer am Donnerstag?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Statusupdate immer am Donnerstag?

      jedenfalls ist es da: <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/status-update-52/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/status-update-52/</a><!-- m -->
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Statusupdate immer am Donnerstag?

      Das ist mir auch bewusst, es sollte auch keine Kritik an ew sein. Ich dachte nur, dass es vlt. immer am Do. kommt, weil das schon 2 oder 3 mal hintereinander so war.

      P.S: Was glaubt ihr wird sich für Gäste ändern? Die einzigen Möglichkeiten wären doch:
      - (wie im offiziellen Forum geschrieben) die Möglichkeit, ein MP-Spiel zu hosten
      - Änderungen bezüglich Maultierhirsche, Standartwaffe und kostenloser Munition

      Da es aber Punkt zwei attraktiver machen würde nur noch Gast zu sein, muss es Punkt eins sein, oder vergesse ich da etwas?
    • Re: Statusupdate immer am Donnerstag?

      In letzter Zeit wurde es immer wieder Donnerstag - aber eine offizielle Stellungnahme, ob das sich jetzt nur zufällig ein paar mal hintereinander verzögert hat, oder ob Donnerstag der neue Mittwoch ist, steht noch aus.

      Und die Zeiten, in denen Stefan Petterson noch spät abends daheim die Updates getippt hat sind leider auch vorbei...
    • Re: Statusupdate immer am Donnerstag?

      "Badner" schrieb:

      Das ist mir auch bewusst, es sollte auch keine Kritik an ew sein. Ich dachte nur, dass es vlt. immer am Do. kommt, weil das schon 2 oder 3 mal hintereinander so war.

      P.S: Was glaubt ihr wird sich für Gäste ändern? Die einzigen Möglichkeiten wären doch:
      - (wie im offiziellen Forum geschrieben) die Möglichkeit, ein MP-Spiel zu hosten
      - Änderungen bezüglich Maultierhirsche, Standartwaffe und kostenloser Munition

      Da es aber Punkt zwei attraktiver machen würde nur noch Gast zu sein, muss es Punkt eins sein, oder vergesse ich da etwas?


      Sind gute Punkte die Du angeschrieben hast :up: .
      Mal vorsichtig Nachgefragt, was würde denn dagegen Sprechen wenn man Waffen die man selbst dazu gekauft hat auch als Gast mit Standartmunition nutzen darf %-( ? Ein Beispiel: Ich kauf mir als Gast die Tenpoint Armbrust und darf damit ja alles schießen. Als Gast eben nur Maultierhirsche aber dafür darf ich die Armbrust mit Standartpfeilen weiter benutzen. Würde mir als Gast eine "Lautlose Jagd" ermöglichen und würde den Gaststatus etwas Attraktiver machen. Maultierhirsche jagen macht auch Spaß, so ist es ja nicht, hab ja lange genug Maultierhirsche gejagt und mach's immer noch :-) . Ich persönlich werd allerdings fleißig Sparen um weiterhin Member zu bleiben. Im Jahr 40 Euro für die Mitgliedschaft (beim Kauf von 2 Spiele DVD's) ist nun wahrlich nicht viel ;-) .
    • Re: Statusupdate immer am Donnerstag?

      "Badner" schrieb:

      Das ist doch das Problem. Wenn das "Gast-sein" interessanter wird, verdiendt ew viel weniger Geld.
      .

      Und genau deshalb wird es vermutlich nichts sein, was diese Gefahr beinhaltet. Es wird eher was sein, was Gäste (letztlich) noch eher motiviert, doch in das Spiel zu investieren. Alles andere macht keinen Sinn.
    • Re: Statusupdate immer am Donnerstag?

      "Badner" schrieb:

      Das ist doch das Problem. Wenn das "Gast-sein" interessanter wird, verdiendt ew viel weniger Geld.

      @ Amillo: Wenn du dir dir die 2012er Box auf Amazon kaufst, dann kannst du die jährlichen Kosten halbieren :-)) .


      Danke für den Tip aber die 2014ner Version reizt mich im moment mehr. Da sind schon 2 Exemplare für mich vorbestellt :-D. Bis Februar 2015 hab ich erstmal Fun Pur :-) .

      "MonacoSteve" schrieb:

      "Badner" schrieb:

      Das ist doch das Problem. Wenn das "Gast-sein" interessanter wird, verdiendt ew viel weniger Geld.
      .

      Und genau deshalb wird es vermutlich nichts sein, was diese Gefahr beinhaltet. Es wird eher was sein, was Gäste (letztlich) noch eher motiviert, doch in das Spiel zu investieren. Alles andere macht keinen Sinn.


      Haaaaa, ick weß et :-D . Man darf als Gast nur noch 10 Maultierhirsche pro Jagd schießen :whistle: :ROFL: .
    • Re: Statusupdate immer am Donnerstag?

      Was möchte ein Gastspieler und wo verdient EW auch noch dran.

      Alle Tiere auf Loggers sind offen für Gäste sie müssen nur die Waffen kaufen und Munition.
      Alle Tiere sind für Gäste überall offen man muss nur Reservat Pässe kaufen um dort jagen zu können.
      Die offenen Tiere wechseln z.B. wöchentlich so das jede Art mal dran kommt.

      Würde in allen Fällen wohl die Shop Verkäufe ankurbeln. Die Gäste brauchen ja Waffen,Munition und sie würde alle Arten und Gegenden eventl mal sehen und schließen eher ein Membership ab.
    • Re: Statusupdate immer am Donnerstag?

      Ich betrachte den Gast Account also Demo zum Probespielen von theHunter. Und ne Demo hat normalerweise nur einen Zweck & Sinn: Es soll den Demo-Spieler zum Kauf der Vollversion animieren.

      Wäre es aber so, daß man dem Demo-Spieler mehr Möglichkeiten und mehr Freiheiten einräumt, kommt das mehr der Etablierung einer Free2Play-Sparte gleich. Und daran würde ew nüx verdienen.

      Das gestrige "Truthan Starter Kit" und das heutige "Wapiti Starter Kit" könnten solche Aktionen sein, welche einem Demospieler die Vollversion schmackhaft machen soll.
      Da ist alles dabei was man als Gast braucht, um für 30 Tage ne andere Tierart ausprobieren zu dürfen. Und der Gast bekommt sogar noch Duftspray, Caller und Waffe dazu, welche er bei einem Upgrade auf Member behalten darf :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Statusupdate immer am Donnerstag?

      Ich denke auch, dass es nichts wirkl. besonderes wird. Würde das jagdbare Tier immer wieder wechseln, dann würde ich mir auch nicht sofort wieder eine Membership kaufen. Ich finde die Möglichkeit, auch als Gast ein MP-Spiel zu hosten, sehr wahrscheinlich.
      Eventuell gibt es ja auch die Möglichkeit, sich ein Abo/Paket für die Munition zu kaufen.
    • Re: Statusupdate immer am Donnerstag?

      "Nexis981" schrieb:


      Das gestrige "Truthan Starter Kit" und das heutige "Wapiti Starter Kit" könnten solche Aktionen sein, welche einem Demospieler die Vollversion schmackhaft machen soll.
      Da ist alles dabei was man als Gast braucht, um für 30 Tage ne andere Tierart ausprobieren zu dürfen. Und der Gast bekommt sogar noch Duftspray, Caller und Waffe dazu, welche er bei einem Upgrade auf Member behalten darf :-)

      Genau sowas wird es wohl sein.
    • Re: Statusupdate immer am Donnerstag?

      "Brusian" schrieb:

      "Nexis981" schrieb:


      Das gestrige "Truthan Starter Kit" und das heutige "Wapiti Starter Kit" könnten solche Aktionen sein, welche einem Demospieler die Vollversion schmackhaft machen soll.
      Da ist alles dabei was man als Gast braucht, um für 30 Tage ne andere Tierart ausprobieren zu dürfen. Und der Gast bekommt sogar noch Duftspray, Caller und Waffe dazu, welche er bei einem Upgrade auf Member behalten darf :-)

      Genau sowas wird es wohl sein.


      Das glaube ich jetzt weniger, da die Pakete bis jetzt auch nicht extra so angekündigt wurden.
    • Re: Statusupdate immer am Donnerstag?

      "Badner" schrieb:

      Das glaube ich jetzt weniger, da die Pakete bis jetzt auch nicht extra so angekündigt wurden.

      Angekündigt oder nicht, diese Aktionen erfüllen diesen Zweck ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035