Aufhören

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,
      wollte mich nur mal erkundigen wie euch das Spiel seit dem Multiplayer Update gefällt?
      Ich finde es einfach total verbugt -.-
      Saß auf hochsitz und sehe wie 2 Keiler auf mich zu ziehen einer davon wurde erlegt und der 2 dann auch und dann gehe ich dahin und der erste haut eiskalt ab wobei er eindeutig tot war... Oder mein Truthahn wurde nach dem schuss Unsichtbar.
      Man trifft das Herz und das Tier läuft ohne i welche anzeichen weg.
      Und all die anderen Sachen.

      Ich kam zu dem entschluss vorerst mit dem Spiel aufzuhören und i wann in paar Monaten nochmal zu Probieren.

      Werde aber evtl das Forum noch besuchen!!!

      Bis Dann
    • Re: Aufhören

      Naja also einige Bugs gibt es schon noch, da gebe ich Dir Recht. Aber die treten bei allen hin und wieder auf. Da bist Du keine Ausnahme. Ob und wann es besser wird weiß niemand. "Es wird daran gearbeitet" heißt es. Ganz aufhören würde ich halt nicht, es sei denn es macht Dir überhaupt keinen Spaß mehr oder Du regst Dich sogar drüber auf. Sorry wegen der Frage, aber bist Du Dir zu 100% sicher, dass das Tier auch wirklich tot war und nicht nur im Wundbett lag und Du es aufgeschreckt hast? Gerade Schweine sind sehr schussfest! Die können nach einem Treffer immer noch sehr weit flüchten und wenn das Tier einen Abhang runter rutscht, ist es oft nicht leicht es zu finden.
    • Re: Aufhören

      Es kann auch sein, dass du die Dornfortsätze getroffen hast. Das hat ein sofortiges zusammenbrechen zur Folge, starkes Wild wie Elche und Wapitis, bei Schweinen konnte ich es auch schon beobachten, gehen dann ins Wundbett. Da Schweine, sowie Elche und Bären, aus dem Wundbett fliehen können, könnte das die Lösung deines Phänomens sein...

      Es ist deine Entscheidung auf zu hören und das du noch das Forum besuchen möchtest zeigt ja das du noch nicht ganz aufhören möchtest :-).

      Aber wenn's keinen Spaß mehr macht und es mit den Bugs unspielbar wird darf man auch aufhören. Ich selber spiele im Moment auch weniger...
    • Re: Aufhören

      Ein Treffer im dritten Rückenwirbel führt bei allen Tieren in tH dazu, dass sie sich sofort - gelähmt - niederlegen. Aus dieser Position sollten sie sich aber eigentlich nicht mehr erheben können. Seltener kommt es vor, dass auch ein anderer Treffer recht schnell zum Wundbett führt - dann können bestimmte Arten (zu denen die Schweine und Elche gehören), solange sie noch genug Lebensenergie haben, tatsächlich noch einmal aufspringen und davonrennen, wenn man zu nahe kommt. Gelegentlich greifen sie aus dieser Situation heraus auch an. Weit kommen sie allerdings bei der zweiten Flucht alle nicht.
    • Re: Aufhören

      Ich hatte es grade gestern erst:
      Habe auf ein Wildschwein in Hirschfelden geschossen, es lief etwa 15 meter, dann legte es sich auf den Bauch und rührte sich nimmer. Bin dann vom Jägerstand runter und zum Schwein hingelaufen, doch auf halbem Weg zum Schwein steht es wieder auf und rennt 30 meter weiter, wo es dann aber endgültig starb.
      Worauf ich hinaus will, ist, es kann vorkommen daß Tiere wieder aufstehen und weiterflüchten.
      Vielleicht wars bei Dir ähnlich.

      Klar, aber so Dinge wie, daß Schüsse durchgehen oder Truthähne unsichtbar werden dürfen eigentl. nicht vorkommen. Oder ich schieße einem Elch in die Breitseite and die Stelle der Lunge, getroffen sind aber die Gedärme welche nen halben Meter weiter hinten liegen ... sowas darf auch nicht sein.
      Aber der MP ist einigermaßen neu. Und wenn etwas neu rauskommt, dann ist es anfangs meist verbugt, man sagt auch "Das Neue hat anfangs oft noch Kinderkrankheiten".
      Wir Spieler werden dann immer erstmal zu Spieletestern, klar, denn je mehr Leute es Spielen, desto eher kommen die Bugs ans Tageslicht. Wichtig ist nur, daß wir immer die Bugs sofort melden damit ew was dagegen tun kann.

      Naja, kannst ja das Forum mitverfolgen ob sich was getan hat oder als Gast weiterhin Maultierhirsche jagen :-)

      Freundliche Grüße :wink:
      Nexis981

      PS: Habe übrigens gesehen, daß ich wirklich nur das Schwein-Bein getroffen hab, ich sollte eben nicht mit einer relativ ungeskillten Waffe im Stehen feuern ^^ Es wunderte mich nur, daß es überhaupt dem Beinschuß erlag 8-O
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Aufhören

      Ich zock so selten momentan, dass man es bei mir momentan auch mal wieder "aufhören" nennen kann. Allerdings kommt das bei mir alle 3 Monate vor :-D

      Hat den Vorteil das man die Haupt Bugs zwar mit bekommt sie einem aber nicht so tierisch auf die E...er gehen.