Folgendes ist mir am WE passiert: Ich habe im MP-Modus bei einem anderen Spieler mitgejagt, war also nicht der Host. Dann habe ich einen Weisswedel geschossen und 2 Schritt vor dem Hirsch fliege ich aus der Session (Verbindungsabbruch, warum auch immer). Ich musste mich aufgrund der langen Spieldauer auf der Homepage neu anmelden und finde einen "blauen Brief" vom Doc. Ich habe mich dann wieder in das gleiche MP-Spiel neu eingeloggt (der Host konnte weiterspielen) und bin zum Anschuss des Weisswedels zurück und siehe da, die Schweisspur ist noch da! Nur am Ende kein Hirsch mehr :-( .
Meine Fragen:
- Warum der blaue Brief, die MP-Session wurde ja nicht beendet und ein anderer Jäger hätte meinen Hirsch ja noch bergen können?
- Wieso finde ich nach erneutem Anmelden die Schweissspur wieder, nur ohne Hirsch am Ende? :-||
Ich fände es gut, wenn man in einem solchen Fall nach erneutem Einloggen in die gleiche, nicht unterbrochene MP-Session solange die alte (bzw. zum Zeitpunkt des erneuten Einloggens aktuelle) Spielsituation (samt Hirsch) wieder vorfindet (sollte eigentlich kein Problem sein, da das Spiel ja auf dem Server weitergeht) bis der Host das Spiel endgültig beendet.
Meine Fragen:
- Warum der blaue Brief, die MP-Session wurde ja nicht beendet und ein anderer Jäger hätte meinen Hirsch ja noch bergen können?
- Wieso finde ich nach erneutem Anmelden die Schweissspur wieder, nur ohne Hirsch am Ende? :-||
Ich fände es gut, wenn man in einem solchen Fall nach erneutem Einloggen in die gleiche, nicht unterbrochene MP-Session solange die alte (bzw. zum Zeitpunkt des erneuten Einloggens aktuelle) Spielsituation (samt Hirsch) wieder vorfindet (sollte eigentlich kein Problem sein, da das Spiel ja auf dem Server weitergeht) bis der Host das Spiel endgültig beendet.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)