Wie oft nutzt ihr MP?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      SP hat bei mir immer noch Vorrang vorm MP!

      Aber der MP kann zweifelsohne auch verdammt Spaß machen, vor allem mit den richtigen Leuten. Deswegen gucke ich immer erst ob Leute aus dem Forum oder meiner Freundesliste schon online sind. Dann joine ich da, weil ich die Leute schon kenne oder aus ihren Posts ungefähr weiß wie sie spielen.
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      MP wenn ich Spass und Unterhaltung teilen will. SP wenn cih meine Strecke maximieren möchte.
      Ich hab mit MP bis jetzt ausschliesslich positive Erfahrungen mit den Leuten gemacht und nette Spieler kennen gelernt, die auch gerne meine Server wieder besuchen oder ich ihre.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      Hollaro,
      ich mache den MP zum SP :-) . Pirsche durch die Landschaft und finde die zusätzlichen Geräusche und informationen interessant, wenn die Leute mir nicht mein Wild verjagen, nehm ich aber dann gelassen in Kauf. Als Host ist meine Verbindung zu instabil (Wlan) deshalb geh ich auf fremden MP (ärger mich aber immer wenn der Host Schluss macht ohne Bescheid). Klar hat man da immer Trantüten die Kreuz und Quer laufen und nach 2 Minuten joinen(?) weil sie noch kein Highscore umgewalzt haben. Bin auch nicht die Laberbacke aber auch nicht gut mit der Tastatur (Buchstabensuppe, immer am suchen) und überseh die Kommentare oft da ich mich noch auf die Jagd konzentriere. da hilft jetzt, dass die letzten Kommentare noch zu sehen sind :-). Also meine Bilanz: bin meistens im SP da die MP meistens Anfängerspiele sind oder gesperrt. Versuchs aber immer wieder, bin halt die Ruhe selbst. :up:
      Gut Schuss

      Huntertea
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      Den MP habe ich schon mehrfach angetestet. Bin auch schon einfach so auf nen Host ohne Forenbekannte gewesen.
      Ist recht interessant, kann Spaß machen aber sind leider echt ne Menge Deppen unterwegs.

      Am meisten Spaß machte bis jetzt ne entspannte 2 Mann Runde mit dem TERRIER.
      Mit z.B. Lou, matjes und Steve hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. :-D

      Aber wie Ihr selbst schon sagt, mit den richtigen Leuten kann es echt Laune machen.
      Mit den falschen Typen dagegen echt abschrecken.
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      Ich hab glaube ich Vorgestern mal wieder einen Schritt auf den Multiplayer zugemacht. Hatte auf Nachfrage von
      Cr4sher619 eingewilligt Ihn bei einer schönen Runde auf WHI zu begleiten. Eigentlich macht es ja Spaß zusammen
      los zu ziehen, doch ewig hab ich da im Hinterkopf "Ohh mein Gott wenn du jetzt was dickes schießt -.-". Ich hoffe
      da einfach mal auf baldige Besserung und auf wirkliche Team Comps.
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      "Buchse" schrieb:

      ...... Eigentlich macht es ja Spaß zusammen
      los zu ziehen, doch ewig hab ich da im Hinterkopf "Ohh mein Gott wenn du jetzt was dickes schießt -.-". Ich hoffe
      da einfach mal auf baldige Besserung und auf wirkliche Team Comps.

      Ja, genau das scheint mir der Knackpunkt zu sein; ich kann diesen Gedanken exakt nachvollziehen.

      Irgendwie hat die Einführung von Multiplayer die Community ein wenig in 2 Arten von Spielern aufgespalten: solche, für die die Teilnahme an Wettkämpfen immer noch der wichtigste Motivator ist, tH zu spielen: diese werden im Moment überwiegend Singleplayer Sessions machen (müssen). Und solche, denen Trophäen und Preise eher egal sind, und die ihren Spaßfaktor im Wesentlichen aus der sozialen Interaktion und dem Gemeinschaftserleben ziehen - das sind dann die überzeugten "Multi-Player".

      Mehr Wettkämpfe im MP-Modus würden die beiden Gruppen bis zu einem gewissen Grad zusammenführen, aber auch nicht beliebig weit, fürchte ich. Denn solange es keine echten Team-Wettkämpfe gibt, ist der Einzelkämpfer vermutlich immer erfolgreicher, wenn es um das Abräumen von Preisen und das Platzieren in den Ranglisten geht. Viele Köche verderben diesen Brei wohl einfach.
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      "Buchse" schrieb:

      Ich hab glaube ich Vorgestern mal wieder einen Schritt auf den Multiplayer zugemacht. Hatte auf Nachfrage von
      Cr4sher619 eingewilligt Ihn bei einer schönen Runde auf WHI zu begleiten. Eigentlich macht es ja Spaß zusammen
      los zu ziehen, doch ewig hab ich da im Hinterkopf "Ohh mein Gott wenn du jetzt was dickes schießt -.-". Ich hoffe
      da einfach mal auf baldige Besserung und auf wirkliche Team Comps.


      Geht mir ganz genauso. Macht Spass, aber ohne Team-Comps fehlt mir irgendwie das Salz in der Suppe. ich hoffe ganz stark, dass sich in dieser Hinsicht bald etwas bewegt, denn
      so wie uns wird es vielen gehen.

      Gruss Peter
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      Nicht alles, Burkhard. Als du schon weg warst, hatte ich ein Reh aus Stahl. Nicht nur das, das war sogar taub. Ich habe mit der 9.3 zweimal aus unter 30m geschossen. Keine Reaktion, das Viech ist normal weitergestapft und hat mich und meine doch nicht ganz so leise Waffe komplett ignoriert. Es ist erst geflüchtet, als ich hinterher gelaufen bin. :ROFL:
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      "matjes" schrieb:

      Nicht alles, Burkhard. Als du schon weg warst, hatte ich ein Reh aus Stahl. Nicht nur das, das war sogar taub. Ich habe mit der 9.3 zweimal aus unter 30m geschossen. Keine Reaktion, das Viech ist normal weitergestapft und hat mich und meine doch nicht ganz so leise Waffe komplett ignoriert. Es ist erst geflüchtet, als ich hinterher gelaufen bin. :ROFL:

      Mein Highlight war eine Ricke die Sage und Schreibe 7 Schuss überlebt hat, aber dann nach einer fluchtstrecke von 200 metern doch noch verendete :-o >:-# :ROFL:
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      Ich spiel eigentlich ganz gern Multiplayer. Ich finde es einfach top mit anderen durch den Wald zu stapfen, zu quatschen und auch ein bischen herumzublödeln. :-D Die Trophäe ist mir dann eigentlich gar nicht wichtig, weil ich doch ganz anders an das Spiel herangeh.
      Wenn es in Zukunft mehr MP-Comp. geben wird, dann würd ich mir das so wünschen, dass man sich da gemeinsam zu so einer Comp anmeldet und dann auch wirklich als Team den Wettbewerb bestreitet. So wie es jetzt ist, dass man bei einer MP-Comp eigentlich nur ein MP-Spiel beitreten/aufmachen muss und dann doch alleine für sich jagd ist meiner Meinung nach nicht die optimale Lösung.

      Wenn schon MP-Comp, dann auch wirklich als Team! Fände ich sinnvoller.

      LG
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      Hallo zusammen

      ich finde es sehr schade, dass die ganzen Comp nur im Singleplayer modus abgehalten werde. Klär mich mal bitte jemand auf was spricht dagegen Tiere aus MP-Sessions auch für die Comps werten zu lassen?

      Die MP Comp am letzten WE hat mir super Spass gemacht da ich mit jemand sehr lange auf der selben Karte gespielt habe und wir uns immer ausgetauscht haben was wir noch brauchen usw. Aber letztenendes steht und fällt die Comp mit einem dicken Schwein. Und ein riesen Bär hilft nicht viel, da muss denke ich noch eine andere Lösung her.