Wie oft nutzt ihr MP?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie oft nutzt ihr MP?

      Hallo :-)

      Nur mal so aus Interesse. Wie oft nutzt ihr eigentlich im Schnitt den Multiplayer-Modus? Mal ganz unabhängig von den Bugs.

      Ich fang gleich mal an und schätze, dass bei mir auf 30 Sessions allerhöchstens 1 MP-Spiel kommt, wenn überhaupt. Es scheint so als wäre ich der geborene
      Einzelgänger. Das könnte sich aber ändern, wenn es irgendwann auch Team-MP-Wettbewerbe gibt.

      Gruss Peter
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      Habe bisher nur 3 MP-Sessions hinter mir. Davon 1 mit Teamspeak und eine mit Skype. War gut.
      Aber ich bin eher der Einzelgänger und habe da wohl irgendeine Hemmschwelle. Geb ich ehrlich zu.
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      Guten abend die Herren,

      ich spiele fast ausschliesslich MP mit TS oder Skype. Ich finde es einfach schöner sich austauschen zu können, sich mit dem Anderen zu freuen oder auch gemeinsam zu lachen wenn es mal nicht so läuft. Bin da eher der gesellige Typ :-)
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      Ich halte es da genauso wie Birko. Fast nur noch MP, aber dann meistens mit den selben Leuten. Wir haben uns als relativ feste Gruppe zusammen gefunden und können uns immer wieder königlich amüsieren, wenn da mal was schief geht. Abgesehen von den auftretenden Bugs, die uns genauso nerven , wie jeden Anderen.

      @ Buchse: Irgendwann kommen auch Multiplayer Comps raus, aber bis dahin hast du ne Menge Fun verpasst. :ROFL:

      Woody001

      ,
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      Woody ich habe natürlich selbst auch schon MP gespielt, hat auch mal Spaß gemacht,
      aber auf Dauer ist das nichts für mich. Interessant wird es leider erst, wenn das Spiel wieder so
      sauber läuft wie der ehemalige SP und es Comps gibt die team-basiert sind. :-))
      Doch selbst dann wird MP nie meine Heimat werden, bin eher so 1-Mann-Wolfsrudel. :ROFL:
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      Bisher nur drei Mal MP. Sonst nur SP. Mit den richtigen Leuten macht das aber schon Fun.
      Ich bin kein Laberfreund, mich stört TS und Skype doch. Tippen gern, aber reden nicht, da überhört man schnell mal was. Ich geh auch nicht mit ner Clique diskutierend in den Wald, da will ich Ruhe haben.
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      Eigentlich nur noch MP, in einem festen Team. Den Rest hatte Woody001 ja schon genannt. Ganz selten nur SP, außer ich weiß, dass ich kaum Zeit habe und dafür sich kein MP eignet. Derzeit habe ich sehr viel zu tun, dass ich auch hier sehr selten noch etwas schreibe. Trotzdem lese ich noch alle Beiträge.
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      "matjes" schrieb:

      Bisher nur drei Mal MP. Sonst nur SP. Mit den richtigen Leuten macht das aber schon Fun.
      Ich bin kein Laberfreund, mich stört TS und Skype doch. Tippen gern, aber reden nicht, da überhört man schnell mal was. Ich geh auch nicht mit ner Clique diskutierend in den Wald, da will ich Ruhe haben.


      Mathias, ich weiß was du meinst. Aber es ist ja nicht zwingend notwendig mit Quatschtüten (kenne auch ein paar) in den Wald zu gehen. Mit den richtigen Leuten dagegen funktioniert's im MP und TS/SK richtig gut. Ist im MP wirklich sehr sehr hilfreich.

      Gruss Peter
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      "Pittie" schrieb:

      "matjes" schrieb:

      Bisher nur drei Mal MP. Sonst nur SP. Mit den richtigen Leuten macht das aber schon Fun.
      Ich bin kein Laberfreund, mich stört TS und Skype doch. Tippen gern, aber reden nicht, da überhört man schnell mal was. Ich geh auch nicht mit ner Clique diskutierend in den Wald, da will ich Ruhe haben.


      Mathias, ich weiß was du meinst. Aber es ist ja nicht zwingend notwendig mit Quatschtüten (kenne auch ein paar) in den Wald zu gehen. Mit den richtigen Leuten dagegen funktioniert's im MP und TS/SK richtig gut. Ist im MP wirklich sehr sehr hilfreich.

      Gruss Peter


      So würde ich es auch sehen. Die Tipperei geht nun mir persönlich auf den Nerv.
      Absprachen per TS oder Skype finde ich im MP wirklich sehr hilfreich.
      Da hat wohl jeder seine Vorlieben.
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      "Pittie" schrieb:


      Mathias, ich weiß was du meinst. Aber es ist ja nicht zwingend notwendig mit Quatschtüten (kenne auch ein paar) in den Wald zu gehen. Mit den richtigen Leuten dagegen funktioniert's im MP und TS/SK richtig gut. Ist im MP wirklich sehr sehr hilfreich.

      Gruss Peter



      Na dann lass uns bei Gelegenheit mal wieder losziehn ;-)
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      Ich nutze MP eher selten, obwohl mir beim SP das tippen mit Freunden fehlt, war schon einige male ganz lustig, soll ja irgendwann wieder kommen. Mehr als 5-6 MP - jagden hatte ich noch nicht, aber mit ausgesuchten Freunden und mit tippen könnte ich mich noch anfreunden. Comps im MP könnten interessant werden. WMH :wink:
    • Re: Wie oft nutzt ihr MP?

      MP ? is mir richtig vergangen ! :O<<

      Sämtliche neue Joiner oder Mitspieler ballern wild drauf los und mir springt immer das gecallte Wild ab ? ! %-!

      Neeeeeeeee........ :down:

      Multiplayer schön und Gut, aber es müssen sich die richtigen Leute zusammen tun :'-(

      Ein ständiges Beispiel ( :O<< ) : Wir waren zu viert in der Gruppe, Hirsche callen, recall, und alle schießen auf das verdammte Reh das vorbeikommt ! ! ! :'-(

      Gibt es eine Gruppe von Leuten hier, die wirklich zusammen bleiben und keiner aus der Reihe tanzt ? ? ? ? ?

      Ich wäre wirklich Dankbar, wenn sich Leute melden würden :up: Viele Grüße, Marcel