DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Moin. Es ist ja die Rede von einer Büchse deshalb kann es ja nicht die neue Blaser F3 sein. Ich schätze das die neue R8 von Blaser reingenommen wird (es würde mich aber auch riesig freuen wenn ein Drilling reinkommt :-D ).
      Ich spiele theHunter schon seit 3 Jahren mit Leidenschaft und es wird einfach nicht langweilig.
      Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn 4 mal richtig schreiben und sich danach genüsslich einen Keks gönnen.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Nils8765" schrieb:

      Moin. Es ist ja die Rede von einer Büchse deshalb kann es ja nicht die neue Blaser F3 sein. Ich schätze das die neue R8 von Blaser reingenommen wird (es würde mich aber auch riesig freuen wenn ein Drilling reinkommt :-D ).


      Ohja ein Drilling, die Fehlt noch... die D99 Duo Bockdrilling, da braucht man nur noch ein Waffe mitnehmen und kann alles erlegen :-))

      Aber ich sag mal, abwarten und Tee trinken und sich Überraschen lassen!
      Moin und WMH
      Friesenmich



      #mce_temp_url#
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Macht Euch und die da in Stockholm nicht verrückt. Erst einmal muss es eine Animation entwickelt werden, mit der man eine kombinierte Waffe bedienen kann. Bei der Doppelflinte z.B. wären das zwei Abzüge und bei einem Drilling zwei Abzüge plus einen Umschalter für den Kugellauf. Dann braucht es wahrscheinlich auch noch diverse Zeilen im Code, die es ermöglichen verschiedene Kaliber aus ein und der selben Waffe abzufeuern und und und... Ich denke bis zum Erscheinen der DVD sind andere Baustellen wichtiger, also ruhig Blut.

      Grüsse
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Heinz107" schrieb:

      Macht Euch und die da in Stockholm nicht verrückt. Erst einmal muss es eine Animation entwickelt werden, mit der man eine kombinierte Waffe bedienen kann. Bei der Doppelflinte z.B. wären das zwei Abzüge und bei einem Drilling zwei Abzüge plus einen Umschalter für den Kugellauf. Dann braucht es wahrscheinlich auch noch diverse Zeilen im Code, die es ermöglichen verschiedene Kaliber aus ein und der selben Waffe abzufeuern und und und... Ich denke bis zum Erscheinen der DVD sind andere Baustellen wichtiger, also ruhig Blut.

      Grüsse


      Wie ich schon sagte... abwarten und Tee trinken und sich Überraschen lassen!
      Moin und WMH
      Friesenmich



      #mce_temp_url#
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Birko" schrieb:

      Naja die Waffe die exklusiv auf der DVD sein soll, muss ja schon fertig sein. Immerhin soll das ganze nächsten Monat released werden. Aber warten wir es ab.

      Würde ich auch so sehen. Am einfachsten wäre ja für EW einen aus einer schon fertigen Anschütz umgebastelten Repetierer, vielleicht von Blaser. Da hätten die die wenigste Arbeit.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Brusian" schrieb:


      Würde ich auch so sehen. Am einfachsten wäre ja für EW einen aus einer schon fertigen Anschütz umgebastelten Repetierer, vielleicht von Blaser. Da hätten die die wenigste Arbeit.

      Blaser stellt aber seit 1993 nur noch Geradezug Systeme her. Sprich wenn dann müssen sie was komplett neues machen. Aber wir werden es sehen^^
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Birko" schrieb:

      "Brusian" schrieb:


      Würde ich auch so sehen. Am einfachsten wäre ja für EW einen aus einer schon fertigen Anschütz umgebastelten Repetierer, vielleicht von Blaser. Da hätten die die wenigste Arbeit.

      Blaser stellt aber seit 1993 nur noch Geradezug Systeme her. Sprich wenn dann müssen sie was komplett neues machen. Aber wir werden es sehen^^

      Man lernt nie aus. :-)
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      einen drilling kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. die r8 wurde gerade im offiziellen forum recht häufig gewünscht. da man blaser offensichtlich zur kooperation bewegen konnte, wäre das mein erster tipp. r93 ist ebenfalls denkbar. allerdings habe ich irgendwie im gefühl, dass es die k95 werden wird. was meint ihr: welches kaliber fehlt uns noch?
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Corlagon" schrieb:

      einen drilling kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. die r8 wurde gerade im offiziellen forum recht häufig gewünscht. da man blaser offensichtlich zur kooperation bewegen konnte, wäre das mein erster tipp. r93 ist ebenfalls denkbar. allerdings habe ich irgendwie im gefühl, dass es die k95 werden wird. was meint ihr: welches kaliber fehlt uns noch?


      Kaliber?
      Wenn Du es schon so sagst: .30R Blaser, also 7,68*68 das Schalenwild- und vor allem Wildschweinekaliber. Scheint dem .30-06 zu ähneln und ist aber genauer.

      Und Du sagst K 95?
      Wenn es eine Kipplaufbüchse sein soll, dann hoffenlich eine Doppelbüchse.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Brusian" schrieb:

      Kaliber?
      Wenn Du es schon so sagst: .30R Blaser, also 7,68*68 das Schalenwild- und vor allem Wildschweinekaliber. Scheint dem .30-06 zu ähneln und ist aber genauer.

      Das ist ne 30-06 mit Rand mehr nicht. Gut ok sie haben minimal den Durchmesser und die Länge aufgebohrt. Ansonsten bleibt es aber eine plumpe 30-06 mit Rand, die genauso präzise ist wie alle anderen Kaliber auch. Und jetzt mal ganz ehrlich: Das Kaliber braucht kein Schw... auf der Welt. Wir haben genug Randkaliber die das gleiche können und weniger teuer und schwer zu besorgen sind.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      oder vielleicht wird es eine weitere anschütz. die vorherigen dvd-versionen hatten schließlich auch immer eine dabei. das neue 12x50 zf passt zufälligerweise auch auf alle bereits verfügbaren anschütz-büchsen. vielleicht eine alternative zur 223. 1516/1517. man könnte natürlich einfach abwarten aber wo bliebe da der spaß? :D

      bedeutet "bolt action" eigentlich zwangsläufig repetierbüchse?

      ot: im offiziellen forum war vor kurzem mal die rede von einem weiteren bogen, der demnächst verfügbar sein soll. weiß da zufällig jemand was genaueres?
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Corlagon" schrieb:

      ot: im offiziellen forum war vor kurzem mal die rede von einem weiteren bogen, der demnächst verfügbar sein soll. weiß da zufällig jemand was genaueres?

      Das soll ein 3. Compound Bogen werden. Der soll dann angeblich alles können was der erste und zweite nicht kann.... Wurde m.W. auch in einem Statusupdate bestätigt.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass es dazu schon eine offizielle Aussage gegeben hätte. Außerdem kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es auf einmal eine Waffe geben wird, die in wirklich allen Punkte besser als die bereits vorhandenen ist - bisher war es immer so, dass jede Waffe ihre Vorteile, aber eben auch immer Nachteile gegenüber den anderen hatte.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Birko" schrieb:

      "Brusian" schrieb:

      Kaliber?
      Wenn Du es schon so sagst: .30R Blaser, also 7,68*68 das Schalenwild- und vor allem Wildschweinekaliber. Scheint dem .30-06 zu ähneln und ist aber genauer.

      Das ist ne 30-06 mit Rand mehr nicht. Gut ok sie haben minimal den Durchmesser und die Länge aufgebohrt. Ansonsten bleibt es aber eine plumpe 30-06 mit Rand, die genauso präzise ist wie alle anderen Kaliber auch. Und jetzt mal ganz ehrlich: Das Kaliber braucht kein Schw... auf der Welt. Wir haben genug Randkaliber die das gleiche können und weniger teuer und schwer zu besorgen sind.

      Leider beziehe mein Wissen zu diesem Thema aus waidmännischen Foren mit der Googlesuche. Und da habe ich es so gelesen, daß die .30R Blaser als Randfeuerpatrone von Blaser extra entwickelt wurde.
      Und ob wir sie brauchen? Das war als Scherz von mir gedacht, weil die Firma ja vorher dauernd im Gespräch war. :ROFL:
      Sorry
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Hab das hier gerade gefunden ...

      Die Retail‐Box zu the Hunter 2014 wird ab dem 18.09.2013 für 19,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein. Sie beinhaltet ein sechsmonatiges Abo für das the Hunter-Spielerlebnis und darüber hinaus ein digitales Bonus‐Item, welches exklusiv nur über die Retail‐Box erhältlich ist. Hierbei handelt es sich um eine detailgetreue virtuelle Nachbildung einer Blaser F3 Custom Grade 5.


      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.topfree.de/the-hunter-2014-mit-multiplayer" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.topfree.de/the-hunter-2014-mit-multiplayer</a><!-- m -->

      ... gibt also noch ´ne Bonzenflinten ... ;-)
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      naja, bei der F3, die schon im shop erhältlich ist, steht ja auch schon indirekt dabei, dass es noch eine version geben wird. aber auf dem cover steht halt bolt action rifle, also ein repetierer. ob das nun endgültig ist oder nicht, kann man wahrscheinlich noch nicht 100%ig genau sagen. im moment ist da noch einiges offen
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.