DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Hallo,

      ich habe die Suchfunktion durchgeforstet und noch nix zu dem Thema gefunden und möchte es hier deshalb mal erwähnen:

      Die nächste DVD-Version von The Hunter kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden. Sie wird am 18. September erscheinen und enthält laut Cover eine noch nicht bekannte Bolt Action Rifle!!! Das ganze soll 19,95€ kosten.

      Hier noch der Link:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/gp/product/B00DKVUQZA/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=02BDHQZRP446SC54H9PE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.amazon.de/gp/product/B00DKVU ... d_i=301128</a><!-- m -->
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Der Text bei Amazon passt ja gar nicht mehr...

      so sollte es heißen:
      -Jage 15 verschiedene Tierarten: Maultierhirsch, Fasan, Schwarzwedelhirsch, Verwildertes Schwein, Kojote, Truthahn, Wapiti, Weißwedelhirsch, Schwarzbär, Elch, Reh, Wildschwein, Rothirsch, Braunbär, Rotfuchs.

      -Durchstreife 6 riesige Jagdgebiete, die echten Landschaften Nordamerikas, Skandinavien und Deutschland nachempfunden sind.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Werd's auch vorbestellen.
      Bei der waffe wird es sich wahrscheinlich nicht um die .223 handeln da es wie schon gesagt kein exklusiver gegenstand wäre.
      Ich hoffe dass, falls es sie wirklich geben wird, die blaser f3 dabei ist.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Ich denke mal, die F3 ist damit nicht gemeint, da ja eine bolt action rifle angekündigt ist
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Vorbestellt hab ich es schon länger ;-)

      Und Leute: Wir sind noch 1 1/2 Monate vom Release weg. Die werden mit Sicherheit noch das Cover ändern. Denn es macht keinen Sinn in dieser die .223 anzubieten. Die F3 macht da schon deutlich mehr Sinn. Immerhin waren es bei den Boxed Versionen immer exklusive Waffen von deutschen Herstellern. Deshalb rechne ich auch fest mit der F3.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      The Hunter 2014? Da steht was von Bolt Action Rifle XXX, also keine Schrotflinte.
      Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen, aber theoretisch könnte das genauso die 270er sein.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Das ist doch noch gar kein fest beschlossenes Cover und deswegen ist da noch alles möglich wie Birko bereits geschrieben hat.
      Dachte zuerst, dass die .223 mit der CD rauskommt aber da die dann schon vorher veröffentlicht wurde hoffe ich jetzt dass die F3 mit der CD-Version erhältlich sein wird.
      Genauso gut kann es natürlich sein, dass eine völlig neue Büchse rauskommt auch wenn das langsam ziemlich langweilig wird, da wir schon so viele Gewehre im Spiel haben.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Patrick95" schrieb:

      ...Genauso gut kann es natürlich sein, dass eine völlig neue Büchse rauskommt auch wenn das langsam ziemlich langweilig wird, da wir schon so viele Gewehre im Spiel haben.
      Ja, an Waffenmangel leider wir inzwischen in tH nicht mehr. Für manche (mich eingeschlossen) wird's langsam sogar etwas unübersichtlich. Aber wenn man andererseits wieder so liest, was die Leute sich sonst noch so alles wünschen (am liebsten, scheint mir, möchte jeder echte Jäher wohl genau seine persönliche Lieblingswaffe in tH wiederfinden), ist das noch ein weit nach oben offener Markt. :-)
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Bei mir ist sowieso meistens sowieso so, dass wenn eine neue waffe rauskommt, ich die sofort haben muss, dann schieß ich ein paar tiere und lande trotzdem früher oder später immer wieder bei den bogenwaffen :D
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      sollte es eine repetierbüchse werden, dann hoffe ich, dass es eine eines deutschen herstellers wird
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.