DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Woody001" schrieb:

      Birko, lös doch bitte das Rätsel mal auf : Handelt es sich bei der Blaser F§ von der DVD um die Standardversion, oder eine gravierte? Bei Standard wäre ich auch ein wenig enttäuscht. Denn dann hätten sie einem den Mund unnötig wässrig gemacht.

      Woody001


      Von der Bezeichnung her würde ich behaupten das ist eine andere als die F3 im Shop.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Burning Bridges" schrieb:

      Der einzige Unterschied zur 2013 DVD ist also die Flinte.

      Ich frag mich auch wozu man das Anschütz Scope beigelegt hat, wenn es auf kein enthaltenes Gewehr passt.


      Wenn's wenigstens das silberne wär...
      Oder die zwei Schrotflinten -macht auch wenig Sinn. Da hat man nur schnell ein Item ausgetauscht und nicht weiter drüber nachgedacht. Erneut schwache Leistung, finde ich.

      Edit: aber fairerweise muss man ja auch sagen, dass allein die 6 Monate Mitgliedschaft den Preis rechtfertigen.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Stimmt, die 6 Monate Mitgliedschaft sind die 20 Euronen wirklich wert. Im übrigen konnte ich schon in den genuß der neuen Blaser F3 Custom Grade V kommen.

      Die Gravur sieht genau so aus wie auf dem Foto. Selbst die Enten sind erkennbar. Nur, wo sind die Enten %-( :-D ?



      Bilder aus dem Spiel




    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      An alle die jenigen die unser gliebtes theHunter bei amazon gekauft haben: Schreibt doch am besten alle mal ne kleine bewertung für das spiel ab. Vllt bringt das den jungs von EW ja den ein oder andere Spieler mehr ;)

      Gesendet vom Galaxy S4 mit Tapatalk
    • Re: DVD-Version

      "DeeJayCrazyJAY" schrieb:

      An alle die jenigen die unser gliebtes theHunter bei amazon gekauft haben: Schreibt doch am besten alle mal ne kleine bewertung für das spiel ab. Vllt bringt das den jungs von EW ja den ein oder andere Spieler mehr ;)


      Oder es wird reihenweise gemeckert, weil man mit der DVD lediglich eine Lizenz für ein halbes Jahr erwirbt. Wären nicht die ersten.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      hehe... Hab jetzt auch die Sammlung wie Birko und bis Ende Juli 2014 Ruhe mit der Lizenz.
      War nach der Codeeingabe schon ganz erschrocken, weil mir ca 5min keine Lizenzverlängerung angezeigt wurde, aber dann hat es geklappt.
      So wünsch ich mir den Feierabend: Ein Tässchen Tee und dann mit der neuen F3 losziehen... :)

      @ DeeJayCrazyJAY: Habe schon für TH 2012/2013 eine Bewertung verfasst, wird für 2014 natürlich auch wieder gemacht.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Sieht sehr nett aus, aber passt überhaupt nicht zu den Sneaky 3D Klamotten. Ich würde mir stattdessen einen Lodenmantel oder was traditionell bayrisches dazu wünschen.

      "Knut" schrieb:

      "Burning Bridges" schrieb:

      Der einzige Unterschied zur 2013 DVD ist also die Flinte.

      Ich frag mich auch wozu man das Anschütz Scope beigelegt hat, wenn es auf kein enthaltenes Gewehr passt.


      Wenn's wenigstens das silberne wär...
      Oder die zwei Schrotflinten -macht auch wenig Sinn. Da hat man nur schnell ein Item ausgetauscht und nicht weiter drüber nachgedacht. Erneut schwache Leistung, finde ich.

      Edit: aber fairerweise muss man ja auch sagen, dass allein die 6 Monate Mitgliedschaft den Preis rechtfertigen.


      Für Neueinsteiger bietet die 2013er DVD den grösseren Gegenwert. Man erhält mit der 8x57 IS eins der besten Gewehre im Spiel. Die F3 mag ja schön aussehen, aber zwei Schrotflinten braucht am Anfang eigentlich keiner. Dazu ein sinnloses Fernrohr. Das mit den enthaltenen Klamotten ist auch witzig. Mt. Sai Fleece Shell und loose-fit pants gibt es nämlich schon lange nicht mehr im Spiel. Checkt mal ob euch überhaupt irgendwelche Sachen gutgeschrieben werden. Bei mir wars nämlich nicht so und ich musste erst beim Support betteln. Dann haben sie mir aber wenigstens die Standard Klamotten (Jacke und Cap) gutgeschrieben.

      Für diejenigen die die 2013er schon haben, gibt es 6 Monate Mitgliedschaft + eine gravierte Version einer 4€ Waffe. Alle anderen enthaltenen Dinge hat man dann doppelt, oder dreifach. Würde ich wirklich nur kaufen wenn meine Mitgliedschaft demnächst ausläuft. Wenn man nicht ununterbrochen spielt, und auch mal ein paar Monate Pause machen will, kommt man unter Umständen besser weg wenn man nur einmal um 3 Monate verlängert, wenn es wirklich nötig ist. Es gibts ja hierfür z.B. auch noch die Special edition für 10€ wo man ein Tripod geschenkt bekommt.

      Wenn man die gravierte Flinte unbedingt haben muss, lohnt es sich natürlich trotz aller aufgezählten Punkte. Denn sonst bekommt man sie erst in 6 Monaten und dann für 1000 em$, ohne die 6 Monate.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Burning Bridges" schrieb:

      Für diejenigen die die 2013er schon haben, gibt es 6 Monate Mitgliedschaft + eine gravierte Version einer 4€ Waffe.

      4€? wohl eher 8,- -zumindest für die gravierte Version.

      aber was Du vergessen hast: Es gibt auch noch ein Zelt. Und die kann man eigentlich immer gebrauchen, es sei denn, man hat auf jeder Karte schon eines stehen. Waffe, Zelt und Verbrauchsmaterialien (die man ja auch eigentlich immer gebrauchen kann) kommen so auf rund 2000 em$, was zusammen mit den 6 Monaten nicht schlecht ist.

      Trotzdem sind diese ganzen Logik-Fehler (wie die Klamotten) schon haarsträubend und unprofessionell. Das rächt sich auf die Dauer.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Also hier gibt es mal wieder meckern auf hohem Niveau.

      Ihr bekommt mit der 2014 DVD eine Premiumwaffe im Wert von 1000 Ems = 10€
      1 Startzelt 550 Ems = 5,50 €
      6 Monate Mitgliedschaft 26,99$ = 19,47€ (augenblicklicher Umrechnungskurs)

      Macht zusammen, ohne die anderen brauchbaren Goodies ca. 35€, die ihr für 20 € bekommt.
      Ich halte das auch für jemanden, der sonst alle normalen Waffen besitzt immer noch für günstig.

      Woody001

      ,
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      So seh ich das auch :-)
      Man bekommt viel für weniger Geld als würde man es auf der Seite kaufn.
      Glaube ich kauf die mir DvD14 auch noch, allein shon wegen dem Happy Zelt :-) Bei Amazon derzeit runtergesetzt auf 19,35€ :hurra:
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Da ich mir 2 DVD's bestellt hatte, hab ich jetzt 3 Zelte. Muß noch überlegen wo ich die unterbringe. Hemmeldal ist meine erste Wahl, dann könnt ich von dort aus gleich nach Braunbärenspuren suchen, ohne erst Kilometer weit zu Latschen, mir wär's auch Rille, weil jeder gelaufene Kilometer bringt ja auch was und ich weiß ja in welchem Gebiet die sich ungefähr rumtreiben. Nur das letzte Zelt, da bin ich mir noch nicht schlüssig.
      Ich bereu die 40 Euronen absolut nicht. Ich hab's damals mal geschrieben und schreib's auch heut noch, dabeisein ist alles.
      Wer seine DVD heut noch bekommen hat, der hat Glück, bei Amazon ist ein Dreitägiger Streik am laufen :whistle: .