Langsam vergeht einem echt die Lust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "Boris" schrieb:

      ...... gibt es dann den Bären in Hell, mit Mähne und der heißt dann Löwe. Schweine werden vergrößert und bekommen einen Rüssel angeklebt. Zum Abschluss wird noch ein bissl am Muley geschnippelt bis ne Gazelle raus kommt. :-D


      :ROFL: :up:
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      Ich habe den MP noch nicht gespielt und auch der SP ist schon eine Weile her. Mir macht das Spiel an sich Spass, aber momentan kommt mir zu viel Equipment rein. Andauernd neue Waffen die keine Sau braucht. Bestes Beispiel der Fuchs. Warum um Gottes Willen darf man den nur mit Kleinkaliber bejagen? Den Coyoten kannst mit allen Waffen bejagen und den Fuchs nur mit den kleinen?
      Wieder eine Waffe mehr im Rucksack die benötigt wird. Es sollte eine Simulation sein und sollte auch nahe der Realität sein.
      Fuchs nur mit Kleinkaliber zu bejagen ist der größte Schwachsinn.
      Im Reallife erlege ich den auch mit einer 30.06, bzw. mit der 7x64.
      Das sind Änderungen die mir nicht gefallen. Klar das sie Geld verdienen müssen, aber sie müssen schauen das sie die bestehenden User nicht davon laufen und das sie nicht den Spass verlieren.
      Und das dürfte in diese Richtung gehen.

      Sollten sich mehr auf die Sachen konzentrieren, dass das Spiel wieder spielbar wird. Dauernd neue Waffen mit Gravour braucht kein Schwein. Futterstelle für Schweine etc. Aber so lang es die Leute kaufen, dann soll es mir recht sein. Sobald das Geld in Richtung Wartung wandert :)
      lg Alex
      ---------------------------
      Thehunteruser: axl2001
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "Jägermeister" schrieb:


      Fuchs nur mit Kleinkaliber zu bejagen ist der größte Schwachsinn.
      Im Reallife erlege ich den auch mit einer 30.06, bzw. mit der 7x64.
      Das sind Änderungen die mir nicht gefallen. Klar das sie Geld verdienen müssen, aber sie müssen schauen das sie die bestehenden User nicht davon laufen und das sie nicht den Spass verlieren.
      Und das dürfte in diese Richtung gehen.

      Sollten sich mehr auf die Sachen konzentrieren, dass das Spiel wieder spielbar wird.



      Das unterschreibe ich zu 100%!
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "FunnySquirrel" schrieb:

      "Jägermeister" schrieb:


      Fuchs nur mit Kleinkaliber zu bejagen ist der größte Schwachsinn.
      Im Reallife erlege ich den auch mit einer 30.06, bzw. mit der 7x64.
      Das sind Änderungen die mir nicht gefallen. Klar das sie Geld verdienen müssen, aber sie müssen schauen das sie die bestehenden User nicht davon laufen und das sie nicht den Spass verlieren.
      Und das dürfte in diese Richtung gehen.

      Sollten sich mehr auf die Sachen konzentrieren, dass das Spiel wieder spielbar wird.



      Das unterschreibe ich zu 100%!

      Bleibt dann noch, die 243er aus dem Waffenschrank zu holen. So schlecht ist die ja nun auch nicht. :-)
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      Hi Jager,

      gerade das update runter geladen brauchte eine Stunde, danach aufgehängt, mußte neu starten.
      Danach Sitzung in Hirschfelden call vom Wildschwein, sah zwei Schweine eins mit ca 600 Score eins mit 1100.

      Angelegt und die 11ooer visiert, in dem Moment Spielabbruch (SP) mit Meldung Exit Error 1073741811 .

      Beim Nachschauen sah ich das mir das kleine Schwein mit500 Score gut geschrieben wurde ich konnte keinen Schuss abgeben, seltsam....

      WMH
      Werner





      ...einen Zander am Abend, ne`n Keiler in der Nacht...mein Tagwerk ist vollbracht !
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "Zandriel" schrieb:

      Hi Jager,

      gerade das update runter geladen brauchte eine Stunde, danach aufgehängt, mußte neu starten.
      Danach Sitzung in Hirschfelden call vom Wildschwein, sah zwei Schweine eins mit ca 600 Score eins mit 1100.

      Angelegt und die 11ooer visiert, in dem Moment Spielabbruch (SP) mit Meldung Exit Error 1073741811 .

      Beim Nachschauen sah ich das mir das kleine Schwein mit500 Score gut geschrieben wurde ich konnte keinen Schuss abgeben, seltsam....

      WMH
      Werner

      Na das hört sich aber nach einer ziemlich beschädigten Installation an... von wo hast Du denn das Spiel runtergezogen? Direkt vom EW-Server oder von anderswo?

      Vielleicht solltest Du alles nochmal installieren, wenn sich diese Probleme häufen.
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "Jägermeister" schrieb:

      Ich habe den MP noch nicht gespielt und auch der SP ist schon eine Weile her. Mir macht das Spiel an sich Spass, aber momentan kommt mir zu viel Equipment rein. Andauernd neue Waffen die keine Sau braucht. Bestes Beispiel der Fuchs. Warum um Gottes Willen darf man den nur mit Kleinkaliber bejagen? Den Coyoten kannst mit allen Waffen bejagen und den Fuchs nur mit den kleinen?
      Wieder eine Waffe mehr im Rucksack die benötigt wird. Es sollte eine Simulation sein und sollte auch nahe der Realität sein.
      Fuchs nur mit Kleinkaliber zu bejagen ist der größte Schwachsinn.
      Im Reallife erlege ich den auch mit einer 30.06, bzw. mit der 7x64.
      Das sind Änderungen die mir nicht gefallen. Klar das sie Geld verdienen müssen, aber sie müssen schauen das sie die bestehenden User nicht davon laufen und das sie nicht den Spass verlieren.
      Und das dürfte in diese Richtung gehen.

      Sollten sich mehr auf die Sachen konzentrieren, dass das Spiel wieder spielbar wird. Dauernd neue Waffen mit Gravour braucht kein Schwein. Futterstelle für Schweine etc. Aber so lang es die Leute kaufen, dann soll es mir recht sein. Sobald das Geld in Richtung Wartung wandert :)



      Und genau deswegen ist das mittlerweile ne dreiste Abzocke hoch drei, wie der Rentner schon völlig richtig behauptet hat. Auf die Stammcommunity der letzten Jahre wird scheinbar leider überhaupt keinen Wert gelegt. Hätte ich nicht kurz vorm MP Launch um 6 Monate verlängert, wäre diese ehemals tolle Simulation für mich schon gestorben. Aber am traurigsten find ich immernoch diesen blöden Standartsatz: Die Community hat sichs doch gewünscht...jaja schon klar, Gelächter!
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      Und grade wurden wieder 5 Bugs gefixt: <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/game-update-26/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/game-update-26/</a><!-- m -->

      Sowas geht aber offenbar schnell unter - man konzentriert sich halt immer das, was einen ärgert, während das, was funzt, schnell zur Selbstverständlichkeit verblasst.
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "SirenasHunter" schrieb:

      "Jägermeister" schrieb:

      Ich habe den MP noch nicht gespielt und auch der SP ist schon eine Weile her. Mir macht das Spiel an sich Spass, aber momentan kommt mir zu viel Equipment rein. Andauernd neue Waffen die keine Sau braucht. Bestes Beispiel der Fuchs. Warum um Gottes Willen darf man den nur mit Kleinkaliber bejagen? Den Coyoten kannst mit allen Waffen bejagen und den Fuchs nur mit den kleinen?
      Wieder eine Waffe mehr im Rucksack die benötigt wird. Es sollte eine Simulation sein und sollte auch nahe der Realität sein.
      Fuchs nur mit Kleinkaliber zu bejagen ist der größte Schwachsinn.
      Im Reallife erlege ich den auch mit einer 30.06, bzw. mit der 7x64.
      Das sind Änderungen die mir nicht gefallen. Klar das sie Geld verdienen müssen, aber sie müssen schauen das sie die bestehenden User nicht davon laufen und das sie nicht den Spass verlieren.
      Und das dürfte in diese Richtung gehen.

      Sollten sich mehr auf die Sachen konzentrieren, dass das Spiel wieder spielbar wird. Dauernd neue Waffen mit Gravour braucht kein Schwein. Futterstelle für Schweine etc. Aber so lang es die Leute kaufen, dann soll es mir recht sein. Sobald das Geld in Richtung Wartung wandert :)



      Und genau deswegen ist das mittlerweile ne dreiste Abzocke hoch drei, wie der Rentner schon völlig richtig behauptet hat. Auf die Stammcommunity der letzten Jahre wird scheinbar leider überhaupt keinen Wert gelegt. Hätte ich nicht kurz vorm MP Launch um 6 Monate verlängert, wäre diese ehemals tolle Simulation für mich schon gestorben. Aber am traurigsten find ich immernoch diesen blöden Standartsatz: Die Community hat sichs doch gewünscht...jaja schon klar, Gelächter!



      Seit Mitte 2010 hat die Community es sich nicht nur gewünscht...sondern danach geschrien! Jetzt ist aber mal langsam gut hier! Nur am herum maulen sindse hier, aber keine Konstruktive Kritik abgeben :-|| Des weiteren hab ich mal eine ernste Frage an euch...Server und Personal kosten Geld...wie zum Teufel soll die Kohle den sonst zusammen kommen, wenn nicht über Em$???
      Gruß, McTim






      Sine Beneficium
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      Also zum Thema "Abzocke" muss ich jetzt auch mal einen ganz unqualifizierten Kommentar abgeben... :-D

      Wenn ich mir nur mal so anschaue, was mich die Mieterhöhungen in München in den letzten 10 Jahren gekostet haben, dann kann ich sagen, das ist das echte Abzocke - da geht es um Hunderte von Euronen, nicht nur um Cents. Aber auch da kann man natürlich erwidern: selber schuld, was wohnste auch in der teuersten Stadt Deutschlands - zieh doch nach Bremen oder Kiel...

      Eben. Niemand zwingt einen, in München zu wohnen - oder tH zu spielen....
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "MonacoSteve" schrieb:

      Und grade wurden wieder 5 Bugs gefixt: <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/game-update-26/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/game-update-26/</a><!-- m -->

      Sowas geht aber offenbar schnell unter - man konzentriert sich halt immer das, was einen ärgert, während das, was funzt, schnell zur Selbstverständlichkeit verblasst.


      In den letzten Wochen wurden viele Bugs gepatcht! Und viele von denen sind aber wieder aufgetreten....

      Das ist kein Gemecker! Ich bin davon überzeugt, dass EW das alles wieder hinkriegt, so wie sie es immer hingekriegt haben! :up:
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "MonacoSteve" schrieb:

      Und grade wurden wieder 5 Bugs gefixt: <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/game-update-26/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/game-update-26/</a><!-- m -->

      Sowas geht aber offenbar schnell unter - man konzentriert sich halt immer das, was einen ärgert, während das, was funzt, schnell zur Selbstverständlichkeit verblasst.


      Dir ist schon klar, dass Du das Update von gestern Nachmittag bewirbst?
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "Heinz107" schrieb:

      Dir ist schon klar, dass Du das Update von gestern Nachmittag bewirbst?

      In der Tat. Daran kann man mal gut sehen, dass ich ein normalarbeitender Mensch bin, der nicht immer 24/7 online sein kann.... :-)) Außerdem habe ich mit meiner Frau meinen Hochzeitstag zelebriert - hätte ich da den PC angemacht, könnte ich mir schnell ein neues Zuhause suchen... :ROFL:
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "MonacoSteve" schrieb:

      Außerdem habe ich mit meiner Frau meinen Hochzeitstag zelebriert - hätte ich da den PC angemacht, könnte ich mir schnell ein neues Zuhause suchen... :ROFL:



      Herzlich Glückwunsch, aber wieso zelebrierst du nur DEINEN Hochzeitstag??? :whistle:

      ...aber immerhin mit deiner Frau :-D



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "MonacoSteve" schrieb:

      "Zandriel" schrieb:

      Hi Jager,

      gerade das update runter geladen brauchte eine Stunde, danach aufgehängt, mußte neu starten.
      Danach Sitzung in Hirschfelden call vom Wildschwein, sah zwei Schweine eins mit ca 600 Score eins mit 1100.

      Angelegt und die 11ooer visiert, in dem Moment Spielabbruch (SP) mit Meldung Exit Error 1073741811 .

      Beim Nachschauen sah ich das mir das kleine Schwein mit500 Score gut geschrieben wurde ich konnte keinen Schuss abgeben, seltsam....

      WMH
      Werner

      Na das hört sich aber nach einer ziemlich beschädigten Installation an... von wo hast Du denn das Spiel runtergezogen? Direkt vom EW-Server oder von anderswo?

      Vielleicht solltest Du alles nochmal installieren, wenn sich diese Probleme häufen.


      Hi Steve ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht...puh

      lG
      Werner





      ...einen Zander am Abend, ne`n Keiler in der Nacht...mein Tagwerk ist vollbracht !