Die Missionen - Tipps und Ratschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      Hallo zusammen,

      das es dazu noch keinen Thread gibt wundert mich etwas, naja dann erstelle ich eben einen. Und zwar geht es um die Missionen in the Hunter.
      Ich finde die Missionen nett, die Geschichten die da erzählt werden sind ganz witzig geschrieben und man hat so ein bisschen einen kleinen Erzzählstrang, an dem man sich entlang hangeln kann. Die Missionen halten mich momentan noch auf dem Standard Gebiet um Loggers Point fest, obwohl ich seit kurzem alles bejagen könnte.

      Allerdings finde ich,man könnte für das Abschließen der Missionen ruhig Hunter Points, em$ oder sonst was springen lassen, denn so würden die Missionen noch viel, viel mehr motivieren. Der Mensch will ja immer belohnt werden und das ist besonders ja auch bei vielen virtuell ziemlich ausgeprägt.

      Gehen wir mal in die Details. Ich hänge gerade an diesen zwei Missionen fest:

      1. Erlegen Sie einen männlichen Maultierhirsch mit mindestens 6 typischen Enden aus 115 m (ca. 377 ft) Entfernung oder mehr.

      2. Schießen Sie einen männlichen Weißwedelhirsch aus mindestens 137,16 m (ca. 450 ft.).

      Die einzige Möglichkeit ist doch auf einen Hochstand zu gehen und dort zu versuchen mit dem Caller ein kapitalen Hirschen anzulocken. Allerdings ist die Gegend um Loggers Point so hügelig, wenn die Hirsche angetrabt kommen, tauchen sie immer wieder in einer Senke ab und wenn sie dann da sind, sind sie zu nah dran...
      Hat da jemand einen Tipp oder Ratschlag?
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      Auf dem Hochstand? Gewehr anlegen und danach noch mal einen Schritt nach vorn.
      Oder Du verwendest den Hirschdeospray in einem ausreichenden Abstand zum Hochstand. :-)
      Das Problem hatte ich auch am Anfang nach Einführung des Multiplayers.
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      Welche Waffe eignet sich für einen präzisen Distanz Schuß am besten?

      Momentan benutze ich das Unterhebelrepetiergewehr .30-06, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das die beste Wahl für die oben genannten zwei Missionen ist.
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      Die 300. ist eigentlich die Weitschuss-Waffe bei TH. Genauso gut sind aber auch die kleineren Kaliber .270 und .243, wegen ihrer gestreckten Flugbahn. Sie sind allerdings nicht auf alles Wild zugelassen.

      Bei den oben genannten Waffen hast du außerdem den Vorteil, dass du ein Zielfernrohr mit 9facher Vergrößerung drauf hast und nicht wie bei der 30-06 ein 8faches.
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      Aber mal ehrlich: 115m sind doch nicht viel. Jage ganz normal und früher oder später läuft dir der Hirsch schon über den Weg.

      Für 115m kannst du alle Büchsen nehmen. Die tun sich da nix. Interessanter wird es erst ab 200m. Aber davon sind wir hier ja 85m entfernt.
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      "DERTERRIER" schrieb:

      Die 300. ist eigentlich die Weitschuss-Waffe bei TH. Genauso gut sind aber auch die kleineren Kaliber .270 und .243, wegen ihrer gestreckten Flugbahn. Sie sind allerdings nicht auf alles Wild zugelassen.

      Bei den oben genannten Waffen hast du außerdem den Vorteil, dass du ein Zielfernrohr mit 9facher Vergrößerung drauf hast und nicht wie bei der 30-06 ein 8faches.


      Die Anschütz Waffen haben ja auch ein Zielfernrohr mit 9 facher Vergrößerung, aber die 270 und die 243 sind die besseren "Distanz Waffen"?
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      "Mo90" schrieb:

      "DERTERRIER" schrieb:

      Die 300. ist eigentlich die Weitschuss-Waffe bei TH. Genauso gut sind aber auch die kleineren Kaliber .270 und .243, wegen ihrer gestreckten Flugbahn. Sie sind allerdings nicht auf alles Wild zugelassen.

      Bei den oben genannten Waffen hast du außerdem den Vorteil, dass du ein Zielfernrohr mit 9facher Vergrößerung drauf hast und nicht wie bei der 30-06 ein 8faches.


      Die Anschütz Waffen haben ja auch ein Zielfernrohr mit 9 facher Vergrößerung, aber die 270 und die 243 sind die besseren "Distanz Waffen"?

      Die 9 fache Vergrößerung haben alle Büchsen im Spiel, außer die Lever Action im Kaliber .30-06. .270 Win und .243 Win sind sicherlich sehr genau, nur wirst du die Unterschiede im Spiel nicht merken, da wir ja maximal 220m weit in der Ebene schießen können.
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      Mit der 270ger einen schönen 122m Schuß liegend von einem Stein aus in den Wald getätigt und einen Maultierhirschen mit einem Schuß hinter einem Busch nieder gestreckt, die Mission wäre geschafft. Manchmal wünscht man sich echt eine Replay Funktion, wo man seine Abschüsse nochmal mit freier Kamera bewundern kann....^^

      Zuvor bin ich einige mal gescheitert, einmal kamen mir im Schilf am Logger Point See mehrere Hirschen und Weibchen entgegen, allerdings haben da einige Meter gefehlt, da das Schilf einen weiten Abschuss verhindert hat. Ein anderes mal war der Hirsch in Sichtweite, aber als ich schießen wollte, kam er plötzlich in meine Richtung gesprintet, einen anderen Hirschen hab ich verfehlt, da ich im Hochstand nur stehen kann.... . Echt cool das man die Tiere nicht 100% einschätzen kann, das macht die Sache so spannend. =D>

      Edit: So Weißwedel Sniper Mission wäre auch geschafft, einmal quer über den Logger Point See gesnipert und am anderen Ufer einen kapitalen Weißwedelhirsch mit einem Schuß nieder gestreckt. :hurra:
      Hier ein Bild davon, mit rotem Kringel um den toten Hirsch.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pic-upload.de/view-19846920/144m-Wei--wedelhirsch.jpg.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.pic-upload.de/view-19846920/ ... h.jpg.html</a><!-- m -->
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      Ich habe dazu mal eine Frage. Bin Neuling und erst seit gestern dabei. Ich bin zu blöd herauszufinden, wie man die Missionen spielt.

      Ich habe drei Missionen aktiviert. Nun weiß ich aber nicht, wie man sie startet. Starte ich ein Singleplayer-Spiel, passiert nichts besonderes- Ich kann halt ganz normal das Jagdrevier auswählen. Oder bin ich noch zu neu für Missionen? Muss ich erst Tutorials machen?

      Aktiv (3)
      Verfolgen Sie die Spuren eines Maultierhirsches
      Sichten Sie einen Maultierhirsch
      Erlegen Sie einen Maultierhirsch

      Verfügbar (0)
      No available missions


      Danke jedenfalls.
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      Da wird auch nichts Besonderes passieren, es sei denn du erfuellst die bereits aktivierten Missionen. Wenn aktiv startest Du einfach ein Singleplayer-Spiel in dem Gebiet wo das Tier vorkommt und tust was dir vorgegeben wird. Sprich bei der Mission verfolgen Sie die Spur eines Maultierhirsches tust Du genau das und die Mission ist fertig. Dann kannst Du die naechste auf der Website aktivieren usw. ;-)

    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      "Mo90" schrieb:

      Mit der 270ger einen schönen 122m Schuß liegend von einem Stein aus in den Wald getätigt und einen Maultierhirschen mit einem Schuß hinter einem Busch nieder gestreckt, die Mission wäre geschafft. Manchmal wünscht man sich echt eine Replay Funktion, wo man seine Abschüsse nochmal mit freier Kamera bewundern kann....^^

      Zuvor bin ich einige mal gescheitert, einmal kamen mir im Schilf am Logger Point See mehrere Hirschen und Weibchen entgegen, allerdings haben da einige Meter gefehlt, da das Schilf einen weiten Abschuss verhindert hat. Ein anderes mal war der Hirsch in Sichtweite, aber als ich schießen wollte, kam er plötzlich in meine Richtung gesprintet, einen anderen Hirschen hab ich verfehlt, da ich im Hochstand nur stehen kann.... . Echt cool das man die Tiere nicht 100% einschätzen kann, das macht die Sache so spannend. =D>

      Edit: So Weißwedel Sniper Mission wäre auch geschafft, einmal quer über den Logger Point See gesnipert und am anderen Ufer einen kapitalen Weißwedelhirsch mit einem Schuß nieder gestreckt. :hurra:
      Hier ein Bild davon, mit rotem Kringel um den toten Hirsch.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pic-upload.de/view-19846920/144m-Wei--wedelhirsch.jpg.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.pic-upload.de/view-19846920/ ... h.jpg.html</a><!-- m -->



      Gestern hab ich diese Maultiermission auch erfüllt. Hat lange gedaurt, da ich monatelang nicht auf LP unterwegs war. Bei den drei Seen habe ich meinen Mule auch erwischt.
      thehunter.com/egomane/score/?id=132943703

      Die Distanz hat mich selbst überrascht, der hat sofort gelegen. :hurra:
      Was mich wundert ist die Bewegungsart "Untätig", den der kam gerade hinter einem Busch hervorgelaufen, war die ganze Zeit nur am Herumrennen.
      Egal, der perfekte Treffer auf die Distanz steht jetzt in der Bestenliste der Maultiere auf Platz 46 von 1.000 :cool:
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      Ich weiß diese Mission wurde schon öfters in anderen Threads behandelt aber finde die grade nicht mehr.

      Und zwar hab ich massive Probleme mit der Mission "Der Zeltplatz". Probiere die immer mal wieder wenn ich auf WHI bin allerdings immer mit dem gleichen Ergebnis. Bin in diesem Areal eigentlich schon so gut wie jeden Punkt abgelaufen. Sie wird mir einfach nicht anerkannt. Gibt es irgendeinen markanten Punkt den ich pixelgenau überqueren muss damit mir diese Mission endlich mal angerechnet wird ?
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      "erta123" schrieb:

      ...Und zwar hab ich massive Probleme mit der Mission "Der Zeltplatz". Probiere die immer mal wieder wenn ich auf WHI bin allerdings immer mit dem gleichen Ergebnis. Bin in diesem Areal eigentlich schon so gut wie jeden Punkt abgelaufen. Sie wird mir einfach nicht anerkannt. Gibt es irgendeinen markanten Punkt den ich pixelgenau überqueren muss damit mir diese Mission endlich mal angerechnet wird ?

      Wie kommt Du da hin? Machst Du einen Schnelltransport oder wanderst Du wirklich? Ich kann mich selber nicht mehr so genau erinnern - es muss 4 Jahre her sein seit ich diese Mission gemacht habe -, aber vielleicht ist der Trick auch einfach, etwas zu warten, wenn man dort angekommen ist...
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      "MonacoSteve" schrieb:


      aber vielleicht ist der Trick auch einfach, etwas zu warten, wenn man dort angekommen ist...


      Das glaube ich auch. Ich bin auf dem ganzen Gelände herumgekrochen und dann einfach mal ne Minute stehn geblieben. Dann kam irgendwann die Meldung. >:-#
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      Ich wollte auch mal meinen Senf zu den Missionen loswerden:
      Seit ich wieder da bin und nun die neuen Spezies da sind, mußte ich feststellen das man bei fast jeder Art ziemlich schnell eine neue Waffe braucht.
      Da sich RL z.B. ja .308, .8x57 und .30-06 nicht sehr unterscheiden (zumal es ja unterschiedliche Geschoßgewichte etc. gibt) finde ich das nicht so prickelnd.
      Aber das man, um beim Rothirschen weitermachen zu dürfen, jetzt nochmal eine neue Flinte im gleichen Kaliber in den Schrank stellen soll, sprich die Blaser F3, finde ich nun wirklich daneben. Das ist echt den Waffenschrank sinnfrei zugemüllt.
      Dann lieber eine Schonzeitwaffe in .22 lfb mit Schalldämpfer und zusätzlichem Mini-Schrot um mal die fetten Ratten die sich ausgebreitet haben zu bekämpfen ;-)

      PS: und wegen 2er Wildsauen einen Dreifuß kaufen zu sollen ... :-||

      “What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)
    • Re: Die Missionen - Tipps und Ratschläge

      "erta123" schrieb:

      Nee laufe eigentlich immer hin. Gerade eben erst wieder. Von einem Zelt aus in der nähe des See's. Aber wie immer das selbe. Nix passiert. #-o
      Sollst du vielleicht von einem bestimmten Startpunkt (z.B. einer Lodge) aus dort hinlaufen? Ich hab die Missionsbeschreibung grad nicht zur Hand...