Ems werden nicht ausbezahlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Jop die Angebote die auf niederländisch beschrieben sind/ von diesem niederländischen Unternehmen kommen, und bei denen man THEORETISCH über 200 em$ bekommen sollte, werden so gut wie nie vergütet. Erst registriert man sich für ein Gewinnspiel mit allen Daten und dann muss man sich noch durch Newsletter Angebote quälen. Und wenn man sich dann über den "Support" beschwert und Beweise liefert wird man ignoriert. Tolle Masche, aber dagegen machen kann man nichts.
      Theoretisch ist dieses Modell eine super Sache, aber diese Firmen sind mehr als zwielichtig.

      Entweder sollten nur Angebote angeboten werden, die bezahlt werden oder gar keine. Ich finde das nicht fair. The Hunter Team hat ja einen Deal mit diesen Firmen, von daher sollten sie sich da mal beschweren.
      Komischerweise werden die 2-3 ems für die Videos immer sofort ausbezahlt....
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Ansich eine ganz praktische Sache ein paar em$ zu verdienen, vor allem für Leute bei denen die Scheine nicht so locker sitzen. Zwielichtig sind diese Angebote allemal, aber die wenigsten werden da ja ihre echten Daten eingeben. Mit der Zeit bekommt man auch ein Gefühl dafür, was man schnell mal ausfüllen kann um em$ zu bekommmen. Hab die letzen Tage immer etwas Zeit in den Schmarrn investiert, obwohls auf Dauer schon nervig ist, konnte mir aber so doch ne ansehnliche Ausrüstung zusammenkaufen.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Lohnen tut sich nur nur das Anschaun von Videos, die werden immer sehr schnell ausbezahlt.
      Hab grad gestern und heute morgen mal wieder versucht, mit Gewinnspieleintrag an mehr EM zu kommen. Das von Matomy, bei dem man einen BMW gewinnen kann. Meine TH-Mail habe ich da auch verwendet, wie Birko habe ich extra eine Mailadresse eingerichtet.
      Die EM sind bis heute noch nicht da. Das sind keine Versehn, das ist systematischer Betrug.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      "matjes" schrieb:


      Die EM sind bis heute noch nicht da. Das sind keine Versehn, das ist systematischer Betrug.


      Das ist es.

      Das dreiste ist, selbst wenn man sich an deren "Support" wendet und Beweise vorlegt, wird man entweder ignoriert oder es kommen Phrasen die dreist behaupten das man sich nie registriert hat, obwohl das der Bild Beweis mehr als klar ist.

      Hier sitzen doch einige mit nem Draht zu den Entwicklern/Herstellern von the Hunter, wäre nett wenn ihr das mal weiter geben könntet bitte. :wink:
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      mal funktioniert das mit dem Support und mal nicht. Deshalb mache ich nur noch die Videos und spaare mir das Theater mit dem Support.

      Ich habe einmal 5Std den Kram gemacht und nur ein drittel an Em$ bekommen. Bei dem drittel habe ich aber auch schon mit dem Support diskutieren müssen das ich das wenigstens bekomme. Also 1000ems bekommen 2000 noch offen, aber keine Lust auf Support Diskusionen.

      Die Videos ist das einzigste was wirklich zuverlässig funktioniert alles andere ist Müll. Ich nehme da lieber Paypal und hohle mir so die em$ für teure Anschaffungen.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Ja, Fakt ist leider, dass man im Leben eben nichts umsonst bekommt. Wäre es wirklich so einfach, sich ständig größere Mengen em$ abzuholen mit tatsächlich immer nur ein paar harmlosen Klicks, dann würde vermutlich irgendwann irgendjemand Konkurs anmelden müssen...

      Wir dürfen aber nicht vergessen: Das ist hier nicht die Heilsarmee; das sind knallhart kalkulierte Geschäfte; ich denke, es wäre vielleicht sogar naiv, etwas anderes zu erwarten. Die schenken nämlich nichts her (denn sie bezahlen ja selber ebenfalls erst mal für diese em$, die sie dann weitergeben), daher werden sie - in allerschönster Versicherungsmanier - immer erst mal versuchen, sich zu drücken wo es nur geht. Das ist kein Versehen, sondern hat Methode. Erst mal grundsätzlich nein sagen, und dann teilweise halt nachgeben, wenn (und nur wenn!) der Kunde sich als hartnäckig erweist.

      Die Sponsoren-Firmen wissen natürlich auch, dass sich die meisten von uns eine separate Fake-Email zulegen, nur um diese Angebote abzuholen, und dass sie die Videos nicht wirklich ansehen, sondern nur stumm im Hintergrund laufen lassen, die Browserspiele nie wirklich spielen, etc. etc. Auch wir Kunden versuchen ja, hier möglichst "billig davonzukommen. Da setzen die dann eben auch ein paar zusätzliche Hürden dagegen, auch wenn das im Einzelfall dann bis zum Verlust der Fairness geht.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Ich mache normalerweise bei so einem Quatsch überhaupt nicht mit, aber durch diesen Thread habe ich mich gestern bei zwei Browsergames angemeldet, bei denen ich aus der Vergangenheit weiß, dass diese zu 100% kostenlos sind und kein verstecktes Abo enthalten. Ich habe mich nicht nur angemeldet, sondern auch die geforderte Aufgabe erledigt, aber obwohl die em$ innerhalb von zwei, bzw. zwölf Stunden auf meinem Konto sein sollten, hat sich bis jetzt nichts getan. Ich bin mir auch relativ sicher, dass nichts mehr kommen wird, aber ich werde der Sache auch nicht nachgehen.

      Der Großteil der Angebote mit höherer Auszahlung ist sowieso absolut unseriös und ich kann jedem nur raten die Finger davon zulassen. Ich meine, wer schließt schon für 500 em$ ein Handyabo für 4,99€ ab, wenn die Punkte im Shop wesentlich günstiger zu erstehen sind.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Ich habe gestern mittag ein altes virtuelles XP reaktiviert, um mal die Softwareinstallationen zu testen, wie VLC oder PDF-Reader. Da tut sich EM$-seitig auch rein gar nichts. Vergütet werden wohl wirklich nur die Videos. Kleinvieh macht auch Mist, aber damit tut sich EW keinen Gefallen, denn dieses Verhalten fällt auf sie zurück und nicht auf diese dubiosen Anbieter.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      @Monacosteve.
      EW bekommt Geld für jeden em$ den wir durch solche Angebote bekommen, 100em$ = 1$.

      @all
      die oben aufgeführten Browsergames wie Stemme, Grepolis und die Siedler, wurden bei mir alle vergütet, einzig bei die Stämme, musste ich einen Screenshot nachreichen und habe dann sofort die em$ bekommen.
      Nach meinen Erfahrungen kann ich euch die Browsergames, die Telekommangebote und einige Gewinnspiele ampfehlen.
      Natürlich ist es so, das sie sich ersteinmal, bei einigen Angeboten, verhalten zeigen.
      Macht einfach einen Screenshot und schickt diesen ein, bei den obigen Angeboten, wird das immer vergütet.
      Aber, Finger weg von den Niederländichen Angeboten, das ist reines Datensammel und Abzocken.
      Wobei ich nochmals daruf hinweisen möchte das nicht wir abgezockt werden, sondern EW, denn die bekommen für jedes Angebot echtes Geld.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      "M9Chris" schrieb:

      @Monacosteve.

      @all
      die oben aufgeführten Browsergames wie Stemme, Grepolis und die Siedler, wurden bei mir alle vergütet, einzig bei die Stämme, musste ich einen Screenshot nachreichen und habe dann sofort die em$ bekommen.
      Nach meinen Erfahrungen kann ich euch die Browsergames, die Telekommangebote und einige Gewinnspiele ampfehlen.
      Natürlich ist es so, das sie sich ersteinmal, bei einigen Angeboten, verhalten zeigen.
      Macht einfach einen Screenshot und schickt diesen ein, bei den obigen Angeboten, wird das immer vergütet.
      Aber, Finger weg von den Niederländichen Angeboten, das ist reines Datensammel und Abzocken.
      Wobei ich nochmals daruf hinweisen möchte das nicht wir abgezockt werden, sondern EW, denn die bekommen für jedes Angebot echtes Geld.


      Ich würde gerne die Browser Games machen, das sind ja pro Spiel 500 ems, nur muss man ja eine bestimmte Punktzahl in die Stämme und Grepolis erreichen..kann mir da jemand helfen pls und mir Tips geben wie ich schnell die Punkte zusammen bekomme? :-x
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Icvh hab pro Spiel, obwohl ich sie nicht kenne, in ca. einer Stunde durch.
      Einfach anfangen und die Tutorials machen, dann hat man oftmals schon die Aufgabe erfüllt.
      Denk aber daran unbedingt Screenshots vom Punktestand und von der Bestätigungsmail zu machen.
      Achte darauf dass das Datum bei der Mail zu erkennen ist.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Hab mich vorgestern auch bei die Stämme angemeldet und dann bis 85 Punkte gespielt. War zwar ziemlich nervig, ging aber dann doch schneller als erwartet und am Ende gabs dafür ja dann auch satte 591 em$ :up:
      Um schnell die Punkte zu erreichen einfach immer neue Gebäude bauen und die alten ausbauen. Habs nebenher in ca. 1 Stunde zusammengehabt.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      "M9Chris" schrieb:

      @Monacosteve.
      EW bekommt Geld für jeden em$ den wir durch solche Angebote bekommen, 100em$ = 1$..

      Der Faktor ist korrekt für den Direktverkauf von em$ durch EW an die Spieler. Für die über Sponsoren erspielten em$ bekommt EW deutlich weniger, denn da wollen auch noch andere dran mitverdienen.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      "MonacoSteve" schrieb:

      "M9Chris" schrieb:

      @Monacosteve.
      EW bekommt Geld für jeden em$ den wir durch solche Angebote bekommen, 100em$ = 1$..

      Der Faktor ist korrekt für den Direktverkauf von em$ durch EW an die Spieler. Für die über Sponsoren erspielten em$ bekommt EW deutlich weniger, denn da wollen auch noch andere dran mitverdienen.

      Die verdinen ihr Geld mit unseren Daten, das "Gewinnspiel" etc. ist ja nur ein "Vorwand", unsere Daten werden dann zig mal an andere Werbeunternehmen verkauft.
      Ergo lässt sich mit den einen Doller(100em$) im Schnitt 5$ erwirtschaften.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      "M9Chris" schrieb:

      Die verdinen ihr Geld mit unseren Daten, das "Gewinnspiel" etc. ist ja nur ein "Vorwand", unsere Daten werden dann zig mal an andere Werbeunternehmen verkauft.
      Ergo lässt sich mit den einen Doller(100em$) im Schnitt 5$ erwirtschaften.
      Ganz recht. Wer hier wirklich verdient, sind die Sponsoren. EW verkauft keine Daten, EW verkauft nur die Plattform (nämlich ihre Website) zur Nutzung durch die Sponsoren, und sie geben ihr "Spielgeld" (die em$) als "Zuckerl" für die Kunden, die dafür den Sponsoren Daten preisgeben. Würde EW die em$ direkt verkaufen, würden sie sicherlich mehr dafür bekommen - andererseits machen sie dennoch einen Gewinn, weil sie ohne diese Kooperation an dieses Extra-Geld gar nicht herankämen.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Nach Tagen bekomme ich endlich die 202 Ems für das Las Vegas Gewinnspiel. Nachdem mir zugesagt wurde, das ich Recht habe und die ems bekomme, kam erst mal nix. Musste dann noch einmal schreibe, das die ems immer noch nicht da sind + Beweis Photo.
      Dann sind sie endlich gekommen!
      Gleiches Spiel habe ich jetzt mit zwei weiteren Gewinnspielen, es wurden mir ems versprochen, aber ich muss noch hinter her laufen.
      Matomy und SupersonicAds sind die schlimmsten, Videos mit 2-3 ems werden immer problemlos ausgezahlt, geht es dann um was anderes was einem mehr Ems einbringen würde ist es eine 20% Chance das man die em$ bekommt. Umfragen sind der größte Beschiss, wobei man dort einige Fragen beantwortet und dann heißt es plötzlich "och ne, sie passen doch nicht in die Umfrage mit rein und tschüss", obwohl man den geforderten Anforderungen entspricht.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Das ganze Theater sind mir die paar em$ echt nicht mehr wert. Anfangs dacht ich mir auch das man damit eventl ein paar Sachen finanzieren könnte aber das gebettel bei denen nein danke.

      Mit Paypal em$ kaufen und ein paar Sekunden später ist alles da. Viel einfacher und stressfreier.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      "Boris" schrieb:

      Das ganze Theater sind mir die paar em$ echt nicht mehr wert. Anfangs dacht ich mir auch das man damit eventl ein paar Sachen finanzieren könnte aber das gebettel bei denen nein danke.

      Mit Paypal em$ kaufen und ein paar Sekunden später ist alles da. Viel einfacher und stressfreier.



      Darum geht es aber nicht.

      Ich z.B. habe die finanzielle Möglichkeit einfach nicht und bin recht dankbar für die Möglichkeit des Sponsoringverfahrens.
      Ich habe ALLES was man an Equip haben kann und habe nicht einen €uro dafür ausgegeben (Ausgenommen die 6 Monatige Mitgliedschaft).

      Hier geht es rein darum das bei den Angebot, teils, derbe, ich sags mal wie es ist, beschissen wird.
      Wenn sie hi und da mal ein paar em$ nicht ausbezahlen, finde ich das nicht so tragisch, wenn sie denn nach Einsendung der Beweise gutgeschrieben werden.
      Aber leider nimmt das an manchen Stellen Züge und Ausmaße an, die jedwerder Beschreibung spotten.

      BtW.
      wer Hilfe braucht seine em$ zu bekommen, kann sich bei mir, via PN, melden, ich helfe dann gerne.


      LG
      Chris

      Ah das muss ich noch loswerden, halte jeweils den zweiten Ranglistenplatz in Schussweite und Score bei den Turkey's :music: