Schöne Tiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Schöne Tiere

      Wenn Du beim Landesjagdverband schaust, dann findest Du den zugehörigen Hegering. Meist ist die Nummer vom Hegeringleiter angegeben. Ruf kurz an oder schreib ne nette Email. Der hilft Dir bestimmt weiter

      Allerdings ist das mit den Arbeitszeiten immer so ne Sache, unter der Woche gehts ja schlecht, und ich weiß ja nicht, zieht ihr Jäger auch am Wochenende los? %-( eigentlich schon, oder...

      Natürlich auch unter der Woche. Da aber meist nur abends. Am WE geht es auch mal morgens. Leider komme ich manchmal nicht aus den Federn. Man sollte spätestens bei Dämmerung schon aufgebaumt haben. Solltest also einen Jäger im Rentenalter suchen. Die haben auch mal die Zeit morgens auf die Pirsch zu gehen.


      Wenn du jagst auf grüner Au,
      auf Has, auf Hirsch und wilde Sau,
      ob als Herr oder als Knecht,
      nicht das WER,
      das WIE ist waidgerecht.
    • Re: Schöne Tiere

      "Lou24" schrieb:

      Ist das nicht ein schöner Weißwedelhirsch. Ich finde den einfach Superschön.
      Zum Vergrößern Bild anklicken!


      gepostet auf <!-- m --><a class="postlink" href="Facebookhttps://www.facebook.com/LiveTheWildLifeTVwithGusCongemi?ref=stream&hc_location=stream" onclick="window.open(this.href);return false;">Facebookhttps://www.facebook.com/LiveTh ... ion=stream</a><!-- m -->: [url][/url]



      bei der Bezeichnung "schöner" Weisswedelhirsch, steckt schon mal genügend Geld ein. Das Jagdgericht wird sich freuen, denn "schön" ist nur ein "Weiberarsch" so sagt man unter Jägern :hurra:
    • Re: Schöne Tiere

      "Oldsnake" schrieb:

      ...bei der Bezeichnung "schöner" Weisswedelhirsch, steckt schon mal genügend Geld ein. Das Jagdgericht wird sich freuen, denn "schön" ist nur ein "Weiberarsch" so sagt man unter Jägern :hurra:

      Ich weiß, ich weiß - aber habt mal Mitleid mit den vielen Nichtjäger-Spielern hier... ;-)