Kein Wettbewerb im Multigame?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Kein Wettbewerb im Multigame?????

      derzeit gibt es nur comps für den singleplayer,die für den mp folgen erst später...siehst du auch unter comps,da steht innem kleinen extra singleplayer


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Kein Wettbewerb im Multigame?????

      Das ist vielleicht deshalb so geregelt, weil es unter Umständen leichter ist in einer Gruppe zu jagen, wie alleine. Ich habe es jetzt im MP mehrfach gehabt, das ich einem angeschossenen Elch den Fangschuß gab( angeschossen durch andere Mitspieler) und für diesen relativ leichten Schuß dann die Lorbeeren eingeheimst hatte sprich mir wurde das Tier zugeschrieben. Wenn sich drei Jäger einig sind, halten sie alle auf ein Tier und einer bekommt es garantiert. Wäre dann ja etwas wettbewerbsverzerrend.


      Woody001

      ,
    • Re: Kein Wettbewerb im Multigame?????

      Moin

      Das momentan die wettbewerbe nicht gehen ist klar.Bis jetzt dachte ich immer das zumindest die score in die Rangliste gewertet wird , scheint aber nicht so zu sein.
      Hab heute schwarzwedelhirsch geschossen mit 191.000 , aber wurde nirgends bis jetzt gelistet .
      Normalerweise müsste er so Weltweit auf Platz 30 gelistet sein aber ist nix.

      Gruß Amt