Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Wenn es etwas Neues gibt, läuft es selten von Anfang an rund. Davon kann man ausgehn. Einzelne Kritiken hier sind sehr wohl berechtigt. Denn hätte man das ganze Teil nicht mit der heißen Nadel gestrickt, sondern sich mehr Zeit gelassen, wäre die Qualität des Updates auch sicherlich besser. Man nehme nur diese klobige Ruckelgraphik und verzerrte Ansicht des Huntermate. Das ist unterstes Niveau!
      Ich kreide EW an, dass sie von den ersten Bewerbungen für die Alpha bis zum Produktivlaunch gerade mal zwei Monate Zeit gelassen haben. Man kann in so kurzer Zeit mit so wenig Personal kaum so grosse Schritte machen, ohne zu pfuschen. Lieber mit mehr Ruhe und Zeit an so ein Projekt als diese Schnell-Schnell-Hudelei.

      Schuld daran sind da auch mit Sicherheit die User, die ständig wie im Kindergarten nach einem neuen Spielzeug, resp. Multiplayer geplärrt haben. Der Druck, etwas Neues bringen zu müssen, damit die Spieler bei der Stange bleiben und noch mehr neue Spieler dazugewinnen, ist für EW ziemlich hoch. Aber mit DER AKtion haben sie viele Kunden verärgert, garantiert. Weglaufen wird wohl kaum einer, denn dazu ist das Spiel zu alternativlos. Also ärgert man sich 2-4mal und zockt weiter. Der Spielspaß ist ja nach wie vor da.

      An die Klickibunti-Optik der Homepage, die wirkt, als hätte sie ein 12jähriger mal eben mit Photoshop gebastelt, wird man sich gewöhnen. In zwei Wochen kräht da kein Hahn mehr danach.
      An diversen Bugs wird hoffentlich mit Nachdruck gearbeitet, kommt halt drauf an, wo und wie die Prioritäten bei den Devs liegen.
      Einige Eigenschaften haben sich nachhaltig verändert, an die wird man sich auch gewöhnen müssen.
      Problem ist nur derzeit zu unterscheiden, was ist Bug und was gewollt.....

      Mir ist noch einiges aufgefallen, mit dem ich nicht ganz zurecht komme, mal schaun, ob sich Antworten finden:
      1. der Wechsel vom Binoc zur Waffe ist jetzt umständlicher. Bisher habe ich durchs Binoc gepeilt und dann sofort mit der Zifferntaste die Waffe gezückt. Ging rasend schnell. Jetzt muß man erst das Binoc wieder mit extra Mausklick absetzen und dann die Waffe ziehn. Finde ich nervig, weil der Vorganng zu lange dauert. Oder gibts da einen Schalter?

      2. Ich habe das Gefühl, daß bei dem neuen gehockten Gang die Tiere viel eher abspringen als bisher. Meine Vermutung: die Figur erhebt sich beim Laufen in der Hocke ein Stück, außerdem ist wie schon festgestellt der Ton hektischer. Kann das wer nachvollziehn/bestätigen.

      3. Falls ich es überlesen habe: gibt es nur noch Chat im MP, kann ich meine Buddies nicht anschwatzen, wenn sie woanders unterwegs sind? Oder gehört das aus die wird-noch-nachgebesert-Liste?

      4. Ich vermisse den Sound, wenn ich ein Tier aufnehme. Jagd ist zwar leise, aber dieser kurze Jingle gab mir immer das Gefühl von Belohnung. Will ich wieder haben. Sofort. Gleich. Auf der Stelle.

      5. Ich habe noch keine 600Punkte und erwäge den Kauf der kleinen Zusatztasche. Bevor ich das Geld investiere: ist die nur für Revolver und zugehörige ZF und Munition? Oder kann ich da auch andere Sachen unterbringen?

      So, ich geh meine Flossen verbinden, zuviel tippen bin ich nicht gewohnt....
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Also Verzerrt ist bei mir nichts. Das habe ich auch zuerst gedacht aber er hatte Anfangs nicht die Auflösung mit übernommen erst beim Dritten mal.
      Wenns bei dir es korrekt eingestellt ist weiss ich auch nicht mehr weiter ;-)
      Ich hoffe es ist das :-)
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "DoktorHannibal" schrieb:

      Im shop gibts seit heute winterklamotten ;-)


      Ja hab ich auch gerade gesehen. Mein Wunschliste wird immer länger. Ich hab aber nur noch 38em$. #-o Also mal schneöll zur Tanke holen eine PSC holen :-))
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      @ Matjes
      Zu 1.) nein, es gibt da keinen Schalter. Vielleicht wird das später ja auch mal wieder geändert. Aber die wollen es ja Realitätsnah haben. Siehe Rucksack. Somit haben die es ja auch richtig umgesetzt

      Zu2.) da hast du mit allem recht. Aber auch da kommt wieder die Ralitätsnähe zustande. wenn du in der Hocke bist und nun losschleichen willst, gehst du auch automatisch etwas in die Höhe. Den Ton finde ich auch etwas hektisch. Vielleicht wird das später mal geändert.

      Zu 3.) Der Chat steht schon in der To Do-Liste. So hatte sich Welsch, in einem anderen Threat schon darüber geäußert, als ich den Chatfehler ansprach. Welsch will ja die offiezielle Liste noch übersetzen, kommt aber vor lauter Fragen und Problemen nicht dazu. Er war noch nicht einmal jagen.

      Zu4.) das ist Geschmachsache. Das Fehlen stört mich gar nicht.

      Zu 5.) So wie ich das bisher rausgelesen habe, ist dieser nur ein Waffenslot wirklich nur für Revolver. Vielelicht wird es ja auch irgendwann mal eine ganz normale Zusatztasche. Wer weiß. Also extra kaufen würde ich das Teil nicht, da ich eh nicht gerne mit den Revolvern schieße. Wobei - und nun werden sich wohl die Gelehrten (echte RL-Jäger) hoffentlich nicht streiten - selbst viele Jäger sagen, dass ein Revolver zwecks Fangschuss (ich hoffe ich hab das jetzt einigermassen ausgedrückt) etc. nichts taugt.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "matjes" schrieb:

      1. Wechsel Binoc / Waffe.. gibts da einen Schalter?

      Nein. Du musst jetzt leider erst das Glas runter nehmen.

      "matjes" schrieb:

      2. Figur erhebt sich beim Laufen in der Hocke ein Stück, außerdem ist wie schon festgestellt der Ton hektischer. Kann das wer nachvollziehn/bestätigen.

      Ton ist beim gehen auf jeden Fall hektischer. Für mich hört es sich so an, als ob man schneller ist. Und wenn man normal geht, dann zählen seit dem Update auch die gelaufenen Meter schneller runter. Ob das Erheben beim Bewegen in der Hocke die Tiere bemerken weiß ich nicht.

      "matjes" schrieb:

      4. Ich vermisse den Sound, wenn ich ein Tier aufnehme.

      Ich bin froh, dass dieser mistige und nicht lauter/leiser zu stellende Nervsound endlich weg ist! ^^

      "matjes" schrieb:

      5. Ich habe noch keine 600Punkte und erwäge den Kauf der kleinen Zusatztasche. ist die nur für Revolver und zugehörige ZF und Munition?

      Soweit ich in Videos gesehen habe: Nur Pistolen bzw. Revolver.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "DoktorHannibal" schrieb:

      Im shop gibts seit heute winterklamotten ;-)


      bis vorgestern wäre das noch nen guter Gag zum Wetter gewesen ...
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Kein einloggen möglich...viele Elemente der Seite laden nicht....( ab und an geht es mal ) angenommene Wettbewerbe zählen nicht ....ich werd wohl mal nen paar Tage die Finger von TheBugHunter lassen ....Fail!
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Warum gibt es nur ein Jagdgebiet, obwohl ich nur im Einzelmodus unterwegs bin?

      Das Wild ist "heimlicher" geworden und springt schneller ab.

      Vieles wird garantiert noch verändert, ob man dabei aber jeden Geschmack treffen wird?

      Bis jetzt ist die Realitätsnähe des Spiels sehr hoch und ich kompensiere damit meinen
      Drang ins Revier zu fahren. Fahrzeit 90 Minuten.

      Also vertraue ich auf die kommende Entwicklung.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "Sniperwolf" schrieb:

      Warum gibt es nur ein Jagdgebiet, obwohl ich nur im Einzelmodus unterwegs bin?

      Das Wild ist "heimlicher" geworden und springt schneller ab.

      Vieles wird garantiert noch verändert, ob man dabei aber jeden Geschmack treffen wird?

      Bis jetzt ist die Realitätsnähe des Spiels sehr hoch und ich kompensiere damit meinen
      Drang ins Revier zu fahren. Fahrzeit 90 Minuten.

      Also vertraue ich auf die kommende Entwicklung.

      Willkommen bei uns! Bist Du Gastspieler oder Mitglied? Als Gastspieler kannst Du im Einzelspieler-Modus nur 1 Revier bejagen (Logger's Point). Als Mitglied stehen Dir alle Reviere (und alle Tierarten) zur Verfügung.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Kann mich nach wie vor kaum einloggen / Sprache umstellen / viele Elemente der Seite laden nicht / kann mich nicht in Wettbewerbe einschreiben / auch auf meinem Dashboard läd goar nix ....vor dem Update lief alles, kein Hardwarewechsel, benutze Firefox ( mit addóns und ohne ausprobiert ) hat jemand dieselben Probleme oder hab ich einfach mal die Arschkarte ?
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "Raubritter" schrieb:

      Kann mich nach wie vor kaum einloggen / Sprache umstellen / viele Elemente der Seite laden nicht / kann mich nicht in Wettbewerbe einschreiben / auch auf meinem Dashboard läd goar nix ....vor dem Update lief alles, kein Hardwarewechsel, benutze Firefox ( mit addóns und ohne ausprobiert ) hat jemand dieselben Probleme oder hab ich einfach mal die Arschkarte ?


      ... gib mal von Hand die Adresse von TH ein, danach müsstest Du dich einloggen können. Mit diesem Problem hab ich anfangs auch kämpfen dürfen ... ;-)
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Versuch mal mit Strg+F5 die Webseite neu zu laden (hilft nur falls du Firefox verwendest).
      Versuch mal den Cache deines Browsers zu löschen.
      Versuch mal dich über <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/login" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/login</a><!-- m --> einzuloggen.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "DoktorHannibal" schrieb:

      Im shop gibts seit heute winterklamotten ;-)

      Die finde ich aber dünn, im realen Leben würde man damit eine Lungenentzündung riskieren. Man hat aber einen Pullover drunter.
      Als Mütze wäre eine Bärenfellmütze interessant.
      Die Jacke St Mai ist wieder zu dick für meinen Geschmack. T-Shirts mit Tarnmuster gibt es gar nicht. Auf WHI usw. mittags bei 30°C im Schatten...
      Der Rucksack war im Multiplayer gar nicht zu sehen, soweit ich das im Video gesehen habe. Er hat eben Erbsengröße.
      Ein Glück, sonst wäre man bei EW auch noch auf die Idee gekommen, Tarnrucksäcke für viel Geld zu verkaufen.
      Wer hat EW bloß in Sachen Kleidung beraten? >:-#
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Danke hat teilweise geholfen!

      Eine Frage hab ich noch, und zwar wenn ich mich in Wettbewerbe einschreibe steht auf meinem Bedienfeld ja an welchen ich teilnehme. Aber bei mir stehen dort nur 2 obwohl ich bei mehreren angemeldet bin! Ist das so beabsichtigt oder is das nen Fehler ?


      Danke im vorraus !

      Gruß Raubritter