Verbale Attacken nach Freundschaftsanfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbale Attacken nach Freundschaftsanfrage

      Hallo zusammen,

      mittlerweile ist es nun auch bei mir so weit, das ich "Opfer" einer verbalen Attacke
      geworden bin, nachdem ich eine Freundschaftsanfrage abgelehnt habe. Da eben
      diese "Attacke" direkt über die Nachricht-Funktion des Spiels gelaufen ist,
      möchte ich das dem Support melden. Habt ihr sowas auch schon erlebt und
      selbiges gemeldet, bzw dadurch auch etwas erreicht? Sollte das direkt über
      ein Standard-Ticket gemeldet werden oder gibt es dafür eine andere Meldefunktion?

      Euch allen noch nen schönen Tag. :wink:
    • Re: Verbale Attacken nach Freundschaftsanfrage

      Na ja, ignorier das doch einfach. Warum sollte man den Support mit solchen Lappalien belasten? Kostet die unnötig Zeit und machen können die so oder so nix. Der Support ist denk ich für wichtigere Sachen, wie starke Probleme mit dem Spiel oder Meldungen von Bugs gedacht.
    • Re: Verbale Attacken nach Freundschaftsanfrage

      Das sehe ich nicht so, ich habe freundlich darauf verwiesen das ich diese Person nicht kenne
      und ich deshalb nicht mit ihm befreundet sein will. Seine Reaktion war unpassend und
      sollte hier, wie es auch in jedem anderen Spiel getan wird, bestraft werden. Das ist
      ebenso Aufgabe des Supports wie Aufnahme von Bugs und Problemen.

      edit: Natürlich können die was machen, aus anderen Spielen kennt man zB Zeitsperren beim ersten
      Verstoß und bei Folgeverstößen permanente Account-Sperren.
    • Re: Verbale Attacken nach Freundschaftsanfrage

      Wenn du das melden möchtest, dann einfach per Ticket oder Email an <!-- e --><a href="mailto:support@thehunter.com">support@thehunter.com</a><!-- e -->
      Der Support hat Zugriff auf die Nachrichten, die über die Webseite oder den in-game Chat verschickt werden und kann so nachvollziehen, was genau vorgefallen ist.
    • Re: Verbale Attacken nach Freundschaftsanfrage

      Ich finde es nur vollkommen übertrieben. So eine Person ist es doch nicht die Bohne wert jetzt auch noch wertvolle Zeit in sie zu verschwenden, zumal du damit absolut nichts erreichst.

      Ist nur unnötige Arbeit für den Support hier den Richter spielen zu müssen. (Da haben wir dann den eigentlichen Schaden, den so eine unfreundliche Person anrichtet). War die Beschimpfung denn wenigstens auf Englisch oder Schwedisch? Denn für den Support ist es verdammt schwierig den Richter über ein Gespräch/ eine Beschimpfung zu spielen, die nicht einmal in einer Sprache geschrieben ist, die sie ohne Google verstehen.
    • Re: Verbale Attacken nach Freundschaftsanfrage

      Egal sind solche verbale Attacken nicht, aber für EW sind diese Leute auch Kunden, die wahrscheinlich zahlen.
      Wenn die verbalen Attacken keine großen Ausmaße von einer bestimmten Person annimmt, dann wird wohl nicht viel passieren.
      Ich glaub, das soll hier jeder selbst entscheiden, ob er den Support einschaltet.
    • Re: Verbale Attacken nach Freundschaftsanfrage

      Ich lehne nie Freundschaftsanfragen direkt ab - aber ich nehme auch nur die wenigsten an. Zumindest nie, wenn nicht irgendein netter Begleittext bei der Anfrage steht. So spare ich mir jede Diskussion - positiv wie negativ.

      Trotzdem ist es natürlich unschön, wenn Leute auf eine Ablehnung aggressiv reagieren. Das disqualifiziert den Spieler zumindest als Freund auf alle Zeit....
    • Re: Verbale Attacken nach Freundschaftsanfrage

      Was ich jetzt nicht verstehe: Buchse hat den doch abgelehnt, wie kann der dann im InGame-Chat noch beleidigen? Da sind doch nur Leute drin, die in der eigenen Freundschaftsliste stehen. Und genauso ist das doch auch bei den Mitteilungen, ich kann jemandem eine Freundschaftsanfrage schicken aber wenn die abgelehnt wird, kann ich dem keine sonstige Mitteilung schicken. Das klappt nur während der Anfragephase. Oder ist da was verändert worden?

      Woody001

      ,
    • Re: Verbale Attacken nach Freundschaftsanfrage

      "Ron49" schrieb:

      was ich mich gerade frage.. wie bekomme ich jemand aus meiner Freundesliste raus?


      Indem du auf Kontakte und dann auf Freunde klickst. Unter jedem einzelnen Feld deiner Freunde findest du den Entfernen-Button.
    • Re: Verbale Attacken nach Freundschaftsanfrage

      So, nun habe ich auch so eine nette PN erhalten.
      Mit dem Sprachstil "Was erlauben Strunz...?" tobte sich der (wohl maximal) 13 jährige Bengel in meinem Postfach aus,
      nur weil ich ihm die Freundschaft versagte. :ROFL:

      Ich lehnte ab mit dem Ziel, keine kilometerlange Freundschaftsliste anzusammeln,
      wo 95% der Leute dann nicht mehr aktiv sind.
      Natürlich habe ich versucht, ihm/ihr/es sehr schonend und diplomatisch zu vermitteln.
      Und vermied es zu erwähnen, das ich Kontakte zur "Counterstrike/CoD Generation" grundsätzlich ablehne. :i

      Dies ist z.B. einer der Gründe,
      warum ich bei Freundschaftsanfragen eine Altersangabe wünschenswert finde.
      Sicher, das Alter kann jeder fälschen.
      Doch nicht seinen Sprachstil oder Gesprächsthemen,
      denn die sind ja bekanntlich am "geistigen Alter" gebunden und oft nur zum :O<< .

      Für diejenigen, die hier zwar mitlesen aber nicht in diesem Forum angemeldet sind:


      Bestehende und gut funktionierende Kontakte werde ich behalten.
      Jedoch werde ich neue nur noch annehmen, wenn sie auch in diesem Forum angemeldet sind.
      Keine Ausnahme, keine Diskussion darüber. :i
      Warum ich darauf bestehe?
      Das werden entsprechende „Problemfälle“ dann schnell merken, sobald es ausarten sollte. :->

      Gruß und WMH an die friedlichen Mitleser... :wink:
      Hardware:
      AMD Phenom II X4 ~3,4 Ghz (BE)
      Thermalright MACHO REV.A
      Corsair Twin 8 GB RAM
      Gigabyte GA-970A-UD3
      XFX AMD Radeon R7870 (BE) + Arctic Accelero Twin Turbo II Aktiv

      My English iss not the Yellow from the Egg ... But one can I say you ... With me, iss not good Cherry eating.

      http&#58;//atomaffe&#46;de/blo…okumentation-des-grauens/
    • Re: Verbale Attacken nach Freundschaftsanfrage

      Nach so kurzer Zeit schon solche Sachen? Puh, da bin ich ja noch verschon geblieben von, nur ein Phishing-Versuch bis jetzt.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Verbale Attacken nach Freundschaftsanfrage

      Kenn das ganze vom FIFA auf der PS3. Bekomme andauernd Beschimpfungen.
      Die landen dann alle auf der Blokierliste und Schluß ist damit :D. Bekomm ich von dem jenigen keine Nachrichten mehr, und auch ein erneutes Spiel ist nicht mehr möglich.
      Er verschwindet virtuell :D
      lg Alex
      ---------------------------
      Thehunteruser: axl2001