Hunter call of the wild Fortschritt weg bei heruntergeladener Variante statt Disc?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hunter call of the wild Fortschritt weg bei heruntergeladener Variante statt Disc?

Ich habe Hunter call of the wild seit einiger Zeit auf so einer CD. Es gibt bei der PlayStation gerade aber ein Angebot für das Spiel zum herunterladen mit einigen Maps etc. Ich will mir das eventuell kaufen da die PlayStation aktuell sehr laut wird wenn ich zocke Wegen der Disc. Wenn ich dann das Spiel mit der PlayStation Store Variante spiele, ist dann mein Fortschritt und meine waffen weg?
    danke
  • Nein zur Sicherheit den speicherstand auf ein USB oder Cloud sichern Falls du Hilfe benötigen tust bei dem Spiel sende eine Freundschaftsanfrage an ( NoRiskNoFunDiggi ) er und seine Frau spielen dieses game seit Jahren durch Ihn Lernst du sehr viel und wirst gut mit Diversen Tieren versorgt Diamanten Tiere und Albino Tiere usw die Spielen auch auf der Ps4 und Ps5 Wünsche dir viel Spaß :Peng: :Peng: :Peng: